Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum meldet er sich ,obwohl er kein interesse hat?

Warum meldet er sich ,obwohl er kein interesse hat?

19. Juni 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 24. Juni 2010 um 22:56

Ich habe anfang mai eine jf-mann kennengelernt und mich direkt verliebt, er hat mir jedoch gleich zu verstehen gegeben, dass er zur zeit (wie dass männer immer so ausdrücken) keine beziehung will. wir hatten trotzem ein bisschen kontakt im internet und per handy, der dann eingefroren ist. als ich mich damit abgefunden habe dass mit ihm nichts wird hat er plötzlich eine sms geschrieben. einfach so. und ein paar wochen später wieder. bedeutet das einfach nur dass er aus irgendeinem grund kontakt halten will oder (welcher grund das sein könnte, frage ich euch) oder was kann das sonst bedeuten? und dass er sich nur meldet weil er freundlich sein will glaub ich nicht, sonst hätte er viel zu tun wenn er allen flüchtigen bekanntschaften aus freundlichkeit schreibt!

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 15:51

Er
spielt mit dir...das ist immer dieses hin und her...er lockt dich an und läst dich fallen...ich hab mit meinem JFM 6 Wochen keinen kontakt mehr (obwohl wir sonst fast täglich kontakt hatten) ich möchte mich einfach auf dieses spiel nicht mehr einlassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 16:17
In Antwort auf sissy_11886957

Er
spielt mit dir...das ist immer dieses hin und her...er lockt dich an und läst dich fallen...ich hab mit meinem JFM 6 Wochen keinen kontakt mehr (obwohl wir sonst fast täglich kontakt hatten) ich möchte mich einfach auf dieses spiel nicht mehr einlassen!

Also
spielen im sinne von ihm macht es spaß? ich muss noch dazu sagen, dass ich ihm nicht gesagt habe dass ich in ihn verliebt war und er es meiner meinung nach auch nicht wirklich gecheckt hat. oder er hat es extra ignoriert und so getan als würde ers nicht merken. ich weiß nicht was ihm das bringen soll, zu einem treffen komt es sowieso nicht, er schreibt nur kurze, belanglose sms, zwei, dreimal hin und her. nach anlocken siehts eher nicht aus.

19. Juni 2010 um 17:22
In Antwort auf an0N_1267339699z

Also
spielen im sinne von ihm macht es spaß? ich muss noch dazu sagen, dass ich ihm nicht gesagt habe dass ich in ihn verliebt war und er es meiner meinung nach auch nicht wirklich gecheckt hat. oder er hat es extra ignoriert und so getan als würde ers nicht merken. ich weiß nicht was ihm das bringen soll, zu einem treffen komt es sowieso nicht, er schreibt nur kurze, belanglose sms, zwei, dreimal hin und her. nach anlocken siehts eher nicht aus.

Ja
das kenn ich irgendwo her...

dieses spielen braucht er fürs ego

19. Juni 2010 um 17:30

Also

Tja
ködern und warten, sollte dir irgendwie bekannt vorkommen .

19. Juni 2010 um 17:58
In Antwort auf sissy_11886957

Ja
das kenn ich irgendwo her...

dieses spielen braucht er fürs ego

Ja
das würde passen, dass er das fürs ego braucht. naja, mal schauen wann ers nächste mal schreibt, ich mach da auch nicht mit!

19. Juni 2010 um 20:22

Ja
das würde passen, dass er das fürs ego braucht. naja, mal schauen wann ers nächste mal schreibt, ich mach da auch nicht mit!

Hehe

Kannst ihm ja sagen: Deine SMS reichen nicht um mich scharf zu machen. Da machens andere Kerle aber besser.

Swaize

19. Juni 2010 um 23:17
In Antwort auf mati_12668780

Hehe

Kannst ihm ja sagen: Deine SMS reichen nicht um mich scharf zu machen. Da machens andere Kerle aber besser.

Swaize

Besser gehts nicht^^
ehrlich gute idee. wer eier hat wird in die offensive gehen (egal wie anfangs reagiert wird), wer nur nett sein will wird flüchten.

also, du hast nix zu verlieren da da soweiso nix war

19. Juni 2010 um 23:20
In Antwort auf joab_12090868

Besser gehts nicht^^
ehrlich gute idee. wer eier hat wird in die offensive gehen (egal wie anfangs reagiert wird), wer nur nett sein will wird flüchten.

also, du hast nix zu verlieren da da soweiso nix war

Die armen Frauen
drei JFm treiben hier ihr unwesen. wir sollten uns mal treffen und zusammen um die häuser ziehen, da wäre keine vor uns sicher

19. Juni 2010 um 23:34
In Antwort auf sami_12509986

Die armen Frauen
drei JFm treiben hier ihr unwesen. wir sollten uns mal treffen und zusammen um die häuser ziehen, da wäre keine vor uns sicher

Dann muss ich
euch dann entäuschen. da habt ihr 20 euro, guckt wie ihr heim kommt, bei mir ist kein platz mehr haha

19. Juni 2010 um 23:38
In Antwort auf joab_12090868

Dann muss ich
euch dann entäuschen. da habt ihr 20 euro, guckt wie ihr heim kommt, bei mir ist kein platz mehr haha

Die kannste
gerne jede woche an mich überweisen, weiß die schon nutzbringender einzusetzen

20. Juni 2010 um 20:18

Fang du
mal an damit. ich entscheide dann erst

20. Juni 2010 um 20:44
In Antwort auf sami_12509986

Die kannste
gerne jede woche an mich überweisen, weiß die schon nutzbringender einzusetzen

Ja hehe

Um die Häuser ziehn hmm...
Ist doch mal ne Idee wert!

Und Jmann behält die 20 und investiert in ne Wohnung, die nicht gleich voll ist, sobald Jmann reingeht haha

Swaize

21. Juni 2010 um 9:05
In Antwort auf mati_12668780

Hehe

Swaize

Jaa
gute idee mit der sms, falls er nochmal schreibt lass ich mir da was einfallen!

23. Juni 2010 um 8:56

Tja
per zufall haben wir uns letztes we getroffen und, ich kann mir echt nicht erklären was das wieder sollte, aber er hat mich zwar gesehen (meine freundinnen haben dass sehr sicher beahaupten können), ist aber kein einziges mal hergekommen um zu grüßen, hat auch von der weite nicht zu erkennen gegeben dass er mich kennt oder ähnliches. ich habe anfangs extra so getan als hätte ich ihn auch nicht gesehen und habe ihn dann erst kurz vor party-ende,als ca. 4 stunden später, gegrüßt. da hat er mich dann auch "plötzlich" erkannt. naja, dafür, dass er am selben tag, an dem wir uns auf dieser party trafen, noch eine sms geschickt hat, versteh ich einfach nicht, warum er dann nicht hergekommen ist. ist er feig? findet er nicht mehr dass an mir, was er bei unserem kennenlernen gefunden hat? war es weil er diesesmal nüchtern war aber jedesmal zuvor etwas getrunken hatte????
es ist nie etwas "beziehungsähnliches" gelaufen, wir haben paar schöne tage miteinander verbracht, in denen ich mir einen anfang gesehen habe. aber bei unserem letzten dieser "schönen tage" mit ihm, hat er mir zwar nicht direkt eine absage gegeben, aber er hat mir deutlich zu verstehen gegeben dass er zurzeit sowas wie eine beziehung nicht brauchen kann. kanns mir einer erklären??

24. Juni 2010 um 12:52

Das
habe ich ja zum glück recht schnell geschafft, i wollte nur mal so hören wie andere über so ein verhalten denken oder ob andere mir etwas dazu erklären können. denn verständlich ist das für mich hinten und vorne nicht. aber so ist das eben, versteh einer die männer! bzw. männer denken sich: versteh einer die frauen!

24. Juni 2010 um 22:56

@ exsorayaex
ja du sprichst wahre worte, ich bin sehr froh, dass ich (meistens) einem typ nicht länger nachhänge als er es verdient hätte, und ich recht schnell nach vorn blicken kann. mich würd jetzt aber interssieren, ob du denn fest vergeben bist, bzw. den partner hast mit dem du glücklich bist!?

Noch mehr Inspiration?
pinterest