Hi,
ich bin widder und war 3 Jahre mit einem Skorpion zusammen. Jetzt ist schluss und mir geht es ziemlich schlecht deswegen. Es hat zwischen uns alles nicht mehr so funktioniert und seine Gefühle haben sich nach seiner Aussage nach auch geändert. Aber ich komme einfach nicht los von ihm. Er schreibt mir immer wieder, dass ich mich doch mal melden soll. Er macht mir vorwürfe, wenn ich was mit einem anderen Kerl mache. Manchmal schreibt er liebe sms, möchte dass ich zu ihm komme. Und sobald ich dann auch auf ihn zu gehe, lässt er mich eiskalt stehen. Sagt zu mir, dass es vorbei ist, dass ich das verstehen muss und dass er nicht mehr will und nicht mehr kann. Und das alles auf sehr verletzende art und weise. Und am nächsten tag ist wieder eine sms von ihm auf dem Handy, dass ich mich melden soll!??? Warum?? Was bezweckt er damit?? Ich liebe ihn noch, das weis er. Aber warum lässt er mich nicht in ruhe, wenn er doch keine beziehung mehr mit mir will???? Das ganze macht mich so fertig... Bitte helft mir!! Danke, lg caro