Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Warum meldet sich der Fischemann (16.3) nicht mehr? ;-(

Warum meldet sich der Fischemann (16.3) nicht mehr? ;-(

12. Dezember 2012 um 12:09 Letzte Antwort: 27. Dezember 2012 um 20:58

Hallo alle zusammen!
BItte gebt mir einen Ratschlag. Was soll ich tun. Ich möchte ihn nicht verlieren.
Wir haben uns vor 3 Wochen im chat kennengelernt, sehr viel geschrieben und vor 2 Wochen haben wir uns getroffen. Wir haben uns sofort super verstanden, als würden wir uns schon Jahre kennen. Alles war sooo toll. Da er etwas weiter weg wohnt hat er bei mir übernachtet, haben uns geküsst und gekuschelt (mehr nicht).
Er hat sich dann immer weniger von sich aus gemeldet. 2 mal wollte ich damit abschliessen.
z.B. hat er so dinge geschrieben, wie dass er Lust auf Sex hätte, kuscheln reicht ihm nicht oder ob ich ihn nicht mal Nacktbilder schicken könnte.
da hat es mir irgendwann gereicht und hab geschrieben, wenn er nur soetwas sucht hat er doch bestimmt genug Frauen dafür. Ich bin nicht so. Das brauch bei mir etwas zeit und so eine Beziehung möchte ich nicht. und endlich er schreib, was er dachte:
er hätte genug Frauen dafür, aber das möchte er nicht. Sucht eine Beziehung, ist gerne in meiner Nähe. SOll mir nicht so viele Gedanken machen dass Männer nur das eine wollen, ob ich ein Problem damit hätte in seine Stadt irgendwann zu ziehen wenn es mit uns klappt. Er aus Prinzip mit mir jetzt 5 Jahre nicht schläft um mir zu zeigen, dass er nicht nur das eine möchte und er kommt am mittwoch und am Samstag zu mir (letzte Woche).
'Ich habe mich sooo gefreut. Habe eingekauft, mich und die WOhnung toll zurecht gemacht. um 6 abends schrieb ich mal: ?, weil den ganzen tag nichts gehört. Es kam zurück, dass er noch in der Uni sitzt, noch viel zu tun hat und sich meldet.Ich schrieb, kommst du dann überhaupt noch, damit ich es weiss. Keine Antwort (aber er war ab und zu online Whatsapp) Um 8 uhr dann: sorry ich bin jetzt zu hause, mein Akku war leer. Schatz es tut mir leid. Meine Antwort: Du hättest mir einfach nur bescheid sagen können. (Ich war so sauer, traurig, enttäuscht). Habe an den abend und auch am nächsten Tag nichts mehr gehört. Do abend schrieb ich mal: Was ist los? Ich verstehe dich nicht. Eine std später noch: dass du nicht einfach mit mir reden kannst. Keine Antwort! Samstag abend schrieb ich: Was machst du schönes? B'in gerade in Mainz unterwegs, aber wäre lieber bei dir! Die Antwort nach einer halben Stunde (!) und er war online: Ich liege im Bett und bin krank.
Das war Samstag! heute ist Mittwoch! Ich will ihn nicht verlieren. Habe gedacht, dass ich ihm noch einmal schreibe zb soetwas: Ich vertraue dir und finde es schade, dass es einfach so mittendrin aufhört. Ich glaube nicht, dass das alles nur mal so war- Ist unser Thema jetzt beendet?
Jeder sagt vergess den Typ. Du hast den nicht verdient. Ich kann nicht. Ich denke den ganzen Tag an ihn. Es hat noch nie ein Mann in so einer kurzen Zeit geschafft mich so verrückt zu machen.
Bitte, bitte helft mir. Soll ich ihm schreiben? Ihn in Ruhe lassen? Es frist mich sooo auf!!

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 20:58

Nein
nicht alle Fische sind so !!! ich bin auch fisch und sehr treu aber leider auch etwas schüchtern . wenn ich aber jemanden wirklich mag dann ist das so . Leider scheint dieser Fisch doch ein Macho zu sein wenn er schon nach Bildern fragt kannst du das vergessen dann will er nur das eine , leider und er ist dann auch noch so feige und sagt es dir nicht . Das beste was du machen kannst ist ihn zu vergessen.
Er scheint kein typischer Fisch zu sein

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen