Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum läßt wmm nicht los

Warum läßt wmm nicht los

17. Mai 2016 um 18:37

habe seit 3 jahren eine affäre mit einem wmm. nachdem ich dahinter gekommen bin, daß ich nicht die einzigste affäre bin, haben wir ihn dann zu einem date bestellt. jeder andere hätte in so einem moment gesagt, "super mädls, wünsche euch noch einen schönen abend und tschüß"! nicht er, er hat das ausgesessen. für mich ist seitdem schicht im schacht! nicht aber für ihn! er will sich immer wieder mit mit treffen und ich sage ihm immer wieder, daß es vorbei ist und er mit seiner "neuen" doch einfach nur glücklich sein soll! hilft alles nichts, er läßt den kontakt nicht abbrechen! hat jemand schon sowas erlebt und kann mir ratschläge geben

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 13:26

Ja
Die Schwester Reyam hat so was schon erlebt, da sie aber nicht verfügbar zu sein scheint will ich Dich erleuchten.

Wir Wassermänner sind halt nicht so engstirnig wie Andere. Ich persönlich hätte die Gelegenheit genutzt und probiert Euch zu einem Dreier zu animieren........

Dass er es immer wieder probiert bei Dir liegt daran dass er gerne möchte (vielleicht nur das Körperliche, wahrscheinlich vermisst er Dich aber auch als Freund und Spielkamerad ; als Mensch, als Person) und er das Gefühl hat irgendwann gibst Du wieder nach. So nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein.

Im Denken eines Wassermannes gibt es eben nie ein endgültiges Ende. Nur immer wieder neue Chancen.

Wenn Du Dir wirklich sicher bist dann mach ihm klar, dass Du ihn nie wiedersehen, nie wiedersprechen, nie wieder eine Nachricht von ihm erhalten willst. Und dass Dir bewusst ist, dass nie eine lange Zeit.
Mach ihm klar, dass Du nie wieder Kontakt willst, absolut gar keinen, nicht in einem Jahr und nicht in zehn Jahren, und auch nicht in fünfzig.
Mach es hart und direkt so brutal und deutlich wie möglich.

Sei konsequent!!! Kein Rumgeeier, kein vielleicht ja doch irgendwann zwischen den Zeilen oder der Körper sagt was anderes.

Erst wenn für ihn absolut klar verständlich ist sein Werben ist aussichtslos wird er aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 14:09

Vielen dank für deine antwort
tja, ich habe ihm da schon unmißverständlich klar gemacht, ich habe ihn auf meinem Handy und allen accounts gesperrt, mit dem Ergebnis, daß er mich mit unbekannter nummer angerufen hat. ich sage ihm immer wieder, daß es kein wiedersehen mehr geben wird, daß es für mich durch ist und ich ihm "alles gute" wünsche.....es hilft nichts, er kommt immer und immer wieder an. er entschuldigt sich, für dinge, wo ich mir schön langsam an den kopf fasse. ich beleidige ihn, er entchuldigt sich....ich weiß wirklich nicht, was er von mir will.....liebe ist es mit Sicherheit nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 17:17
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Ja
Die Schwester Reyam hat so was schon erlebt, da sie aber nicht verfügbar zu sein scheint will ich Dich erleuchten.

Wir Wassermänner sind halt nicht so engstirnig wie Andere. Ich persönlich hätte die Gelegenheit genutzt und probiert Euch zu einem Dreier zu animieren........

Dass er es immer wieder probiert bei Dir liegt daran dass er gerne möchte (vielleicht nur das Körperliche, wahrscheinlich vermisst er Dich aber auch als Freund und Spielkamerad ; als Mensch, als Person) und er das Gefühl hat irgendwann gibst Du wieder nach. So nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein.

Im Denken eines Wassermannes gibt es eben nie ein endgültiges Ende. Nur immer wieder neue Chancen.

Wenn Du Dir wirklich sicher bist dann mach ihm klar, dass Du ihn nie wiedersehen, nie wiedersprechen, nie wieder eine Nachricht von ihm erhalten willst. Und dass Dir bewusst ist, dass nie eine lange Zeit.
Mach ihm klar, dass Du nie wieder Kontakt willst, absolut gar keinen, nicht in einem Jahr und nicht in zehn Jahren, und auch nicht in fünfzig.
Mach es hart und direkt so brutal und deutlich wie möglich.

Sei konsequent!!! Kein Rumgeeier, kein vielleicht ja doch irgendwann zwischen den Zeilen oder der Körper sagt was anderes.

Erst wenn für ihn absolut klar verständlich ist sein Werben ist aussichtslos wird er aufgeben.

Wmm
Hey shawnkempdeserveshalloffame ich lese immer im Stillen mit Ich hatte 3 WMM von dieser Sorte.

Der dritte war extrem aufdringlich auch körperlich, er war mein Arbeitskollege, hat damals als ich total zugemacht habe und konsequent war und nein sagte, er solle mich in Ruhe lassen.. in eine Falle gelockt, hat von der Arbeit nen Brief angenommen, ich soll den doch bitte bei ihm im Haus abholen, na gut dachte mir nichts (er hat ja nee Waagefrau dort sitzen)... fuhr dort hin mit dem Auto. Seine Frau und er haben mich begrüßt, er zeigte mir das Haus und als ich im Treppenhaus war hat er mir nen Kuss aufgedrückt, hab ich zu ihm gesagt, lass das....... hey deine Frau is oben und vor nem Jahr hat er mich zufällig getroffen... da wollte mit mir Whatsapp, nix gibts hab ich gesagt. Habe ja auch einen Partner und bin glücklich mit dem, brauche keine 5 Männer!

Das was die WMM nicht bekommen können, ist hochinteressant für die.
Meld dich einfach nicht mehr bei dem WMM....... irgendwann hast deine Ruhe Keine Antworten oder so schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 10:30

Wir geben den Männern zu viel Zündstoff!!!
Hallo loewin99!

Ich muss shawnkempdeserveshalloffame zustimmen: Wassermänner haben eine sehr große Fantasie und sind außerdem auch noch gut darin, zu erkennen, ob das Gegenüber es ernst meint, was es sagt bzw. tut oder eben nicht.

Glaub shawnkempdeserveshalloffame, wenn er schreibt, dass Du einen ganz klaren Schlussstrich ziehen musst. Es ist ganz klar, dass sich der Mann die Hörner noch nicht abgestossen hat und auch weiter so fahren wird, da es seine Fanatsie befkügelt. Mit dem Treffen habt ihr ihm wahrscheinlich sogar noch eine Freude gemacht, weil das ja echt mal wie in einem Film abgelaufen ist. Leider haben diese Filme aber auch irgendwie immer ein Happy End - sprich: der Mann bekommt am Ende doch irgendeine ab.


Du musst Dir bewusst machen, womit Du leben kannst und womit nicht. Wenn Du keinen Bock auf Dreier hast oder damit nicht leben kannst, dass er eben noch andere Gespielinnen hat, dann mach Dir das zunächst klar und dann ihm. Und das mit einer Körperhaltung die ihm eindeutig zeigt, dass er keine Chance mehr hat. Am besten ist auch, wenn Du seine Art, Dinge zu machen, ins Lächerliche ziehst, Dich darüber lustig machst. Ich weiß, dass das die unterste Schiene ist, die man fahren kann, aber damit wirst Du ihn sicher los.
Sein Ego wir gekränkt und er wird tief von Dir enttäuscht sein.

Ich hoffe, dass Du schlagfertig genug bist, um dem Wassermann zu entgegegnen und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 14:09

Vielen dank für eure antworten
ich bin auch der Meinung, daß er sich darin suhlt von mehreren Gespielinnen umgeben zu sein. will die eine nicht, nimmt man eben die andere, oder so ähnlich. soweit habe ich das alles schon durchschaut. mir ist nur nicht begreiflich wie ein mann so wenig Rückgrat haben kann und so dreist ist, es immer wieder zu probieren, obwohl ich ihm schon klar aufgezeigt habe, das es vorbei ist. wie kann mann so dreist sein, wenn man schon mit seiner Rufnummer auf dem Telefon gesperrt ist, mit einer anderen nummer anzurufen? für sowas wäre ich zu stolz! haben wmm keinen stolz? wieso läßt er mich nicht in ruhe? was will er von mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 16:02
In Antwort auf alba_12505354

Vielen dank für eure antworten
ich bin auch der Meinung, daß er sich darin suhlt von mehreren Gespielinnen umgeben zu sein. will die eine nicht, nimmt man eben die andere, oder so ähnlich. soweit habe ich das alles schon durchschaut. mir ist nur nicht begreiflich wie ein mann so wenig Rückgrat haben kann und so dreist ist, es immer wieder zu probieren, obwohl ich ihm schon klar aufgezeigt habe, das es vorbei ist. wie kann mann so dreist sein, wenn man schon mit seiner Rufnummer auf dem Telefon gesperrt ist, mit einer anderen nummer anzurufen? für sowas wäre ich zu stolz! haben wmm keinen stolz? wieso läßt er mich nicht in ruhe? was will er von mir?

Deine Fehler




Was er von Dir will kann Dir doch egal sein! Du musst wissen was Du willst.
Du hast es von Anfang an falsch angefangen. Du sagst zu ihm Ihr habt eine lockere Affäre. Gewollt hast Du aber eine feste Beziehung. Oder warum stört es Dich, dass er mehrere lockere Affären hat??? Jedenfalls wenn Du ihm sagst wir haben eine lockere Affäre war er ja nicht untreu. Es gibt kein Treueversprechen in einer lockeren Geschichte.

Nun ist Dein zweiter Fehler Du machst Dir immer Gedanken was er von Dir will. Wenn Du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst kann es Dir egal sein. Da Du aber unsicher bist fühlt er das natürlich auch und denkt sich da geht noch was........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 14:18

@shawnkempdeserveshalloffame
erstmal vielen Dank, für Deine Antwort.

Leider hast Du das Thema etwas verfehlt. Mein Post bezieht sich darauf, warum dieser WM/M nicht losläßt.
Nein, und es ist mir nicht egal, wenn mein Handy zugemüllt wird mit seinen Nachrichten. Sperren, alles schon ausprobiert und ohne Erfolg. Du kennst hier nur einen winzigen Bruchteil meiner Geschichte und wirfst mir Fehlverhalten vor. Sorry, vll. wolltest Du damit auch nur Licht ins Dunkel bringen.
Um so zu urteilen, müßtest Du meine Geschichte kennen, und nicht meine Frage, wie man einem WM/M klarmacht, das Schicht im Schacht ist, ohne daß ich die Keule raushole.

Vll hast Du das auch auf einige meiner Posts bezogen....das waren allerdings Erfahrungswerte.

und nochmal ausdrücklich, ich will/ hier keinem WM/M auf den Schlips treten. Meines Erachtens hat das auch nicht so sehr viel auszusagen, sondern ist lediglich eine Tendenz.

Sollte ich hier jemanden auf den Schlips getreten sein, dann sorry, war nicht meine Absicht.

In dem Sinn noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 10:28
In Antwort auf alba_12505354

@shawnkempdeserveshalloffame
erstmal vielen Dank, für Deine Antwort.

Leider hast Du das Thema etwas verfehlt. Mein Post bezieht sich darauf, warum dieser WM/M nicht losläßt.
Nein, und es ist mir nicht egal, wenn mein Handy zugemüllt wird mit seinen Nachrichten. Sperren, alles schon ausprobiert und ohne Erfolg. Du kennst hier nur einen winzigen Bruchteil meiner Geschichte und wirfst mir Fehlverhalten vor. Sorry, vll. wolltest Du damit auch nur Licht ins Dunkel bringen.
Um so zu urteilen, müßtest Du meine Geschichte kennen, und nicht meine Frage, wie man einem WM/M klarmacht, das Schicht im Schacht ist, ohne daß ich die Keule raushole.

Vll hast Du das auch auf einige meiner Posts bezogen....das waren allerdings Erfahrungswerte.

und nochmal ausdrücklich, ich will/ hier keinem WM/M auf den Schlips treten. Meines Erachtens hat das auch nicht so sehr viel auszusagen, sondern ist lediglich eine Tendenz.

Sollte ich hier jemanden auf den Schlips getreten sein, dann sorry, war nicht meine Absicht.

In dem Sinn noch einen schönen Tag

Viel mehr als nur eine Tendenz




Normalerweise kommt man in ein Astrologieforum weil man daran glaubt und verstehen will.

Wenn Du glaubst es ist nur eine Tendenz, bzw. Dir die Gründe für sein Verhalten schlicht egal sind, dann zeig ihn halt an wegen Stalking, erwirke er muss 100 Meter Abstand zu Dir halten und hat jede sonstige Kontaktaufnahme zu unterlassen.

Ich denke aber Du bist hier weil Du verstehen willst.

Löwen gehen davon aus, dass sie immer das bekommen was sie wollen. Ist es ein Mal nicht so, gehen Löwen nicht davon aus, dass sie einen Fehler gemacht haben, sondern dass der Andere Schuld ist weil er ganz ganz böse ist.
Also zeig ihn an, Thema erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2016 um 18:56

@shawnkempdeserveshallofame
brauchbare Kommentare kommen von Dir hier allerdings in keinster Weise.
Dein Hauptaugenmerk liegt wohl eher beim schlechtreden der verschiedenen Sternzeichen.
Deshalb ohne weitere Worte und weitere Kommentare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An die WAAGEMÄNNER
Von: ninja_12647937
neu
28. Mai 2016 um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen