Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WARUM LASSEN SICH FISCHEMÄNNER SO LEICHT AUSSPANNEN???

WARUM LASSEN SICH FISCHEMÄNNER SO LEICHT AUSSPANNEN???

6. Juli 2011 um 22:16

warum???? ich versteh es nicht ich war so glücklich mit ihm , ich krebs und er fisch soll doch eigendlich gut funtionieren.... aber dann hatt er mich monate lang mit dieser sch***** bedrogen . das schlimmste ist er hatt mich dann auch noch verlassen und ist zu ihr gegangen, sie ist übrigens zwillinge, und echt richtig hübsch was das alles nur noch schlimmer für mich macht...weil ich sehr eifersüchtig bin. und letzte woche habe ich die 2 in der stadt gesehen mein ex hatt mich dann total traurig angeschaut man hatt das schlechte gewissen richtig gesehen.... und diese blöde sch**** hatt mir dann noch richtig frech ins gesicht gelacht ich hab gedacht ich seh nicht richtig!!!!!! warum sind fische solche arschlöcher das ist mir jetzt schon zum 3 mal passiert....

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 11:00

Fische-zumindest Männer
können nicht treu sein. Die die ich kenne sind alle untreu-leider. Aber ein kleiner Trost. Fisch-Zwilling never-geht gar nicht. da ist schneller schluß als Du gucken kannst.das passt zu Dir Krebs einfach 1000x besser. Jede wette, der kommt bald wieder angekrochen. Frage nur, ob du ihn dann noch willst. Aber der kommt, definitiv. Guckt ja jetzt schon traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 11:31
In Antwort auf vlad_12651932

Fische-zumindest Männer
können nicht treu sein. Die die ich kenne sind alle untreu-leider. Aber ein kleiner Trost. Fisch-Zwilling never-geht gar nicht. da ist schneller schluß als Du gucken kannst.das passt zu Dir Krebs einfach 1000x besser. Jede wette, der kommt bald wieder angekrochen. Frage nur, ob du ihn dann noch willst. Aber der kommt, definitiv. Guckt ja jetzt schon traurig

Danke für die antwort
im gegenteil ich habe viel darüber gelesen das zwillinnge und fische gut zusammen passen... es gibt komischer weiße immer 2 verschiedene meinungen.... die anderen sagen dann wieder die 2 passen nciht zusammen.... naja glaubst du wirklich alle fischemänner sind untreu???? es muss doch auch ausnahmen geben... ich mein das kann ja nicht nur am sternzeichen liegen ob man fremd geht oder nicht?? meine beste freundin ist löwe und sie ist auch mit einem fische zusammen... und er ist ihr 1000% treu..

7. Juli 2011 um 11:37
In Antwort auf ivory_12560624

Danke für die antwort
im gegenteil ich habe viel darüber gelesen das zwillinnge und fische gut zusammen passen... es gibt komischer weiße immer 2 verschiedene meinungen.... die anderen sagen dann wieder die 2 passen nciht zusammen.... naja glaubst du wirklich alle fischemänner sind untreu???? es muss doch auch ausnahmen geben... ich mein das kann ja nicht nur am sternzeichen liegen ob man fremd geht oder nicht?? meine beste freundin ist löwe und sie ist auch mit einem fische zusammen... und er ist ihr 1000% treu..

Die ich kenne ja
leider, alle untreu, aber sicher es gibt vielleicht auch Ausnahmen. Viele sind bi. Mich haben z.B. obwohl ich hetero bin auch 3x Männer angemacht, alle Fisch 2 davon waren sogar verheiratet.Nur mal so am Rande. Die sind extrem leicht verführbar.Ich war mal verliebt in ein Fischemädchen, die gleich klarstellte-sie könne einfach nicht treu sein. Na dann auf Wiedersehen habe ich nur zu ihr gesagt,ohne treue geht bei mir nicht.

7. Juli 2011 um 11:45

Die ich kenne ja
leider, alle untreu, aber sicher es gibt vielleicht auch Ausnahmen. Viele sind bi. Mich haben z.B. obwohl ich hetero bin auch 3x Männer angemacht, alle Fisch 2 davon waren sogar verheiratet.Nur mal so am Rande. Die sind extrem leicht verführbar.Ich war mal verliebt in ein Fischemädchen, die gleich klarstellte-sie könne einfach nicht treu sein. Na dann auf Wiedersehen habe ich nur zu ihr gesagt,ohne treue geht bei mir nicht.

ohje... naja aber .. ja ich glaube trozdem nicht das er zurück kommt er ist voll glücklich... nd ganz anderst wie er bei mir war....

7. Juli 2011 um 11:54

Mag sein
da hast Du Recht. Ich rede ja auch nur von denen die ich kenne.Die anderen sind vielleicht nur zu faul oder träge. Kennst Du deren Fantasien. Da tun sich Abgründe auf.Wenn sie sich wohlfühlen bei der Partnerin und schön umhegt und versorgt fühlen, geben sie das vielleicht nicht auf. Aber wie auch Krebschen leben sie fast den ganzen Tag in einer Traumwelt. Viele haben sich im Suff schon verquatscht wo ich echt geschockt war. Die meisten mit Bi Gedanken, ein andere mit Pädophilen Neigungen-so eine scheiße, will ich nie wieder hören. Ein Abteilungsleiter hier-Fisch über 50 baggert ständig Azubis um die 16 an, sitzt stundenlang bei denen im Büro. Ich könnte ewig weitererzählen-besser nicht. Tut mir leid für die Verallgemeinerung. Ich spreche nur aus meiner subjektiven Meinung und meinen Erfahrungen mit F.Männern. Es gibt immer Ausnahmen aber manchmal muss man lange danach suchen. Ich hoffe Ihr hier habt die Ausnahmen gefunden !

7. Juli 2011 um 13:12

Fische-zumindest Männer

wie kommst du drauf das zwillinge-fische gar nicht geht?
ich finde es auch eher bedenklich jemandem zu sagen, dass der expartner wiederkommt... ohne den menschen zu kennen... man könnte hoffnungen wecken, die niemals erfüllt werden... was ja nicht ohne is.

7. Juli 2011 um 17:55
In Antwort auf kailee_12914220

wie kommst du drauf das zwillinge-fische gar nicht geht?
ich finde es auch eher bedenklich jemandem zu sagen, dass der expartner wiederkommt... ohne den menschen zu kennen... man könnte hoffnungen wecken, die niemals erfüllt werden... was ja nicht ohne is.

Weil er sie definitiv bald vermisst
weil ich der Überzeugung bin das Krebs-Fisch besser passt und Fisch-Zwilling eben nicht. Die Zeit wirds zeigen. Die Threaderstellerin kann dann ja berichten.

7. Juli 2011 um 20:51

Weil er sie definitiv bald vermisst
weil ich der Überzeugung bin das Krebs-Fisch besser passt und Fisch-Zwilling eben nicht. Die Zeit wirds zeigen. Die Threaderstellerin kann dann ja berichten.

Nein nein
zwillinge und fische passen zusammen habe in meinem freundeskreis viele die genau in so einer zwilling + fische beziehung leben.^^ und sehr glücklich sind !!!

7. Juli 2011 um 22:32

Mag sein
da hast Du Recht. Ich rede ja auch nur von denen die ich kenne.Die anderen sind vielleicht nur zu faul oder träge. Kennst Du deren Fantasien. Da tun sich Abgründe auf.Wenn sie sich wohlfühlen bei der Partnerin und schön umhegt und versorgt fühlen, geben sie das vielleicht nicht auf. Aber wie auch Krebschen leben sie fast den ganzen Tag in einer Traumwelt. Viele haben sich im Suff schon verquatscht wo ich echt geschockt war. Die meisten mit Bi Gedanken, ein andere mit Pädophilen Neigungen-so eine scheiße, will ich nie wieder hören. Ein Abteilungsleiter hier-Fisch über 50 baggert ständig Azubis um die 16 an, sitzt stundenlang bei denen im Büro. Ich könnte ewig weitererzählen-besser nicht. Tut mir leid für die Verallgemeinerung. Ich spreche nur aus meiner subjektiven Meinung und meinen Erfahrungen mit F.Männern. Es gibt immer Ausnahmen aber manchmal muss man lange danach suchen. Ich hoffe Ihr hier habt die Ausnahmen gefunden !

Junge hast du ansichten
ist dir bewusst wat du für schrott von dir gibst? Mach mal deine haare kurz - dann hält dich auch niemand für ein - weibchen - dann mach dich auch kein - Mann - an - erzahl deine Märchen nen andern - sorry - aber denn plunder den du da von dir gibst - ich liebe es

lese dir deinen murgs mal duch - stierchen - und sie mal ehrlich - ist doch ein märchen wat du da erzählst - du träumer

Hey nutella - zu deiner frage

q.e.d. - ja ja vieleicht gibt es irgendwo - männer die treu sind - warum solls die nicht geben?

herzlich C

8. Juli 2011 um 7:06
In Antwort auf yakim_12089378

Junge hast du ansichten
ist dir bewusst wat du für schrott von dir gibst? Mach mal deine haare kurz - dann hält dich auch niemand für ein - weibchen - dann mach dich auch kein - Mann - an - erzahl deine Märchen nen andern - sorry - aber denn plunder den du da von dir gibst - ich liebe es

lese dir deinen murgs mal duch - stierchen - und sie mal ehrlich - ist doch ein märchen wat du da erzählst - du träumer

q.e.d. - ja ja vieleicht gibt es irgendwo - männer die treu sind - warum solls die nicht geben?

herzlich C

Ooh beleidigt? Du bist aber auch böse
da fühlt sich wohl ein Fischlein etwa auf den Schlips getreten.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur von meinen persönlichen Bekanntenkreis oder erweiterten BK gesprochen.Und als die Fischhomos mich angebaggert haben hatte ich noch kurze Haare. wat sachste nu? Aber ne is klar, das Du Deine eigene Spezies so vehement vertrittst.Na gut, also weil Ihr es gerne hören wollt. Fisch und Zwilling ist die iiiiiideale Verbindung-kann man in jedem Astrobuch nachlesen,besser gehts nicht Zufrieden? Schön

8. Juli 2011 um 9:00

da fühlt sich wohl ein Fischlein etwa auf den Schlips getreten.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nur von meinen persönlichen Bekanntenkreis oder erweiterten BK gesprochen.Und als die Fischhomos mich angebaggert haben hatte ich noch kurze Haare. wat sachste nu? Aber ne is klar, das Du Deine eigene Spezies so vehement vertrittst.Na gut, also weil Ihr es gerne hören wollt. Fisch und Zwilling ist die iiiiiideale Verbindung-kann man in jedem Astrobuch nachlesen,besser gehts nicht Zufrieden? Schön

...
du musst dich doch nicht rechtfertigen weil du findest das zwillinge und fische nicht zusammenpassen!?!?

8. Juli 2011 um 9:17
In Antwort auf thalia_12355698

...
du musst dich doch nicht rechtfertigen weil du findest das zwillinge und fische nicht zusammenpassen!?!?

Danke Dir
ich weiß, ich brauche mich nicht zu rechtfertigen. Es war auch nur ironisch gemeint Ein Stier ist stur und bleibt natürlich immer bei seiner Meinung. Es ist halt so, ich habe beobachten können, sagen wir das mal vorsichtig ausgedrückt, es gibt gewisse extreme Auffälligkeiten bei Fischen, gerade was die Sexualität angeht. Das kenne ich von anderen SZ nicht. Damit meine ich nicht nur die hohe Zahl der Schwulen bzw. bi Fische auch nicht die untreuen, das ist ja schon fast alles normal heute. Nee, ich meine richtig krasse Sachen, wo ich gar nicht wußte das es sowas überhaupt gibt-Naivling wie ich bin, da könnte ich kotzen, weil gewisse Sachen bei mir einfach nicht gehen, dafür bin ich zu sehr normalo. Aber lassen wir das, denn nochmal zum mitschreiben, natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. Danke nochmal für Dein Feedback misstopsecret. Schönes Wochenende

8. Juli 2011 um 23:51

Weder - noch
hab mal keine angst - lesen kann ich - hab deine klein laute entschuldigung gelesen - also das du nicht alle meinst.

weisste - ich stell mir grad die frage - was bist du für`n mann - also beim lesen - ich kopier mal die stelle die ich meine - "Na gut, also weil Ihr es gerne hören wollt" - da frag ich mich - hast du keine eigne meinung? warum knickst du ein - interessiert mich mal! haste kein rückrad?

astrobuch hin oder her - is mir wurscht - ich mach davon nichts abhängig.!

herzlich C

11. Juli 2011 um 2:45

Ich wuerde
"Zusammenpassen" nicht vom Sternzeichen abhaengig machen... aber was Untreue betrifft, geht mir bei Fischemaennern auch immer der A**** auf Grundeis. Wobei ich da von Wassermaennern und Zwillingen auch schon viel gehoert negatives gehoert habe. Aber so leicht beeinflussbar wie ein Fisch, ist wohl wirklich kaum ein Zeichen. Wenn du gerade Stress mit ihm hast und eine andere ihm schoene Augen macht, denken die gleich, dass der neue Partner nun das absolute Ultimo ist und sind weg.

Ich glaube eher an den Spruch: Irgendwann faellt alles auf einen zurueck, was man anderen mit vollem Bewusstsein angetan hat. Unbewusst tut das jeder mal. Aber man betruegt seinen Partner nicht monatelang und kann das dann als "Ausrutscher" verbuchen.

Versuch du deinen Kummer zu bewaeltigen und warte einfach ab. Fische sind sooo kompliziert, dass sie sich ihre Beziehungen sowieso frueher oder spaeter selbst versauen. Und wenn eine Beziehung mit einem Fisch haelt, ist sie meist mit viel Drama verbunden und dann steht ein sehr starker Partner mit dickem Fell auf der anderen Seite.

Such dir einen lebhaften, froehlichen Partner. Einen der dich zum Lachen bringt und dich nicht mit seinen ewigen Problemen erschlaegt. Sowas braucht ein Krebs. Boden bzw. Sicherheit.

Ich versteh sowieso nicht warum Fische und Krebse zusammenpassen sollen. Der Krebs ist viel zu empfindsam fuer den egoistischen und viel zu oft zornigen Fisch. Wenn der eine schlechte Phase hat, heult sich der Krebs doch die Augen aus dem Kopf. Selbst starke Zeichen haben unter Fischen zu leiden.

11. Juli 2011 um 10:28

Weder - noch
hab mal keine angst - lesen kann ich - hab deine klein laute entschuldigung gelesen - also das du nicht alle meinst.

weisste - ich stell mir grad die frage - was bist du für`n mann - also beim lesen - ich kopier mal die stelle die ich meine - "Na gut, also weil Ihr es gerne hören wollt" - da frag ich mich - hast du keine eigne meinung? warum knickst du ein - interessiert mich mal! haste kein rückrad?

herzlich C

Mein Post 8.7.-9.17 Uhr
wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich muss wohl nicht nochmal hinzufügen, das ich das ironisch gemeint habe, mit dem Zugeständnis.Und ich glaube auch, das es 3-4 Ausnahmen gibt und dazu stehe ich. Die ohne Rückrad sind die Fische, so stehts doch überall. Mit Stieren kennste Dich wohl nicht aus.Mir fehlt Rückrad. Wusste ich gar nicht, eigene Meinung fehlt mir auch mmh,aber hallo das kann ich so nicht stehen lassen, denn die habe ich immer und die wird sich auch niemals geändert. Sag mal kannst Du nicht lesen oder bist Du einfach nur zu blöd, bzw willst nur weiter beleidigend um Dich schlagen.Kleine, bockige verzogene Göre. Ja auch zu Dir habe ich eine eigene Meinung, die hat sich auch schon sehr gefestigt hat.Bist Du Fisch? Bestimmt, sonst würdest Du Dich nicht so aufplustern und so angepisst reagieren. Aber wer weiß, vielleicht geht Dir ja beim rumpöbeln richtig einer ab. Ich sprach ja schon über die vielseitigen sexuellen Neigungen einiger Fische. Das hier ist wohl Deine Stimulation. Krank, echt krank und definitiv unter meinem Niveau. Ich mach mal den Sado für Dich und melde mich hier nicht mehr-Rückzug ohne Rückrad, kommt jetzt jaja, aber damit kann ich leben. Die Wahrheit ist aber,Du bist eine unsymphatische keifende Hexe und konstruktives Streiten ist ein Fremdwort für Dich. Du spielst nicht in meiner Liga Babe. Dann geil Dich mal schön weiter auf. Ich stehe nicht mehr zur Verfügung. dafür ist mir meine Zeit zu schade echt. Du bist bemitleidenswert.

11. Juli 2011 um 10:53

Mein Post 8.7.-9.17 Uhr
wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich muss wohl nicht nochmal hinzufügen, das ich das ironisch gemeint habe, mit dem Zugeständnis.Und ich glaube auch, das es 3-4 Ausnahmen gibt und dazu stehe ich. Die ohne Rückrad sind die Fische, so stehts doch überall. Mit Stieren kennste Dich wohl nicht aus.Mir fehlt Rückrad. Wusste ich gar nicht, eigene Meinung fehlt mir auch mmh,aber hallo das kann ich so nicht stehen lassen, denn die habe ich immer und die wird sich auch niemals geändert. Sag mal kannst Du nicht lesen oder bist Du einfach nur zu blöd, bzw willst nur weiter beleidigend um Dich schlagen.Kleine, bockige verzogene Göre. Ja auch zu Dir habe ich eine eigene Meinung, die hat sich auch schon sehr gefestigt hat.Bist Du Fisch? Bestimmt, sonst würdest Du Dich nicht so aufplustern und so angepisst reagieren. Aber wer weiß, vielleicht geht Dir ja beim rumpöbeln richtig einer ab. Ich sprach ja schon über die vielseitigen sexuellen Neigungen einiger Fische. Das hier ist wohl Deine Stimulation. Krank, echt krank und definitiv unter meinem Niveau. Ich mach mal den Sado für Dich und melde mich hier nicht mehr-Rückzug ohne Rückrad, kommt jetzt jaja, aber damit kann ich leben. Die Wahrheit ist aber,Du bist eine unsymphatische keifende Hexe und konstruktives Streiten ist ein Fremdwort für Dich. Du spielst nicht in meiner Liga Babe. Dann geil Dich mal schön weiter auf. Ich stehe nicht mehr zur Verfügung. dafür ist mir meine Zeit zu schade echt. Du bist bemitleidenswert.

das "Rückrad" gibt es nicht, es ist ein RÜCKGRAT... hat absolut nichts mit RAD zu tun....und beleidigend fand ich dieses Posting... aber nur meine bescheidene Meinung.

einen schönen Tag noch

11. Juli 2011 um 19:07

Und ich weiss GAR NICHT was du willst
in einen öffentlichen forum ist selten etwas eine sache zwischen nur zweien.... und wenn es doch so ist... warum mischst du dich auch noch ein???? komisch oder.... scheiss doppelmoral

ich hab nämlich gar nichts gegen die vertretene meinung gesagt.... wer lesen kann ist klar im vorteil
FISCHE sind durchaus ein thema für sich

ich habe lediglich erwähnt das es kein RÜCKRAD ist...sondern ein RÜCKGRAT... vielleicht liest du nochmal nach????

und jemand der so viele "nette" worte in einem posting benutzt ist eben meiner meinung nach beleidigend.... das war alles.

dir wünsch ich auf jedenfall alles gute

11. Juli 2011 um 22:56

Junge hast du ansichten

herzlich C

Chris, was ist das für eine Gurke?
@fisch050375 Hi Chris! Schätze mal, dein Kommentar bezog sich auf die Absonderungen von Stierchen. Ich hätte es nicht treffender schreiben können , als Du . Was ein dämliches Schubladendenken. Jetzt sind die Fische auch noch alle Bisexuel und wir kommen bestimmt Alle wieder angekrochen, da gibt es Leute, die glauben so einen Scheiß. Komm, dass ist so bescheuert, dass man als Fisch herzhaft drüber lachen kann und muss, dass kann man doch nicht ernst nehmen. Hoch die Tatze und gib mir fünf. Wenn ich so eine Scheiße hören würde, dann würde ich auch die Hacken in die Hand nehmen und mich intelligenteren Wesen zuwenden. Wir könnten ja mal posten, dass Stiere sie durchgängig nicht alle an der Latte haben, weil wir einen, oder eine kennen, der/die so mit den Füßen in Beton gesteckt wurde und nicht gelernt hat, über den Tellerrand zu schauen Zum Glück gibt es ja auch andere Stiere. Sellten so einen verbohrten, Unfug gelesen. Mein Kampf von Hitler ist dagegen ja schon ein Witzbuch. Wundern tut es mich schon, dass man lesen kann, dass Fische zu Krebsen, Stieren, oder Steinböcken passen sollen. Ich fände Zwillinge jetzt auch viel witziger, aktiver, unterhaltsamer, als deprie, weinerliche Krebsfrauen und Moralapostel Erdzeichen. Fische brauchen halt keine Mutti, die Schubladendenken von Anno siebzehnhundertsiebenundvierzi g verbreitet. Wir wollen Spaß im Leben haben und mit Ideen etwas bewegen.
Wo liegt eigentlich gerade die Scheidungsrate der Deutschen? 54%, kanns sein? Man, müssen viele Fische auf der Welt leben, weil ja nur die untreu sind .

Bist Du jemals angekrochen gekommen? Bei mir waren das immer die Frauen, die nach einiger Zeit nachgefragt haben, ob man es nicht noch mal versuchen könnte, weil man ja doch außergewöhnlich war.

Liegt bei mir aber sicherlich auch daran, dass ich halt alleinerziehender Vater bin, ne vierzig Stundenwoche als Ingenieur arbeite und es läuft trotzdem Alles rund, wenn keine Frau reinquatscht und meint erziehungstechnisch tätig werden zu müssen. Vielleicht sollten sich Frauen mal hinterfragen, warum Fischemänner, oder auch Andere, die sie doch ach so sehr lieben, die biege machen. Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehören mindestens zwei Menschen. Wie groß ist das Interesse an einem Mann, wenn der monatelang fremd gehen kann, ohne dabei aufzufallen?

Ich habe dreizehn Jahre mit Sternzeichen Jungfrau zusammen gelebt und sie auch geheiratet. Wäre sie nicht blöderweise mit 32 Jahren gestorben, wäre ich es bestimmt acht Jahre danach auch noch und hätte mir manchen Scheiß erspart.

Liegt bestimmt nicht nur an den Fischen. Es liegt an der Seele, am Herz und am Hirn.

Warum sollten Fische sich mit Scheiße zufrieden geben, wenn besseres winkt?

Wenn es passt, dann sind Fische auch so treu, wie die Anderen auch.

Dummheit schreckt uns bestimmt ab.

Ich kenne sogar witzige und brauchbare Ansichten von Sternzeichen Stier. Vera Birkenbihl, die hat bestimmt ihre in meinem Teller ist das so Ansicht überwunden. Da lacht auch der Fisch. Meine Mutter und die Frau meines Vaters, sowie meine Schwägerin sind Stier. Die stehen auf einen Fisch im Umfeld

Was muss mit einem Menschen passiert sein, der so Scheuklappenansichten verbreitet.

Chris, lass uns positiv in die Zukunft sehen. Solange die Neuen, besser, als die Alten aussehen, droht wohl keine Gefahr. Als ob ein Fisch nach der Optik gehen würde. Warum soll es Fisch mit Frau beschissener gehen, als ohne?

Wir könnten ja auch wieder kurz die Welt rettten

11. Juli 2011 um 23:03

@mrscherie
danke danke danke...AUF SO EINEN BEITRAG HABE ICH GEWARTET.. wenn ich ehrlich bin habe die anderen mir angst gemacht....

11. Juli 2011 um 23:11

Mein Post 8.7.-9.17 Uhr

Ja du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht
ich habe dich aufgefordert deinen murgs zulesen - haste nicht - weiste was ich meine - nöö wa? - dein harten, aggrassiven vorwurf - mit den pädophilen neigungen - ey das ist nicht lustig!!! und du kapierst es nichtansatzweise!!! ziehst es ins lächerliche man man - 6 setzen.

herzlich C

11. Juli 2011 um 23:12

Mein Post 8.7.-9.17 Uhr

ich habe dich aufgefordert deinen murgs zulesen - haste nicht - weiste ich meine - nöö wa? - dein harten, aggrassiven vorwurf - mit den pädophilen neigungen - ey das ist nicht lustig!!! und du kapierst es nichtansatzweise!!! ziehst es ins lächerliche man man - 6 setzen.

herzlich C

11. Juli 2011 um 23:13

Weder - noch

herzlich C

Gibt wichtigeres
Chriss, lass es, doff ist doff und hat seine feste Meinung. Dummheit möchte die Intelligenz immer belehren. Lass sie einfach. Kann dir doch völlig egal sein, was so ein Spacko verbreitet. Mach dir echt um wichtigere Dinge eine Rübe

12. Juli 2011 um 0:04
In Antwort auf fuchur8

@fisch050375 Hi Chris! Schätze mal, dein Kommentar bezog sich auf die Absonderungen von Stierchen. Ich hätte es nicht treffender schreiben können , als Du . Was ein dämliches Schubladendenken. Jetzt sind die Fische auch noch alle Bisexuel und wir kommen bestimmt Alle wieder angekrochen, da gibt es Leute, die glauben so einen Scheiß. Komm, dass ist so bescheuert, dass man als Fisch herzhaft drüber lachen kann und muss, dass kann man doch nicht ernst nehmen. Hoch die Tatze und gib mir fünf. Wenn ich so eine Scheiße hören würde, dann würde ich auch die Hacken in die Hand nehmen und mich intelligenteren Wesen zuwenden. Wir könnten ja mal posten, dass Stiere sie durchgängig nicht alle an der Latte haben, weil wir einen, oder eine kennen, der/die so mit den Füßen in Beton gesteckt wurde und nicht gelernt hat, über den Tellerrand zu schauen Zum Glück gibt es ja auch andere Stiere. Sellten so einen verbohrten, Unfug gelesen. Mein Kampf von Hitler ist dagegen ja schon ein Witzbuch. Wundern tut es mich schon, dass man lesen kann, dass Fische zu Krebsen, Stieren, oder Steinböcken passen sollen. Ich fände Zwillinge jetzt auch viel witziger, aktiver, unterhaltsamer, als deprie, weinerliche Krebsfrauen und Moralapostel Erdzeichen. Fische brauchen halt keine Mutti, die Schubladendenken von Anno siebzehnhundertsiebenundvierzi g verbreitet. Wir wollen Spaß im Leben haben und mit Ideen etwas bewegen.
Wo liegt eigentlich gerade die Scheidungsrate der Deutschen? 54%, kanns sein? Man, müssen viele Fische auf der Welt leben, weil ja nur die untreu sind .

Bist Du jemals angekrochen gekommen? Bei mir waren das immer die Frauen, die nach einiger Zeit nachgefragt haben, ob man es nicht noch mal versuchen könnte, weil man ja doch außergewöhnlich war.

Liegt bei mir aber sicherlich auch daran, dass ich halt alleinerziehender Vater bin, ne vierzig Stundenwoche als Ingenieur arbeite und es läuft trotzdem Alles rund, wenn keine Frau reinquatscht und meint erziehungstechnisch tätig werden zu müssen. Vielleicht sollten sich Frauen mal hinterfragen, warum Fischemänner, oder auch Andere, die sie doch ach so sehr lieben, die biege machen. Zu einer funktionierenden Partnerschaft gehören mindestens zwei Menschen. Wie groß ist das Interesse an einem Mann, wenn der monatelang fremd gehen kann, ohne dabei aufzufallen?

Ich habe dreizehn Jahre mit Sternzeichen Jungfrau zusammen gelebt und sie auch geheiratet. Wäre sie nicht blöderweise mit 32 Jahren gestorben, wäre ich es bestimmt acht Jahre danach auch noch und hätte mir manchen Scheiß erspart.

Liegt bestimmt nicht nur an den Fischen. Es liegt an der Seele, am Herz und am Hirn.

Ich kenne sogar witzige und brauchbare Ansichten von Sternzeichen Stier. Vera Birkenbihl, die hat bestimmt ihre in meinem Teller ist das so Ansicht überwunden. Da lacht auch der Fisch. Meine Mutter und die Frau meines Vaters, sowie meine Schwägerin sind Stier. Die stehen auf einen Fisch im Umfeld

Was muss mit einem Menschen passiert sein, der so Scheuklappenansichten verbreitet.

Chris, lass uns positiv in die Zukunft sehen. Solange die Neuen, besser, als die Alten aussehen, droht wohl keine Gefahr. Als ob ein Fisch nach der Optik gehen würde. Warum soll es Fisch mit Frau beschissener gehen, als ohne?

Sei gegrüßt fuchur

Ja komm - lass es uns beide miteinander treiben um die erwartung der anderen zu erfüllen oh man oh man

Tja sowas kommt wenn jemand nur die BILD liest

ich find es immer lustig - wenn leute der meinung sind - oh das ist aber ein schönes paar - die passen aber gut zueinander - wumm und nach zwei, drei jahren ist es aus und vorbei - und dann sind die selben leute der meinung - och die haben ja garnicht zueinander gepasst - oh man oh man oh man - find ich echt lustig sowas zu beobachten wie menschen ihre meinung ändern können.

klar gibt es leute die fremdgehen oder manche gehen in puff - davon lebt ein gewerbe - aber hey was hat son verhalten mit sternzeichen zu tun? nur weil der ochse 3 fische kennt und alle 3 entspechen dem was der gelesen hat - donnerwetter 3 mal ins schwarze - 100% ins schwarze - gutes ergebnis.

Ja lass uns mal kurz die welt retten

C

12. Juli 2011 um 0:09

Hey
nu kriegt euch doch mal nicht alle - reicht doch wenn hier zwei leute unterschiedlicher meinung sind.

herzlich C

12. Juli 2011 um 8:01

Weißt Du Pantera
doch einiges erschreckt mich wirklich noch, denn ich bin so herrlich normal. Laß Dich hier nicht anzicken ja, denn Du bist nie aggressiv und behälst immer die contenance. Meinen Respekt dafür, das fällt nicht immer leicht.

12. Juli 2011 um 8:05

Ich habe es nicht aus dem Internet
das sind höchstpersönliche Erfahrungen mit real existierenden Menschen. Das was ich da stellenweise zu hören bekommen habe, habe ich von den anderen 11 SZ so noch nicht gehört. Rein persönliche Recherche und sehr auffällig.

12. Juli 2011 um 8:08

Immer goldrichtig
und immer auf den Punkt . Sagte ich schon, das ich ein Fan von Dir bin?

12. Juli 2011 um 8:55
In Antwort auf fuchur8

eine wohltat das zu lesen, nach dem ganzen anderen wirren quark hier

macht mut

einen sonnigen tag noch

12. Juli 2011 um 9:03

das "Rückrad" gibt es nicht, es ist ein RÜCKGRAT... hat absolut nichts mit RAD zu tun....und beleidigend fand ich dieses Posting... aber nur meine bescheidene Meinung.

einen schönen Tag noch

Ich weiß
aber wenn belehrst Du jetzt miss 9x klug mich oder fisch050375 im Post vom 8.7.11 23.51.Aber schön das es jemanden aufgefallen ist Na komm, gib mir noch Deinen Lieblingssmilie

12. Juli 2011 um 9:06

Sehe ich genauso
wie immer Deiner Meinung Ich bin ja einer ohne Rückraddddddddd

12. Juli 2011 um 11:59

ALSOO
er wird definitiv nicht zurück kommen . er hatt mir inzwischen mehrmals gesagt das er mich nichtmehr liebt, und das er jetzt SIE liebt. und er sie auch als große liebe bezeichnet, er ist ganz anderst zu ihr als er zu mir war, ich komm mir vor die ein lückenbüßer den man nur so lange genommen hatt bis die richtige gekommen ist.... er tut alles für sie.... macht ihr geschencke... etc schenck ihr blumen .. etc geht sogar mit ihr feiern !!!!!!!!!!!!!!!!! -.- laded bilder mit ihr hoch... alles was er bei mir nicht gemacht hatt !!!!! ich komm mir mega verarscht vor....und dann sagt er auch noch er will keinen kontackt mehr zu mir haben.. dann habe ich gefragt wieso... dann hatt er nur gesagt will streit mit meiner freundin vermeiden....bei mir hätte er vor meinen augen mit anderen mädchen geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß echt nicht mehr...was ich eigendlich noch tun soll

12. Juli 2011 um 12:03

nein auch nciht die meißten sind soo .. boah sei doch einfach leise wenn du nichts weißt .. omgggggggggg mach doch nicht andere dafür verantwortlich weil du dich von einem intelligenten fisch verarschen lassen hast .. boah ey.. dumm!!!!

12. Juli 2011 um 12:04

nein auch nciht die meißten sind soo .. boah sei doch einfach leise wenn du nichts weißt .. omgggggggggg mach doch nicht andere dafür verantwortlich weil du dich von einem intelligenten fisch verarschen lassen hast .. boah ey.. dumm!!!!

Und cih weiß ich bin auch an einen ranngeraten der ien arsch ist
aber ihr verallgemeinert das alle... ich habe viele freunde in meinem umkreis die nciht soo sind und mittlerweile nervt das hier richtig..

12. Juli 2011 um 12:09

ALSOO
er wird definitiv nicht zurück kommen . er hatt mir inzwischen mehrmals gesagt das er mich nichtmehr liebt, und das er jetzt SIE liebt. und er sie auch als große liebe bezeichnet, er ist ganz anderst zu ihr als er zu mir war, ich komm mir vor die ein lückenbüßer den man nur so lange genommen hatt bis die richtige gekommen ist.... er tut alles für sie.... macht ihr geschencke... etc schenck ihr blumen .. etc geht sogar mit ihr feiern !!!!!!!!!!!!!!!!! -.- laded bilder mit ihr hoch... alles was er bei mir nicht gemacht hatt !!!!! ich komm mir mega verarscht vor....und dann sagt er auch noch er will keinen kontackt mehr zu mir haben.. dann habe ich gefragt wieso... dann hatt er nur gesagt will streit mit meiner freundin vermeiden....bei mir hätte er vor meinen augen mit anderen mädchen geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß echt nicht mehr...was ich eigendlich noch tun soll

EIN MANN OHNE RÜCKRAAAD
dann habe ich gefragt wieso... dann hatt er nur gesagt will streit mit meiner freundin vermeiden....bei mir hätte er vor meinen augen mit anderen mädchen geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß echt nicht mehr...was ich eigendlich noch tun soll
NOCH FRAGEN? VERGISS DEN TYPEN SO SCHNELL DU KANNST.ER IST NICHT EINE TRÄNE WERT.MEIN MITGEFÜHL FÜR DICH.HOFFE DU KANNST EINES TAGES WIEDER FRÖHLICH SEIN.

12. Juli 2011 um 12:11

@cherie und @pantera
hört auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich schweift total vom eigendlichen thema ab....ihr sollt euch doch nciht drüber streiten.. ihr seid alle beide selber doof !!!!!!!!!!!! und seid bestimmt selber verarscht worden , und teilt dann hier aus. es nervt das hier ist doch kein kampfring o.O ICH WEIß DAS JEDER FISCHE ANDERST IST. das ist hier auch JEDEM KLAR. fische können auch treu sein , aber eben nicht alle. also was gibts es denn darüber zu reden...da waren mir die kommentare von stierchen viel lieber!

12. Juli 2011 um 12:13

bist duu blöddd das weiß doch jeder !!!!!!!!!!!!!. man man man iich rede von meinem fischemann ...

12. Juli 2011 um 12:18

EIN MANN OHNE RÜCKRAAAD
dann habe ich gefragt wieso... dann hatt er nur gesagt will streit mit meiner freundin vermeiden....bei mir hätte er vor meinen augen mit anderen mädchen geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß echt nicht mehr...was ich eigendlich noch tun soll
NOCH FRAGEN? VERGISS DEN TYPEN SO SCHNELL DU KANNST.ER IST NICHT EINE TRÄNE WERT.MEIN MITGEFÜHL FÜR DICH.HOFFE DU KANNST EINES TAGES WIEDER FRÖHLICH SEIN.

aber wie es aussieht hatt dieser fischemann sein rückrad jetzt gefunden, fischemänner brauchen frauen an seiner seite die ihn auffangen können wenn sie fallen

12. Juli 2011 um 12:23
In Antwort auf thalia_12355698

aber wie es aussieht hatt dieser fischemann sein rückrad jetzt gefunden, fischemänner brauchen frauen an seiner seite die ihn auffangen können wenn sie fallen

Frau mit starker Schulter
au weia, was ist nur aus den Männern von heute geworden.Neue Männer braucht das Land.

12. Juli 2011 um 12:29

Frau mit starker Schulter
au weia, was ist nur aus den Männern von heute geworden.Neue Männer braucht das Land.

ich kann das auch bestätigen. fische sind labil und emotional und vorallem gefühlvoll und voller einfühlsamkeit.. und wenn du dich schlecht fühlst werden sie sich neben dir auch schlecht fühlen sie können sich in dich hineinversetzen was auch erklärt warum der fischemann von ellahnutellah ein schlechtes gewissen hatte . fischemann musss man auffangen weil sie mit bestimmten sachen nicht alleine fertig werden

12. Juli 2011 um 12:30

Und cih weiß ich bin auch an einen ranngeraten der ien arsch ist
aber ihr verallgemeinert das alle... ich habe viele freunde in meinem umkreis die nciht soo sind und mittlerweile nervt das hier richtig..

ja eben du bist selbst dann an einen "intelligenten fischemann" ranngeraten. der dich wie man hier so liest auch verarscht hatt . also solltest du (finde ich) nicht auf andere loßgehen , klar verstehe ich wenn dich das hier nervt das alles 100 mal gesagt wird, aber immer cool bleiben =)

12. Juli 2011 um 12:43
In Antwort auf jeri_12125778

ja eben du bist selbst dann an einen "intelligenten fischemann" ranngeraten. der dich wie man hier so liest auch verarscht hatt . also solltest du (finde ich) nicht auf andere loßgehen , klar verstehe ich wenn dich das hier nervt das alles 100 mal gesagt wird, aber immer cool bleiben =)

-.-
das war der witz daran cih sagte mit absicht intelligenten denn meiner war dumm!!!! -.- jaa ich weiß ich sollte mich nicht aus dem fenster legen aber jeder redet die ganze zeit über das gleiche -.- . aberihc wollte ja wissen wieos miener so ist

12. Juli 2011 um 12:45

ich habe dich aufgefordert deinen murgs zulesen - haste nicht - weiste was ich meine - nöö wa? - dein harten, aggrassiven vorwurf - mit den pädophilen neigungen - ey das ist nicht lustig!!! und du kapierst es nichtansatzweise!!! ziehst es ins lächerliche man man - 6 setzen.

herzlich C

Nee deshalb ja
weil es eben nicht lustig ist. es ist zum kotzen. Zitat Fisch Mann (Kollege)zu einer 6 jährigen" Oh wie niedlich, aber schon zu alt, die kann ja schon krabbeln. Reicht das??? Da können die Vorwürfe gar nicht aggresiv genug sein. Dieser Penner gehört weggesperrt und ich kenne nicht nur 3 Fisch Männer, sondern bestimmt über 10. Alle nicht ganz sauber in der Birne. Einer macht gerne Sachen, die eigentlich in die Toilette gehören, aber ihr Heiligen nehmt Euch mal ruhig selber in Schutz. Bockig, verbohrt, eingeschnappt und verblendet. Ich habe Verständnis dafür. Ich würde meine Spezies auch nicht schlecht machen.

12. Juli 2011 um 12:57

@cherie und @pantera
hört auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich schweift total vom eigendlichen thema ab....ihr sollt euch doch nciht drüber streiten.. ihr seid alle beide selber doof !!!!!!!!!!!! und seid bestimmt selber verarscht worden , und teilt dann hier aus. es nervt das hier ist doch kein kampfring o.O ICH WEIß DAS JEDER FISCHE ANDERST IST. das ist hier auch JEDEM KLAR. fische können auch treu sein , aber eben nicht alle. also was gibts es denn darüber zu reden...da waren mir die kommentare von stierchen viel lieber!

Über Pantera noch was
Sie bleibt immer sachlich und konstruktiv und ist den anderen keifenden Wallküren hier geistig und emotional hoch überlegen. Wüßte nicht, wo sie sich hat hinreissen lassen richtig auszuteilen, eher kleine sarkastische Spitzen, worauf einige hier gerne zur Triebbefriedigung anspringen und dann beleidigend werden, aber nicht verkraften wenns Echo kommt. Aber die sind ja so empfindsam. Sorry ellahnutellah, bei all deinem Schmerz, das musste mal gesagt werden. Lies doch einfach nochmal wie die mich hier angehen, das sagt doch alles. Da kommen jetzt die Trittbrettfahrer, wie diese Resthirnträgerin Moncherrie oder was weiß ich, die nur dünns....absondern. Weil es macht ja auch zuviel Spaß andere wegzubeißen. Nur sind sie bei mir an der falschen Adresse. Der Stierrücken kann das mal locker ab, aber lasst hier mal Pantera aus dem Spiel, die ist zu einigen hier eigentlich noch viel zu freundlich .Ich bin hier der BÖÖÖÖÖSE und das ist gut so

12. Juli 2011 um 13:22

EIN MANN OHNE RÜCKRAAAD

ich zitiere dich mal Stierchen
"Jede wette, der kommt bald wieder angekrochen. Frage nur, ob du ihn dann noch willst. Aber der kommt, definitiv" zitat ende.

mh haste wohl ordentlich daneben gehauen.... man sollte eher vorsichtig sein, menschen die man gar nicht kennt solche dinge zu sagen... sie könnten schlimmes anrichten.

wie man deine anderen worte nun werten sollten, kann und wird sich jeder selbst aussuchen

einen wundervollen tag noch

12. Juli 2011 um 13:40

"Jede wette, der kommt bald wieder angekrochen. Frage nur, ob du ihn dann noch willst. Aber der kommt, definitiv" zitat ende.

mh haste wohl ordentlich daneben gehauen.... man sollte eher vorsichtig sein, menschen die man gar nicht kennt solche dinge zu sagen... sie könnten schlimmes anrichten.

wie man deine anderen worte nun werten sollten, kann und wird sich jeder selbst aussuchen

einen wundervollen tag noch

habe ich gesagt der kommt nach 3 Tagen angekrochen. Natürlich kommt der weinend, reumütig und voller fauler Ausreden wieder, aber sie ist hoffentlich so schlau und haut ihm dann die Tür vor der Nase zu. Sie ist schließlich Kreeeeeebs. Und Fische und Krebse, mal rein astrologisch betrachtet lieben sich heiß und innig, haben eine imaginäre Anziehungskraft. Vielleicht erkennt der Typ das ja auch erst in 3 Jahren.Aber Du wolltest nur wieder einen loswerden, ich weiß, drum dieser Post mal wieder ohne genau informiert zu sein was ich da geschrieben habe. Nur quergelesen was . Von genauer Zeitansage kann da ja keine Rede sein oder?

12. Juli 2011 um 13:43

heisstd as nciht
hahaha-Grundschule-IQ unter Zimmertemperatur im Iglu

12. Juli 2011 um 13:49

Immer goldrichtig
und immer auf den Punkt . Sagte ich schon, das ich ein Fan von Dir bin?

Hilfe, ich meine Fan von Pantera
die ist mir dazwischen gerutscht. ich steh nicht auf Schulmädchen.

12. Juli 2011 um 14:48

habe ich gesagt der kommt nach 3 Tagen angekrochen. Natürlich kommt der weinend, reumütig und voller fauler Ausreden wieder, aber sie ist hoffentlich so schlau und haut ihm dann die Tür vor der Nase zu. Sie ist schließlich Kreeeeeebs. Und Fische und Krebse, mal rein astrologisch betrachtet lieben sich heiß und innig, haben eine imaginäre Anziehungskraft. Vielleicht erkennt der Typ das ja auch erst in 3 Jahren.Aber Du wolltest nur wieder einen loswerden, ich weiß, drum dieser Post mal wieder ohne genau informiert zu sein was ich da geschrieben habe. Nur quergelesen was . Von genauer Zeitansage kann da ja keine Rede sein oder?

"Jede wette, der kommt bald wieder angekrochen

in deinem posting steht ein BALD für mich zu lesen... wenn BALD 3 jahre oder mehr is... dann is deine welt nur einfach ne andere

imaginäre Anziehungskraft...so so

was biste eigentlich so aggressiv?

12. Juli 2011 um 15:21

er wird aber nicht zurückkommen !!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper