...will er mich verändern?, will er mich ausnutzen?, will er mich ? dies sind fragen di mir durch den kopf gehen...

mal ein paar fakten (denke das ist angenehmer als ein laaanger text)

* wir haben uns innerhalb von 9 monaten 7x getroffen
* haben uns über einen gemeinsamen freund kennengelernt
* schreiben fast täglich (er meldet sich fast immer bei mir), manchmal kommen auch mehrere tage vor an denen wir keinen kontakt haben aber er meldet sich ja trotzdem immer wieder, meißtens ist das nachdem wir uns gesehen haben, und danach tut e smir besonders weh :cry:
* er ist mir gegenüber sehr hilfsbereit und drängt mir seine hilfe quasi auf...ich nehme seine hilfe meißtens nicht an da ich ihm beweißen will das ich ihn nicht brauche um im leben klar zu kommen...trotzdem bietet er mir seine hilfe immer wieder an und sagt ich müsse kein schlechtes gewissen haben
* ich habe den eindruck das er mich verändern möchte...(ich bin widder mit aszendent fische) er sagt sachen wie "das werden WIR schon bei dir ändern ;-)" allerdings sind es sachen die ich selber auch gerne ändern möchte
* wir werden öftres intim (hatten aber noch nie sex! & ich hab ihn an mich auch nicht rangelassen bzw ich war nur bei ihm am "werk") er drängt mich zu nichts möchte sich aber gerne bei mir "bedanken" er meint ich wäre bis jetzt seine beste gewesen
*er möchte generell keine beziehung da er von seiner ex wohl ziemlich verarscht worden ist und jedes mal wenn ich versuche ihm etwas näher zu kommen blockt er ab
* 3x hat er bis jetzt erst gesagt das er mich mag

ich weiß nicht ob er mich mag ich möchte ihn auch nicht fragen da es dann wieder so rüberkommt als ob ich was will und das macht ihm angst

hat jemand ein paar tipps für mich?

lg

Also
also er sagt eindeutig er will keine beziehung, was gibts da noch zu diskutieren, die frage ist doch was willst du? ne affäre? nach 9 monaten nicht tun wohl auch nicht.

hier steht nur wie du dich verhälst, wie du reagierst und nicht was du eigentlich fühlst oder denkst.

wenn ich nur sex mit dir wollte, wäre ich nach der zeit schon längst über allen bergen da es nix bringt.

wenn mir aus dem tiefsten heraus was an dir liegen würde, hätte ich (im normalfall) schon viel öfter gesagt wie ich zu dir stehe, hätte versucht dich viel öfter zu treffen, die gefahr dass du dann abhaust wäre mir zu groß. wenn du versucht irgendwas über meine vergangenheit mit frauen zu erfahren, block ich auch ab, ist nicht meine art darüber zu erzählen.
zum ändern wollen kann ich nichts sagen, ist auch nicht meine art, entweder komm ich mit den macken klar oder lass es ganz

die hilfe nicht anzunehmen, ist das gleiche wie meine fähigkeiten in frage zu stellen, also scheiße

==> tip: sag selber dass du mal bei was hilfe brauchst.

Ja da stimmt allerdings
ich versuch beim ändern zu helfen wenn ich sehe dass diese eigenschaften ihr/ihm selbst schaden, mehr auch nicht. mein respekt für die individualität ist zu groß

Naja...
er will mich ja öfters sehen aber ich blocke oft ab... aus gründen wie das ich heute scheiße aussehe und nicht gammelig zu ihm will (perfektionist) oder es einfach gerade nicht ertragen kann wenn er sich nach dem treffen wieder 4 tage nicht meldet...

wenn ich ihn zappeln lasse dann kommt er wieder soooo süß an so das ich schwach werde ich glaube das sollte ich nicht mehr machen!

ich weiß nicht recht wie ich mit ihm umgehen soll...

ich glaube nicht das er nur sex will ...

zb. wir haben uns getroffen (war ziemlich am anfang) und haben rumgemacht danach wollte er gehen (ohne mich zu umarmen etc) und ich meinte darauf ob er mir nicht richtig ciao sagen will? naja er kam dann doch zu mir rüber und hat mich umarmt und ich wollte mehr habe ihn gefragt ob ich keinen kuss bekomme da wir uns ja eh vorhin die ganze zeit geküsst haben...er war nicht damit einverstanden wollte sich rausreden und dann wurde ich sauer und hab erstmal kein wort mehr mit ihm geredet...er hat sich weiter rausgeredet (will keine beziehung, exfreundin,blabla, 1 jahr lang stress mit der ex wegen der trennung) und als gemeint

Ich
habe mich jetzt seit 3 tagen nicht mehr bei ihm gemeldet....ist das gut? er allerdings auch nicht bei mir aber ich weiß das er wieder ankommen wird aber bis dahin machen mich meine vorstellungen was er alles machen könnte kaputt :-(

Ich lass mich oft hängen
...abver das bekommt er nicht sonderlich mit und wenn er mir helfen will dann block ich ab damit er sieht das ich ihn da nicht brauch eund wenn es mir durch worte hilft dann gibt mir das kraft natürlich zeiht es mich erstmal runter aber nache iner nacht drüber schlafen bin ich total motiviert...

ich weiß was ich will ich will IHN

7xin 9 monaten ist wenig ja aber er meldet sich fast täglich außerdem hattenw ir einen streit der 2 moante dauerte in der zeit und in der zeit danach hatten wir nicht viel kontakt!

4 Tage später

Es Macht Mir Hoffnung
mein jfm kommt jetzt wieder angerannt! allerdings chatten wir momentan nur und er wird niemals ungeduldig wenn ich nach 4 minuten noch keine antwort gebe...er antwortet innerhalb von einer minute! (sonst macht er das auch selten) ich sagte ihm das ich gerdae am lernen sei und deshalb nur langsam antworten könnte! er war total süß und hat es verstranden...ich sagte ihm das ich seit neusten sport mache und er war sehr begeistert!

ich habe mal ne farge: soll ich ihn noch paar mal zappeln lassen? oder mich bei ihm melden und dann den kontakt wieder abbrechen für paar tage? oder schneller antworten aber nache iner kurzen zeit gehen? oder lange schrieben und ihn ewig auf antworten warten lassen?

ich denke mal das er bald wieder fragen wird ob wir uns wieder treffen...was soll ich denn sagen? ja? (mach ich es ihm dann nicht einfach? und er wird sich dann erstmal nicht mehr melden) oder soll ich mich treffen (ihm sagen das es momentan schwer ist und das ich mich regelrecht dazu durchgedrungen ahbe bei meiner ganzen beschäftigung ... und dann das trefefn wenn es am schönsten ist abwürgen? (sonst sagt er immer das er gehen will nach mir kann es nicht lange genug gehen))????

GLG

Es Macht Mir Hoffnung
mein jfm kommt jetzt wieder angerannt! allerdings chatten wir momentan nur und er wird niemals ungeduldig wenn ich nach 4 minuten noch keine antwort gebe...er antwortet innerhalb von einer minute! (sonst macht er das auch selten) ich sagte ihm das ich gerdae am lernen sei und deshalb nur langsam antworten könnte! er war total süß und hat es verstranden...ich sagte ihm das ich seit neusten sport mache und er war sehr begeistert!

ich habe mal ne farge: soll ich ihn noch paar mal zappeln lassen? oder mich bei ihm melden und dann den kontakt wieder abbrechen für paar tage? oder schneller antworten aber nache iner kurzen zeit gehen? oder lange schrieben und ihn ewig auf antworten warten lassen?

ich denke mal das er bald wieder fragen wird ob wir uns wieder treffen...was soll ich denn sagen? ja? (mach ich es ihm dann nicht einfach? und er wird sich dann erstmal nicht mehr melden) oder soll ich mich treffen (ihm sagen das es momentan schwer ist und das ich mich regelrecht dazu durchgedrungen ahbe bei meiner ganzen beschäftigung ... und dann das trefefn wenn es am schönsten ist abwürgen? (sonst sagt er immer das er gehen will nach mir kann es nicht lange genug gehen))????

GLG

Ich
bin ich selber aber er blockt einfach ab wenn ich ihm näher komme dabei vermisse ich ihn ziemlich :-( wenn er mir heute schreibt lass ich mal kurz ins gespräch einfließen das ich später in seiner stadt bin dann wird er mich vll fragen ob wir uns dann nochmal kurz sehen und werdemich dann mit ihm treffen aber den aben vorher abwürgen...ich habe schon soviel über jfm gelesen und ich denke mir das das ganze nie klappen wird wenn ich e snicht plane :-( ich denke mal das ich es bis september noch so durchziehen werde und wenn er es bis dahin nicht versteht bzw für mich gefühle entwickelt hat werd eich ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe und das es keinen sinn macht weiter mit ihm kontakt zu halten...werde mich dann nie mehr bei ihm melden in der hoffnung das er es tun wird :-/

Ja Aber
wenn ich mich auf ihn einlasse und immer springe wenn er was will wird das nie was er soll mal merken was er an mir hat! wie kann er ich vermissen wenn ich immer da bin? wie will er jemals etwas zu schätzen wissen wenn es eh immer da ist und niemals verloren geht?

was heißt ich soll mich lenken lassen?

wieso kann es sich nciht auf mich verlassen? ich bin ja für ihn da ignoriere ihn nicht! bin einfach nur beschäftigt und nehme mir ja trotzdem für ihn zeit?

Wir
kennen uns seit august 09 und schreiben täglich seeehr viel...denke mal schon das er mich langsam kennen müsste

momentan ist er im prüfungsstress hat darum wohl kaum zeit letztes mal hatten wir dieses woche am montag kontakt und ich vermisse ihn jetzt schon :-(

es geht mir nicht nur um mich aber ich möchte einfach auch mal glücklich sein ! und er is ein toller mann !

meint ihr es kommt gut wenn ich ihn einfach mal ne sms schreibe oder ihn anrufe? kommt das nicht zu störend rüber?

aber wie gesagt nun läuft er mir nach ! und irgendwie tut das ziemlich gut ! einfach zu wissen das er sich für mich interessiert

sissy_11886957

Hi,

Also ich schreibe, weil mir dieser Satz verdächtig vorkommt:"es geht mir nicht nur um mich aber ich möchte einfach auch mal glücklich sein!"

bist du Mond, Sternzeichen oder Aszendent Steinbock oder Skorpion??

Du merkst es vielleicht gar nicht, wie dein Verhalten auf ihn wirkt. Denk mal darüber nach.

Denn alleine beim lesen von deinen Texten schüttelts mich als Jungfraumann. Für mich kommst du so rüber, dass du nicht von ihm bestimmt werden willst, sondern über ihn bestimmen willst und ihn so dazu bringen willst, dass er dich liebt und vermisst und mit dir zusammen sein will.

Ich persönlich finde, du gehst damit zu weit. Es ist gut nicht zu springen, aber anzufangen ihn zu beeinflussen, dich so zu Verhalten, dass er dich vermisst zum Beispiel, oder extra dich so Verhalten, dass du Treffen absagst ist der sichere Weg in den Tod.
    So wirst du nämlich unberechenbar, willkürlich und er hat das Gefühl du nimmst die Sache nicht ernst. (Ich weiss das ist nicht so, kommt aber so rüber durch dein Verhalten)

KLARTEXT: Spielst du mit deinem Mann, versuchst du ihn zu beeinflussen wird er dir nie vertrauen und dich nicht an sich heranlassen, genau so wie er das ja schon seit 9 Monaten durchzieht.

Swaize

mati_12668780

Ich bin :
      sternzeichen:widder
      Aszedent: Fische
      Mond: Zwillinge

jaja ich weiß passt angeblich überhaupt nicht zu einem JFM

oh man was soll ich dann tun? mich bei ihm melden und fragen wie es ihm geht? ob wir was zusammen machen? ihn ab und zu mal loben?...und damit rechnen das es nein sagt oder sich garnicht meldet weil er alles kontrollieren will und angeben will wann wir uns treffen? soll ich ihm nurn gefühl geben das ich bereit bin egal wann er will? (nur nicht immer springen) aber wie fühlt sich ein JFM bei mir sicher? wenn ich ihm wieder zu nahe komme blockt er ab :-( wie kann ich ihm denn mal zeigen das ich ihn mag? ohne das es für ihn unangenehm wird?

11 Tage später

wir haben uns am Do abend/nacht getroffen...
      er hat mich abgeholt...sind dann im wald gelandet (kann man sich ja denken was wir vorhatten...) haben bissi geredet und dann hab ich außem fenster geguckt udn gemeint "nicht das da draußen jemand ist" dann hat er die türen verriegelt und den arm um mich gelegt und gemeint das ich mich ablenken muss - er küsste mich...dann haben wir halt weitergemacht und das war voll toll...er wollet als nicht aufhören bis ich gekomemn bin er hat ... geschwítzt von der heitzung und ich hab gemeint ob er se nicht ausmacehn will weil ich so warm war und er meinet dann "nö du bist ja noch nicht fertig" als ich dann endlich fertig war meinte ich zu ihm das ich nun glücklich wäre und er meinte darauf "das íst schön" das wars eigentlich sind wieder zurück gefahren haben noch 5 minuten im auto gechillt und dann bin ich weg habe nur tschüss gesagt hab ihn nichtmal umarmt oder so...seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört (ich kenn das ja schon macht mir auch nichts mehr aus) außerdem hat er wichtige prüfungen dieses woche bei denen ich ihn nicht abhalten will vom lernen naja denke mal ich werde mich jetzt mal bei ihm melden und ihn NUR viel glück für die prüfungen wünschen und das er noch fleißig weiter lernen soll ;-)...(ist das gut? oder kommt es so rüber als würde ich an seiner leistung zweifeln? oder soll ich mich garnicht melden und warten bis er wieder auf mich zukommt nach dem ganzen treffen etc? :???: )das ich ihn nicht umarmt habe bei der verabschiedung und der begrüßung hat ihn wohl sehr gewurmt hat bissi traurig ausgesehen als ich einfach so gegangen bin er wollte mich auch "loswerden" weil er wieder heimmuste weiter lernen er hat sich den ganzen abend sehr um mich gesorgt und sich für mich zeit genommen das war super! er ist auch richtig süß gewesen glaube er taut jetzt langsam auf (und es ist kein anlocken gewesen da wir ind en letzetn tagen auch sehr viel guten kontakt ahtten) ich hoffe ich sehe ihn bald wieder :AMOUR: letzte frage: er war wiiirklich toll richtig super aber dennoch hat mich eine kleinigkeit gestört soll ich ihn davon berichten oder lieber nichts sagen um seine gefühle nicht zu evrletzten ? sonst hat er verbesserungsvorschläge (wenn es keine richtige kritik war) positiv aufgenommen

lg

12 Tage später

Re"Warum Macht Mein JFM Das Alles?"
      Ich würde dir raten geh auf dein JFM zu und sag ihm das du ihn willst wenn das der fall sein sollte. Ich wünschte meine Widderin würde das mal tuen.

kwaku_12071476

Zurückzug?
        wenn ich dies tue wird es sich wohl noch mehr zurück ziehen?

ich habe momentan ziemliche probleme mit meinem JFM schon ca 3 wochen lang nix mehr gehört habe mich 2 x gemeldet aber es kam nix zurück :cry: mir geht es soooo mies und bin gerade dabei ihn zu vergessen aber ich kann nicht weil ich nicht weiß was der auslöser für seinen rückzug war es war doch alles so toll :???:
        vll schreibe ich ihm demnächst mal ne sms und frage ihn direkt was los ist das ich mir sorgen mache etc? würde sowas wirken?

Genau
        darum werde ich besser nichts sagen nur fragen ob es ihm gut geht und das ich mir sorgen mach da wir noch nie solange keinen kontakt hatten! und das ich mich ehrlichgesagt ausgenutzt fühle

Bedenken
        ich habe bedenken das er das dann so auffassen könnte das ich was von ihm will also das ihm zu beziehungsmäßig wird mit dem regelmäßigem melden dann ist er auch weg :TRISTE: (wir haben sonst immer regelmäßigen kontakt da er sich sehr oft bei mir meldet)

Naja
        glücklicher bin ich aufjeden fall besser als garkein kontakt mit ihm :roll:

aber geht es es dir auch so das dein jfm oft abstand brauch?

lg