Warum ignoriert ein steinbockmann ? BRAUCHE EINEN STEINBOCKMANN DER MIR HILFT
Wisst ihr was mir aufgefallen ist als ich mich mit ihm gut verstanden habe hat er sich nach 2 tagen wieder gemeldet und einmal da haben wir uns noch besser verstanden da kam dann gar nichts mehr und ich hatte vor 2 Tagen eine kleine Auseinandersetzung wo ich dachte es wäre geklärt und was ist er ignoriert mich schon wieder.
WARUM UND WESHALB IGNORIEREN STEINBOCK MÄNNER ??????
Ich selbst bin skorpion Frau und habe gelesen das ich ihn sexuell anziehe naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen aber am besten wäre doch wenn mir selbst ein steinbock mann schreiben würde und erklären würde warum sie einen ignorieren
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Also, ich lese hier
dass der SBM abwartet bis man sich meldet. Weil er unsicher ist ob man sich für ihn interessiert. Aber was ist, wenn das schon fast ein Jahr geht, man immer so viel investiert hat, immer wieder auf ihn zuging, ihm immer wieder gesagt hat, was einem wichtig ist (mal ein wenig Kontakt, bitte Bescheid geben, wenn er aufhören will zu chatten und nicht einfach zack weg...) Und dann hat man den Entschluss gefasst, dass das nicht mehr so geht. Dass es zu seinseitig ist. Er kommt null auf mich zu. Er zieht seins durch wie er es will. Ich finde das respektlos. Nun also ziehe ich mich zurück und warte ab. Gestern schrieb er mich kurz an und ich schrieb nur ganz knapp zurück. Dann war er off. heute war er on, schrieb mich aber nicht an. ich lasse ihn. Und nun? Ist es da auch so, dass er mich ableuchten will, ob ich noch Interesse habe? Das kanns ja wohl nicht sein. Ich bin bisher IMMER auf ihn zugegangen. Jetzt kann ich nicht mehr. Er sagt, ich wäre seine große Liebe. Nur merke ich nichts davon. Außer schreiben kommt nichts von ihm. Ich hab das Gefühl, wenn ich nicht um ihn kämpfe, dann ist es vorbei. Aber ich kann nicht mehr.
Gefällt mir
Wie immer halt
Das was schon hunderfach in diesem Forum erwähnt wurde.
Nachdem ihr euch öfter gesehen hattet, hatte er quasi erstmal genug.
Er zieht sich zurück und wartet auf dich, ob du dich meldest.
Tust du es nicht, fühlt er sich bestätigt mit einer möglichen Vermutung ala: "sie will nichts von mir" und hakt dich ab.
Das wars dann vermutlich.
Meldest du dich ( ggf. sogar öfter ) weiß er das dir was ihn an ihm liegt. Dann wird auch er sich "mit der Zeit" wieder melden und nach und nach öffnen.
Hast du keine Geduld in der Sache, ziehe am besten gleich weiter.
1 -Gefällt mir
Wie immer halt
Tust du es nicht, fühlt er sich bestätigt mit einer möglichen Vermutung ala: "sie will nichts von mir" und hakt dich ab.
Meldest du dich ( ggf. sogar öfter ) weiß er das dir was ihn an ihm liegt. Dann wird auch er sich "mit der Zeit" wieder melden und nach und nach öffnen.
?
Eh eine frage was regst du dich über meine meinung auf???? Ich kann hier alles rein schreiben was ich will du könntest ja auch nett antworten oder kennst du sowas nicht du brauchst nicht öffentlich zu schreiben das meine meinung lächerlich sei !!!!!wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann antworte doch nicht drauf ich habe dich nicht drum gebeten mir so ne Antwort drauf zu geben auf sowas kann ich echt verzichten !!!
2 -Gefällt mir
?
Eh eine frage was regst du dich über meine meinung auf???? Ich kann hier alles rein schreiben was ich will du könntest ja auch nett antworten oder kennst du sowas nicht du brauchst nicht öffentlich zu schreiben das meine meinung lächerlich sei !!!!!wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann antworte doch nicht drauf ich habe dich nicht drum gebeten mir so ne Antwort drauf zu geben auf sowas kann ich echt verzichten !!!
Ähhhm...
...er hat dir doch ne Antwort gegeben und nichts von wegen lächerlich etc geschrieben... Lediglich, dass es schon mehrfach diskutiert wurde... Aber im Anschluss kam doch ne nette Antwort.
Gefällt mir
Ähhhm...
...er hat dir doch ne Antwort gegeben und nichts von wegen lächerlich etc geschrieben... Lediglich, dass es schon mehrfach diskutiert wurde... Aber im Anschluss kam doch ne nette Antwort.
Mh
Sorry meinte eig eine andere Diskussion
Ja ist ja klar das eine Frage hier mehrmals gestellt wird .danke trotzdem hast mir weitergeholfen
Jetzt melde ich mich extra um zu zeigen das ich Interesse habe aber dann benimmt er sich entweder so das er blockt oder er macht mit
Gefällt mir
Mh
Sorry meinte eig eine andere Diskussion
Ja ist ja klar das eine Frage hier mehrmals gestellt wird .danke trotzdem hast mir weitergeholfen
Jetzt melde ich mich extra um zu zeigen das ich Interesse habe aber dann benimmt er sich entweder so das er blockt oder er macht mit
Hallo
hallo
also ich bin zwar kein SBM aber Steinbockfrau )
und ich melde mich selbst, wenn ichdass Gefühl habe es interessiert sich wer für mich. Wenn ich das Gefühl habe es kommt vom anderen zu wenig, dann melde ich mich nicht mehr und warte auf eine Reaktion. Kann da auch schon ganz stur sein. Will nämlich nicht aufdringlich sein
Weiß aber nicht ob das typisch Steinbock ist )
lg
Gefällt mir
Also, ich lese hier
dass der SBM abwartet bis man sich meldet. Weil er unsicher ist ob man sich für ihn interessiert. Aber was ist, wenn das schon fast ein Jahr geht, man immer so viel investiert hat, immer wieder auf ihn zuging, ihm immer wieder gesagt hat, was einem wichtig ist (mal ein wenig Kontakt, bitte Bescheid geben, wenn er aufhören will zu chatten und nicht einfach zack weg...) Und dann hat man den Entschluss gefasst, dass das nicht mehr so geht. Dass es zu seinseitig ist. Er kommt null auf mich zu. Er zieht seins durch wie er es will. Ich finde das respektlos. Nun also ziehe ich mich zurück und warte ab. Gestern schrieb er mich kurz an und ich schrieb nur ganz knapp zurück. Dann war er off. heute war er on, schrieb mich aber nicht an. ich lasse ihn. Und nun? Ist es da auch so, dass er mich ableuchten will, ob ich noch Interesse habe? Das kanns ja wohl nicht sein. Ich bin bisher IMMER auf ihn zugegangen. Jetzt kann ich nicht mehr. Er sagt, ich wäre seine große Liebe. Nur merke ich nichts davon. Außer schreiben kommt nichts von ihm. Ich hab das Gefühl, wenn ich nicht um ihn kämpfe, dann ist es vorbei. Aber ich kann nicht mehr.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also, ich lese hier
Hm
"Ich bin bisher IMMER auf ihn zugegangen."
Dann hat er bisher keinen Grund gesehen auch mal auf Dich zu zu gehen. Wenn Du ihn immer ausgleichst wird er sich nicht ändern.
"Außer schreiben kommt nichts von ihm."
Ähm, was heisst das denn? Trefft ihr euch nicht? Du bist seine große Liebe, aber ihr schreibt euch nur???
Gefällt mir
Wie immer halt
Oje, Geduld
ja, die habe ich tatsächlich nicht so. In den 10 Monaten, die wir jetzt zusammen sind wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Vielleicht soll ich das gerade lernen. Durch das Lesen hier gestern schrieb ich ihm noch ganz belanglos. Es kam heute sofort was zurück, dass er sich gewundert hat, dass ich nichts mehr schreibe und für sich dachte, dass ich wohl nicht mehr so will. Also, ich erkenne gerade, dass wir beiden das Gleiche dachten. Es ist wohl nur so, dass er anders damit umgeht - der SBM. Wenn er unsicher ist wartet er wohl einfach ab, was passiert. Wenn ich unsicher bin gehe ich meist auf den anderen zu und frage ganz einfach. Nur, wenn ich das tue, dann versteht er es oft nicht und zweifelt an meinem Vertrauen. Ist schon irgendwie verkorkst alles. Aber ich nehme es als Herausforderung für mich. Es gibt so viel, was ich an ihm schätze. Und dazu gehört auch, dass er so völlig offen über sich erzählt, wenn wir sprechen. Und dass er so fest an meiner Seite steht, wenn wir uns dann sehen. Dann weiß ich immer, dass er ganz dicht bei mir ist. Auch, wenn wir uns nicht sehen. Und auch, wenn wir uns lange nicht sehen, für ihn ändert sich nie etwas. Nur ich zweifele dann immer daran. Und warum? Weil ich so etwas noch nie kennengelernt habe. Es ist mir völlig fremd, so ein Verhalten vom SBM. Umso mehr ich es akzeptiere und verstehe (mal ganz großspurig geschrieben) desto sicherer werde ich. Und umso sicherer ich werde desto weniger Stress für uns. Und umso weniger Stress desto häufiger meldet er sich. Und ich werde ihm nicht zu nah kommen, weil auch das gar nicht so mein Ding ist. Warum wäre ich sonst bei anderen Männern immer ganz schnell weg gewesen, die mehr Nähe wollten und hält mich so ein SBM, der nicht so viel Nähe auf Dauer haben will? Mal sehe, wie ich in ein paar Tagen wieder denke. ich bin da ziemlich temperamentvoll und lebe meist meine Gefühle voll aus. Nur, er stellt sich nicht zur Verfügung
Gefällt mir
Hm
"Ich bin bisher IMMER auf ihn zugegangen."
Dann hat er bisher keinen Grund gesehen auch mal auf Dich zu zu gehen. Wenn Du ihn immer ausgleichst wird er sich nicht ändern.
"Außer schreiben kommt nichts von ihm."
Ähm, was heisst das denn? Trefft ihr euch nicht? Du bist seine große Liebe, aber ihr schreibt euch nur???
Hm
Ja, das stimmt. Wenn ich etwas distanzierter schreibe, dann macht er ganz viel. Wenn ich gar nicht schreibe kommt nichts. Dann ist er wohl verunsichert. Das sagt er auch ab und zu. Doch, wir treffen uns, aber selten. Da gibt es ein paar Hindernisse. Wir haben uns vor ganz vielen Jahren ineinander verliebt, dann war der Kontakt weg. Wir haben uns nie vergessen. Und nun ist der Kontakt seit 10 Monaten wieder so da als wäre nie ein Abbruch da gewesen. Außer, dass wir jetzt mehr über uns reden und unsere Gefühle. Anfangs dachte ich, er lügt mich an, weil seine Taten anders waren als seine Worte. Aber langsam vertraue ich ihm immer mehr. Das muss ich erst lernen, dass er völlig anders tickt als andere Männer. Aber ich liebe ihn.
Gefällt mir
Wie immer halt
Danke, SBM
dass Du Dich hier zur Verfügung stellst und stellvertretend für die SBM Antworten gibst. Mir hat es viel geholfen.
Gefällt mir
Hallo
hallo
also ich bin zwar kein SBM aber Steinbockfrau )
und ich melde mich selbst, wenn ichdass Gefühl habe es interessiert sich wer für mich. Wenn ich das Gefühl habe es kommt vom anderen zu wenig, dann melde ich mich nicht mehr und warte auf eine Reaktion. Kann da auch schon ganz stur sein. Will nämlich nicht aufdringlich sein
Weiß aber nicht ob das typisch Steinbock ist )
lg
Hallo
also ich bin ein schützemann und habe eine steinbockfrau im internet kennen gelernt wir hatten auch zwei wochen lang jeden tag miteinander geschrieben nett geschrieben über skype dann kam der abend als ich auf skype war und sie nicht kam. ich fand sie dann in dem portal wo wir uns kennen gelernt hatten. ich schrieb sie an mit hallo gehen wir auf skype worauf sie antwortete ne ich geh dann eh gleich ins bett und es lohnt sich nicht mehr. sie war im chat. nun war ich ein wenig gekränkt oder eifersüchtig und habe ihr dann auf skype hinterlassen sie habe mich ganz schön stehen lassen und ich glaube sie nähme mich nicht ernst worauf sie am nächsten tag schrieb ich glaube du spinnst und lösch meine nummer. Ich hatte doch nur angst sie zu verlieren bevor ich sie persönlich kennen lernen durfte denn meine noch frau hatte ich durch eine solche schreiberei schon verloren. Nun ist die frage kann ich sie zurückgewinnen? Sie hat mir dann nämlich 3 tage später geschrieben sie mag mich mehr aber auch nicht. Wir hatten vorher schon geschrieben dass wir uns lieb haben. Sie wäre weiter daran interessiert wie es mit mir weiter geht und würde gerne auch weiterschreiben wenn ich dass möchte. Was soll ich nun davon halten denn ich bin total in diese frau verliebt ohne sie persönlich zu kennen.
Möchte sie jetzt sehen wie ich mich weiter verhalte ? Möchte sie mich auf die probe stellen ? Ich kenne mich gerade nicht mehr aus
Gefällt mir