Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum sind die so schwierig??

Warum sind die so schwierig??

29. August 2012 um 14:26

Ich bin seit kurzem mit einem ZW zusammen.
Wir wohnen auch nicht so um die Ecke rum. Naja wir haben uns bis jetzt kaum gesehen. Und wenn war es ganz schön.

Nur vor ein paar Wochen war er morgens bis abends da. Er kam von der Nachtschicht und ist mal 1 1/2 stunden zu mir gefahren.
Nur hatte ich den Tag ein wenig anders geplant. Und ihn von einem zum anderen mit genommen. Meine Freunde haben kaum mit ihm geredet.
Und er ist auch der stille Typ der länger zum auftauen braucht.
Seit dem Tag meledet er sich kaum!! Ne Woche war Ruhe dann Ruhe. Keine Antwort auf meine Nachrichten.
Dann haben wir uns endlich wieder geschrieben. Dann war ich letzte Woche paar Tage bei ihm.
Er hatte Spätschicht und ich sass dann bei ihm.
Haben uns nicht gestritten oder so.
Nur ich merkte das ich sein Leben durcheinander bringe.
Jetzt ist wieder Ruhe!!
Gestern habe ich ihm geschrieben ob er heute Zeit für einen Besuch hat. Da ich frei habe.
Nein keine Zeit. Treffe mich mit einer Freundin.

Nun weiss ich irgendwo nicht weiter!!
Ob ich einfach warte bis er sich meldet.
Mag ihn halt schon sehr!!

Würde mich über eure Meinungen freuen!!

Mehr lesen

31. August 2012 um 10:09

Wenn er schwierig ist
mach es dir einfach: Stell ihm Fragen, die einfach zu beantworten sind.
Er ist sehr still, haben deine Freund ihn vielleicht durcheinander gebracht? Kann er mit denen was anfangen oder nicht? Ist er einer der lieber häuslich in Zweisamkeit leben will? Das kann man am "Zwilling" allein nicht festmachen.

Er hat keine Zeit für einen Besuch sagt er. Frag ihn klipp und klar, ob er noch Interesse daran hat sich mit dir zu treffen und er soll die eine wahre Antwort geben. (Ich betone es immer wieder: Männer brauchen eine klare Ansprache, keine Signale!). Aus der Antwort wirst du dann sehen, wie es sich verhält.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 22:20

Warum sind die so schwierig??
Danke für deine Antwort!

Er ist wirklich eher der häusliche Typ, hängt sehr an seiner Familie. Die wohnen auch dicht beinander!

Meine Freunde sind ihm sehr negativ gegenüber gewesen. Das hat er wahrscheinlich gespürt!


Er hat zu mir mal gesagt. Frauen wollen immer reden...
Von ihm kam dazu noch wenn du ein Thema zum diskutieren hast. Machen wir es. Reden wir.

Versuche auch diplomatisch zu sein. Ist nicht so mein Ding.
Bin selber ja Jungfrau mit Aszedent Zwilling.

Hoffe einfach das er sich noch meldet.
Und wenn schicke ich ihm einfach eine Einladung zu meinem Geburtstag.
Da wollte er ja kommen wenn es zeitlich passt. Würde mich natürlich sehr freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest