Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum ist dieser Steinbock-Mann so grausam zu mir!

Warum ist dieser Steinbock-Mann so grausam zu mir!

23. April 2011 um 15:31

Hallo ihr Lieben,
ich hab oder hatte? grad den zweiten Steinbockmann! Mit dem ersten war ich 13 Jahre zusammen (Zwilling) und bei diesen hier sind es jetzt knapp 4 Monateund seit Mittwoch ist funkstille was mich echt belastet!
Eigentlich hat er fast jeden Tag angerufen und wir haben uns mindestens eine Stunde unterhalten, auch die Ratschläge von mir hat er angenommen! Ich kann noch nicht mal sagen ob wir jetzt eine Beziehung haben oder ob das ganze nur auf ein Techtelmechtel hinausgelaufen ist!
Ich hab mir nur erlaubt den ein oder anderen Standpunkt zu vertreten und hab ein wenig Kritik geübt, aber war das denn so schlimm, daß man den Kontakt einfach abbricht? Wäre ich nicht so feige, würde ich einfach anrufen, dies trau ich mich aber nicht! Auch hat er zu mir gemeint, daß er irgendwann wieder heiraten möchte usw. und jetzt das!!

Mehr lesen

23. April 2011 um 22:00


Hallo,

also...entschuldigung aber ich verstehe es nicht, wieso das so vielen Leuten schwer fällt mal beim Gegenüber nachzufragen, ob alles in Ordnung ist, wenn der sich nicht meldet.
Wenn ihr doch 4 Monate zusammen seid bzw. seit 4 Monaten jeden Tag so ausführlich miteinader telefoniert, ist es doch legitim mal zu fragen, warum der andere sich nicht mehr meldet.
Wenn du für so was zu feige bist, was habt ihr denn die letzten 4Monate gemacht?
Habt ihr euch denn auch regelmäßig gesehen und miteinander geschlafen? Dann ist es ja wohl Pillipalle den mal anzurufen.

Wenn mir Leute wichtig sind und sich anscheinend vor mir zurückziehen, dann frag ich mal nach, was denn los ist. (aber ich bin auch Stier und mitunter sehr direkt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen