Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum ist es mit dem krebsmann so verflixt kompliziert?

Warum ist es mit dem krebsmann so verflixt kompliziert?

20. Februar 2009 um 20:52

Bevor er ins Ausland ging, war er der tollste Freund, den man sich vorstellen konnte. Er liebte mich aufrichtig und war so gebend. Jetzt behauptet er, dass er nicht mehr weiss ob er mich liebt und dass er auch Sex mit anderen frauen (chinesinnen) hat. Ich bin am Boden zerstört, weil es ihm nicht ähnelt. Ich bin selber skorpiondame und würde niemals Fremdgehen, selbst wenn ich extreme Lust auf andere verspüre.Er sagt er könne sich nicht darauf verlassen, dass ich für ihn da bin, wenn er nach hause kommt im September. Aber welche Frau hält es aus betrogen zu werden und dann auch noch auf ihn zu warten? Er sagt es sei nur rein Körperlich und dass er starke gefühle für mich hat, aber er liebt mich nicht. Was soll ich tun? Soll ich ihn einfach aufgeben???
oder kann ich ihn wieder zurückgewinnen bevor er dort eine feste Freundin findet?
LG

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 1:29

Krebstreue
Eigentlich sind Krebse so ziemlich die treusten Seelen. Ich selbst bin zwar eine Krebsdame aber ich kenne einige Krebse in meinem Umfeld und war auch schon mal mit einem zusammen.

Wenn Krebse untreu werden ist die Liebe weg. Meist merk ich das bei mir so unbewusst erst wenn ich mich anfange in andere hi vergucken. Das ist ein recht guter Barometer. Ich möchte an die Beziehung glauben und daran festhalten weswegen ich wie ausblende, dass es längst nicht mehr stimmt. Und erst wenn mich andere Männer zu interessieren beginnen weiß ich, dass es wirklich nicht mehr stimmt. Ich nehme daher an, dass er wohl schon länger und vor seiner Reise das mit sich getragen hat und nun einfach zu feige ist, dir ins Gesicht zu sagen dass er nicht mehr will. Stattdessen glaub er wohl, dass du von alleine das ganze beenden wirst noch bevor er zurückkommt. Nicht Grad die feine Art! Und meine wäre es auch nicht.
Ich würde ihm auch ausnahmsweise diesen gefallen tun und wirklich gehen.

Viel Kraft und Liebe Grüße

Gefällt mir

21. Februar 2009 um 3:28

Also sorry
Krebs hin oder her. Das ist ja mal ein total ars....iges Verhalten! Da spitz ich mir doch als Widder gleich mal die Hörner an....
Sowas lässt du dir gefallen? Der Typ wäre für mich Schnee von gestern...
Wenn ein Krebs fremdgeht dann hat er auch einfach keine Gefühle mehr. Und der ist auch noch so krass und schmierts dir auf Brot, das heißt nochmals Baby ich liebe dich nicht mehr. So nach dem Motto kann ich keine Rücksicht drauf nehmen obs dir dreckig geht.
Ganz FETTEN Haken dran machen aber sowas von.
Soll er doch die Population von China noch weiter vergrößern dir sollte es an dieser Stelle sowas von wurscht sein.
Das ist einfach nur noch ein Ars.... vergiss den!!!
LG Und KOpf hoch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen