Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum ignoriert JfM?

Letzte Nachricht: 19. März 2007 um 8:27
C
catrin_12545475
16.03.07 um 10:12

Hallo Ihr lieben,

habt ihr auch die Erfahrung gemacht, daß JfM einen ignoriert wenn man sich denn zufällig über den Weg läuft?
Bei mir ist es so, daß ich es beendet habe weil mir das Hin und Her (mal zusammen, dann getrennt dann kam er(!) wieder ...usw.) nach fast 2 Jahren zu lange gedauert hat.
Nun habe ich ihn zufällig wiedergesehen und er hat mich komplett ignoriert.
Das hat mir aber nur gezeigt, daß einem noch was am anderen liegen muß sonst wäre (Jf)man ja normal, oder?

lg

Mehr lesen

K
kaylee_12377477
16.03.07 um 12:40

AW:
ha, das kommt mir alles sehr bekannt vor. ich bin mit meinem latein am ende. das ganze läuft bei mir nun auch schon fast zwei jahre. vor kurzem erst hat er gesagt, dass er mehr für mich empfindet. wir hatten mal wieder einen tollen abend! aber leider verarscht. nach einigen tagen kam nur eine billige mail, ich wüsste ja, dass er eine freundin hat und er hätte zu viel getrunken. die gleiche situation hatten wir vor einem jahr auch schon . zwischendurch hat er sich mir gegenüber sehr abweisend, ignorant und abgeklärt verhalten. leider war er nicht in der lage sein verhalten zu erklären. deshalb habe ich den kontakt abgebrochen. ich habe auch probleme mir meine gefühle einzugestehen und erst recht darüber zu reden, aber das ist noch lange kein grund so respektlos mit anderen umzugehen. und ich stimme dir zu, die ignoranz zeigt nur, dass der andere einem nicht egal ist.

lg

Gefällt mir

A
aoife_12287578
16.03.07 um 12:46
In Antwort auf kaylee_12377477

AW:
ha, das kommt mir alles sehr bekannt vor. ich bin mit meinem latein am ende. das ganze läuft bei mir nun auch schon fast zwei jahre. vor kurzem erst hat er gesagt, dass er mehr für mich empfindet. wir hatten mal wieder einen tollen abend! aber leider verarscht. nach einigen tagen kam nur eine billige mail, ich wüsste ja, dass er eine freundin hat und er hätte zu viel getrunken. die gleiche situation hatten wir vor einem jahr auch schon . zwischendurch hat er sich mir gegenüber sehr abweisend, ignorant und abgeklärt verhalten. leider war er nicht in der lage sein verhalten zu erklären. deshalb habe ich den kontakt abgebrochen. ich habe auch probleme mir meine gefühle einzugestehen und erst recht darüber zu reden, aber das ist noch lange kein grund so respektlos mit anderen umzugehen. und ich stimme dir zu, die ignoranz zeigt nur, dass der andere einem nicht egal ist.

lg

Kenn ich!!
das mit der ignoranz mache ich auch gerade durch!! weiß nicht, ob das so stimmt - dass wir ihnen dann nicht egal sind - echt schwer! ich denke das sie einfach gern einem konflikt aus dem weg gehen, oder einfach keine lust haben sich rechtfertigen zu müssen - die andere denkweise würde mir persönlich aber besser gefallen!
bei der sache mit der respektlosigkeit gib ich dir voll recht...... der satz hätte echt von mir sein können!!!!
lg

Gefällt mir

C
catrin_12545475
16.03.07 um 12:58
In Antwort auf aoife_12287578

Kenn ich!!
das mit der ignoranz mache ich auch gerade durch!! weiß nicht, ob das so stimmt - dass wir ihnen dann nicht egal sind - echt schwer! ich denke das sie einfach gern einem konflikt aus dem weg gehen, oder einfach keine lust haben sich rechtfertigen zu müssen - die andere denkweise würde mir persönlich aber besser gefallen!
bei der sache mit der respektlosigkeit gib ich dir voll recht...... der satz hätte echt von mir sein können!!!!
lg

Nicht egal deswegen...
weil ich das von mir kenne (alerdings war ich damals noch etwas jünger ) : wenn mir an meinem ex noch was gelegen ist habe ich ihn auch ignoreiert. aber nur, wel ich eben eingeschnappt war; weil mir das ja was ausgemach hat, daß er nicht mehr wollte.
ich hatte diese situation - mit dem ignorieren - vor 1 jahr wieder aber danach hatte er sich wieder gemeldet. wollte wieder was. DESWEGEN denke ich, daß es unsicherheit/zeichen von schwäche sein könnte.

nicht melden - da tue ich auch gerade. schließlich bringt es ja nichts, noch 2 jahre mit gefühlen drinzuhängen und somit nicht offen für DEN richtigen zu sein.

ich denke auch, daß, wenn ein (Jf)mann merkt, daß doch was da ist, er sich schon wieder meldet...

aber so ganz ohne ist das nicht....sonst wäre man ja normal! denn sie mögen ja auch, wenn der andere anstand besitzt.

lg

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
16.03.07 um 13:01

AW:

lg

In vino veritas!
kann schon sein, dass da was wahres dran ist, er aber ein schlechtes gewissen wegen seiner freundin hat und deswegen die "aussage" wieder zurücknimmt?
aber wieso läuft was mit euch (=er geht fremd??) wenn er eine freundin hat?

Gefällt mir

K
kaylee_12377477
16.03.07 um 13:11
In Antwort auf catrin_12545475

In vino veritas!
kann schon sein, dass da was wahres dran ist, er aber ein schlechtes gewissen wegen seiner freundin hat und deswegen die "aussage" wieder zurücknimmt?
aber wieso läuft was mit euch (=er geht fremd??) wenn er eine freundin hat?

AW:
das frage ich mich auch! und ich zerbreche mir seit monaten den kopf. und mein verstand sagt mir, ich soll mich endlich von ihm lösen. nur leider kommt dies bei meinem herz nie an. er hat mir mal gesagt, dass er sich hätte mehr mit mir vorstellen können. das war wohl kurz bevor er mit seiner jetztigen freundin zusammen gekommen ist. er kann mir einfach nicht sagen, was in ihm vorgeht. aber er hatte genug zeit, um sich dessen klar zu werden. und ich muss endlich wieder zurück in die realität finden. er wird sich nie für mich entscheiden.

Gefällt mir

C
catrin_12545475
16.03.07 um 18:50

AW:
das frage ich mich auch! und ich zerbreche mir seit monaten den kopf. und mein verstand sagt mir, ich soll mich endlich von ihm lösen. nur leider kommt dies bei meinem herz nie an. er hat mir mal gesagt, dass er sich hätte mehr mit mir vorstellen können. das war wohl kurz bevor er mit seiner jetztigen freundin zusammen gekommen ist. er kann mir einfach nicht sagen, was in ihm vorgeht. aber er hatte genug zeit, um sich dessen klar zu werden. und ich muss endlich wieder zurück in die realität finden. er wird sich nie für mich entscheiden.

Also
..wenn er dir das kurz bevor er mit seiner jetzigen freundin zusammengekommen ist, gesagt hat, ist doch da was nicht ganz logisch: warum ist er mit einer anderen zusammen, wenn er, BEVOR er mit ihr zusammengekommen ist, sich was mit dir hätte vorstellen können?! das beißt sich doch...

ach..wir sollten sie gehen lassen denn wir zermürben uns boß. wirklcih gedanken machen sie sich anscheinend nicht (sonst hätte dein JFM keine freundin und wenn, dann dich)

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_12287578
16.03.07 um 18:54

Nicht egal deswegen...
weil ich das von mir kenne (alerdings war ich damals noch etwas jünger ) : wenn mir an meinem ex noch was gelegen ist habe ich ihn auch ignoreiert. aber nur, wel ich eben eingeschnappt war; weil mir das ja was ausgemach hat, daß er nicht mehr wollte.
ich hatte diese situation - mit dem ignorieren - vor 1 jahr wieder aber danach hatte er sich wieder gemeldet. wollte wieder was. DESWEGEN denke ich, daß es unsicherheit/zeichen von schwäche sein könnte.

nicht melden - da tue ich auch gerade. schließlich bringt es ja nichts, noch 2 jahre mit gefühlen drinzuhängen und somit nicht offen für DEN richtigen zu sein.

ich denke auch, daß, wenn ein (Jf)mann merkt, daß doch was da ist, er sich schon wieder meldet...

aber so ganz ohne ist das nicht....sonst wäre man ja normal! denn sie mögen ja auch, wenn der andere anstand besitzt.

lg

Hallo bucca
sorry - aber das mit dem anstand musst du mir jetzt noch mal genauer erklären!!
ich lese hier immer wieder - das jfm sich meistens wieder melden! aber ich galube nicht, dass es einträffen wird - er kann ja dann nicht im ernst erwarten, dass des völlig ok ist, dich erst zu ignoriern und dann wieder so tun als wäre nie etwas passiert!!!
unsicherheit hab ich auch immer wieder feststellen können.....bei ihm!! eine schwäche - ja auf jeden fall - mit der sie sich echt einiges verbauen können!!

Gefällt mir

C
catrin_12545475
16.03.07 um 19:34

Hallo bucca
sorry - aber das mit dem anstand musst du mir jetzt noch mal genauer erklären!!
ich lese hier immer wieder - das jfm sich meistens wieder melden! aber ich galube nicht, dass es einträffen wird - er kann ja dann nicht im ernst erwarten, dass des völlig ok ist, dich erst zu ignoriern und dann wieder so tun als wäre nie etwas passiert!!!
unsicherheit hab ich auch immer wieder feststellen können.....bei ihm!! eine schwäche - ja auf jeden fall - mit der sie sich echt einiges verbauen können!!

Hallo Amina
mit anstand meinte ich, den anstand zu haben, den anderen NICHT zu ignorieren und sich normal zu unterhalten. JFM besitzen doch anstand und achten auch beim partner drauf. aber wie man sieht, besitzten sie nicht immer den anstand (sondern ignorieren...) !

es gab schon einmal die situation; da kam nur ein "hallo" und 3-4 wochen später hat er mich noch bei einer sache unterstützt (wenn man hilfe braucht, sind sie eben da!)

naja....nicht jede/r JFM ist gleicht und deswegen sind sie alle unterschiedlich!
mein kopf sagt, daß es besser ist, ihn zu vergessen aber ihr alle wißt ja, daß das nicht geht...

aber die zeit...die bringt das schon!

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
16.03.07 um 19:53

Widderin
du hast recht!
das ignorieren könnte "zurückziehen" bedeuten.
und klaro könnte frau, wenn sie sauer ist, konfliktfreudig sein und das braucht er abends, beim weggehen sicher nicht.

hm...eigentlich logisch, widderin ! hast dich ja schon zur jfm-expertin entwickelt!

aber: soll ich das nun als gutes oder schlechtes zeichen auffassen?
gut ging es mir dabei ja nicht.
außerdem war das schon 1-2 x der fall in der vergangenheit. paar wochen später kam er ja dann wieder...

aber irgendwann hat ja alles mal ein ende...auch das "wieder kommen"

Gefällt mir

C
catrin_12545475
16.03.07 um 19:56

Widderin
du hast recht!
das ignorieren könnte "zurückziehen" bedeuten.
und klaro könnte frau, wenn sie sauer ist, konfliktfreudig sein und das braucht er abends, beim weggehen sicher nicht.

hm...eigentlich logisch, widderin ! hast dich ja schon zur jfm-expertin entwickelt!

aber: soll ich das nun als gutes oder schlechtes zeichen auffassen?
gut ging es mir dabei ja nicht.
außerdem war das schon 1-2 x der fall in der vergangenheit. paar wochen später kam er ja dann wieder...

aber irgendwann hat ja alles mal ein ende...auch das "wieder kommen"

Nachtrag
klaro bin ich nicht zu ihm hin und habe ihn darauf angesprochen. habe ihn ebenfalls ignoriert aber er hat schon immer wieder geguckt, was ich so mache...und wer bei mir steht etc.
spaß hat er keinen - oder zumindest keinen großen - gehabt ....hihihi

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_12287578
16.03.07 um 20:18

Nachtrag
klaro bin ich nicht zu ihm hin und habe ihn darauf angesprochen. habe ihn ebenfalls ignoriert aber er hat schon immer wieder geguckt, was ich so mache...und wer bei mir steht etc.
spaß hat er keinen - oder zumindest keinen großen - gehabt ....hihihi

Hey bucca!
langsam glaub ich wir reden die ganze zeit vom selben!
war bei mir echt genauso....die ganze zeit schaut er und sucht - aber herkommen tut er natürlich ned.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aoife_12287578
16.03.07 um 20:20

Hi widderin
muss dir echt recht geben - hab ich mir nämilich auch schon gedacht.....hehe!
die sind einfach nciht bereit sich zu stellen und zu ihren benehmen zu äußern

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
16.03.07 um 20:23

Hi widderin
muss dir echt recht geben - hab ich mir nämilich auch schon gedacht.....hehe!
die sind einfach nciht bereit sich zu stellen und zu ihren benehmen zu äußern

...weil...
...sie unsicher sind?
oder feige?

wer weiß das schon...

Gefällt mir

A
aoife_12287578
16.03.07 um 20:28

...weil...
...sie unsicher sind?
oder feige?

wer weiß das schon...

AW
ich glaube feige!!!!!!!!!!
weil ihre unsicherheit sie plagt!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_12377477
16.03.07 um 20:41

Also
..wenn er dir das kurz bevor er mit seiner jetzigen freundin zusammengekommen ist, gesagt hat, ist doch da was nicht ganz logisch: warum ist er mit einer anderen zusammen, wenn er, BEVOR er mit ihr zusammengekommen ist, sich was mit dir hätte vorstellen können?! das beißt sich doch...

ach..wir sollten sie gehen lassen denn wir zermürben uns boß. wirklcih gedanken machen sie sich anscheinend nicht (sonst hätte dein JFM keine freundin und wenn, dann dich)

AW
also, er hätte sich mehr mit mir vorstellen können bevor er mit seiner freundin zusammen gekommen ist. das hat er mir aber erst viel später gesagt (als er schon ne ganze weile mit der anderen zusammen war). er meinte er hätte einfach nur schiss gehabt. ich sei ihm aber nicht egal. und nein, nachvollziehen kann ich das alles wirklich nicht. - feigheit, zu bequem, oder einfach nur berechnend ohne gefühle???? wir werden es wohl nie erfahren.

lg

Gefällt mir

C
catrin_12545475
16.03.07 um 23:58

Falsch gelesen:
bin NICHT zu ihm hingegangen! ...

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12545475
17.03.07 um 0:07

Hierzu
habe ich dir eine etwas ausführliche nachricht geschickt - u go mail!

Gefällt mir

C
catrin_12545475
17.03.07 um 0:17

Hey bucca!
langsam glaub ich wir reden die ganze zeit vom selben!
war bei mir echt genauso....die ganze zeit schaut er und sucht - aber herkommen tut er natürlich ned.....

Na hoffentlich
reden wir nicht vom gleichen
aber wenn, dann wissen wir bescheid und lassen es... denn wer teilt schon gerne ?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12343100
17.03.07 um 1:11

...
du schreibst "Also ich will ja nicht alles "schönreden" aber ich bin sicher, selbst der unsichere JfM sagt klar und deutlich, wenn es definitiv AUS ist. Komisches Verhalten seinerseits ist nicht damit gleichzusetzen."

LOL
So traurig das für uns ist, aber so witzig sind deine worte. so lange er noch nicht aus gesagt hat, kann man drüber lachen. später leider nicht mehr.

und weiter "Und wenn Du ihn "haben" willst und das wirlich von ganzem Herzen, dann fang keine "Spielerei" an...wenn Du merkst, dass er Dich beobachtet, dann schenk ihm auch einen Blick oder ein Lächeln...alles andere macht ihn nur noch unsicherer und er wird ganz schnell von Dir ablassen. "

ja, auf jeden fall ihm dann aufmerksamkeit (blick, lächeln) schenken.

gruss, kathrina

Gefällt mir

A
aoife_12287578
18.03.07 um 19:17

Na hoffentlich
reden wir nicht vom gleichen
aber wenn, dann wissen wir bescheid und lassen es... denn wer teilt schon gerne ?

Hey bucca....
da hast du recht.......!

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_12377477
19.03.07 um 8:27

Hmmm...
nein, 400 km liegen nicht zwischen uns. wir wohnen in der gleichen stadt. aber recht hast du schon, wenn er sich hätte mehr vorstellen können, wäre er nicht mit einer anderen zusammen gekommen. nur verstehe ich nicht, warum er jedes mal wenn wir uns sehen, wieder meine nähe sucht, obwohl er genau weiß, dass ich mehr für ihn empfinde. habe seine freundin auch mal kennen gelernt. er behandelt sie wie einen kumpel. aber wie gesagt, ich habe es aufgegeben nach einer erklärung zu suchen ...

grüße

Gefällt mir

Anzeige