Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum fragt Krebsmann....

Letzte Nachricht: 27. Mai 2009 um 17:34
A
an0N_1302069099z
26.05.09 um 17:34

mein Krebsmann fragt mich zwischendurch...und letztens beim Sex
ob ich ihn vermisst habe? wie sehr ich ihn mag? ob ich mich mit ihm gut fühle bzw. ob es mir mit ihm gut geht? WArum macht er das??????
Will er schauen ob ich genauso empfinde wie er ??? Ich habe auf die 2. Frage geantwortet: ES IST MEHR ALS MÖGEN....
Und jetzt??
Kann ich mir jetzt sicher sein das er auch starke Gefühle hat oder nicht??

Mehr lesen

D
deena_12938428
26.05.09 um 18:22

Bestätigung???
Er ist sich unsicher bei dir und deinen Gefühlen und sucht Bestätigung. Vielleicht solltest du es im etwas offener zeigen?

Ist nur ne Vermutung, weiß auch nicht wie lange ihr zusammen seid, aber auf die zweite Frage hättest du auch was anderes sagen können

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
26.05.09 um 18:29
In Antwort auf deena_12938428

Bestätigung???
Er ist sich unsicher bei dir und deinen Gefühlen und sucht Bestätigung. Vielleicht solltest du es im etwas offener zeigen?

Ist nur ne Vermutung, weiß auch nicht wie lange ihr zusammen seid, aber auf die zweite Frage hättest du auch was anderes sagen können

Hmmmm...
Wir sind fast 3 Monate zusammen...er sagt es ja auch nicht!!!
Brauche auch Bestätigung! Problem ist, generell bei Männern..wenn die sich dann zu sicher werden dann lässt alles nach...meistens! Klar hätte ich auch was anderes sagen können, viel. wollte er es auch hören! Aber warum ich zuerst??
Er weiß auch das mir manches nicht gefällt...das er so oft bzw. grade am WE was alleine mit Kollegen unternimmt..deswegen halte ich mich mit meinen Gefühlsäusserungen auch zurück! Mir ist das halt manchmal zu wenig was da von ihm kommt! ER könnte mehr gas geben, warum tut er es nicht????

Gefällt mir

Y
yusra_12443441
26.05.09 um 18:45

..
krebse sind an sich sehr unsicher und brauchen sseeehhhrrr viel bestätigung. besonders von menschen die ihm auch viel bedeuten. dies ist also ein sehr gutes zeichen!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yusra_12443441
26.05.09 um 18:47
In Antwort auf an0N_1302069099z

Hmmmm...
Wir sind fast 3 Monate zusammen...er sagt es ja auch nicht!!!
Brauche auch Bestätigung! Problem ist, generell bei Männern..wenn die sich dann zu sicher werden dann lässt alles nach...meistens! Klar hätte ich auch was anderes sagen können, viel. wollte er es auch hören! Aber warum ich zuerst??
Er weiß auch das mir manches nicht gefällt...das er so oft bzw. grade am WE was alleine mit Kollegen unternimmt..deswegen halte ich mich mit meinen Gefühlsäusserungen auch zurück! Mir ist das halt manchmal zu wenig was da von ihm kommt! ER könnte mehr gas geben, warum tut er es nicht????

Er hat angst
er muss sich erst deiner gefühle sicher sein bis er sich öffnet. und keine angst, es ist sehr unwahrscheinlich dass er sich danach vom acker macht. so ist vielleicht ein zwilling oder ein widder. für die wird es schnell langweilig wenn sie einen im sack haben. für einen krebs nicht.
danach gehts erst los....

hab keine angst, gesteh ihm einfach deine gefühle. er wird es dir auf vielen wegen danken.

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
26.05.09 um 18:54
In Antwort auf yusra_12443441

Er hat angst
er muss sich erst deiner gefühle sicher sein bis er sich öffnet. und keine angst, es ist sehr unwahrscheinlich dass er sich danach vom acker macht. so ist vielleicht ein zwilling oder ein widder. für die wird es schnell langweilig wenn sie einen im sack haben. für einen krebs nicht.
danach gehts erst los....

hab keine angst, gesteh ihm einfach deine gefühle. er wird es dir auf vielen wegen danken.

Aber...
mit der Aussage: Es ist mehr als mögen! hab ich ihm doch schon eigentlich durch die Blume gesagt wie ich empfinde! oder meinst du ich sollte es mal aussprechen?
hmmm...fällt mir auch nicht leicht! Durch meine endtäuschungen die ich so hinter mir habe! Hab auch schon so einen panzer entwickelt! Obwohl ich eigentlich ein offener Mensch bin der dazu steht! Ich hatte ihm mal geschrieben das ich für ihn gefühle habe und er mir viel bedeutet und ich das von ihm noch nicht gehört habe! Aber anscheinend reicht das nicht!?
Also du meinst ich sollte mich mal trauen??

Gefällt mir

M
maksim_11841240
26.05.09 um 19:23

Aber...
mit der Aussage: Es ist mehr als mögen! hab ich ihm doch schon eigentlich durch die Blume gesagt wie ich empfinde! oder meinst du ich sollte es mal aussprechen?
hmmm...fällt mir auch nicht leicht! Durch meine endtäuschungen die ich so hinter mir habe! Hab auch schon so einen panzer entwickelt! Obwohl ich eigentlich ein offener Mensch bin der dazu steht! Ich hatte ihm mal geschrieben das ich für ihn gefühle habe und er mir viel bedeutet und ich das von ihm noch nicht gehört habe! Aber anscheinend reicht das nicht!?
Also du meinst ich sollte mich mal trauen??

Spring
einfach rein ins kalte wasser (und über deinen schatten), was soll dir schon passieren.. vielleicht "zieht" er ja nach und gesteht dir auch seine gefühle

Gefällt mir

Anzeige
R
roze_12489080
26.05.09 um 20:19

Weil er een janz großes Problem
mit seinem Selbstwertgefühl hat. Ständig diese Bestätigung von den Krebsen. Nervig.

Gefällt mir

M
maksim_11841240
26.05.09 um 20:43
In Antwort auf roze_12489080

Weil er een janz großes Problem
mit seinem Selbstwertgefühl hat. Ständig diese Bestätigung von den Krebsen. Nervig.

Ja
mandoline, so haben eben alle sternzeichen ihre "schwachstellen"

Gefällt mir

Anzeige
M
maksim_11841240
26.05.09 um 23:06

Hallo
deepbluenight, mit dem satz "wenn man es nicht fühlt.." hast du sicherlich recht und ich persönlich mag es auch gar nicht, wenn man sich das "ich liebe dich, schatz" dauernd um die ohren haut aber ich denke, hier geht es eher darum, es sich ÜBERHAUPT mal zu sagen

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 11:18

Danke...
für die Tipps!! Wenn ich es getan habe, werde ich euch berichten!!!
Bin echt gespannt..irgendwann wird best. ein Moment kommen wo es mir viel. ganz leicht über die Lippen geht

In der Hinsicht scheinen Krebse echt alle gleich zu sein!!! Meine beste Freundin ist auch Krebs und sie meinte das Krebse erstmal lange brauchen und wenn sie sich aber erstmal VERLIEBT haben dann geben sie alles und lieben mit HAUT und HAAREN! Ja dann bin ich mal gespannt wann das sein wird!!!!??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 12:19
In Antwort auf maksim_11841240

Hallo
deepbluenight, mit dem satz "wenn man es nicht fühlt.." hast du sicherlich recht und ich persönlich mag es auch gar nicht, wenn man sich das "ich liebe dich, schatz" dauernd um die ohren haut aber ich denke, hier geht es eher darum, es sich ÜBERHAUPT mal zu sagen

Genau..
so siehts aus dorawolf!!
Geht darum das sich überhaupt mal zu sagen! Es ist halt ein schönes gefühl!
Ich meine er macht mir Komplimente und ist sehr liebevoll...ich spüre es auch! Nur es ist halt was anderes wenn man es zugibt, vor allen dingen weil er ja auch mal meinte "er mag mich" fand ich zu wenig...aber macht das extra danach sagte er auch es ist schon mehr als mögen!

Gefällt mir

L
leyla_12759322
27.05.09 um 13:35

Genau..
so siehts aus dorawolf!!
Geht darum das sich überhaupt mal zu sagen! Es ist halt ein schönes gefühl!
Ich meine er macht mir Komplimente und ist sehr liebevoll...ich spüre es auch! Nur es ist halt was anderes wenn man es zugibt, vor allen dingen weil er ja auch mal meinte "er mag mich" fand ich zu wenig...aber macht das extra danach sagte er auch es ist schon mehr als mögen!

Man kann es auch zu früh sagen oder?
dieses thema interessiert mich auch schon länger. aber in einer etwas anderen hinsicht. seit 4 wochen bin ich mit einem krebsmann zusammen (was sehr lange gedauert hat). was wäre wenn man die magischen drei worte sagt und der krebs ist davon überrumpelt?

also kann es sein, dass es für einen krebs zu früh ist, und er es dann nur aus freundlichkeit erwidert? bis er es von sich aus sagt wirds zwar noch dauern (typisch krebs eben), aber ich bin auch so total glücklich mit ihm.

Gefällt mir

Anzeige
E
elda_11896771
27.05.09 um 13:41
In Antwort auf leyla_12759322

Man kann es auch zu früh sagen oder?
dieses thema interessiert mich auch schon länger. aber in einer etwas anderen hinsicht. seit 4 wochen bin ich mit einem krebsmann zusammen (was sehr lange gedauert hat). was wäre wenn man die magischen drei worte sagt und der krebs ist davon überrumpelt?

also kann es sein, dass es für einen krebs zu früh ist, und er es dann nur aus freundlichkeit erwidert? bis er es von sich aus sagt wirds zwar noch dauern (typisch krebs eben), aber ich bin auch so total glücklich mit ihm.

@fische wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr zusammen wart?
naja die drei worte würde ich als löwe aber auch erst nach höchstens einem jahr sagen, vorher auch nicht.
also mein krebs hat allein angegangen hdl zu sagen und denn später irgendwann hdgdl, das kam also von ihm aus und das so wie ich finde relativ schnell...
wahrscheinlich brauch er dann für ild 10 jahre

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 13:59
In Antwort auf elda_11896771

@fische wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr zusammen wart?
naja die drei worte würde ich als löwe aber auch erst nach höchstens einem jahr sagen, vorher auch nicht.
also mein krebs hat allein angegangen hdl zu sagen und denn später irgendwann hdgdl, das kam also von ihm aus und das so wie ich finde relativ schnell...
wahrscheinlich brauch er dann für ild 10 jahre

Jaa aber....
Hdl sagt man auch zu einer Freundin...finde das ist ja das mindeste wenn man zusammen ist! HDL finde ich persöhnlich nichts besonderes!
ABer finde auch es gibt keine Zeitvorgabe das ILD zu sagen!!! Wenn es einen überkommt, warum nicht? sollte man zu stehen...
naja grade ich behaupte das..mir fällt es ja auch schwer aber ich werde es ihm irgendwann sagen...no Risk no fun

Gefällt mir

Anzeige
E
elda_11896771
27.05.09 um 14:13

Jaa aber....
Hdl sagt man auch zu einer Freundin...finde das ist ja das mindeste wenn man zusammen ist! HDL finde ich persöhnlich nichts besonderes!
ABer finde auch es gibt keine Zeitvorgabe das ILD zu sagen!!! Wenn es einen überkommt, warum nicht? sollte man zu stehen...
naja grade ich behaupte das..mir fällt es ja auch schwer aber ich werde es ihm irgendwann sagen...no Risk no fun

Hmm
wenn man zusammen ist, das sind wir aber nicht!
nein eine zeitvorgabe gibt es auch nicht direkt, wenn man es fühlt sollte man es einfach sagen, allerdings fühle ich das nicht so schnell, bei mir ist das nach nen halben jahr eigentlich noch ein verliebt sein..aber das muss wirklich jeder selber entscheiden!
liebe grüßschen

Gefällt mir

M
max_12355835
27.05.09 um 14:15

Jaa aber....

Stimmt...
... ich hab dich lieb hab ich von meinem auch schon gehört und auch gesagt, er meinte dann, er weiß es und darüber freut er sich sehr...aber des sagt irgendwie ja nicht mehr aus als dass er mich mag...als was immer auch, kann auch nur freundschaftlich gemeint sein

sie sind eben einfach komplitziert...und ich werde mich eben in geduld üben wie eine katze die vor dem mauseloch sitzt und wartet dass des mäuschen mal die nase raussteckt....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 14:17

Hmm
nein eine zeitvorgabe gibt es auch nicht direkt, wenn man es fühlt sollte man es einfach sagen, allerdings fühle ich das nicht so schnell, bei mir ist das nach nen halben jahr eigentlich noch ein verliebt sein..aber das muss wirklich jeder selber entscheiden!
liebe grüßschen

Liebe wächst...
finde ja auch das Liebe mit der Zeit immer stärker wird...die Gefühle werden immer intensiver! Verliebt sein bedeutet doch lieben!?
ja ich höre es auch lieber zuerst vom mann, bzw war es auch bis jetzt immer so!! hmmm wusste ja nicht das es mit einem Krebs alles anders ist!

Gefällt mir

M
max_12355835
27.05.09 um 14:18

Hmm
liebe grüßschen

Stimmt....
...bis mir ein I L D von den lippen kommt geht auch viel zeit ins land...so was sage ich nie leichtfertig und verwende des auch sparsam...etwas womit mein ex steinbock ein wahnsinns problem hatte, der wollte das täglich hören

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 14:22
In Antwort auf max_12355835

Stimmt...
... ich hab dich lieb hab ich von meinem auch schon gehört und auch gesagt, er meinte dann, er weiß es und darüber freut er sich sehr...aber des sagt irgendwie ja nicht mehr aus als dass er mich mag...als was immer auch, kann auch nur freundschaftlich gemeint sein

sie sind eben einfach komplitziert...und ich werde mich eben in geduld üben wie eine katze die vor dem mauseloch sitzt und wartet dass des mäuschen mal die nase raussteckt....

Ja wir armen Kätzchen
Und wir sind ja auch sooooo geduldig....grrrrrrrrrrrrrrrr
Naja...Geduld hab ich in den letzten Jahren lernen müssen..generell mit Männern, hatte immer welche kennengelernt die Bindungsprobleme hatten! Ist dann auch oft nach einigen Wochen gescheitert!
Hoffe das es mit meinem süßen Krebs diesmal klappt....

Gefällt mir

M
max_12355835
27.05.09 um 14:27

Liebe wächst...
finde ja auch das Liebe mit der Zeit immer stärker wird...die Gefühle werden immer intensiver! Verliebt sein bedeutet doch lieben!?
ja ich höre es auch lieber zuerst vom mann, bzw war es auch bis jetzt immer so!! hmmm wusste ja nicht das es mit einem Krebs alles anders ist!

Nein...kann ich nicht so bestätigen
...verlieben kann ich mich relativ schnell...lieben ist da schon wieder eine ganz andere baustelle...

Gefällt mir

Anzeige
E
elda_11896771
27.05.09 um 14:33
In Antwort auf max_12355835

Nein...kann ich nicht so bestätigen
...verlieben kann ich mich relativ schnell...lieben ist da schon wieder eine ganz andere baustelle...

verliebt sein ist lieben??? na hätte ich ja nun schon einige geliebt! also bei mir ist da ein GANZ GROßER unterschied!!!!
liebe kommt mit der zeit, verliebt sein kann ganz schnell wieder gehen.
wenn ich gleich alle lieben würde, würde ich ja nie auf wolke 7 schweben, na wäre ja was.

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 14:37

Hab ich..
gelesen immondlicht..
Ich weiß schon was du meinst, aber finde Vertrauen baut sich nach einer Zeit auf! Ich bin da zu misstrauisch um einfach Vertrauen zu schenken...
Und er vertraut mir genauso wenig blind! Das ist einfach so wenn man endtäuscht wurde! Finde grade am Anfang einer Bez. ist es wichtig sich zumindest jeden Tag zu hören wenn man sich nicht sehen kann! Ich muss mich auch nicht jeden Tag mit ihm treffen, 1. hab ich auch noch andere Dinge zu tun und 2. möchte ich schon etwas dieses Kribbeln und vermissen erhalten! Mir geht es auch nicht nur darum sich zu sehen sondern auch etwas zusammen zu erleben weil ich finde das so etwas auch bindet! Und man lernt sich auch so besser kennen! Bin selber sehr freiheitsliebend aber möchte halt das Gefühl haben das ich bei meinem Partner die NR. 1 bin!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 15:13

verliebt sein ist lieben??? na hätte ich ja nun schon einige geliebt! also bei mir ist da ein GANZ GROßER unterschied!!!!
liebe kommt mit der zeit, verliebt sein kann ganz schnell wieder gehen.
wenn ich gleich alle lieben würde, würde ich ja nie auf wolke 7 schweben, na wäre ja was.

Dann heißt es..
vergucken...verschossen, du stehst auf ihn!
Aber in dem Wort, verlieben: ist ja das Wort Liebe erhalten! Viel. heißt das dann ja die Liebe fängt an...

Gefällt mir

M
maksim_11841240
27.05.09 um 17:27

Dann heißt es..
vergucken...verschossen, du stehst auf ihn!
Aber in dem Wort, verlieben: ist ja das Wort Liebe erhalten! Viel. heißt das dann ja die Liebe fängt an...

Verliebt sein
heißt, die liebe fängt an... das ist hübsch gesagt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
27.05.09 um 17:34
In Antwort auf maksim_11841240

Verliebt sein
heißt, die liebe fängt an... das ist hübsch gesagt

Ja ne?
Finde auch dass sich das schön anhört! he he..ja wir löwen sind halt kreativ!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige