Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WArum rastet Krebsmann plötzlich aus??????????

WArum rastet Krebsmann plötzlich aus??????????

4. Juni 2009 um 8:09

Wir waren 3 Monate zusammen, so und es gab viel. mal Kleinigkeiten die ihm nicht passten und er dann auch was gesagt hat! ABer letztes WE wollte er auf einmal alleine sein und nachdenken! Ich wusste erstmal gar nicht was los ist und es verletzte mich auch das er sich auf einmal zurückzog! Dabei hatte ich meiner Freundin wegen ihm abgesagt...
Dann haben wir uns vorgestern bei mir getroffen um über uns zu reden!
ERst fing er damit an das ich ihm zu teuer wäre, das ich zuwenig "danke" sage..bzw. als wir mal zusammen weg waren und er alles gezahlt hat! Das war aber keine Absicht von mir!!!!
Dann meinte er sein Gefühl sagt ihm das wir keine Zukunft hätten weil er denkt das ich nichts ändern werde, (ich mache 2 jobs im moment) bzw. einen neuen Job suche! Er meint ich wäre zu bequem u nicht ehrgeizig genug...Ich sagte dann das er alles ganz schön aufs finanzielle reduziert!!!
Ich wusste gar nicht wie mir geschieht ich war geschockt über seine Art und Weise wie er auf einmal mit mir redete! ER hat sich richtig in RAge geredet und ich sagte dann, wozu willst du mit mir reden wenn du schon für dich entschieden hast das es nicht klappen wird mit uns!!??? ER meinte er wollte von mir wissen wie ich das so sehen!!!??
Wir sind grad mal 3 Monate zusammen hallo??? Für mich zählen erstmal andere dinge und er denkt soweit im Vorraus!!??? Es muss sich doch erstmal alles entwickeln!!!!!!!!
Trotz allem wollte er nicht zugeben wie er gefühlsmässig zu mir steht! Als die Diskusion kein ende nahm und er keine lust mehr hatte stand er auf und ich fragte ihn ob es viel. doch wegen einer anderen ist oder er keine Gefühle hätte?? Da meinte er : Es gibt keine andere, und er wüsste was er für Gefühle hat! Aber die reichen jetzt nicht aus um hier zu bleiben!!!
Ich war danach erstmal unter Schock, hab ihn noch nie so erlebt!!!!!
Verstehe das alles nicht!! WArum ist er auf einmal so, hat er panik bekommen??? DAs hat mich alles total verletzt!! Er hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet und ich werde mich auch nicht melden!!!
Ich hab ihm gesagt das kein Mensch perfekt ist, warscheinlich passe ich nicht in seine Vorstellung wie eine Frau sein soll...

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 9:01


also meine freundin, auch krebs, macht dies genauso, wenn sie sich schon mehrere fehler bei jemanden angeschaut hat, sie in sich rein gefressen hat und nun zum explodieren kommt.
deswegen kannst du vielleicht gerade gar nicht verstehen was er von dir will auf einmal und für ihn wiederrum, ist es ganz normal, weil er der meinung ist, dass er dir deine fehler schon öfter mitgeteilt hat!
also so denk ich...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 9:28

Dem
sind wohl irgendwie die sicherungen durchgebrannt warum auch immer. aber deswegen suggard die "schuld" zu geben, sorry destino, aber da kann ich dir überhaupt nicht folgen. er ist ausgerastet und selbst wenn es einen triftigen grund gegeben HÄTTE, geht sowas überhaupt nicht ich würde definitiv auf eine entschuldigung bestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 11:04

Hallo destino,
ich habe ganz sicher nicht geschrieben, dass dein mann "ein bisschen wirr" ist. wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. und ja, ich kenne durchaus krebse, die in der lage sind sich zu entschuldigen. das hat auch nicht wirklich was mit dem sternzeichen zu tun, sondern mit charakter, persönlicher reife.. was auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 15:01

Ich will hier
nur mal Destinos Auffasungsgabe LOBEN!
Hattest Du dein Portemonnaie schon aus der Tasche? Herr Krebs achtet auf alles. Für meinen war es immer eine Selbstverständlichkeit das er bezahlt hat es gab zu Anfang unzählige DIskussionen darüber weil ich das nicht wollte. Da kann er besser mit leben als mit dem Gefühl vielleicht ausgenutzt zu werden???!!!

und bei mir isset genau so !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 9:07

Danke für deine Antwort!
Du hast viel. in mancher Hinsicht Recht...aber ich war doch total unvorbereitet ich wusste ja gar nicht das er sich solche Gedanken gemacht hat! DAs war unfair von ihm...ER arbeitet mit seinen Eltern im Schnell-Imbiss und viel. läuft es finanziell auch nicht gut bei ihm, aber er redet ja nie über solche Sachen! Also kann ich es nicht wissen..und das Gespräch fing ja so an: Ich kann mir nicht vorstellen das du mit mir mal 16 Std. im Laden arbeiten würdest!
Da war ich erstmal baff..und das mit dem "zu Teuer" es ging ihm ums bedanken und wie du meintest das ich es als selbstverständlich sehe das meinte er auch! Er meinte ich hätte nie gesagt: Komm Schatz ich lad dich mal ein! ER hätte es nicht mal angenommen, aber halt als nette Geste!
Dafür hab ich mal was gekocht und er hat bei mir jegliche Süßigkeiten etc aufgefuttert, ich verwöhne auch gerne einen Mann! Aber mich störte es auch das er ständig jeden Sa. alleine feiern ging, und das hat mich dann auch so angekotzt das er das nicht ändern wollte!
Ich weiß das Krebse nach der perfekten Frau suchen, er hatte mal zugegeben das ihm das auch mal eine Ex gesagt hat und dann meinte er zu mir ich weiß das keiner perfekt ist! In dieser Diskusion hatte ich ihm auch gesagt das jeder so seine Macken und Schwächen hat und keiner perfekt ist, er meinte zu mir: jetzt hör mal auf mit deinem "perfekt"...
ER war derjenige der mit dem Satz anfing: Mein Gefühl sagt mir das es nicht klappen wird in der Zukunft, bzw. ich wäre ihm zu bequem und er weiß nicht ob man das ändern kann! WAs soll ich da noch sagen??? Das hat mich total getroffen..da konnte ich nicht ruhig reagieren wenn man mir sowas sagt!!
Er sucht nur nach Fehlern bei anderen nicht bei sich selbst! Das geht nicht!!
Er meinte zu mir: Was hast du mir als Frau zu bieten???
Was ist das denn für eine Aussage! Hätte ich auch sagen können: Was hast du mir als Mann zu bieten?? Kannst du mich jetzt verstehen? Bin total endtäuscht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 10:32

Hatte vergessen...
zu erwähnen das er noch so 2 dumme Sprüche machte, wegen dem Sa. letztens wo er weg wahr, er hätte nicht einmal an mich gedacht!!!?? wozu so eine Aussage...dann kriegte er in dieser nacht ja ne sms von mir das ich zuhause bin und wir waren noch spontan da und da...da hat er direkt angerufen und sich aufgeregt warum ich nicht bescheid gesagt habe! dann meinte ich zu ihm warum warst du dann sauer wenn du nicht an mich gedacht hast! Wusste er auch nicht was er sagen sollte...und dann noch was ich richtig bescheuert fand, er wird ja diesen Sommer für einen Monat nach Griechenland gehen urlaub machen und ich mache in kroatien urlaub! (er ist Grieche und ich bin Kroatin) ja dann meinte er: ich kann dir auch nicht versprechen das ich treu bleibe!!! hallo?? was soll das...
ABer vorher als alles noch ok war, da machte er sich die Sorgen: Wehe du machst was in Kroatien etc...
Warum wollte er mich absichtlich verletzten?? ich weiß Hunde die bellen beissen nicht...aber da gab es so einige wiedersprüchlichen Aussagen, ging gar nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 15:20
In Antwort auf dorawolf

Hallo destino,
ich habe ganz sicher nicht geschrieben, dass dein mann "ein bisschen wirr" ist. wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. und ja, ich kenne durchaus krebse, die in der lage sind sich zu entschuldigen. das hat auch nicht wirklich was mit dem sternzeichen zu tun, sondern mit charakter, persönlicher reife.. was auch immer.

Also ...
ich frag mich auch grad wovon destino eigentlich spricht

warum hat sugar die fehler gemacht UND was ist bitteschön dran falsch das auch sugar ihre meinung äußert?

muß sie sich etwa alles gefallen lassen ohne das sie was dazu sagen darf?

also ich finds völlig verständlich das sie nach seiner ausraste ihn auch fragte ob er ne andre hat .. ich bitte euch das is ja wohl völlig normal diese frage zu stellen

ich mein .. was soll das denn das er sie voll verletzt und ihr so ne krassen sachen an kopf hämmert aber dann soll sie noch dazu schweigen damit er sich wieder beruhigt?

nööö also dann hätte sie wohl besser mal taub und stumm auf die welt kommen sollen

also ich find sein verhalten einfach irre unverschämt und kann sugar auch nur dafür loben das sie sich das nich alles so hat bieten lassen ..

und sorry sugar aber ich seh den kerl schon am weiterziehen .. ich finds seltsam das er soo austickt und sich dann noch so in rage quatscht

krebse neigen ja zur feigheit und zum warmhalten ..denke er hat sich auch schön in wut sprechen müssen damit alles mal rauskommt

und wenn er sagt das er sich nimma sicher über ne gemeinsame zukunft ist UND dann noch tausende an gründen aufzählt die ihm nich passen -- sorry aber da siehts für mich nich sonderlich gut aus für euch

weil mal ehrlich ..diese zweifel an euch beiden werden ihm noch länger im kopf haften bleiben .. und du wirst dann unter total kontrolle stehen und er wird wieder und wieder mit solchen sachen kommen

meinst du das du das echt auf dauer ertragen kannst?

und wenn er sich nicht meldet DANN melde du dich bitte auch nicht !!!!

er hat fehler gemacht und ER muß sich dafür entschuldigen und ER muß anrufen und das wieder in ordnung bringen

wo kämen wir denn hin wenn DU anrufst damit er sich vlt entschuldigt bei dir?

häääähh das geht ja wohl gar nicht oder?

und wenn du ihm wichtig bist .. dann meldet er sich schon .. lass ihm seine zeit um sich über alles gedanken zu machen und dann wird er sich schon melden

wenn ihr keinen streit hättet .. dann könntest du dir vlt überlegen ob du anrufst ..

aber aus meiner 2-jährigen krebs erfahrung kann ich dir nur sagen .. die ersten 3 monate bekam ich ihn kaum los ..der is mir nach wie sonstwas .. hatte kaum ruhe vor ihm ..

was ich damit sagen will: wenn ein krebs interesse hat, DANN meldet der sich auch .. und wie !!

und das man dem krebs so ständig nachtelefonieren muß find ich voll daneben .. ich habs auch anfangs gemacht das ich nachtelefoniert hab ..aber damit drückst du dich nur auf die schlechte seite ..da verliert der mann nach und nach an dir das interesse ..weil er weiß das er dich haben kann und das du ihm eh nachrennst ..

von demher wird er sich dann auch immer weniger um den kontakt kümmern .. weil du ja machst ..

aber ich finds grad in eurer sache wichtig das du ihn wirklich einfach in ruhe lässt jetzt und er soll auch dich zukommen ...

und wie dora schon sagte .. menschen aller art, jeden alters sollten in der lage sein sich zu entschuldigen

grad wenn ein andrer mensch ihnen was bedeutet dann kümmern die sich auch um den kontakt

also du mußt dich hier wirklich nich demütigen oder ihm zu kreuze kriechen damit er wieder ankommt .. weil das wäre nur falsch .. und dann würdest du etwaige entscheidungen auch nur verzögern ..aber am ende wärst immer noch du der verlierer .. leider

also .. lehn dich zurück und sitz es auch einfach aus jetzt .. so hart es auch wird ..aber nur das schweigen von deiner seite wird klarheit auf beiden seiten schaffen und dir eine reale antwort bringen von ihm


alles gute und ganz viel geduld für dich !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 18:56

Also nöööööhhh
also ich hab mit meinem krebs schon echt 2 jahre geduld gehabt und so im nachhinein denk ich mir auch das ich mir einiges unnötig hab gefallen lassen

aber was ich hier les is ja schockfrosting für die seele

wenn ein mann mir sagt das er nicht an mich denkt .. oder ein mann sagt mir das er sich nen kur schatten anlacht .. sorry mädels aber lachen kann ich darüber wirklich nicht

ich finde das sind grausame und sooo unnötige kommentare die man sich sowas von auf die schuhe verteilen kann einfach

testen???

also wenn er schon unsicher ist, warum haut er dann soo gefühlsbrechende texte raus?

wenn krebse sich ne sicherheit ihrer partnerin wünschen, warum brechen sie ihr dann immer wieder mit so ollen scheiß texten (sorry aber anders seh ich das halt nich) das herz?

seelische grausamkeit nenn ich das und nix weiter ..

was sollen solche sprüche denn bringen?

frau kriegt voll den nervenzusammenbruch erstmal und grübelt sich die platte weg wie er das gemeint hat ..

und er .. er findets noch cool oder wie jetzt?

wie könnt ihr denn ein solches schlechtes benehmen unterstützen?

also ich hab auch schon einige doofe sprüche gekriegt aber wenn die unter der gürtel linie sind, dann sag ich auch das diese gemeinheit echt nich sein mußte UND ich zieh mich dann erstmal zurück

und ob er das macht mit kurschatten oder nich is mir in dem moment sowas von schnuppe .. weil dann muß nämlich er mir wieder sicherheit geben .. sicherheit das er sich nich echt ne olsche anlacht halt

kann doch nich sein das die männliche sicherheit aufgebaut wird auf der weiblichen unsicherheit

wizu verbrät er ihr denn absichtlich solche miesen komments?

neee .. also liebe seh ich anders ..

aber ich weiß schon das krebse dazu neigen solche grausamen sprüche rauszulassen .. hab ich selber auch erlebt ..gegen ende hin wurd er nur noch zum miesen sack .. hat um sich geschlagen wie es seine launen grad so wollten

aber eins muß ich dazu mal sagen .. es gibt einige krebse die dazu neigen das diese krebsige sensible ader sich nur auf ihre eigenen bedürfnisse bezieht und dann wenns um andre geht, hauen die voll auf die pauke und vergessen ihre ach so sensible ader wieder

bezeichnend dafür is auch schon dieser ständige rückzug ..es gibt kaum ein zeichen wie der krebs das soo auf rückzug setzt .. kaum ein zeichen das soo auf das nachlaufen des partners besteht wie es krebse können .. find ich enorm schade weil die krebse die sowas machen dürften sich auch gern mal mehr um den partner kümmern

weil eigentlich isses doch normal das bei interesse an einem menschen weder grausamkeiten ausgepackt werden noch zuu häufiger rückzug oder täusch ich mich?

die partner der krebse können doch auch ihre schüchternheit überwinden und kämpfen um den menschen dem sie ihr herz schenken wollen

ich find das viel zu stark auf diese pseudo sensibilität gemacht wird .. und das wird auch viel zu sehr gestreichelt ..

weil krebse können kämpfen wenn sie wollen --- und wer was will muß auch drum kämpfen ..

und zu einer guten beziehung gehören beide seiten ..

von demher .. bei so einem miesen text plädiere ich auf entschuldigung seitens des sprüche klopfers ..wurscht welches zeichen

aber so geht man nich mit dem menschen um den man auch angeblich echt liebt

und selbst aus selbstschutz sollte man immer noch dran denken das der gegenüber genauso unsicher ist und auch gefühle hat

ich finde nämlich das man eher alles kaputtmacht mit solchen texten und es muß halt einfach auch nich sein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 15:24
In Antwort auf duncan79

Also nöööööhhh
also ich hab mit meinem krebs schon echt 2 jahre geduld gehabt und so im nachhinein denk ich mir auch das ich mir einiges unnötig hab gefallen lassen

aber was ich hier les is ja schockfrosting für die seele

wenn ein mann mir sagt das er nicht an mich denkt .. oder ein mann sagt mir das er sich nen kur schatten anlacht .. sorry mädels aber lachen kann ich darüber wirklich nicht

ich finde das sind grausame und sooo unnötige kommentare die man sich sowas von auf die schuhe verteilen kann einfach

testen???

also wenn er schon unsicher ist, warum haut er dann soo gefühlsbrechende texte raus?

wenn krebse sich ne sicherheit ihrer partnerin wünschen, warum brechen sie ihr dann immer wieder mit so ollen scheiß texten (sorry aber anders seh ich das halt nich) das herz?

seelische grausamkeit nenn ich das und nix weiter ..

was sollen solche sprüche denn bringen?

frau kriegt voll den nervenzusammenbruch erstmal und grübelt sich die platte weg wie er das gemeint hat ..

und er .. er findets noch cool oder wie jetzt?

wie könnt ihr denn ein solches schlechtes benehmen unterstützen?

also ich hab auch schon einige doofe sprüche gekriegt aber wenn die unter der gürtel linie sind, dann sag ich auch das diese gemeinheit echt nich sein mußte UND ich zieh mich dann erstmal zurück

und ob er das macht mit kurschatten oder nich is mir in dem moment sowas von schnuppe .. weil dann muß nämlich er mir wieder sicherheit geben .. sicherheit das er sich nich echt ne olsche anlacht halt

kann doch nich sein das die männliche sicherheit aufgebaut wird auf der weiblichen unsicherheit

wizu verbrät er ihr denn absichtlich solche miesen komments?

neee .. also liebe seh ich anders ..

aber ich weiß schon das krebse dazu neigen solche grausamen sprüche rauszulassen .. hab ich selber auch erlebt ..gegen ende hin wurd er nur noch zum miesen sack .. hat um sich geschlagen wie es seine launen grad so wollten

aber eins muß ich dazu mal sagen .. es gibt einige krebse die dazu neigen das diese krebsige sensible ader sich nur auf ihre eigenen bedürfnisse bezieht und dann wenns um andre geht, hauen die voll auf die pauke und vergessen ihre ach so sensible ader wieder

bezeichnend dafür is auch schon dieser ständige rückzug ..es gibt kaum ein zeichen wie der krebs das soo auf rückzug setzt .. kaum ein zeichen das soo auf das nachlaufen des partners besteht wie es krebse können .. find ich enorm schade weil die krebse die sowas machen dürften sich auch gern mal mehr um den partner kümmern

weil eigentlich isses doch normal das bei interesse an einem menschen weder grausamkeiten ausgepackt werden noch zuu häufiger rückzug oder täusch ich mich?

die partner der krebse können doch auch ihre schüchternheit überwinden und kämpfen um den menschen dem sie ihr herz schenken wollen

ich find das viel zu stark auf diese pseudo sensibilität gemacht wird .. und das wird auch viel zu sehr gestreichelt ..

weil krebse können kämpfen wenn sie wollen --- und wer was will muß auch drum kämpfen ..

und zu einer guten beziehung gehören beide seiten ..

von demher .. bei so einem miesen text plädiere ich auf entschuldigung seitens des sprüche klopfers ..wurscht welches zeichen

aber so geht man nich mit dem menschen um den man auch angeblich echt liebt

und selbst aus selbstschutz sollte man immer noch dran denken das der gegenüber genauso unsicher ist und auch gefühle hat

ich finde nämlich das man eher alles kaputtmacht mit solchen texten und es muß halt einfach auch nich sein ..

SEHE ICH AUCH SO DUNCAN!
Du hast vollkommen Recht!!!! Was soll das ganze Krebs hin Krebs her!!??
WAs zum Teufel sind die besser als wir???
Mich regt das langsam alles auf!!!!!!!!!!!!
WEr geht denn auf mich ein?? Kümmert ihn das ich verletzt bin dadurc??
Kümmert ihn auch nicht....

Werde mich auch nicht melden...wenn er Gefühle hat wird er es schon machen!! Ansonsten hatte er keine!!!!!!!!!
Finde schon krass das seid 1 Woche jetzt gar nichts kommt!!!!!
Also kann er sehr gut ohne mich oder wie?? Wozu dann dieses ganze diskutieren über zukunft!!?? Verstehe diese KREBSLOGIK nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen