Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum meldet er sich nicht mehr ?? hilfe

Warum meldet er sich nicht mehr ?? hilfe

25. Juni 2007 um 21:05

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ich bin verheiratet kenne einen skorpion mann der mich sehr mag zumindes sagte er er hätte ein kribbeln im bauch, schmetterlinge usw. wir verstehen uns super hatten auch schon einen sehr schönen abend mit einander verbracht ( ist nichts passiert ) war aber trotzdem sehr schön ! jetzt aufeinmal meldet er sich nicht mehr wenn ich ihm schreibe schreibt er nicht zurück oder erst viel später. ich hab ihn schon ausgequäscht was mit ihm los ist! keine reaktion ! er hat vor kurzem mit seiner freundin schluss gemacht. er sagte nur er bräuchte erstmal zeit ! jetzt hab ich erstmal aufgegeben und schreibe ihm auch nicht mehr ! was ist bloß los mit ihm ?? wenn er mich wirklich mag warum meldet er sich dann nicht oder will mich sehen ?? was soll ich nur machen ? mich weiterhin nicht melden ?

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 8:30

Vielen Dank
Ich danke dir rex07 das selbe habe ich mir auch schon überlegt und deine antwort bestätigt es noch ! Ich verstehe nur noch nicht warum er den menschen oder die menschen die mag nicht sehen will wenn es ihm nicht gut geht da braucht man doch eigentlich seine freunde !? und wie ist das mit dem melden nicht das er nachher noch sauer auf mich wird weil er sich denkt : ihm gehts ja schlecht ich könnte mich ja wenigstens mal melden ! oder ist es richtig ihn ertsmal in ruhe zu lassen !?

gruß silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 10:53

Bin nicht böse
Hallo ! ich bin nicht böse das zieht ja auch ein bischen komisch aus verheiratet und dann so was aber da ist alles in ordnung mein mann weiß das auch ! mit dem skorpi ist eigentlich ne super freundschaft ( wenn das nicht immer wäre ) so gut das wir auch mal zeit alleine verbringen und mein mann geht mit freunden weg ! ich weiß nur nicht ob es bei ihm mehr ist und er deswegen auch immer wieder den kontakt abbricht !? aber anscheinend bleibt mir nur erstmal abwarten und sehen wie es dann weiter geht !

gruß silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper