Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum denkt ihr so schlecht über Fische-Männer???

Warum denkt ihr so schlecht über Fische-Männer???

23. September 2009 um 18:20

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht danach zu suchen ob es das Thema schon gibt. *Sorry*

Mir stellt sich die Frage warum wir FM hier so negativ dargestellt werden?

Ihr habt schlechte Erfahrungen mit uns gemacht? Vielleicht solltet ihr euch auch fragen was ihr falsch gemacht haben könntet.

Eigentlich sind wir die, welche immer viel zu lieb sind. In meinem Fall war mir das zuwider und ich hab mir eine "harte Schale" zugelegt. Ich kann nicht jeden Schmerz auf mich nehmen. Wer diese Schale aber knacken kann wird belohnt.

Für mein Verhalten gibt es immer eine Begründung, auch wenn es für andere belanglose Dinge sein mögen.

Nun sind wir denn echt solche ****-löcher???
Wer hat negative, wer positive Erfahrungen gemacht???

LG

ALEX

Mehr lesen

25. September 2009 um 13:26

Schwer auszukommmen...
Meine Feststellung: es ist schwer mit Fischen auszukommen!
Wenn ihr einen schlechten Tag habt, dann ignoriert ihr andere..
Wenn ihr ein Thema nicht mögt, dann wollt ihr nicht darüber sprechen...
Wenn ihr Angst habt verletzt zu werden, dann seid ihr schwupp di wupp weg...

Man weiß nie woran man bei Euch ist.

Weißt Du.. genau das, was Du schreibst....
Zitat:"In meinem Fall war mir das zuwider und ich hab mir eine "harte Schale" zugelegt. Ich kann nicht jeden Schmerz auf mich nehmen. "
Genau da liegt oft das Problem.
Ihr könnt so verd.... hart und gefühllos sein. Daran verzweifeln viele....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 21:52
In Antwort auf bavariangirl1

Schwer auszukommmen...
Meine Feststellung: es ist schwer mit Fischen auszukommen!
Wenn ihr einen schlechten Tag habt, dann ignoriert ihr andere..
Wenn ihr ein Thema nicht mögt, dann wollt ihr nicht darüber sprechen...
Wenn ihr Angst habt verletzt zu werden, dann seid ihr schwupp di wupp weg...

Man weiß nie woran man bei Euch ist.

Weißt Du.. genau das, was Du schreibst....
Zitat:"In meinem Fall war mir das zuwider und ich hab mir eine "harte Schale" zugelegt. Ich kann nicht jeden Schmerz auf mich nehmen. "
Genau da liegt oft das Problem.
Ihr könnt so verd.... hart und gefühllos sein. Daran verzweifeln viele....

Oh jaaaaa aber sowas von....
fische männer sind "ein fall für sich"
für mich persönlich nix fürs beziehung aber für freundschaft immer wieder gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 3:38

Ist doch egal...
was manche Frauen über uns denken.
Wir sind nun mal mit die besten Liebhaber und können sehr viel geben. Gerade emotional!
Ich mache bei manchen Sternzeichen auch lieber nen Bogen...
Denke positiv! Es gibt viele Frauen die uns mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 11:03

Nein...
...ich denke nicht schlecht!

Jeder Mensch hat seine Macken.

Auffällig ist aber, dass Fische geradezu erwarten, dass man ins Herz blickt und liest, was sie sich wünschen und welcher Stimmung sie sind. Das kann ich nicht! Aber er/sie könnte kommunizieren (statt abzutauchen und das Umfeld ratlos stehen zu lassen) - und das Leben wäre gleich ein wenig einfacher ...

Schönen Sonntag!






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 1:10
In Antwort auf janine_12365337

Nein...
...ich denke nicht schlecht!

Jeder Mensch hat seine Macken.

Auffällig ist aber, dass Fische geradezu erwarten, dass man ins Herz blickt und liest, was sie sich wünschen und welcher Stimmung sie sind. Das kann ich nicht! Aber er/sie könnte kommunizieren (statt abzutauchen und das Umfeld ratlos stehen zu lassen) - und das Leben wäre gleich ein wenig einfacher ...

Schönen Sonntag!






@feeling76
Du hast damit schon Recht.
Wir Fische dürfen da nicht zu eigensinnig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:46

So!
Fische sind nach außen hin **** -LÖCHER! Stimmt!Es stimmt aber auch, sie sind wirklich lieb, wenn man sie gut behandelt Wer sich die Mühe macht,Geduld zuüben, der wird wirklich belohnt. Fische, eben wie im Wasser. Komm ich mit der Angel, haun se ab(der haken tut auch weh,wenn man ihn wieder rauszieht. Von der Reuse garnicht zusprechen, da kommt ja der Knüppel(alles auf einmal? geht garnicht!!!) Man muss sie nur lassen, wie jeden Menschen eigentlich- egal welches Sternzeichen!!!! Sagt ne Zwillinge-Frau!!! mit Anhänge männlicher Hausgenossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram