Hallöchen, hab da mal ne Frage:
Wieso können Skorpione nicht über ihren Stolzschatten springen und Einsicht zeigen ?
Total lapidares Beispiel : Ich chatte mit einem skorpi, den ich schon 5 Jahre kenne, über ein hitziges Thema. Dabei entsteht eine Meinungsverschiedenheit. Er ist sauer auf mich und schreibt nicht mehr zurück. Anstatt zu schreiben, dass er angepisst ist, schreibt er mir am nächsten Tag lieber zurück, dass er auf Klo war und deswegen nicht zurückgeschrieben hat.
Erst als ich einige plausible Argumente liefere, rückt er am Ende dann doch mit der Wahrheit raus, dass er angepisst war.
Oder ein anderes Beispiel: Der gleiche Skorpi meldet sich in einer singlebörse an, woi ich auch angemeldet bin und gibt sich als fremde Person aus. Es hat seeehr lange gedauert und sehr viel Nerven gekostet, bis er endlich zugegeben hat, dass er es war.....wir hatten sogar 1 Jahr deswegen keinen Kontakt.
Ist das so schwer, wenn man einfach die Wahrheit sagt?
Was steckt dahinter, seine Schwächen mit Lügengeschichten kompensieren oder aus dem Weg gehen zu wollen. Ist das nicht auch unendlich anstrengend, weil man ja schließlich auch nen gutes Gedächtnis haben muss und so .. ?
Möchte einfach mal ehrliche Antworten dazu haben.
Wir sind ja annonym 
Gruß das
antennenkind