Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum sind Lövenmänner nicht interessiert??

Warum sind Lövenmänner nicht interessiert??

19. Dezember 2009 um 17:27

Hallo ich hab ne frage?
Warum sind Löven nicht interessiert?
ich meine ich hab interesse,ich weiss er steht auch auf mich.Aber er meldet sich nicht!
Was könnte der grund sein?
Kann jemand von Lövenmann oder Lövenfrau mir sagen!
mfg

Mehr lesen

19. Dezember 2009 um 19:26

Hey danke
Bist du eine Lövin?
wir kennen uns und er hat mir gesagt das ich ihm gefalle!wir haben auch uns geküsst,umarmt..
jetz ist er in Urlaub..und meldet sich nicht!
Braucht er zeit zum nachdenken oder ist er sich unsicher?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 20:07

Merci
kannst du mir ein bisschen tips geben?
ich mag ihn sehr!
wen er sich nicht meldet!soll ich es tun?oder nicht?
wie finde ich heraus das er ernst meint oder nicht?

sorry wen ich soviele frage..

Danke dir
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 23:33
In Antwort auf eleonora530

Merci
kannst du mir ein bisschen tips geben?
ich mag ihn sehr!
wen er sich nicht meldet!soll ich es tun?oder nicht?
wie finde ich heraus das er ernst meint oder nicht?

sorry wen ich soviele frage..

Danke dir
LG

Gefühlsschwankungen
hey

ab und zu haben löwenmännchen erhebliche stimmungsschwankungen wie bei pms.

auslöser können ganz üblich angesammelte kleinigkeiten sein oder ein verletzter stolz, damit können wir löwen nicht so gut umgehen

aber wenn er sich nicht meldet, würde ich sagen, auf keinen fall nerven (nicht sofort melden und nachhaken), sondern eher freundschaftkich das gespräch suchen nach einer gewissen zeit oder ihn einladen, wobei er verwöhnt wird, dann schnurrt er wieder

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 23:45
In Antwort auf beata_11870531

Gefühlsschwankungen
hey

ab und zu haben löwenmännchen erhebliche stimmungsschwankungen wie bei pms.

auslöser können ganz üblich angesammelte kleinigkeiten sein oder ein verletzter stolz, damit können wir löwen nicht so gut umgehen

aber wenn er sich nicht meldet, würde ich sagen, auf keinen fall nerven (nicht sofort melden und nachhaken), sondern eher freundschaftkich das gespräch suchen nach einer gewissen zeit oder ihn einladen, wobei er verwöhnt wird, dann schnurrt er wieder

lg

Danke
also wen er sich nicht meldet,dann melde ich mich auch nicht!bis jetz hab ich mich bei ihm gemeldet,aber bei diesen Löven verstehe ich nicht.
ich bin zwillinge und hab auch mein stolz..
aber er geht nicht von meinem Kopf,verstehe nicht warum das er mir gesagt hat das er sich unsicher ist...
dabei ich weiss ganz genau das ich ihm gefalle,nicht nur er die meiste in meiner Arbeitsplatz fast jeder steht auf mich.will ja nicht sagen das ich eingebildet bin,aber ich hab mich an dieser Löve mich verknallt!

wie soll ich mich verhalten?weisses echt nicht..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen