Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum kommt Fischemann wieder angeschwommen wenn ich kein Interesse zeige ???

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 22:02
R
rubina_12282818
30.08.12 um 21:04

Mein Fischlein macht mmich ratlos und das schon seit 4 Jahren ich (Skorpion) kann mehr oder weniger auch nicht die Finger davon lassen und lass mich jedesmal wieder drauf ein,
Er meldet sich wir gehen essen machen viel zusammen, eigentlich wie ein pärchen. sind glücklich und irgendwann fängt er wieder ab zu blocken und der kontakt bricht ab. ich bin wie immer tief erschüttert und versteh die welt nicht mehr.... fang an ihn zu nerven was los sei.. aber eine wiliche antowort bekomm ich nie. und dann melde ich mich nicht mehr.. es dauert höchstens 2 wochen und er kommt wieder angekrochen... und alles geht wieder von vorne los. mir fällt es schwer hart zu bleiben ich weiss das dies mein fehler ist. aber kann mir jemand sagen wieso mein fischchen immer wieder und wieder angeschwommen kommt ? ... ich bin echt ratlos,...

Mehr lesen

T
tracy_12104361
31.08.12 um 0:00

Schwierig
... zu deuten mit so wenig Hintergrundinformationen..

Es wäre möglich, dass er einfach nur eine Freundschaft sieht. Was heißt angekrochen kommen? Was will er dann?

Ich bin selber Fisch und melde mich erstmal nicht mehr, wenn ich merke jemand könnte mehr wollen als ich, um demjenigen zu zeigen, dass ich kein tiefergehendes Interesse habe. Ein Gespräch darüber wäre mir unangenehm.

Möglich wäre bei einer Zeitspanne von zwei Wochen auch, dass du seine Affäre bist?! Welche Signale sendest du ihm? Welche sendet er dir, wenn ihr euch trefft?

Dass er verliebt sein könnte, sehe ich so erstmal nicht...

Gefällt mir

A
an0N_1271344599z
31.08.12 um 1:09

Bin auch ein fischlein ....
... habt ihr auch sex`

Gefällt mir

R
rubina_12282818
31.08.12 um 6:18

Hmmm
Ja Sex haben wir auch ....

Er ist dann schon immer recht anhaenglich, meldet sich dauernd. Sagt das er mich vermisst wenn wir uns nicht sehen.... Das ist ja das was mich immer so stutzig macht. Wieso sagt er sowas....wenn er es vielleicht gar nicht so mein?
Meine Signale... Ich bin zu ihm so wie er zu mir ist aber das Thema mit Beziehung kommt nicht auf den Tisch.

Gefällt mir

Anzeige
F
faraj_12150909
31.08.12 um 9:38

Hat das unbedingt etwas mit ihm als "Fisch" zu tun?
Eure Elemente stehen im Trigon zueinander, also einem fördernden Aspekt. Das ist die Binsenweisheit der Zuckerwürfel-Astrologie, die jedoch sämtliche anderen Horoskop-Faktoren außer Acht lässt.
Wenn du wirklich astrologische Klarheit über Euch beide haben willst, ziehe mal ein Partnerschafts-Horoskop in Erwägung, das wirklich alle relevanten Geburts- und Gestirnsdaten von euch berücksichtigt. Vielleicht kommt ja heraus, dass ihr gar nicht von einander lassen könnt. Denn so wie du es schilderst, ist es ja keine einseitige Angelegenheit.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

U
udo_12701017
31.08.12 um 19:14
In Antwort auf rubina_12282818

Hmmm
Ja Sex haben wir auch ....

Er ist dann schon immer recht anhaenglich, meldet sich dauernd. Sagt das er mich vermisst wenn wir uns nicht sehen.... Das ist ja das was mich immer so stutzig macht. Wieso sagt er sowas....wenn er es vielleicht gar nicht so mein?
Meine Signale... Ich bin zu ihm so wie er zu mir ist aber das Thema mit Beziehung kommt nicht auf den Tisch.

Fische...tss tss tss
Es gibt selten Fische, die einfach mal so offen ihre Gefühle zeigen, die sagen, was sie genau wollen. Nein, sie verbergen lieber alles, aber, wenn Du fühlen kannst, dann wirst Du es spüren, was Dein Fisch will. Ein Fisch (m) wartet gerne auf den ersten Schritt des anderen, weil er glaubt, ohnehin schon viele Schritte voraus zu sein. In seinem Träumen ist er es ja auch schon...
Nimm einfach einen Ketscher und fange Dir diesen Fisch, es wird schon passen, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rubina_12282818
02.09.12 um 10:52
In Antwort auf faraj_12150909

Hat das unbedingt etwas mit ihm als "Fisch" zu tun?
Eure Elemente stehen im Trigon zueinander, also einem fördernden Aspekt. Das ist die Binsenweisheit der Zuckerwürfel-Astrologie, die jedoch sämtliche anderen Horoskop-Faktoren außer Acht lässt.
Wenn du wirklich astrologische Klarheit über Euch beide haben willst, ziehe mal ein Partnerschafts-Horoskop in Erwägung, das wirklich alle relevanten Geburts- und Gestirnsdaten von euch berücksichtigt. Vielleicht kommt ja heraus, dass ihr gar nicht von einander lassen könnt. Denn so wie du es schilderst, ist es ja keine einseitige Angelegenheit.

Lieber Gruß
manubrius

Ohje....
Wenn das so einfach wäre und ich ihn einfangen könnte. Jetzt kommt er schon wieder angekrochen und meinte es weiß wie scheisse er war und er moechte sich ändern. Aber er macht sichs einfach.... Ich soll so tun als nie was gewesen wäre. Anscheinend versteht er alles nicht das ich moechte das er mir es beweist das er es diesmal so meint.....
Wahrscheinlich muss ich den Schlussstrich ziehen...

Gefällt mir

Anzeige
K
keane_12252951
02.09.12 um 17:17

..hallo

was mir auffällt......ich finde es bedenklich, dass du nach 4 jahren des zusammenseins immer noch von "eigentlich wie ein pärchen" sprichst ..und wahrscheinlich auch so handelst

ich vermute, dich verunsichert der rückzug, was du als persönlichen angriff wertest?

jeder mensch braucht ab und an den rückzug, weg von der betriebsamkeit hin zum rückzug... ist besser für die geistige entwicklung
deine vorwürfe sind nicht förderlich für euch, du solltest aufhören ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er dein leben nicht für dich leben kann, stimmts?......es liegt nicht an ihm, dass es dich so verunsichert, hast du angst er liebt dich nicht wenn er nicht ununterbrochen körperlich anwesend ist?

...wenn ja, warum?

Gefällt mir

J
jayde_12717623
03.09.12 um 7:37

Mein fisch ...
leidet gerne,für platonische liebe sehr empfänglich,umso schöner wenn er dann zurück kommt.bleib so wie Du bist ,er versteht Dich ohne worte.sei lieb und nett ohne vorbehalte.und spreche das was Dich stört ruhig an,aber in einer ruhigen atmospähre,ruhig und sachlich,und hilf Ihm die richtigen worte zu finden.zum beispiel;es irritiert mich wenn Du spurlos verschwindest,es interressiert mich was Du machst,weil ( und jetzt kommts) ich Dich mag oder liebe.mein fisch braucht immer bestätigung.Und Du kannst mir alles sagen,ich verstehe Dich.

Gefällt mir

Anzeige
R
rubina_12282818
11.09.12 um 22:02
In Antwort auf jayde_12717623

Mein fisch ...
leidet gerne,für platonische liebe sehr empfänglich,umso schöner wenn er dann zurück kommt.bleib so wie Du bist ,er versteht Dich ohne worte.sei lieb und nett ohne vorbehalte.und spreche das was Dich stört ruhig an,aber in einer ruhigen atmospähre,ruhig und sachlich,und hilf Ihm die richtigen worte zu finden.zum beispiel;es irritiert mich wenn Du spurlos verschwindest,es interressiert mich was Du machst,weil ( und jetzt kommts) ich Dich mag oder liebe.mein fisch braucht immer bestätigung.Und Du kannst mir alles sagen,ich verstehe Dich.

....
Heute hat er mir gesagt was er drüber denkt. Das ich recht habe das er erst wieder kommt und dann doch wieder nach ein paar Wochen nicht mehr will und er nicht weiß warum. Er will mir jetzt meinen Frieden lassen... Hab ihn jetzt wieder eine zeit lang ignoriert und bin nicht drauf eingegangen und er hat immer wieder geschrieben... Und dann kam das heute. Ich versteh ihn wirklich nicht.... Ich glaube es ist an der zeit, dass das ganze einfach aufhört. Ich hoffe es funktioniert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige