Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warten, bis der Krebsmann mich fragt...?

Warten, bis der Krebsmann mich fragt...?

4. November 2009 um 15:45

Hallo ihr Krebs-Spezialisten

Ich erzähle euch mal meine "Krebs-Geschichte":
Habe vor etwa einer Woche durch einen komischen Zufall einen Krebsmann im Internet kennengelernt...Ich war noch nie diejenige, die davon ausgeht, dass man Menschen im Netzt kennenlernt und er auch nicht...aber irgendwie lagen wir gleich auf der selben Wellenlänge und schreiben uns seit dem ersten Tag seeehhhr lange Mails. Meine Handynummer habe ich ihm auch schon gegeben, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist. Ich bekam auch prompt die erste Gute-Nacht-SMS
Es ist schwer zu erklären, da mir sowas noch nie passiert ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass dieser Mann, DER Mann ist. Verrückt? Ich weiß

Nun würde ich ihn natürlich auch gerne mal "in echt" treffen, ich denke, dass er da auch nicht abgeneigt ist, aber wer macht nun den ersten Schritt??

Bin sooo unsicher, da ich nichts falsch machen möchte...denn obwohl er eigentlich ein Fremder ist, kommt es mir vor, als würde ich ihn schon ewig kennen
Hmm...also was meint ihr? Soll ich warten, bis er den ersten Schritt macht??

Mehr lesen

4. November 2009 um 23:09

Gute Frage
Wenn der Krebsmann sich mit dir sicher ist dann wird er von alleine nach dem ersehnten Treffen fragen wahrscheinlich wird aber vorher noch telefoniert damit er dich besser einschätzen kann und vielleicht will er auchn bild haben ^^

Schicke am besten eins wo deine augen sehr gut zur geltung kommen ^^ klingt doof aber aufm foto guck ich immer erst die augen an insofern sie zu erkennen sind ^^

Gefällt mir

5. November 2009 um 8:14
In Antwort auf dany84r

Gute Frage
Wenn der Krebsmann sich mit dir sicher ist dann wird er von alleine nach dem ersehnten Treffen fragen wahrscheinlich wird aber vorher noch telefoniert damit er dich besser einschätzen kann und vielleicht will er auchn bild haben ^^

Schicke am besten eins wo deine augen sehr gut zur geltung kommen ^^ klingt doof aber aufm foto guck ich immer erst die augen an insofern sie zu erkennen sind ^^

Genau so...
..2 tage nach dem internet erstkontakt hat er gefragt ...bildchen kannte er schon und ein kurzes telefonat um zu kucken ob die stimme sympatisch ist haben wir dann auch noch schnell geführt...

Gefällt mir

5. November 2009 um 8:31
In Antwort auf loewenfrau1

Genau so...
..2 tage nach dem internet erstkontakt hat er gefragt ...bildchen kannte er schon und ein kurzes telefonat um zu kucken ob die stimme sympatisch ist haben wir dann auch noch schnell geführt...

Ja
Krebsche internet vorangehensweise ^^
glaub hier hatte sich mal eine sorgen gemacht ob der krebs nen perverser ist weil er so voran geht

Gefällt mir

5. November 2009 um 14:58
In Antwort auf dany84r

Ja
Krebsche internet vorangehensweise ^^
glaub hier hatte sich mal eine sorgen gemacht ob der krebs nen perverser ist weil er so voran geht

Also Bilder
haben wir schon ausgetauscht.Mir gefällt sehr,was ich da sehe und auch "mein" Krebs findet mich attraktiv.
Das witzige ist, dany84r, dass er mir besonders wegen meiner schönen Augen Komplimente macht
Heute kam schon eine SMS und eine lange Mail...aber immernoch keine Andeutung auf ein Treffen...hmmm...aber ich werde warten und halte euch auf dem Laufenden

Gefällt mir

5. November 2009 um 17:23
In Antwort auf xxdesirexx

Also Bilder
haben wir schon ausgetauscht.Mir gefällt sehr,was ich da sehe und auch "mein" Krebs findet mich attraktiv.
Das witzige ist, dany84r, dass er mir besonders wegen meiner schönen Augen Komplimente macht
Heute kam schon eine SMS und eine lange Mail...aber immernoch keine Andeutung auf ein Treffen...hmmm...aber ich werde warten und halte euch auf dem Laufenden

Treffen
... tät auch warten, bis ers vorschlägt... ich selber brauch immer das Gefühl, dass ich das Tempo vorgebe, nicht der andere. Und glaub mir, er wird dich fragen, nach allem was du bisher geschrieben hast... Halt uns aufm Laufenden

LG Gwen

Gefällt mir

5. November 2009 um 19:07
In Antwort auf gwendolith

Treffen
... tät auch warten, bis ers vorschlägt... ich selber brauch immer das Gefühl, dass ich das Tempo vorgebe, nicht der andere. Und glaub mir, er wird dich fragen, nach allem was du bisher geschrieben hast... Halt uns aufm Laufenden

LG Gwen

Hey ihr Lieben
...hab grad ne Mail bekommen, die ich nun gaaar nicht einordnen kann

Erst schreibt, er, dass er das Gefühl hat, mich zu kennen, obwohl wir doch eigentlich Fremde sind und dann kommt dieser Satz -
Zitat: "Ist schon eine gute Sache, kann mir das nicht wirklich erklären, wie es dazu kommt, dass 2 Menschen Kontakt halten, obwohl sie sich noch nie getroffen haben, aber das ist auch nicht nötig "

Wie soll ich das denn nun verstehen??? Was ist nicht nötig? Dass wir uns nicht treffen müssen?

Gefällt mir

5. November 2009 um 19:11

Hey ihr Lieben

Erst schreibt, er, dass er das Gefühl hat, mich zu kennen, obwohl wir doch eigentlich Fremde sind und dann kommt dieser Satz -
Zitat: "Ist schon eine gute Sache, kann mir das nicht wirklich erklären, wie es dazu kommt, dass 2 Menschen Kontakt halten, obwohl sie sich noch nie getroffen haben, aber das ist auch nicht nötig "

Wie soll ich das denn nun verstehen??? Was ist nicht nötig? Dass wir uns nicht treffen müssen?

Hört
sich für mich ehrlich gesagt so an, daß er selber nicht versteht, warum ihr Kontakt haltet obwohl ihr euch ja nun nicht kennt, aber er ja nun auch nicht alles verstehen muß.

Gefällt mir

5. November 2009 um 19:16
In Antwort auf justinyannick

Hört
sich für mich ehrlich gesagt so an, daß er selber nicht versteht, warum ihr Kontakt haltet obwohl ihr euch ja nun nicht kennt, aber er ja nun auch nicht alles verstehen muß.

Für mich
hört es sich an, wie ein Vorschlag zu einem Treffen. Oder vielleicht besser geschrieben, wie ein "Wie reagiert sie darauf" "Hängt sie ein?"

Sag doch, das ist eine gute Idee, sich zu treffen. Das willst DU doch, oder?

Gefällt mir

5. November 2009 um 19:25
In Antwort auf sue6910

Für mich
hört es sich an, wie ein Vorschlag zu einem Treffen. Oder vielleicht besser geschrieben, wie ein "Wie reagiert sie darauf" "Hängt sie ein?"

Sag doch, das ist eine gute Idee, sich zu treffen. Das willst DU doch, oder?

Natürlich
will ich ihn treffen
Aber jetzt zu sagen, dass wir uns treffen, nachdem er irgendwas sagt von wegen "nicht nötig"? Will mich da echt nicht aufdrängen...
Ach maaan...bin grad echt verwirrt...die Situation ist ja auch verwirrend und wahrscheinlich wissen wir beide gerade gar nicht, was da im Busch ist und können es nicht einordnen....versteh diese Bemerkung aber nun echt gar nicht

Gefällt mir

5. November 2009 um 19:27

Hört

Stimmt...
da könntest du recht haben so hab ich das noch gar nicht gesehen
Danke!!!
Sollte ich dann eventuell doch irgendwie drauf eingehen, oder ihn einfach kommen lassen?

Gefällt mir

5. November 2009 um 19:29

Hey ihr Lieben

Das...
mit dem "nicht-nötig" bezieht sich für mich ziemlich klar auf "kann mir das nicht wirklich erklären" - d.h. er findet es gut, aber erstaunlich, dass man sich auf diese Art nahe kommen kann - aber es ihm auch egal ist, warum das so ist, er findet es einfach toll ("er hat das gefühl dich zu kennen")

Gleichzeitig spielt er auf ein Treffen an... also was willste mehr? Schreib ihm doch dass sich das ändern lässt mit dem "noch nie getroffen" ... irgendwie solltest den Satz aber auf alle Fälle kommentieren; ist ne typische hintenrum-Frage eines Krebses (hätt ich vermutlich dem Sinn nach genauso formuliert, weil WENN ich direkt frage, riskiere ich ja eine Absage, was ich nicht verkraften würde ... )

LG Gwen

Gefällt mir

5. November 2009 um 19:29

Hört

Ich
würde ganz frech antworten, daß du das auch nicht verstehst, aber daß man ja an dem Zustand des Nichtkennens leicht verändern könnte, grins!

Gefällt mir

6. November 2009 um 11:34

Natürlich
will ich ihn treffen
Aber jetzt zu sagen, dass wir uns treffen, nachdem er irgendwas sagt von wegen "nicht nötig"? Will mich da echt nicht aufdrängen...
Ach maaan...bin grad echt verwirrt...die Situation ist ja auch verwirrend und wahrscheinlich wissen wir beide gerade gar nicht, was da im Busch ist und können es nicht einordnen....versteh diese Bemerkung aber nun echt gar nicht

Ihr werdet es nicht glauben!!!!
Er hat mich gefragt!!!!!
Heute morgen lese ich seine Mail und er würde gerne mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen
Wären zwar noch paar Wochen hin, aber das ist ja egal...bin jetzt schon total aufgedreht und hibbelig
Was für ein wunderschöner Tag...Ich könnte die ganze Welt umarmen

Gefällt mir

6. November 2009 um 11:37

Ihr werdet es nicht glauben!!!!
Er hat mich gefragt!!!!!
Heute morgen lese ich seine Mail und er würde gerne mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen
Wären zwar noch paar Wochen hin, aber das ist ja egal...bin jetzt schon total aufgedreht und hibbelig
Was für ein wunderschöner Tag...Ich könnte die ganze Welt umarmen

Na also ) wenn das keine guten Nachrichten sind.... Und Weihnachtsmarkt, na romantischer gehts ja fast nicht mehr!

Geniess die Vorfreude...

LG gwen

Gefällt mir

6. November 2009 um 12:16

Auf ..
welcher Internetseite hast du ihn denn kennengelernt wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

6. November 2009 um 12:28

Na also ) wenn das keine guten Nachrichten sind.... Und Weihnachtsmarkt, na romantischer gehts ja fast nicht mehr!

Geniess die Vorfreude...

LG gwen

Danke
für eure weisen Ratschläge!!!
Gwen, ich werde die Vorfreude sicherlich zelebrieren!
Ich glaub, ich starte gleich mal nen neuen Thread zum Thema "Erstes Date mit nem Krebs"...würde mich ja mal interessieren, was die meisten da zu berichten haben
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
LG

Gefällt mir

6. November 2009 um 12:36

Danke
für eure weisen Ratschläge!!!
Gwen, ich werde die Vorfreude sicherlich zelebrieren!
Ich glaub, ich starte gleich mal nen neuen Thread zum Thema "Erstes Date mit nem Krebs"...würde mich ja mal interessieren, was die meisten da zu berichten haben
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
LG

Tja,
da kann ich dann wohl leider nichts berichten
Hab noch nie mit einem Krebsmann das "Vergnügen" gehabt, wär mir auch deutlich zu anstrengend

Gefällt mir

6. November 2009 um 17:26

Tja,
da kann ich dann wohl leider nichts berichten
Hab noch nie mit einem Krebsmann das "Vergnügen" gehabt, wär mir auch deutlich zu anstrengend

Oh ja, Krebse im Doppelpack macht sich sicher nicht ganz so gut
Aber bei uns scheint die Chemie zu stimmen...und ich liebe Herausforderungen

Gefällt mir

6. November 2009 um 17:38
In Antwort auf suggark

Auf ..
welcher Internetseite hast du ihn denn kennengelernt wenn ich fragen darf?

Klar kannst du
Haben uns auf facebook kennengelernt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen