In Antwort auf an0N_1195624499z
Zwilling nicht sprunghaft in Gefühlen???
Seid wann sind Zwillinge nicht sprunghaft in Gefühlen?
Habe da gerade was mit einem Zwilling am laufen:
Am Anfang war er total toll zu mir hat mit mir geflirtet usw, worauf ich dann den ersten schritt gemacht habe und wir hatten ein paar tolle Tage, später meinte er er habe keine Gefühle für mich und es täte ihm leid...
Eine kurze Zeit verging, dann sagte er er habe doch Gefühle aber er könne keine Beziehung eingehen, wegen seiner Bindungsängste und dann kam er aber wieder auf mich zu seid dem haben wir eine Affäire...
Neulich meinte er dann wieder er habe keine Gefühle für mich...
Ich bin gerade schwer verwirrt und weiß nichtmehr was ich noch glauben soll...
Für mich sieht das schon sehr sprunghaft aus???
LG
Keyra77
Er mag dich, er geht auch gerne mit dir ins Bett, aber er weiß tief im Innern das du nicht die EINE für ihn bist. Deshalb ist er hü und hott.
Lass ihn gehen.
Du wirst ihn nicht erobern und ausnutzen lassen solltest du dich nämlich auch nicht, weil du Gefühle hast.
Ich verstehe oft Frauen nicht, die sich sex. Ausnutzen lassen, weil es Fakt ist, dass wir uns verlieben, ob wir wollen oder nicht. Männer können mit uns Sex haben, ohne emotionale Gefühle zu entwickeln, wir aber ....aber das sagte ich ja bereits.
Keyra such dir jemanden, der wirklich was von dir will und lass dich nicht so schnell ins Bett kriegen. Leider ist das heute immer noch so, das die meisten Männer dich schnell in eine Schublade legen, auch wenn du mit ihm zusammen warst, nachdem er abgehauen ist und wieder angekommen ist, war das dein Fehler in wieder in dein Bett zu lassen.
Er hat den Respekt verloren, du warst zu leicht zu haben. Und er will keine feste Bindung mit dir.
Ich würde ihn zum Teufel jagen. Du verlierst noch dein Selbstwertgefühl wegen dem, willst du das??? Das hast du nicht nötig. Gibt so viele nette Männer da draußen, die auch was ehrliches suchen.
Gefällt mir