Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum geht mir das so nah???

Warum geht mir das so nah???

19. Dezember 2010 um 16:11


Hey ihr Lieben,

ich bin ein weiblicher Zwilli (30) und habe jetzt einige Monate mit einem traumhafen Stier hinter mir, leider ohne Zukunft - sein Herz schlägt nicht in Liebe für mich und auch so gibt es viele Hindernisse. Es soll eben nicht sein Das einzusehen, war/ist total schwer und ich habe noch jetzt Probleme da lostzulassen.

Aber nun stehe ich mir irgendwie selbst im Weg. Die Situation ist klar, jede Hoffnung zwecklos...es fühlt sich an, als würde ich barfuß durch die Hölle gehen!!!!

Ich komme nicht klar und sitz ständig in meinen Tränen, ich will das so nicht - nur es ist so unberechenbar, ein Lied, ein Gedanke und schon bricht der Damm und ich heule mir die Augen wund...in Gedanken bin ich ständig bei ihm - was macht er wohl gerade usw...denke an seine Wohnung, an unsere Zeit und bin super super traurig.

Er fehlt mir total und diese Sehnsucht frisst mich auf, jeden Tag auf's Neue! Warum geht mir das so nah? Warum hört es nicht auf? Er hat sich nicht gerade gentlemanlike verhalten...ich sollte doch sauer auf ihn sein? Manche Nächte liege ich einfach nur wach, kein Gedanke an Schlaf - er ist immer in meinem Kopf und so tief in meinem Herzen!
Jetzt soll Distanz helfen, nur macht es diese Sehnsucht irgendwie nur noch schlimmer...heul

Wie lange muss ich durch diese Hölle gehen? Ich liebe ihn, das war mir noch nie klarer, aber es gibt keine Zunkunft für uns....das ist jetzt auch klar - warum will das weder mein Kopf, noch mein Herz verstehen???

Ich rede Schwachsinn, verhalte mich - fragt lieber nicht...ich will es nicht mal so, ich hätte es gern anders - warum funktioniert das nicht?? Ich werde noch wahnsinnig, er würde gern befreundet bleiben, wir stehen uns nach wie vor seh nah - erzählen uns so fast alles, doch ich habe diese Gefühle für ihn einfach nicht im Griff, sie sind noch zu tief und zu wenig "freundschaftlich".
Ich schätze ihn als Mensch und fände es schön, wenn wir Freunde werden würden, aber gibt es das? Nur Freundschaft zwischen mann und frau? Nicht wirklich oder?

Es tut so weh, es fällt so schwer... ich kann diese Gefühle nicht steuern. Habe so etwas noch nie erlebt...das bringt mich an meine Grenzen

Zwillinge sind alles andere als sprunghaft in ihren Gefühlen, doch warum geht mir das so nah???????

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 10:53

Hey poste doch mal
den gleichen Thread im Stierforum, wenn der Mann Stier ist...
dann kannst du auch Antworten erhalten.

Zu deinem Zustand, kann ich dir nur sagen, du hast einfach tierischen Liebeskummer. Dein Körper ist auf Entzug, auch von Hormonen, du bist nicht Herr deiner Gefühle. All das ist völlig normal, das es dir so geht.

Sei nicht so streng mit dir, es wird vergehen - auch wenn es sich blöde anhört. Du wirst dich bald wieder besser fühlen.

kopf hoch - das wird wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 0:25

Zwilling nicht sprunghaft in Gefühlen???
Seid wann sind Zwillinge nicht sprunghaft in Gefühlen?
Habe da gerade was mit einem Zwilling am laufen:
Am Anfang war er total toll zu mir hat mit mir geflirtet usw, worauf ich dann den ersten schritt gemacht habe und wir hatten ein paar tolle Tage, später meinte er er habe keine Gefühle für mich und es täte ihm leid...
Eine kurze Zeit verging, dann sagte er er habe doch Gefühle aber er könne keine Beziehung eingehen, wegen seiner Bindungsängste und dann kam er aber wieder auf mich zu seid dem haben wir eine Affäire...
Neulich meinte er dann wieder er habe keine Gefühle für mich...
Ich bin gerade schwer verwirrt und weiß nichtmehr was ich noch glauben soll...
Für mich sieht das schon sehr sprunghaft aus???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 12:37
In Antwort auf keyra77

Zwilling nicht sprunghaft in Gefühlen???
Seid wann sind Zwillinge nicht sprunghaft in Gefühlen?
Habe da gerade was mit einem Zwilling am laufen:
Am Anfang war er total toll zu mir hat mit mir geflirtet usw, worauf ich dann den ersten schritt gemacht habe und wir hatten ein paar tolle Tage, später meinte er er habe keine Gefühle für mich und es täte ihm leid...
Eine kurze Zeit verging, dann sagte er er habe doch Gefühle aber er könne keine Beziehung eingehen, wegen seiner Bindungsängste und dann kam er aber wieder auf mich zu seid dem haben wir eine Affäire...
Neulich meinte er dann wieder er habe keine Gefühle für mich...
Ich bin gerade schwer verwirrt und weiß nichtmehr was ich noch glauben soll...
Für mich sieht das schon sehr sprunghaft aus???
LG

Keyra77
Er mag dich, er geht auch gerne mit dir ins Bett, aber er weiß tief im Innern das du nicht die EINE für ihn bist. Deshalb ist er hü und hott.

Lass ihn gehen.

Du wirst ihn nicht erobern und ausnutzen lassen solltest du dich nämlich auch nicht, weil du Gefühle hast.

Ich verstehe oft Frauen nicht, die sich sex. Ausnutzen lassen, weil es Fakt ist, dass wir uns verlieben, ob wir wollen oder nicht. Männer können mit uns Sex haben, ohne emotionale Gefühle zu entwickeln, wir aber ....aber das sagte ich ja bereits.

Keyra such dir jemanden, der wirklich was von dir will und lass dich nicht so schnell ins Bett kriegen. Leider ist das heute immer noch so, das die meisten Männer dich schnell in eine Schublade legen, auch wenn du mit ihm zusammen warst, nachdem er abgehauen ist und wieder angekommen ist, war das dein Fehler in wieder in dein Bett zu lassen.

Er hat den Respekt verloren, du warst zu leicht zu haben. Und er will keine feste Bindung mit dir.

Ich würde ihn zum Teufel jagen. Du verlierst noch dein Selbstwertgefühl wegen dem, willst du das??? Das hast du nicht nötig. Gibt so viele nette Männer da draußen, die auch was ehrliches suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 14:35

Hi ihr lieben Zwillinge

Es fällt mir schwer das zu formulieren, da es ein schwieriges Thema ist, ich tu mein bestes:

Wo tragt ihr die Verantwortung über euer Leben, euer Handeln und die Entscheidungen, die ihr trefft?

Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 18:28

Wo issen die Couch?

und gibts da ne Decke?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 18:29

Okay

definiere mein Zielpublikum anders: Hallo ihr lieben Zwillingsgeschädigten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest