Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum meldet sich WM nicht mehr???!!!!

Warum meldet sich WM nicht mehr???!!!!

3. September 2010 um 22:52

Hallo liebe Wassermanninteressierten und Wassermannexperten!

Ich habe "meinen" Wassermann vor 3 Monaten kennengelernt und wir hatten wir in der ersten Zeit viel Kontakt über email und sms. Auch unsere Treffen liefen gut, wir haben uns gut verstanden und er hat mir auch geschrieben, dass er gerne Zeit mit mir verbringt, was ich erwidert hab.

Aber hier mein eigentliches Problem:
Vor vier Wochen haben wir uns das letzte mal getroffen, währenddessen hat er aber einen Anruf bekommen und meinte, in seinem Verwandtenkreis sei ein Unfall (kein schwerer!) passiert, da müsse er sofort hin.
Beim Verabschieden meinte er, er wolle sich abends melden und ein neues Treffen ausmachen, was er sonst, wenn etwas dazwischen gekommen ist, auch immer gemacht hat. Aber diesmal nicht, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Vor einer Woche hab ich ihm eine Email geschrieben, wo ich ihn gefragt hab, wie es ihm geht und was er so macht und wo ich ihm geschrieben hab, dass ich mich über Nachricht von ihm freuen würde. Aber da kam keine Antwort drauf.
Ich bin total verwundert. So ein Verhalten kenn ich nicht und ich verstehe es auch nicht, weil wir uns ja nicht gestritten haben oder sonst irgendetwas missstimmiges vorgefallen ist, ich hab ihn auch nie eingeengt, was Wassermännern ja absolut missfällt, es war eher so, dass er sich mal beschwert hat, dass ich mich zu wenig melde, was ich danach dann aber vermehrt gemacht hab und dann lief auch alles gut. Einfach von 0 auf 100 keinen Kontakt mehr, ohne ein Wort! Ich weiß nicht wirklich was das bedeuten soll und warum er so etwas macht?? Er war sonst immer sehr zuverlässig!
Zwischen uns ist nie etwas gelaufen, alles eher freundschaftlich mit der Tendenz, dass sich mehr entwickeln könnte, was ich gut gefunden hätte und ich auch das Gefühl hatte, dass er es auch wollte. Deshalb verstehe ich das alles noch viel weniger. Ich weiß auch gar nicht, wie ich mich weiter verhalten soll?? Was meint ihr?
Ich bin nicht der Typ, der ihm jetzt hinterher läuft und aufdringlich jeden Tag anruft oder sms schreibt, weil ich ihm nicht hinterher laufen will. Andererseits hätte ich einfach gerne einen Grund für sein komisches Verhalten hätte und ich ihn auch gar nicht aus meinem Leben streichen möchte, aber ich schätze, ich hab gar keine andere Wahl, oder was meint ihr?! Meldet er sich von sich auch wieder oder sollte ich ihn ganz vergessen?

Freue mich über euren Rat!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. September 2010 um 16:52

Der Typ waer fuer mich...
... gestorben.
Von 0 auf 100 kein kontakt mehr - das ist nicht meine welt, und da waere auch mein verstaendnis nicht mehr vorhanden. du hast ja noch kontakt auf genommen und er haette wenigstens kurz antworten koennen, wenn es eine erklaerung gegeben haette.
ich WETTE es kommt nochmal was von ihm: sagen wir mal a) ich war spontan in urlaub, b) mein rechner war kaputt c) ich hatte viel arbeit bzw viel zu tun und war zu kaputt um mich zu melden d) ich war krank (natuerlich STERBENSkrank und zu schwach, um sich an den rechner zu setzen)
AUGENROLL
sorry aber wenn du warten magst, kann es sich natuerlich lohnen und er kommt dankbarst, dass du soooo viel geduld mitihm hattest, auf dich zurueck (harhar) aber sang- und klanglos aus regem kontakt zu verschwinden, macht man nicht. eine sms oder aehnliches ist immer drin. finde ich. alles andere zeigt, wie er mit menschen umgeht, die ihn moegen. da wuerde ich mal drueber nachdenken.
lg steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 17:47

Vielen Dank für eure Meinungen
Ich kann ein solches Verhalten einfach nicht nachvollziehen, deshalb weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich mag einfach klare Verhältnisse und nicht so einen Schwebezustand, wo man viel zu viel hineininterpretieren muss und zwangsläufig, ob gewollt oder nicht gewollt, auch macht! Und sich dann leider viel zu viel darauf konzentriert! Mir fehlt einfach der plausible Grund für das Nichtmelden!!! Den würd ich einfach gerne wissen!
Ich schätze, falls tatsächlich doch noch irgendwann ein Lebenszeichen von ihm kommen sollte, entscheide ich spontan, wie ich mich verhalten werde und wie "intakt" unsere Freundschaft bzw. unser Verhältnis dann noch ist!
Aber warum sollte er sich nochmal melden und mich dann mit irgendeiner Ausrede anlügen wollen?! Was sollte ihm das bringen?! Dann kann er sich doch einfach gar nicht mehr melden!
Lg und noch einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 18:19
In Antwort auf melody_11964852

Vielen Dank für eure Meinungen
Ich kann ein solches Verhalten einfach nicht nachvollziehen, deshalb weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich mag einfach klare Verhältnisse und nicht so einen Schwebezustand, wo man viel zu viel hineininterpretieren muss und zwangsläufig, ob gewollt oder nicht gewollt, auch macht! Und sich dann leider viel zu viel darauf konzentriert! Mir fehlt einfach der plausible Grund für das Nichtmelden!!! Den würd ich einfach gerne wissen!
Ich schätze, falls tatsächlich doch noch irgendwann ein Lebenszeichen von ihm kommen sollte, entscheide ich spontan, wie ich mich verhalten werde und wie "intakt" unsere Freundschaft bzw. unser Verhältnis dann noch ist!
Aber warum sollte er sich nochmal melden und mich dann mit irgendeiner Ausrede anlügen wollen?! Was sollte ihm das bringen?! Dann kann er sich doch einfach gar nicht mehr melden!
Lg und noch einen schönen Sonntag!

Was soll ihm das bringen ...
... tjaaa, vielleicht wird er schon ein tuerchen offen halten wollen und dann braucht er eine gute ausrede
kannst ja mal berichten, wie und ob er sich nochmal gemeldet hat - und mit welcher erklaerung. wuerde mich interessieren.
ich musste ja auch viel geduld haben, aber ich hab regelmaessig was von ihm gehoert und wusste auch vorher wenn es mal eng wird mit dem melden, warum er dann keine zeit hat. unklare schwebezustaende schaffen finde ich einfach unfair und wie gesagt, da wuerde ich ganz komisch drauf reagieren. eventuell je nach ausrede (ich schwoere immer noch stein und bein, es wird eine solche kommen) wuerde ich daraus meine konsequenzen ziehen. aber wie du schon sagst, er koennte sich einfach auch gar nicht mehr melden. auch das wirst du (leider) merken. al, steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 22:04

...
du schreibst ja selbst alles eher freundschaftlich mit tendenz auf mehr...naja und rein freundschaftlich muss ich mich nun mal nicht immer an und abmelden.

klar ist es blöd,da du es gewohnt bist das er sich regelmäßig meldet-nun aber garnicht mehr.
er hatte ein zwischenfall und wird damit beschäftigt sein.als freund hätte man dafür verständnis und unterstellt ihm da nix ,will man allerdings mehr von jemanden dann wird man ungeduldig und nimmt eine erwartungshaltung ein-da man ja ein bestimmtes verhalten schon gewohnt ist und dies nun weiter hin so haben will.
als freund frag ich mal nach ob alles okay ist und warte einfach bis er sich meldet,will man mehr macht man sich verrückt da man etwas erwartet-eine rechtfertigung.
bis jetzt gibt es keine gründe warum er sich so verhalten sollte als seit ihr in einer beziehung und rein freundschaftlich hat er dich nicht hängen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 20:05

Ihr habt wahrscheinlich Recht, aber...
...ich bin einfach verunsichert, weil ich ihn noch nicht so gut kenne, als dass ich sein Verhalten einschätzen könnte und wir auch eigentlich erst noch in der Kennenlernphase sind. Da wir nie richtig zwischen uns geklärt haben, in welche Richtung wir uns bewegen werden (Freundschaft/ Beziehung?!?), weiß ich nicht, ob ein solches Verhalten nicht einfach seine (feige) Art ist, mir zu sagen, dass er (warum auch immer) kein Interesse mehr an einem Kontakt mit mir hat, dann würde ich ihn natürlich nicht anrufen und hinterherrennen wollen. "Verabschieden" sich Wassermänner denn gerne still und heimlich ohne Erklärung oder sagen sie eher direkt, dass sie kein Interesse mehr an Kontakt zu jemandem haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen