Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum rufen sie nicht zurück?

Warum rufen sie nicht zurück?

3. November 2009 um 21:40

Warum Männer nur mit Verzögerung zurückrufen oder nicht sofort eine SMS beantworten? Weil sie nicht immer etwas mitzuteilen haben. Und sich dessen sogar im Gegensatz zu Frauen bewusst sind. Dies führt dann dazu, dass wir einfach mal die Klappe halten oder die Finger still. Das mag für Frauen schwer nachvollziehbar sein. Aber es handelt sich um ein groß angelegtes philosophisches Experiment zur Widerlegung der Watzlawick-These: Man kann nicht nicht kommunizieren. Daher ist in den meisten Fällen eine leichte Verzögerung von ein, zwei Tagen wirklich kein Grund zur Beunruhigung. Wir haben dann einfach Wichtigeres zu tun.

Georg Thanscheidt

Weil das ja auch oft hier ein thema ist , fand ich interessant so von einem mann...

Mehr lesen

4. November 2009 um 22:09

Und mortischa..
artikel schon gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 23:22
In Antwort auf dorawolf

Und mortischa..
artikel schon gefunden

Dauer 3 min
Wow das aber lange ich tele mit meinen kumpels höchstens
30 sec

A:Na alles Fit?
B: Jo und selbst?
A: Jo auch(ausnahme krankheit wird kurz angeschnitten dazu gesagt es wird schon wieder)
B: Heute "da" um 8 ?
A: Jo bis denn *klick*

So das gespräch wenn überhaupt 30 sec


Jetz ist es so eine Freundin ruft mich an und fragt um Rat
dieses gespräch kann bis zu 2,5 stunden ausufern ^^ bin da ne kleine kladder tante....

Warum wir nicht zurück rufen? gute frage.... fällt mir so grade nichts zu ein hatt mich noch keiner gefragt ob ich zurück rufe.... meistens werd ich auch angerufen von daher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 12:10
In Antwort auf aydin_12690056

Dauer 3 min
Wow das aber lange ich tele mit meinen kumpels höchstens
30 sec

A:Na alles Fit?
B: Jo und selbst?
A: Jo auch(ausnahme krankheit wird kurz angeschnitten dazu gesagt es wird schon wieder)
B: Heute "da" um 8 ?
A: Jo bis denn *klick*

So das gespräch wenn überhaupt 30 sec


Jetz ist es so eine Freundin ruft mich an und fragt um Rat
dieses gespräch kann bis zu 2,5 stunden ausufern ^^ bin da ne kleine kladder tante....

Warum wir nicht zurück rufen? gute frage.... fällt mir so grade nichts zu ein hatt mich noch keiner gefragt ob ich zurück rufe.... meistens werd ich auch angerufen von daher

Hihi dany..
dein beispiel (telefonat mit kumpel) war voll süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 17:15

Das ist interessant...
... trifft aber nicht nur auf Männer zu; ich habs auch schon andersrum erlebt - ich bin oft der Part, der nicht sofort reagiert und mir Zeit lasse und damit schon oft auf Unverständnis bei Männern gestoßen bin...

LG Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen