Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum sagt er das?

Warum sagt er das?

10. November 2012 um 10:23 Letzte Antwort: 13. November 2012 um 19:27

Ich habe jahrelangen Missbrauch erfahren. Ein Bekannter, logischerweise eine Waagemann, meinte in der letzten Zeit, dass ich es doch sein lassen soll, den Täter strafrechtlich zu belangen und fragte mich, warum ich mit ... (Name lasse ich mal weg) vors Gericht gehen will. Seine Aussagen verletzen mich sehr, vor allem weil ich noch mehr Leid erfahren habe, daher schon mehrfach in Therapie war, nun auch zu 50% schwerbehindert bin und er dann noch meinte, dass ich doch keinen Stress und ein normales Leben hätte. Immer wenn wir auf dieses Thema zu sprechen kommen, habe ich den Eindruck, dass er mich dann ignoriert. Vielleicht weil er mit meiner Problematik nicht zurecht kommt bzw. mich nicht versteht, wenn ich versuche, ihm etwas zu erklären oder ich radikal bin, weil ich verständlicherweise Aggressionen habe. Oder vielleicht weil er von meiner Thematik genervt ist, weil diese auch schon so lange geht, was aber normal ist. Ich habe das Gefühl, dass er sich ausschließlich nur über "normale" Themen unterhält und auch das nur mit Menschen, die ihm keinen Stress machen. Was soll ich denn tun. Soll ich meine Lebensgeschichte von ihm fern halten und nur über Gutes reden, nur damit ich bei ihm "ankomme"? Ich will mich auch nicht verbiegen bzw. verstellen, obwohl ich das schon mache, in dem ich unter anderem vulgäre Sprache, also Worte wie "scheiße" usw., in seiner Nähe nicht verwende.

Mehr lesen

13. November 2012 um 19:01

..ich könnte mir vorstellen, dass er meint, dass

wenn du dem täter verzeihst es dir besser gehen könnte, hmmm, ...vielleicht ist deine agressive energie auch so stark, dass du ihn unbewusst in den gegenpol zwingst
oder auch, ....was sind denn eure aszendenten?

Gefällt mir
13. November 2012 um 19:12
In Antwort auf keane_12252951

..ich könnte mir vorstellen, dass er meint, dass

wenn du dem täter verzeihst es dir besser gehen könnte, hmmm, ...vielleicht ist deine agressive energie auch so stark, dass du ihn unbewusst in den gegenpol zwingst
oder auch, ....was sind denn eure aszendenten?

Ich zeige dir mal den unerschied zwischen

waage und skorpion auf, ...

der skorpion wühlt gerne im dreck...er wendet sich der finsternis zu, die waage dem licht

der skorpion glaubt, wenn man im dreck wühlt kommt man zur selbsterkenntnis, ...die waage weiss ,es ist nur wichtig dem bösen in uns nicht nachzugeben, den göttlichen kern zu nähren statt die finsternis, so verdrängt man die dunkelheit

der skorpion sucht letzendlich jemanden den er mit in seinen schlund ziehen kann, die waage weiss jeder muss selbst tun

die wühlerei des skorpions im dreck ist eine lüge, die waage weiss das ....keiner der sich dem dreck widmet liebt, es ist der hass den der skorpion überwinden möchte, doch bitte nicht auf kosten der waage....selbst ist der mensch

Gefällt mir
13. November 2012 um 19:18
In Antwort auf keane_12252951

Ich zeige dir mal den unerschied zwischen

waage und skorpion auf, ...

der skorpion wühlt gerne im dreck...er wendet sich der finsternis zu, die waage dem licht

der skorpion glaubt, wenn man im dreck wühlt kommt man zur selbsterkenntnis, ...die waage weiss ,es ist nur wichtig dem bösen in uns nicht nachzugeben, den göttlichen kern zu nähren statt die finsternis, so verdrängt man die dunkelheit

der skorpion sucht letzendlich jemanden den er mit in seinen schlund ziehen kann, die waage weiss jeder muss selbst tun

die wühlerei des skorpions im dreck ist eine lüge, die waage weiss das ....keiner der sich dem dreck widmet liebt, es ist der hass den der skorpion überwinden möchte, doch bitte nicht auf kosten der waage....selbst ist der mensch

Die waage weiss, dass man in einen seelenplan nicht

eingreifen darf, der skorpion versucht in andere einzugreifen aus angst, denn er ist seinem bösen sehr nah
die waage widmet sich dem licht und verdrängt so das böse

wer behauptet man müsse das böse leben oder auch nur versucht einzugreifenin andere seelen, liebt nicht sich selbst und deswegen auch nicht andere

schau in s licht, und die schatten fallen hinter dich

Gefällt mir
13. November 2012 um 19:27
In Antwort auf keane_12252951

Die waage weiss, dass man in einen seelenplan nicht

eingreifen darf, der skorpion versucht in andere einzugreifen aus angst, denn er ist seinem bösen sehr nah
die waage widmet sich dem licht und verdrängt so das böse

wer behauptet man müsse das böse leben oder auch nur versucht einzugreifenin andere seelen, liebt nicht sich selbst und deswegen auch nicht andere

schau in s licht, und die schatten fallen hinter dich

Niemand kann dir die liebe in dein herz pflanzen

wenn du es selbst nicht tust skorpiondame, ...er kann dir beistehen doch er kann dir die liebe nicht schenken die du brauchst um dich selbst zu wieder uzu lieben

du brauchst den schmerz nicht, manche skorpione meinen sie müssten viele leiden um sich zu erkennen, das ist nicht wahr, das ist reine verzweiflung und bringt nur noch mehr leid....aus der dunkelheit kommt das licht bedeutet nicht sich der finsternis zu ergeben, ...schau also ins licht, lass es dir gutgehen, du brauchst ruhe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers