Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum bin ich so komisch ??

Warum bin ich so komisch ??

15. August 2012 um 18:15 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 17:38

Hallo,

Also ich hab ein problem mit mir selbst anscheinend. Ich bin das erste mal so richtig verliebt (bin mitte 20)... Und eigentlich könnte alles so schön sein, wenn ich nicht so wahnsinnige probleme damit hätte über meine gefühle zu sprecjen oder sie zu zeigen.

Ich kann super darüber schreiben, aber wenn ich "ihn" dann küsse oder ihm sagen will was ich fühle oder so dann kann ich ihm nichtmal in die augen schauen. Dann verstecke ich meinen kopf unter der decke und kicher wie ein kleines mädchen...

Das ist wie eine blockade und nervt mich total ! Dabei ist er ein wirklich toller mann und ich bin unendlich glücklich wenn ich in seiner nähe bin...

Was ist das und wie werde ich es los ??

Mehr lesen

16. August 2012 um 17:38

Du,
das ist ganz normal.

Das ist die Unsicherheit, weil Du nämlich noch nicht so genau weißt eigentlich, woran Du bist und er sich auch nicht in die Karten blicken lässt. Dieses ganz große ABER steht irgendwie immer noch zwischen Euch und solange kannst Du nicht entspannt sein.

Ich mag es nicht, wenn ein Mann sagt, ich bin verliebt, aber dann wiederum sagt, lass mal langsam machen. Das ist ein Widerspruch, da hätte ich auch Probleme, mit meinen Gefühlen in Vorlage zu treten. Let it flow, mehr kann man da nicht raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram