Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warten oder was

Warten oder was

11. März 2013 um 7:20 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 11:28

also ...ich selber wassermann habe mich in einen wassermann verliebt....es ging nicht von heute auf morgen sondern stück für stück....habe ihn vor einigen wochen einen brief geschrieben ihn da gestanden das ich mich ihn ihn verliebt hätte..darum hatte ich auch mein verhalten ihn gegenüber geänndert..(ich war distanzierter geworden...er hatte es gemerkt)ich hatte auch geschrieben...das wir nicht dikutieren brauchen(er macht es gerne)ich wüste ja was er sagen wolte(bin ja so blöd)ich wäre ja lieb und nett aber bla bla bla...also...er hatte den brief gelesen und von da an...schaute er mir immer in die augen..tat aber sonst normal...bis ich eines abends wir waren grade alleine ich zu ihn sagte...ich glaube wir solten doch mal reden..er sagte ja..das habe ich mir auch schon überlegt...was hälst du davon wenn wir uns in meinen büro treffen..ich werde auch dafür sorgen das wir nicht getört werden..bei dir ist es ja immer schlecht wir werden ja alle 5 minuten gestört(ich arbeite in einen geschäft)ich sagte...aber ich habe nächste woche früh..er sagte..und das heist??ich sagte von 9 uhr bis 17 uhr..ist doch egal...dann kommst du danach...muss ja nur für ne stunde sein oder solange wie du willst...ich sagte ok...aber es ist besser wenn du mir sagst wenn ich kommen soll...du hast ja auch temine und kunden...er sagte ok...zum abschied sagte ich noch und sag mir bitte bescheidt wenn es dir passt...er sagte mach ich...jetzt ist es 2 wochen her..er hat sich nicht gemeldet...soll ich einfach hingehn...oder ihn in ruhe lassen...hat er angst vor seiner eigenden gourage bekommen...soll er jetzt auf mich zugehn...weiss echt nicht wie ich mich verhalten soll....könnt ihr mir helfen????

Mehr lesen

11. März 2013 um 10:55

Warum
was mich momentan nervt...erst schägt er auch ein treffen vor....und dann lässt er nichts von sich hören....würde gerne wissen warum er das macht...was geht in ihn vor...ich bin ja selber wassermann...aber das verhalten kenne ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2013 um 11:28

Stimmt
Da haste recht...er sagte mir mal das er im grunde sehr schüchtern ist...mann merkt es ihn aber nicht an...wieleicht solte ich noch was warten und ihn kommen lassen...ich will mich doch nicht streiten mit ihn...will doch nur wissen ob es ihn auch so geht wie mir....den steriten mag ich auch nicht...klar werde ich langsam sauer...den ich bin en mensch der es sofort klären will...egal wie weh es tut...aber er brauch immer unendlich lange.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen