Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warten oder melden?

Warten oder melden?

16. April 2008 um 12:20

was denkt ihr? wenn ein krebs sich viel meldet, sich dann aber plötzlich wieder zurückzieht und man auf eine antwort warten.
ist es besser sich selbst einfach nochmals zu melden? oder einfach warten?
einerseits könnte ihm das erneute melden sicherheit geben, andererseits auch abschrecken, oder aufdringlich wirken.
wie sind eure erfahrungen?

Mehr lesen

16. April 2008 um 12:36

Melden...
kannst du dich auf jeden Fall. Vielleicht mal mit einer SMS oder per Mail. Fragen wie es denn so geht... und einen schönen Tag wünschen. Bin selbst Krebs-Frau. Viel hängt auch von der Sternzeichenkonstellation ab. Ich bin Mond im Widder und die sind sehr schnell euphorisch und fangen schnell Feuer! Manchaml genügt nur eine kleine Bemerkung und Begebenheit und der Krebs in mir ist dann so unsicher und zieht sich dann wieder zurück. Was bist du für ein Sternzeichen?
Viele Grüße
Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 12:53
In Antwort auf moana_12728548

Melden...
kannst du dich auf jeden Fall. Vielleicht mal mit einer SMS oder per Mail. Fragen wie es denn so geht... und einen schönen Tag wünschen. Bin selbst Krebs-Frau. Viel hängt auch von der Sternzeichenkonstellation ab. Ich bin Mond im Widder und die sind sehr schnell euphorisch und fangen schnell Feuer! Manchaml genügt nur eine kleine Bemerkung und Begebenheit und der Krebs in mir ist dann so unsicher und zieht sich dann wieder zurück. Was bist du für ein Sternzeichen?
Viele Grüße
Bine

Ich selbst...
bin Wassermann bzw. frau
die Situation war eigentlich diese. wir wollten ein nächstes treffen vereinbaren. er schickte ne sms mit einem vorschlag und fragte dazu noch, obs mir gut gehe. leider konnte ich am vorgeschlagenen tag nicht. ich machte ihm darauf zwei alternativ-vorschläge und antwortet auf die frage obs mir gut geht so: mir gehts gut; noch besser wenn du mir zusagst.
naja und jetzt hör ich seit montagabend gar nichts mehr. finde das sehr anstrengend, möchte doch wissen, wie ich mein wochenende verplanen kann, natürlich hat er priorität. ist nicht das erste mal, dass er mich so lange warten lässt. ich glaube, das ist seine art. denn wenn er sich meldet, eigentlich immer sehr herzlich...
der treibt mich noch in den wahnsinn!

16. April 2008 um 13:00

Tipp
Beim Krebs-Mann braucht ihr gaaanz viel Geduld!
Wenn er sich nicht meldet heisst das bei ihm keinesfalls (zumindest war das bei meinem Krebs so) dass er sich nicht für euch interessiert!
Er meldet sich einfach selten, so ist er nunmal.
Zu oft solltet ihr euch jedoch nicht bei ihm melden...wartet ruhig mal eine Weile - bis er sich von sich aus meldet! Dann könnt ihr euch sicher sein er hat Interesse!!
Bei mir hat es manchmal Wochen (!) gedauert bis er sich dann mal gemeldet hat...also nicht verzweifeln!

16. April 2008 um 13:10
In Antwort auf varya_12127299

Tipp
Wenn er sich nicht meldet heisst das bei ihm keinesfalls (zumindest war das bei meinem Krebs so) dass er sich nicht für euch interessiert!
Zu oft solltet ihr euch jedoch nicht bei ihm melden...wartet ruhig mal eine Weile - bis er sich von sich aus meldet! Dann könnt ihr euch sicher sein er hat Interesse!!
Bei mir hat es manchmal Wochen (!) gedauert bis er sich dann mal gemeldet hat...also nicht verzweifeln!

Na ja..
weisst du wenn man das wie ich schon fast 3 jahre mitmacht dann hat man irgendwann auch nicht mehr die geduld..
man erlebt es eben auch von anderen männer (nicht krebsen) das die kein problem haben sich oft und auch regelmässig zu melden und dann magst du aber den herrn krebs besonders gerne und mit dem ist es dann so schwierig.. :/
wirklich deprimierend..

16. April 2008 um 13:23
In Antwort auf fmona_12686006

Na ja..
weisst du wenn man das wie ich schon fast 3 jahre mitmacht dann hat man irgendwann auch nicht mehr die geduld..
man erlebt es eben auch von anderen männer (nicht krebsen) das die kein problem haben sich oft und auch regelmässig zu melden und dann magst du aber den herrn krebs besonders gerne und mit dem ist es dann so schwierig.. :/
wirklich deprimierend..

Genau...
... das ist wirklich deprimierend. ich weiss, dass er einfach so ist und ich versuche das auch zu akzeptieren. und jetzt kommt das ABER... ich finde, es wäre nicht so eine grosse sache sich schnell zurückmelden, zumal heute mittwoch ist und es um ein treffen ende woche geht. ich halte jetzt das wochenende frei und muss allen anderen absagen, weil ich nicht weiss, was sache ist. das ist ja auch völlig bescheuert von mir.
aber eben... die anderen männer melden sich zwar schnell und häufiger, aber das herz hab ich an den krebs verloren... was soll man machen?
könnte es von ihm aus nicht einfach desinteresse sein?
allerdings fahren wir zusammen in die ferien und er hat mich montags gefragt, ob ich an einem bestimmten abend in 3 wochen zeit habe, er müsse es jetzt sofort wissen, er habe ein exklusives abendprogramm. das würde er ja nicht fragen, wenn er kein interesse hätte... ach. anstrengend, das alles!

15. Mai 2008 um 0:04
In Antwort auf varya_12127299

Tipp

Bei..
dinem hat es echt manchmal wochen gedauert?? wie hält man das aus? seid ihr denn nun zusammen? wenn ja, wie hast du das gemacht, ohne verrückt zu werden? und vor allem, was hat er gemacht, damit du nicht die hoffnung verlierst? hat er auch mal was von sich aus gemacht?

15. Mai 2008 um 6:29
In Antwort auf akilah_12304743

Ich selbst...
bin Wassermann bzw. frau
die Situation war eigentlich diese. wir wollten ein nächstes treffen vereinbaren. er schickte ne sms mit einem vorschlag und fragte dazu noch, obs mir gut gehe. leider konnte ich am vorgeschlagenen tag nicht. ich machte ihm darauf zwei alternativ-vorschläge und antwortet auf die frage obs mir gut geht so: mir gehts gut; noch besser wenn du mir zusagst.
naja und jetzt hör ich seit montagabend gar nichts mehr. finde das sehr anstrengend, möchte doch wissen, wie ich mein wochenende verplanen kann, natürlich hat er priorität. ist nicht das erste mal, dass er mich so lange warten lässt. ich glaube, das ist seine art. denn wenn er sich meldet, eigentlich immer sehr herzlich...
der treibt mich noch in den wahnsinn!

Euphorischer Krebs
also ich als Kerbsfrau kann nur zustimmen, wenn Krebse Feuer gefangen haben dann sind sie tatsächlich sehr euphorisch. Im Falle ich melde mich bei einer Person wenig ist sie mir einfach nicht wichtig genug. Aber Kerbse lieben Komplimente und werden gerne umschmeichelt. Vielleicht auch mal ein kleines Geschenk am Rande. Nichts pompöses, nur eine Kleinigkeit/Aufmerksamkeit. Lasse ihm aber auch Raum zum kämpfen. Das heißt am besten Komplimente machen und dann einfach mal nicht melden. Der kommt von ganz alleine... aber muss eben auch Feuer fangen.
Viel Glück

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club