Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum das ständige hin und her??

Warum das ständige hin und her??

6. April 2007 um 18:04

Hi,

ich bin widder und war 3 Jahre mit einem Skorpion zusammen. Jetzt ist schluss und mir geht es ziemlich schlecht deswegen. Es hat zwischen uns alles nicht mehr so funktioniert und seine Gefühle haben sich nach seiner Aussage nach auch geändert. Aber ich komme einfach nicht los von ihm. Er schreibt mir immer wieder, dass ich mich doch mal melden soll. Er macht mir vorwürfe, wenn ich was mit einem anderen Kerl mache. Manchmal schreibt er liebe sms, möchte dass ich zu ihm komme. Und sobald ich dann auch auf ihn zu gehe, lässt er mich eiskalt stehen. Sagt zu mir, dass es vorbei ist, dass ich das verstehen muss und dass er nicht mehr will und nicht mehr kann. Und das alles auf sehr verletzende art und weise. Und am nächsten tag ist wieder eine sms von ihm auf dem Handy, dass ich mich melden soll!??? Warum?? Was bezweckt er damit?? Ich liebe ihn noch, das weis er. Aber warum lässt er mich nicht in ruhe, wenn er doch keine beziehung mehr mit mir will???? Das ganze macht mich so fertig... Bitte helft mir!! Danke, lg caro

Mehr lesen

7. April 2007 um 11:09

Wie krieg ich ihn wieder?
Hey, erstmal vielen Dank für eure Antworten!!

Eine Partnertherapie kommt aber nicht in frage, weil er so etwas nie mit machen würde, das weis ich. Und außerdem ist er ja der Meinung, dass er mich nicht mehr liebt, er zwar noch gefühle hat, aber diese für eine Beziehung nicht mehr reichen. Wenn ich nur wüsste, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll. Mich nicht mehr melden? Weiterhin was mit anderen Männern machen, damit er eifersüchtig wird? Ihn nicht beachten? Ich weis nicht, was richtig ist. Mir kommt es so vor, als wenn alles was ich mache falsch ist. Ich will ihn wieder haben. Nur wie stelle ich es am besten an, dass er merkt, dass ich ihm fehle??? Wie geht das bei euch Skopionmännern!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 17:48
In Antwort auf tawnie_11957926

Wie krieg ich ihn wieder?
Hey, erstmal vielen Dank für eure Antworten!!

Eine Partnertherapie kommt aber nicht in frage, weil er so etwas nie mit machen würde, das weis ich. Und außerdem ist er ja der Meinung, dass er mich nicht mehr liebt, er zwar noch gefühle hat, aber diese für eine Beziehung nicht mehr reichen. Wenn ich nur wüsste, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll. Mich nicht mehr melden? Weiterhin was mit anderen Männern machen, damit er eifersüchtig wird? Ihn nicht beachten? Ich weis nicht, was richtig ist. Mir kommt es so vor, als wenn alles was ich mache falsch ist. Ich will ihn wieder haben. Nur wie stelle ich es am besten an, dass er merkt, dass ich ihm fehle??? Wie geht das bei euch Skopionmännern!!??

JA, die lieben unergründlichen Skorpione
Liebe Caro

Auch ich bin ein Widderlein und seit
vielen Jahren mit einem Skorpion zusammen. Mein Rat an dich, mach nicht mit anderen Männern rum nur damit er eifersüchtig ist tu es für DICH und nur wenn es DIR Spaß macht. Eifersüchtig ist
er sowieso. Beachte ihn dann wenn du Lust
dazu hast laß ihn aber auf dich zukommen.
ER soll ja zeigen das da noch etwas ist
und vor allem offen und ehrlich miteinander reden. Werde nicht zum Spielball SEINER Gefühle. Weil ER hinundhergerissen ist. Vertritt eine klare Linie, zeig ihm das du noch Interesse hast, LASS IHN auf Dich zukommen, aber das er nicht der NABEL der Welt ist sondern das du noch andere
Interessen hast. LEBE DEIN LEBEN.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen