Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum bin ich so machtlos der Skorpiondame gegenüber

Warum bin ich so machtlos der Skorpiondame gegenüber

25. Februar 2009 um 11:33

Seit ein paar Tagen habe ich etwas mit einer schönen Frau, die wie ich auch SkorpionDame ist, genau wie ich. Eigentlich habe ich immer viele Männer gehabt und bin es nicht gewohnt so heisse Gefühle für eine Frau zu empfinden vorallem nicht ihr so unterlegen zu sein.Sie ist so sexy, dass allein eine Berührung eine gewaltige Lust in mir auslöst. Nachdem mein Freund (Krebsmann) und ich nicht mehr zusammen sind, will ich diese Frau und es tut weh, wenn sie an mir vorbei geht und mit mir flirtet und wenn wir Sex haben behandelt sie mich wie eine Unterwürfige. Ich kann ihr nicht widerstehen, und sie behandelt mich auch so.Kann mir jemand helfen? Wie kann ich ihr signalisieren, dass sie nicht alles mit mir machen kann?

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 14:55

SK-SK
deine dominante phase hast du derzeit über, jetzt testest du dein devotes Inneres. Fang an es zu genießen als sk endlich mal ganz unten zu stehen. Sie wird dir beibringen, das du ganz unten auch keine Angst zu haben brauchst, wie du ihr beibringen wirst, wie weit sie als dominanter Partner gehen darf. Genau so weit bis dein genuss aufhört. Lass dich fallen und geniese oder gehe. Es ist immer deine Entscheidung, wie weit sie gehen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper