Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum

Warum

8. Juli 2014 um 10:17 Letzte Antwort: 8. Juli 2014 um 14:05

ist es bei Q******o eigentlich so offensichtlich, dass negative Bewertungen gelöscht werden, bzw., weshalb sind die denn so gar nicht bemüht, diese unmögliche Praktik überhaupt zu vertuschen zu wollen?
Ich hatte neulich bei einer Beraterin direkt hintereinander zwei Negativbewertungen gelesen und erst ganze zwei Tage später wurde eine davon gelöscht. Technisch wäre es doch sicherlich auf jeden Fall machbar, dass die Software eine Negativbewertung erkennen und sofort eliminieren könnte?

Verfolgen die damit einen bestimmten Zweck???

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 14:05

Jo
mir ist das schon wichtig, sonst würde ich nicht fragen

Mir geht es hierbei gar nicht um einen einzelnen Berater, sondern um das Geschäftsgebaren, Sinn und Sinnhaftigkeit dieser zeitlich versetzten Löscherei, weil, wenn schon Fake, dann doch bitte so unauffällig wie möglich? *kopfkratz*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers