Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum glauben so viele, dass der HM wiederkommt?

Warum glauben so viele, dass der HM wiederkommt?

22. Januar 2009 um 13:45

Irgendwie schon seltsam. Warum glauben nur so viele Frauen, dass der HM wiederkommt? Man weiss doch, dass das nur ganz selten der Fall ist. Glaubt man das, weil es einem die Kl sagen? Und nur deswegen?

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 14:33

Man glaubt ja
dass man in diesem Moment die Einzige ist. Man weiss ja (noch) nicht, dass auch x andere das gleiche hören. Das erfährt man viel später, wenn man zB. in den Foren ist oder mit andern mailt. Da wird man dann ev. stutzig und fängt an, nachzudenken. Und zwar, warum alle das Gleiche hören und bei niemanden ist der Hm da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 15:27

Sonnenblume
es ist aber leider meistens so, dass das mit der Liebe einseitig ist. Frau liebt, Mann macht Spielchen. Ich glaub, es wird von dieser Kategorie geredet.

22. Januar 2009 um 15:46

Sorry dass du dich auf den Schlips getreten fühlst
aber wenn es hier auch ums Kartenlegen geht, weil es ein Forum auch dafür ist, wird amn wohl mal fragen dürfen. Brauchst ja nicht gleich hochgehen wie ein HB Männchen.

22. Januar 2009 um 16:00

Was liest du denn raus sonnenblume?
Mann o Mann. Wenn doch die Leute lesen könnten. Wo hab ich was von einem verheirateten Mann geschrieben?

22. Januar 2009 um 16:04

die Frauen, um die es geht
wissen gar nicht, dass sie vergebens lieben. Darum die Frage von kataster. Ist das so schwer zu verstehen? Diese Frauen hoffen, weil sie wirklich glauben, der Mann würde sie lieben.

22. Januar 2009 um 20:11

Blödsinn!
Wenn er an dir nicht mehr interessiert ist, wird er sich eher darüber freuen.
Mädelz, hört doch einfach auf eure Exkerle zu stalken!

22. Januar 2009 um 21:57

Sorry, ich bin kein Tier und möchte auch nicht mit Neandertalern in einen Topf geworfen werden.
Überlege doch mal lieber, warum du dich von diesen Jagdtriebigen angezogen fühlst

23. Januar 2009 um 8:09

Kataster
Ich glaube das man das so nicht pauschalisieren kann. Es gibt auch Menschen, die einen KL anrufen um zu fragen wie es danach weitergeht. Unabhängig vom EX. War bei mir so. Ich bin verheiratet, war bei ihm angestellt usw. Ich habe nach der Trennung KL angerufen um zu wissen wie es bei mir weitergeht, neue Wohnung, Arbeit, finanziell usw. Hab z.B. ewig keine Wohnung gefunden und die Zeit hat gedrückt, da mir die Nachmieter schon im Genick saßen. Schon beim ersten Gespräch hieß es, Du wirst nicht umziehen. Er kommt wieder etc. Ich bin umgezogen, wohne seit fast 5 Monaten allein und er ist nicht in Sicht. Man muss unabhängig von den Aussagen der Berater sein Leben weiterleben. Für manche ist es gut und sie werden über den ersten Schmerz hinweggetröstet. Aber andere versuchen mit der Beziehung abzuschließen und wollen wirklich wissen wie es danach weitergeht-ohne ihn/sie.

23. Januar 2009 um 8:18
In Antwort auf gabe_12569205

Blödsinn!
Wenn er an dir nicht mehr interessiert ist, wird er sich eher darüber freuen.
Mädelz, hört doch einfach auf eure Exkerle zu stalken!

Ähhhhhhhhhhhhhhh schwarzeliste
hast du meinen Text gelesen und verstanden? Kaum.Weisst du was stalken ist? Auch kaum. Sonst hättest du nicht total neben der Frage hindurch geantwortet. Also, bitte lesen

23. Januar 2009 um 13:29
In Antwort auf tetty_12338087

Ähhhhhhhhhhhhhhh schwarzeliste
hast du meinen Text gelesen und verstanden? Kaum.Weisst du was stalken ist? Auch kaum. Sonst hättest du nicht total neben der Frage hindurch geantwortet. Also, bitte lesen

Werte kataster!
Werte kataster!
Schau mal auf mein Datum. Mein Post war die Antwort auf Austrich, die ist allerdings gelöscht wurden.
Dein Post wurde später geschrieben.
Schönen Tag noch!

23. Januar 2009 um 17:23

Ach Austria...... warum sollte ich dich löschen
Ach Austria...... warum sollte ich dich löschen
Bist du denn eine Kralltante?
Für mich sind Frauen auch keine Objekte, die Mann bekommen muß.
Ich denke du bist noch etwas in alten Rollenklischees verankert.

24. Januar 2009 um 9:12

Genau umgekehrt
wenn frau austria krallt, hat sie flüchtende foris,
es geht auch umgekehrt. es ist das gesetz der anziehung/abneigung

24. Januar 2009 um 23:21

HM und KL
= Herzensmann und Kartenleger

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers