In Antwort auf pepca_12938964

Oh mann Zwillinge sind kompliziert und zu kommunikativ, aber loyal, schon widersprüchlich an sich. Erst verstehe ich ihn sehr gut, dass er so ausgerastet ist, als er von deiner Sexeskapade gehört hat, Dass er sich distanziert hat und daraus eine Kontrollneigung entstanden ist, kommt schon öfters vor. Zwillinge sind oberflächig und aufbrausend, aber sie lieben leidenschaftlich mit aller Intensivität.
Ehrlich gesagt finde ich du hast gespürt, ihr seid nicht kompatibel und deswegen die Probleme und dein Fremdgehen. Vielleicht hast du nur schlechtes Gewissen, darum bleibst du bei ihm.
Ich kenne sowas auch von einer Beziehung, Fremdgehen vergissen manche nie. Es kann mal ganz weg sein, aber sobald Probleme aufkommen, wird das wieder in Streits aufgegriffen. Du kannst dich nur beugen und runterschlucken oder dich trennen. Außerdem Liebe nunja es gab doch schließlich gute Gründe dafür, dass du das gemacht hast, glaub mir das ist keine Liebe. Eher sex. oder emotionale Abängigkeit.Beides ungesund.
Wenn er noch nie in 4 Jahren bei dir war, will er wohl keine Beziehung.
Ich vermute eher, dass er betrogen wurde oder unter schwachen Selbstbewusstsein leidet aus vielen Gründen. Du musst das ausbaden, ist nicht korrekt. Er braucht die Kontrolle, andere Frauen führen die Befehle der Männer aus, ich denke du nicht.
Lg, juno81
Re
Du schreibst du verstehst ihn... Er hatte mich auf fiese Art abserviert. Hab ihn geschrieben, was ich mache, wo ich bin IND ob er kommen kann. Tat er nicht
Vor kurzem das gleiche Theater.
Er fängt immer wieder mit diesem Typen an.
Gestern wurde ich handgreiflich in dem ich mich vor ihn gestellt habe. Um ihm klar zu machen da läuft nicht. Flog hoch Kant aus der Wohnung. Saß im Auto und hab geheult. Dann kam er mit hund zim gassi runter.ich aus dem Auto raus wieder versucht zu reden. Er geblockt.dann bin ich ins Auto hab ihm geschrieben, dass ich so drauf bin WEIL ich kein anderen treffe. Sollte dann wieder hoch.. Anstatt zu reden.. Na kann man sich denken. Danach noch zusamm kurz was weg gefahren.. Seine einzigen Worte zu mir. Du hast schuld nicht der und deine große Klappe. Bin halt kein laufmädchen, wenn du verstehst. Da bin ich nicht kompatibel. Ja er kennt es nicht, dass einer nicht immer ja sagt. Aber ich kann nicht anders. Versuche ja nichts zu sagen. Lass mir aber nicht alles an den Kopf schmeissen. Wenn er keine Beziehung will ist das ok. Nur warum taucht er auf meiner Arbeitsstelle heimlich auf und beobachtet mich oder droht mir, falls er michmit einem anderen sieht. Keine ah ung vermutlich ist seine rote lichtecht anders als meine solide
Trotzdem danke für deine Antwort. Werd darüber nachdenken
Gefällt mir