Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warten auf Skorpionmann

Warten auf Skorpionmann

2. Mai 2014 um 14:00 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 9:52

Hallo liebes Forum ,

ich weiß ja dieses Hin und Her mit den Skorpis....ich würde gerne wissen ob ich ihn vergessen sollte:

Wir kennen und schon sehr lange vor 10 Jahren hatten wir 1-2 Jahre ein on-off Beziehung. Das mal vergessen. Wir hatten jetzt wieder Kontakt, und es fing eigentlich super gut an, dann eben wieder der Rückzug, und ich bin eben etwas stur, impulsiv und dickköpfig (geb. 21.04. er meinte dann zu mir ich geh ihm im Moment auf die Nerven und im Moment nicht.....dann kam noch ich hätte es einfach mal abwarten sollen.

Heißt das nun komplett vergessen und hat sich erledigt?


Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte?

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 9:52


Miss Sunny

Ganz verstehen tu ichs grad nicht

bisschen mehr Randinfo wäre nicht schlechzt
inwiefern Kontakt? gabs wieder Annährung? von wem ging das aus ?
wie lief das ab?

was hätteste abwarten sollen? die weitere Entwicklung?

scheint so,nach der Aussage als kam er sich eingeengt vor

LG

Gefällt mir