Home / Forum / Astrologie & Esoterik / warum beendet krebsmann im streit immer wieder das kennenlernen?

warum beendet krebsmann im streit immer wieder das kennenlernen?

27. August 2017 um 22:33

hallo zusammen,

ich (w, krebs, 36) habe vor gut 2 monaten einen krebsmann (30j) kennengelernt. aktuell befinden wir uns noch in der kennenlernphase einer fernbeziehung, da wir etwas auseinander wohnen. wir schreiben uns jeden tag. wir sind da auch schon ab und an aneinander geraten, was dann zum streit führte (ansich nichts wildes, was sich aber hochschaukelt).
er explodiert dann plötzlich. in der wut hat er das kennelernen bereits 3x beendet..
das sind dann kurzschlussreaktionen, die er so eigentlich nicht meint und danach, dann schreibt, dass er es nicht beenden möchte oder wie beim letzten mal, da habe ich direkt gefragt, ob das jetzt sein ernst ist und ob er eigentlich die ganze zeit mit mir spielt, dann schreibt er gleich, dass er nicht mit mir spielt und er es nicht beenden möchte.

erkennt sich darin irgendjemand wieder? was ist das für eine verhaltensweise? mich irritiert dieses verhalten. wenn ich meinen krebsmann dann frage ob er mich auch wirklich kennenlernen will sagt er immer ja und auch, dass er mich nicht warmhält und das er ernsthaft interesse hat.

liebe grüße 

Mehr lesen

28. August 2017 um 10:16

ja wir haben uns gesehen, als wir uns auf einem großen fest kennengelernt haben, da haben wir auch gleich miteinander geredet u bissl hin u her geschäkert. uns dann aber wieder aus den augen verloren auf dem fest.
danach haben wir dann 4 wochen geschrieben und waren dann zusammen 3 tage lang auf einem festival. dann haben wir uns 2 wochen später wieder gesehen u jetzt 4 wochen nicht mehr wo wir nur schreiben. was aber nicht nur an ihm lag, dass es mit dem treffen nicht geklappt hat. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 13:56

naja, eigentlich nicht. ich möchte nur gerne sein verhalten in der hinsicht verstehen, warum er das so macht. benötigt er dadurch bestätigung? oder hat er in dem moment einfach keine lust mehr auf mich? ist es ihm nicht ernst? fragen über fragen ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zigeunerkarten
Von: sternschnuppe1051
neu
27. August 2017 um 12:14
Kartenlegen
Von: sweeti73
neu
27. August 2017 um 10:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!