...will er mich verändern?, will er mich ausnutzen?, will er mich ? dies sind fragen di mir durch den kopf gehen...
mal ein paar fakten (denke das ist angenehmer als ein laaanger text)
* wir haben uns innerhalb von 9 monaten 7x getroffen
* haben uns über einen gemeinsamen freund kennengelernt
* schreiben fast täglich (er meldet sich fast immer bei mir), manchmal kommen auch mehrere tage vor an denen wir keinen kontakt haben aber er meldet sich ja trotzdem immer wieder, meißtens ist das nachdem wir uns gesehen haben, und danach tut e smir besonders weh :cry:
* er ist mir gegenüber sehr hilfsbereit und drängt mir seine hilfe quasi auf...ich nehme seine hilfe meißtens nicht an da ich ihm beweißen will das ich ihn nicht brauche um im leben klar zu kommen...trotzdem bietet er mir seine hilfe immer wieder an und sagt ich müsse kein schlechtes gewissen haben
* ich habe den eindruck das er mich verändern möchte...(ich bin widder mit aszendent fische) er sagt sachen wie "das werden WIR schon bei dir ändern ;-)" allerdings sind es sachen die ich selber auch gerne ändern möchte
* wir werden öftres intim (hatten aber noch nie sex! & ich hab ihn an mich auch nicht rangelassen bzw ich war nur bei ihm am "werk") er drängt mich zu nichts möchte sich aber gerne bei mir "bedanken" er meint ich wäre bis jetzt seine beste gewesen
*er möchte generell keine beziehung da er von seiner ex wohl ziemlich verarscht worden ist und jedes mal wenn ich versuche ihm etwas näher zu kommen blockt er ab
* 3x hat er bis jetzt erst gesagt das er mich mag
ich weiß nicht ob er mich mag ich möchte ihn auch nicht fragen da es dann wieder so rüberkommt als ob ich was will und das macht ihm angst
hat jemand ein paar tipps für mich?
lg