Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum lässt er mich nicht los?

Warum lässt er mich nicht los?

27. Januar 2013 um 11:41

Ich hab ein tächtelmächtel mit so einem ohhh so faszinieeerenden und absolut fesselnden Widdermann! haben uns Online kennen gelernt, er in einer Beziehung..ich in einer Beziehung....BÄÄÄÄM! ich und er von der allerersten sekunde waren wir wie eine Person! Reden zur gleichen Zeit das gleiche denken und tun zur gleichen Zeit das gleiche....gruselig! Wir waren voneinander so angetan und fasziniert haben uns so hochgekocht das wir irgendwann uns echt verliebt haben und eine affaire begonnen hatten..nichts dolles wars er kam ja auch nicht aus meiner stadt und weil er ja in einer beziehung war die er bereit war für mich zu beenden weil er ja so unglücklich und ich ja so toll... ein wochenende bei ihm und seiner "freundin" heisse küsse..nichtmal mehr weil nicht mehr ging....es folgte ein trennungsdrama bei ihm und bei mir das er und ich verloren...weil er dem aufkommenden druck nicht stand halten konnte...er war wieder bei ihr....

hielt mich bei der stange...und verschwand dann als er merkte das er scheiße gebaut hatte komplett aus meinem leben! ich hab gelitten wie ein schwein! dieser mann hat mir so den kopf verdreht und war/ist gleichzeitig so ein dämlicher trottel...ich schrieb ihm mails...irgendwo musste ich meinen scheiß ja raus lassen...keine meldung!

ein halbes jahr kein ton von ihm! NICHTS! ich hab dann irgendwann die hoffnung aufgegeben mir gedacht wer nicht will der hat schon soll er bei seiner komischen tusse halt sich weiter verarschen lassen...hab ja noch ein eigen leben....vor ner woche....addete mich derherr auf facebook(ich war geblockt)....aus heiterem himmel einfach mal so....BÄÄM! herzklopfen..neugier..angst..w eil ich mich auch wiedermit meinem ex annähre der auch ab und zu vorbei schaut und wir am überlegen sind eventuell bald wieder zusammen zu ziehen...gefahr...es prickelt...scheiß draufich wollte wissen was er will ich nahm an! er vermisste mich..ihm fehlt etwas...ohne mich ist alles kacke....aha?? schick, vermisst hab ich ihn auch...aber seine trulla? tja er schreibt mir immer wenn die nicht in der nähe ist! morgends hab ich immer mein guten morgen..auf arbeit immer wenn er die zeit findet ein zwei sätze manchmal mehr .....wenn die im bett ist haben wir inzwischen wieder nette chats...aber sonst kommt auch nur so ein knapper scheiß...so nach dem motto...hauptsache mal gemeldet haben damit die weiß ich hab sie nicht vergessen!...wenn ich nicht gleich zurück schreibe wird er ganz nervös "schreibst du nciht mehr mit mir....hallo bist du noch da"? wenn ich manchmal so wie ich nunmal bin sarkastisch necke wird er inzwischen so...verletzlich...das kenn ich garnciht von ihm..."hab ich dir was getan das du so zu mir bist?" schreibt er mir dann....

wo ich denke hä? wo bleibt der obligatorische konter? am wochenende kommt nie was..da is die ja zu hause...ich hab aber ehrlich gesagt keine lust sein "die ist nicht da dann brauch ich die" pflaster zu sein! ich wollte wissen woran ich bin...weil ich keine lust habe mich wieder so in ihn zu verschauen und wieder ein drama hab für einen mann der zu feige ist tachles zu reden....er sagt er liebt mich...er denkt jede freie sekunde an mich aber er ist "atm ausserstande etwas daran(an der beziehungssituation) zu ändern" <- zitat und "die betonung liegt auf ATM" schrieb er....aha? alles wird gut! ich schrieb ihm...ok also ich ziehe ja nun um zu meinem ex...das fand er ja nun überhaupt nicht gut! weil da sind ja leute die was von mir wollen...aber er hat ja kein recht sich zu beschweren meint er ichmuss tun was michglücklich macht...ich meinte glücklich wäre ich wenn ichihn hätte..da meinte er "ja, mir geht es auch so, aber man kann ja nicht immer alles sofort haben" ...meine freundinnen halten mich für komplett übergeschnappt das ich ihn überhaupt wieder an mich ran gelassen hab nach dem ganzen misst den er abgezogen hat...haben sie auch absolut recht! aber es hat sich gezeigt das er und ich irgendwie nicht voneinander los kommen egal wie beschissen die umstände sind und das es ihn seinen und mich meinen kopf kostet wenn rauskommt das wir wieder kontakt haben...was mach ich nun damit? lohnt es sich das ich weiter "da bin" weil wir irgendwann mal das paar des jahrhunderts sein könnten wenn die umstände gegeben wären? oder sollte ich ihm lieber sagen eh ne komm bleib mal bei deiner trulla da...bleiben wir freunde (ob er und ich nur "freunde" sein können ist echt auch fraglich dazu knistert es immer viel zu doll)

ich komm leider allein nicht auf einen nenner mit der geschichte....ich hoffe irgendjemand hier hat deen tipp für mich....(ich bin übrigends ein krebs...überall steht es sei nicht gut um diese sternzeichen kombi bestellt...ich halte es allerdings für schwachsinn da sich anderes gezeigt hat...ist ja auchimmer charaktersache^^)

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 21:52

Tipp
ich sag es immer wieder zeig im die kalte schulter .zeig ihm nicht das du noch sehr an ihm haengst ...und ich denke dann wird er seinen beziehungs status schnell endern und versuchen dich zu kriegen ...falls das nicht klappt mit der *kalten schulter* dann bitte bitte lass die finger von ihm ...lass es einfach das tut dir nicht gut ...ich meine was willst du mit einen typ wo es nur probleme giebt.
du hast aufjedem fall jemand der sich fuer dich intressiert und mit dir zusammen ziehen will ...also vergesse das nicht
viel viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 13:27
In Antwort auf sylvia_12268628

Tipp
ich sag es immer wieder zeig im die kalte schulter .zeig ihm nicht das du noch sehr an ihm haengst ...und ich denke dann wird er seinen beziehungs status schnell endern und versuchen dich zu kriegen ...falls das nicht klappt mit der *kalten schulter* dann bitte bitte lass die finger von ihm ...lass es einfach das tut dir nicht gut ...ich meine was willst du mit einen typ wo es nur probleme giebt.
du hast aufjedem fall jemand der sich fuer dich intressiert und mit dir zusammen ziehen will ...also vergesse das nicht
viel viel glueck

Mhhh
mhh also inzwischen war ich ihn mal besuchen..wollte mit ihm darüber reden wie er sich das in zukunft so vorstellt....einen tag vorher sagte er ab und meinte arbeiten zu müssen. ich meinte zu ihm kein thema mach ich mir n schönen tag mit deiner schwester! als ich am bahnhof ankam stand er dann da...mit zwar nur wenig zeit aber meinte er wolle nun zusehen das er einen fest vertrag bekommt und mit mir zusammen ziehen und ob das für mich ok wäre...ich sagte ihm das ich das erst sehen will bevor ich es glaube und dann kann man weiter sehen....
tja...nu wart ich ab...er meldet sich regelmässig....er geht auf mich ein sogar wenn ich teilweise wie er sagt ne oberzicke bin und er eifersüchtelt ziemlich...
ich denke inzwischen da
s er ernste absichten hat denn so einen quatsch tut man sich sonst nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 22:03
In Antwort auf dafne_12718704

Mhhh
mhh also inzwischen war ich ihn mal besuchen..wollte mit ihm darüber reden wie er sich das in zukunft so vorstellt....einen tag vorher sagte er ab und meinte arbeiten zu müssen. ich meinte zu ihm kein thema mach ich mir n schönen tag mit deiner schwester! als ich am bahnhof ankam stand er dann da...mit zwar nur wenig zeit aber meinte er wolle nun zusehen das er einen fest vertrag bekommt und mit mir zusammen ziehen und ob das für mich ok wäre...ich sagte ihm das ich das erst sehen will bevor ich es glaube und dann kann man weiter sehen....
tja...nu wart ich ab...er meldet sich regelmässig....er geht auf mich ein sogar wenn ich teilweise wie er sagt ne oberzicke bin und er eifersüchtelt ziemlich...
ich denke inzwischen da
s er ernste absichten hat denn so einen quatsch tut man sich sonst nicht an

Hilfe... das war so interessant zu lesen.. wie ging es denn nu weiter???? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skorpion Frau zieht sich zurück,
Von: jetski31
neu
16. Juli 2017 um 19:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen