Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warten auf Krebsmänner

Warten auf Krebsmänner

18. März 2013 um 21:02 Letzte Antwort: 16. Juni 2013 um 23:37

Mal die Frage andersrum gestellt: Nach welchen Zeiträumen hat sich eurer denn so zurückgemeldet nachdem er sich zurückziehen wollte bzw. hat. Ist es dazu überhaupt gekommen also dass er sich gemeldet hat und gibts eine Sie, die sagt, danach lief alles in dem Punkt besser ?

Mehr lesen

19. März 2013 um 13:59

Man
sollte als verliebte interessierte Frau NIEMALS auf einen Mann warten!

Wenn sich Einer unsicher ist oder zurückzieht, dann hat er kein echtes inniges emotionales Interesse, da macht man am klügsten einfach die Biege.

Gefällt mir
21. März 2013 um 11:53

,..liebe berta,...
wenn du zufrieden bist mit dem warten und du sonst nichts zu tun hast,..kannst du diese situation mehrmals im jahr haben,..aber sei auf der stelle für "den sensiblen mann" da, wenn er probleme hat und sich nach wochen dann endlich outet!
so meine erfahrung,.

zeitraum war immer 3 tage mindestens im haus( krebspanzer), wenns schlimmer war 7 tage keine silbe vom herrn, wollte ich schon abhaken, kam eine nachricht,....


aber bitte sei vorsichtig,..es "läuft nichts besser"!
es ist eine marotte, die man hinnimmt oder nicht!

solltest du darunter "leiden", dass du wartest, bis ER endlich sein mundwerk öffnet und dir gegebenfalls sagt, was ER auf dem herzen hat, weil ER sooooo wahnsinng betrübt ist, weil ER keine lösung findet für SEIN problem,...denn ER hat nur probleme, weil er nicht mitfühlend, sondern egoistisch ist!!
absolut priorität ist sein gefühlslage!!!
die muss stimmen und stimmt nie!!

horch in dich rein, ob es dir wert ist,.oder ob du "dir mehr wert bist"!!!.

glg,....

Gefällt mir
16. Juni 2013 um 23:37
In Antwort auf janet_12704215

Man
sollte als verliebte interessierte Frau NIEMALS auf einen Mann warten!

Wenn sich Einer unsicher ist oder zurückzieht, dann hat er kein echtes inniges emotionales Interesse, da macht man am klügsten einfach die Biege.


so siehts aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers