Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau

Warum sagt er ständig ab oder verschiebt verabredungen?

9. August 2012 um 12:42 Letzte Antwort: 18. August 2012 um 14:01

Hallo Leute,
mein JFM treibt mich in den Wahnsinn. Erst schlägt er Verabredungen mit mir vor und dann sagt er sie plötzlich am nächsten Tag wieder ab (wg. der Kinder, der Arbeit oder wg seiner schlechten Laune). Das ist jetzt schon mehrmals passiert und wir sind schon seit fast 2 Jahren zusammen.Gut er lebt in Scheidung und ist alleinerziehend für 3 Kinder, da kann man schon mal entnervt sein - das verstehe ich auch alles, aber dann muss man doch nicht von selbst eine Verabredung vorschlagen wenn man mal seine Ruhe braucht. Ich verstehe das nicht. Auch ich habe mein leben und kann da nicht so springen wie er will.Sobald ich nämlich mal keine Zeit habe, fängt er an mit "die Beziehung ist gerade schwierig" oder "bist Du bockig?" Für mich ist das total egoistisch, es muss praktisch alles nach seiner Nase laufen. Nun neulich waren wir wieder verabredet nachdem wir uns wegen genau eines solchen Themas gestritten hatten. Auf jeden Fall sagte er mir per Email dass er mit den Kindern bei deren Freunden eingeladen sei und erst ab 19 Uhr könne. Nebenbei bemerkt wir wollten tagsüber etwas unternehmen und auf ein Straßenfest gehen. Dann schrieb ich ihm: ich hatte mich auf tagsüber eingestellt - wie besprochen - abends kann ich nicht". Darauf von ihm: "tja dann sehen wir uns leider nicht" Die Beziehung ist sowieso gerade schwierig, ich habe das Gefühl Du hast keinen Bock auf meine Terminverschiebungen. Ich brauche mal eine Pause und muss überlegen wie es weitergehen soll, wir können uns gern nächste Woche treffen und darüber reden".
Ich bin ausgeflippt und habe ihm geschrieben dass er gar nichts zu entscheiden braucht oder überlegen braucht. Für mich ist klar dass ich so nicht weitermachen werde. Ich habe auch ein Leben und kann mich bei Dir auf nichts einstellen weil ständig Termine verschoben oder abgesagt werden. Es hat mit Wertschätzung zu tun. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben."
Er nun wieder "ich brauche jetzt Ruhe" und dann "machs gut,bye"
So, nun leide ich - aber ich konnte nicht anders handeln, irgendwann fühlt man sich doch nicht mehr geliebt und nur noch verarscht. Er hat einfach keinen Respekt, sonst würde er sich doch so nicht verhalten. Ich melde mich nicht bei ihm, aber wird er sich nochmal bei mir melden? Was meint Ihr?

Mehr lesen

14. August 2012 um 6:03

Hi,
ich an deiner Stelle würde mich definitiv nicht bei ihm melden,was bildet der sich denn ein?Er soll mal sehen,wie es ohne dich ist und das wird er bald merken.Du darfst dir das nicht gefallen lassen,sonst ändert er sich niemals.Warum hat er dich nicht mal gefragt,ob du zu ihm ziehst,damit er sich nicht alleine um die Kinder kümmern muss?Wenn er sich noch mal bei dir melden sollte,dann würde ich ihm diesen Vorschlag unterbreiten und wenn er dich liebt,dürfte er
nicht abgeneigt sein.Ich wünsche dir viel Glück,aber lass ihn zappeln.

Gefällt mir

14. August 2012 um 8:51

Hi Herzdame,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich denke da genauso und muss ihn zappeln lassen. Wenn er sich nicht von selbst meldet und einsieht was er da veranstaltet hat dann kann ich eh auf ihn verzichten - auch wenn es sehr weh tut. Mit dem Einziehen ist es nicht so einfach. Die Kinder kommen zwar super mit mir aus aber er hat ein Problem mit Nähe und Distanz. Er braucht manchmal ein paar Tage für sich selbst und wenn er die nicht hat wird er ziemlich launisch. Jaaa ich habe mir da ein sehr schwieriges Exemplar geangelt Liebe Grüße an Dich

Gefällt mir

17. August 2012 um 18:34


er hat sich bis jetzt immer noch nicht von selbst gemeldet. Wahrscheinlich sagt er sich auch: "Naja die hat Schluss mit mir gemacht, also warum sollte ich mich melden?" Dazu ist er wohl zu stolz und auch arrogant. Tja dann hab ich mal 1 1/2 Jahre in den Sand gesetzt. Schnief schnief

Gefällt mir

17. August 2012 um 20:37
In Antwort auf chi_12569684


er hat sich bis jetzt immer noch nicht von selbst gemeldet. Wahrscheinlich sagt er sich auch: "Naja die hat Schluss mit mir gemacht, also warum sollte ich mich melden?" Dazu ist er wohl zu stolz und auch arrogant. Tja dann hab ich mal 1 1/2 Jahre in den Sand gesetzt. Schnief schnief

Tut mir leid
für Dich

Für mich liest es sich leider so, als hätte er schon länger keine Lust mehr auf diese Beziehung und hat mit diesen Spielchen subtil darauf hingearbeitet, daß Du endlich Schluß machst.

Ich würde mich nicht mehr melden und glaube auch nicht, daß er es möchte.

Gefällt mir

18. August 2012 um 8:32

Warum verschiebt JFM sich ständig die Verabredung ab
Hei Herzdame,so bitte nicht mehr warten auf JFM. Lass ihm gehen und los! Auch, wenn er irgendwann sich wieder melden. Es ist schade für deine Zeit! Es wieder einmal typisch Art und Weise vom JFM. Sie wollen jemanden bei sich, gleichzeitig sie haben Angst vom feste Bindung.
Hei Herzdame, Kopf hoch. Ich wünsche dir einen ruhigen, erholsame und sonnigen WE

Gefällt mir

18. August 2012 um 13:39

Ich weiß...
... die sonne scheint draußen und ich habe mir eben selbst nochmals mut zugesprochen, die wohnung wie eine wahnsinnige geputzt und jetzt gehts raus. vielleicht steht ja die nächste liebe schon draußen und wartet auf mich? Naja ich hatte dieses thema jetzt schon zweimal mit JFM und bin da echt geheilt - so etwas anstrengendes brauche ich nicht in meinem leben.
Frohes wochenende euch allen!!!!

Gefällt mir

18. August 2012 um 14:01
In Antwort auf chi_12569684

Ich weiß...
... die sonne scheint draußen und ich habe mir eben selbst nochmals mut zugesprochen, die wohnung wie eine wahnsinnige geputzt und jetzt gehts raus. vielleicht steht ja die nächste liebe schon draußen und wartet auf mich? Naja ich hatte dieses thema jetzt schon zweimal mit JFM und bin da echt geheilt - so etwas anstrengendes brauche ich nicht in meinem leben.
Frohes wochenende euch allen!!!!

Ich weiss auch....
Ja die Sonne scheint, es ist sehr heiss. Sei nicht traurig und bitte den Mut nicht verlieren. Ich hoffe, dass du die nächste Liebe bald begegnen wird. Ich hab 2x an dich geschrieben und fand keine Antwort vom dir. Bin halt noch nicht so lang im Forum. Ich fand bis jetzt interessant, lustig und lehrreich. Ich wünsche dir auch viele sonnigen, frohen Begegnungen WE.ps. schreibt mir per mails. kasihibu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers