Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum reagiert mein Steinbock derart, obwohl er Interesse gezeigt hat?

Warum reagiert mein Steinbock derart, obwohl er Interesse gezeigt hat?

17. Januar 2011 um 15:14 Letzte Antwort: 29. Januar 2011 um 21:13

Hi,

ich bin neu hier und vielleicht kann mit jemand einen Tipp geben, warum mein Steinbockm. mir nicht schreibt?

Zur Geschichte:

Ich habe ihn über eine Partnerschaftbörse im Netz kennengelernt. Er machte den Anfang.. lächelte mich an - ich zurück und er hat mich auch sofort angeschrieben.

Wir unterhielten uns - Wir lachten und er fand mein Bild so toll und meinte auch, ich sei schon Besonders. Er wollte mich treffen und fragte mich, ob ich ein Handy habe, womit ich mit : Nein antwortete.. ging auch nicht weiter drauf ein..
da ich auch recht vorsichtig bin, was Beziehungen/Kennenlernen angeht... wegen schlechter Erfahrungen..und ihm schrieb, daß ich da nicht so leicht zu haben wäre.. weil ich unsicher war. Er schrieb daraufhin, daß, er nicht so oft hier in der Börse wäre.

Naja.. irgendwann schrieb er, daß er in Sachen Sex bei mir doch eine Ausnahme machen würde..etc...und er würde mich sehr gerne Küssen... gerne mit mir flirten etc. was ich mit Vorsicht erwiederte...und ihm schrieb, daß er mich total verwirre...( positiv )..Er wollte auch wissen, wie ich aus Astrologischer Sicht, Charakterlich drauf bin..er wollte es unbedingt von mir wissen..und blieb beharrlich bis ich ihm es dann doch "erzählte"

Als ich ihn fragte, was nur aus mir werden sollte, schrieb er: Eine verliebte Frau.

Er lebt in Scheidung und wir schrieben uns bis zum Morgen ( einige Std. ) Doch wollte er, daß um .. Uhr Schluss ist..
Als die Zeit bereits rum war..und ich ihn darauf hinwies..konnte er sich nicht trennen, ... es fiel ihm schwer, meinte er! Er kann einfach nicht.


Lieben Gutenacht Kuss hin und her... und er würde sich freuen mich wiederzusehen.. dito, die Unterhaltung mit ihm war sehr schön etc.
Da ich total müde war, was er auch wusste... loggte ich mich aus...

Von ihm kam nichts mehr.. keine einzige Mail-

Da mein Rechner defekt war, konnte ich nicht ins Netz für ein paar Tage und schrieb ihm dann 2 Tage später von einem Bekannten aus und schilderte ihm meine Situation.. und gab ihm meine Festnetznummer.. daß ich mich sehr freuen würde.. ihn wiederzusehen...Frohes, neues Jahr etc.

Ein paar Tage vergingen..Er las meine Nachricht, schrieb aber nicht zurück sondern lächelte mich an.

Ich schrieb ihm dann zurück.. daß ich meine Gefühle bewusst nicht offen darlege.. und er seit unserem Chat in meinem Gedanken ist und mich beeindruckt hat. Ob er lust hätte, mit mir noch einmal-- oder auch zweimal zu chatten..

2 Wochen vergingen und er schickte mir wieder ein Lächeln aber er schreibt nicht!

Nun bin ich irgendwie verunsichert! Was kann ich tun oder hat er kein Interesse?

Hat irgendjemand einen Rat oder evtl. Erfahrungen, warum er derart reagiert? Ich wäre sehr Dankbar für die Hilfe.

Vielleicht kann sich ein Steinbock in diese Lage versetzen und mir ein wenig auf die Sprünge helfen--


Vielen Dank

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 21:13

Ob er interesse hat kann man so nicht sagen.
zumindest wird ihm aufgefallen sein das du sehr auf ihn stehst. sowas ist nicht immer von vorteil. den allgemein gesehen haben männer ja einen jagtinstinkt. aber den nimmst du ihn wenn du so offentsichtlich zeigst das du auf ihn stehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram