Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum sind Schützen so einskalt

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2007 um 17:38
B
blanid_12561400
06.07.07 um 9:33

2006 lernte ich einen sehr netten Schützemann kennen, es folgten wunderschöne 5 Monate. Dann erfolgte eine Pause von 3 Wochen wobei er mir erklärte erbrauche schon einmal Zeit für sich. Es hätte nichts mit mir zu tun. Denn ich wäre die
Frau die er immer gewollt hat. Sein Respekt mit gegenüber wäre der groß und eine
tolle Frau wäe ich auch. Sein Kommentar (ich bin stolz auf Dich). Die nächste Pause war dann etwas länger, auch hier gab er mir die Erklärung, er brauche seine Zeit und mit andren Frauen wäre nichts. Das mein Herz für Ihn schlägt und viel mehr wußte er. Da wir immer wieder zwischen den Pausen schöne Tage verbrauchten, war ich der Meinung er wird schon irgenwann mehr zu mit stehen. Die nächste Pause war 7 Wochen wobei kein Anruf etc, kam. Ich habe es auch gleassen, da er ja seine Zeit brauchte. (Ich brauche die übrigens auch) Das war leider zuviel den die Zeit des grübelns und nachdenkens machte mich einfach fertig. Ach so die Pause wurde nach 7 Wochen unterbrochen mit einer Nachricht per Handy - ob ich mit Ihm ein Bier trinken gehen würde. Da ich gerade das Haus mit einer Freundin in Theater verlassen wollte, sagte ich ab. Es kam nichts mehr aber garnichts mehr. Ich habe Ihm dann einen Brief von 2 Seiten geschrieben der beinhaltete, meine Gefühle Ihm
gegenüber und das man Menschen doch so nicht behandelt und er evtl. doch ein ganz anderer Mensch ist. Nich der liebenswerte, gefühlvolle und verständnisvolle.
Es kam keine Antwort. Leider habe ich von Fall zu Fall Telefonanrufe am WE es
ist jemand am anderen Ende ich frage und spreche und nach einer Zeit wir aufgelegt. Ich bin immer noch komplett fertig und kann das einfach nicht vergessen. Was haltet Ihr davon?????

zadya2

Mehr lesen

A
an0N_1287492899z
30.08.07 um 22:19

???nur ein Beitrag???
leider kann ich Dir nicht helfen-auch keine Antwort auf Deine Frage geben...
aber wenn keiner sich von Euch meldet, dann wird Deine Frage nie beantwortet werden
Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keshet_12261447
04.10.07 um 17:38

Das ist..
doch ein total krankes Verhalten seinerseits.. ist ja schon etwas her dein Thread. Habt ihr denn jetzt wieder Kontakt.
Hab auch so nen blöden Schützemann an der Backe, der jetzt auch nicht mehr so kuschelig zu mir ist, wie am Anfang
LG Sternchen

Gefällt mir

Anzeige