Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warten......

Warten......

17. Juni 2009 um 20:46

Hallo ihr Krebsexperten

wie würdet ihr es einschätzen??

Wenn ein Krebs liebt, momentan trotzdem noch nicht so richtig von der Stelle kommt, aber weiss, dass der Gegenpart gesagt hat: Nimm dir die Zeit, die du brauchst....

Denkt er dann: Toll, die Frau, die ich liebe wartet, jetzt muss ich mal von der Stelle kommen....?!?

oder

denkt er dann: Die wartet ja sowieso auf mich, kann mir also Zeit lassen......?!?

Bin gespannt auf eure Antworten....

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 21:17

Zweiteres
würde ich auch sagen. ich hab auch 8 monate warten müssen. sein satz war mal "Wir haben doch noch so viel Zeit!".....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 7:42
In Antwort auf leyla_12759322

Zweiteres
würde ich auch sagen. ich hab auch 8 monate warten müssen. sein satz war mal "Wir haben doch noch so viel Zeit!".....................

Wenn er
weiß das du wirklich WARTEST, dann wird er dir eher bald sagen, was phase ist.
ich musste nur knappe 8 wochen warten
versuche doch mal heraus zu bekommen, warum er unsicher ist!
meiner hat mir das alles sehr schön erklärt und dann fällt das warten auch etwas leichter.
wenn er es ernst meint, kann er selber nicht ewig warten!!!

18. Juni 2009 um 7:55
In Antwort auf elda_11896771

Wenn er
meiner hat mir das alles sehr schön erklärt und dann fällt das warten auch etwas leichter.

Hi fee!!!!
schön dich hier wieder mal zu lesen... immer noch alles schön mit deinem krebschen???

hm...ich bin ja echt mal gespannt wie lange ich hier noch warte...es sind jetzt auch schon ca. 7 wochen wo er so rumeiert.....

lg löwenfrau....

18. Juni 2009 um 21:23
In Antwort auf elda_11896771

Wenn er

Er weiss,
dass ich warte und er möchte, dass ich warte. Erklärt hat er sich, soweit er konnte, mir auch....

Dann mal sehen......

Danke für eure Antworten.

18. Juni 2009 um 21:41

Der weg ist das ziel...
und der ist entweder kurz und heftig oder lang und prickelnd....ich hab zwar keine ahnung was es bedeutet aber das hat er grade geschrieben....

18. Juni 2009 um 21:49

Gab es nicht mal eine wunderschöne Definition von
LIEBE von immondlich hier?
Sie traf es gut und war wie man sieht sinnvoll.
Vielleicht hast du sie gelesen. Danach ist das keine Liebe was du schreibst. Kriegs aber leider nicht mehr hin.

18. Juni 2009 um 22:31

"Wer wartet, wandelt auf einem schmalen Grad zwischen grosser Dummheit und grosser Weisheit."... sehr schön außerdem ist es doch so: manch eine beziehung, die von anfang an gut läuft, zerbricht später und genauso kann eine andere beziehung, die eher schwierig beginnt, das große los sein, who knows?? das ist das spiel des lebens

20. Juni 2009 um 16:33
In Antwort auf lelia_12118944

Gab es nicht mal eine wunderschöne Definition von
LIEBE von immondlich hier?
Sie traf es gut und war wie man sieht sinnvoll.
Vielleicht hast du sie gelesen. Danach ist das keine Liebe was du schreibst. Kriegs aber leider nicht mehr hin.

Immer dieses Warten...
@Snowflake: ...eher letzteres - leider.

@Löwenfrau: Sieben Wochen wartest du...
Mit meinem Krebs geht das Herumgeeiere seit einem halben Jahr. Wir wollten uns immer mal treffen, er ist dann ganz begeistert und wenn es soweit war, dann kam er nicht. Er hat keinen einzigen Termin eingehalten. Hinterher kamen immer irgendwelche fadenscheinigen Ausreden. Langsam habe ich die Nase voll, ich glaubs ihm nicht mehr. Worte zuckersüß, Taten gleich Null.

LG Widdersonne

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook