Warum sind steinböcke nur so kompliziert?
Hallo ihr lieben
Ich glaub steinböcke wird man nie richgig verstehn können.. Was sie denken, wie sie fühlen usw..
Zu meiner Geschichte..
Ich bin w 21 Jahre und Fisch er 23 Jahre und steinbock.. Kennen tun wir uns jz seit 6 monaten.. Er hatte als erster interesse und wollt unbedingt mit mir in kontakt sein.. Da ich aber gerade aus einer 5 Jährigen Beziehung kam.. Hatte ich noch kein interesse.. Hab ihn dann 1 mon zappeln lassen bis wir dann schriftlichen kontakt hatten.. Haben dann wirklich viele seeehr lange nachrichten geschrieben.. Das ging so 2 monate bis wir uns das erste mal trafen, haben viel geredet und es war so als würden wir sich schon ewig kennen. Das ging dann so weiter bis wir nach 2 monaten das erste mal was mit einander hatten.. War nach einer gemeinsamen Geb-party also eher unromatisch.. Wir ham sich dann wieder weiter getroffen wo dann aber nie was war.. Mir kommts so vor als würd er erst locker werden wenn er ein wenig trinkt
Mehr lesen
Da fehlt der rest..
*Ich hab ihn dann darauf angesprochen, was das ganze hin und her soll.. Er sagt er hat mich ur gern, aber er will noch keine bez. er ist von seiner Ex so eingeengt worden, dass will er nicht nochmal durch machen.. Dann hab ich gesagt ich bin mir zwar auch nicht sicher ob ich eine bez. will aber so hin und her macht mich auch verrückt.. Dann hat er gemeint er will nicht das sich was zwischen uns ändert, er will mir jz keine Hoffnungen machen er weiß einfach nicht was mit ihm los ist.. Bei einer Party hab ich dann erfahren das eine gute Freundin bei ihm geschlafen hat, was mich echt verletzt hat.. Ich hab vor ihm zum weinen angefangen.. Und seit dem ist alles noch komischer.. Er meldet sich fast gar nicht mehr.. Ich hab ihn auch darauf angesprochen.. Er sagt er will mir einfach keine Hoffnungen machen.. Dann hab ich ihn gesagt das ich nicht mal noch Hoffnungen hab.. Und jz ist Funkstille..
Wäre nett wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet? Danke
Gefällt mir
Arum sind steinböcke nur so kompliziert?
Sind Wir das ?
Vielleicht sind viele andere nur zu simpel?
2 -Gefällt mir
Da fehlt der rest..
*Ich hab ihn dann darauf angesprochen, was das ganze hin und her soll.. Er sagt er hat mich ur gern, aber er will noch keine bez. er ist von seiner Ex so eingeengt worden, dass will er nicht nochmal durch machen.. Dann hab ich gesagt ich bin mir zwar auch nicht sicher ob ich eine bez. will aber so hin und her macht mich auch verrückt.. Dann hat er gemeint er will nicht das sich was zwischen uns ändert, er will mir jz keine Hoffnungen machen er weiß einfach nicht was mit ihm los ist.. Bei einer Party hab ich dann erfahren das eine gute Freundin bei ihm geschlafen hat, was mich echt verletzt hat.. Ich hab vor ihm zum weinen angefangen.. Und seit dem ist alles noch komischer.. Er meldet sich fast gar nicht mehr.. Ich hab ihn auch darauf angesprochen.. Er sagt er will mir einfach keine Hoffnungen machen.. Dann hab ich ihn gesagt das ich nicht mal noch Hoffnungen hab.. Und jz ist Funkstille..
Wäre nett wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet? Danke
Das
ganze muss nicht unbedingt mit dem "typischen Steinbockspielchen" zusammenhängen(das was Du hier über unsere Spezies im Forum so lesen kannst).
Deiner könnte genausogut mit 2 Frauen gleichzeitig angebandelt haben und hat sich letztendlich für eine von Beiden entschieden. Mit enttäuschendem Ausgang für Dich.
Machen andere Männer und Frauen, andere Sternzeichen auch.
Gefällt mir
Arum sind steinböcke nur so kompliziert?
Sind Wir das ?
Vielleicht sind viele andere nur zu simpel?
..
Ich glaub schon das ein sehr kompliziertes sternzeichen ist.. Bis mal die so richtig versteht dauerts oft lange..
Aja und er hat sich jz plötzlich doch wieder gemeldet
Gefällt mir
..
Ich glaub schon das ein sehr kompliziertes sternzeichen ist.. Bis mal die so richtig versteht dauerts oft lange..
Aja und er hat sich jz plötzlich doch wieder gemeldet
Nicht
kompliziert, nur ein wenig anders.
Er hat sich gemeldet?
Darf ich fragen warum? Wenn ich zu jemanden sage ich will ihm keine Hoffnungen machen, dann mache ich ihm auch keine.
Gefällt mir
Nicht
kompliziert, nur ein wenig anders.
Er hat sich gemeldet?
Darf ich fragen warum? Wenn ich zu jemanden sage ich will ihm keine Hoffnungen machen, dann mache ich ihm auch keine.
Naja..
Weil ich zu ihm gesagt hab ich hab eh keine hoffnungen.. Weil ich selbst zurzeit keine bez. will.. Ich lass jz einfach auf mich zukommen.. Und schau was passiert
Und warum er sich jz wieder gemeldet hat keine ahnung..
Gefällt mir
Das
ganze muss nicht unbedingt mit dem "typischen Steinbockspielchen" zusammenhängen(das was Du hier über unsere Spezies im Forum so lesen kannst).
Deiner könnte genausogut mit 2 Frauen gleichzeitig angebandelt haben und hat sich letztendlich für eine von Beiden entschieden. Mit enttäuschendem Ausgang für Dich.
Machen andere Männer und Frauen, andere Sternzeichen auch.
Was Everon sagt...
könnte zutreffen.
Ausserdem klammerst du schon emotional bzw. lässt du das durchblicken.
HALLO ? Ihr habt keine Beziehung und du fühlst dich verletzt und weinst wie ein Kleinkind vor ihm weil eine gute Freundinn bei IHM schläft ? Nicht unbedingt mit IHM ! Und wenn doch ...so what ? Ihr seid nicht zusammen !
Da würden bei mir sofort die Alarmglocken angehen.
Sowas von abturnend.
Erst Zappelspielchen mit ihm spielen und dann einseitige Ansprüche auf Keuschheit und Treue stellen.
Verrückt..., da würde ich auch "die" andere nehmen, wenn es Sie dann gibt anstatt mich mit dir zu versklaven.
Gefällt mir
Was Everon sagt...
könnte zutreffen.
HALLO ? Ihr habt keine Beziehung und du fühlst dich verletzt und weinst wie ein Kleinkind vor ihm weil eine gute Freundinn bei IHM schläft ? Nicht unbedingt mit IHM ! Und wenn doch ...so what ? Ihr seid nicht zusammen !
Sowas von abturnend.
Erst Zappelspielchen mit ihm spielen und dann einseitige Ansprüche auf Keuschheit und Treue stellen.
Verrückt..., da würde ich auch "die" andere nehmen, wenn es Sie dann gibt anstatt mich mit dir zu versklaven.
...
"anstatt mich mit dir zu versklaven."
klingt fast ein wenig hart
aber:
"Ihr habt keine Beziehung und du fühlst dich verletzt und weinst wie ein Kleinkind vor ihm weil eine gute Freundinn bei IHM schläft ? Nicht unbedingt mit IHM ! Und wenn doch ...so what ? Ihr seid nicht zusammen ! "
so eine Reaktion würde mir genauso wenig gefallen.
Klar zeigt es mir das da Jemandem vielleicht ziemlich viel an mir liegt, aber irgendwo hinterlässt es bei mir den Eindruck, ich werde schon als Eigentum betrachtet wo nix ist. In so einen Käfig lasse ich mich doch eher ungerne stecken.
Da stimme ich dem sbm83 zu.
Gefällt mir
Was Everon sagt...
könnte zutreffen.
Sowas von abturnend.
Ähm..
Ich glaub du kennst mich nicht also kannst du auch so eine Beurteilung nicht fällen!!
Ich bin eig. alles andere als klammernd..
Ich war betrunken und da werd ich immer sehr sentimental, ansonsten hab ich mich sehr gut unter Kontrolle..
Und ganz ehrlich ihm hätte es umgekehrt auch überhaupt nicht gefallen wenn er das von mir hört.. Hat er auch gesagt!!
Gefällt mir
Ähm..
Ich glaub du kennst mich nicht also kannst du auch so eine Beurteilung nicht fällen!!
Ich bin eig. alles andere als klammernd..
Ich war betrunken und da werd ich immer sehr sentimental, ansonsten hab ich mich sehr gut unter Kontrolle..
Und ganz ehrlich ihm hätte es umgekehrt auch überhaupt nicht gefallen wenn er das von mir hört.. Hat er auch gesagt!!
...
er fällt seine Beurteilung nur an Hand Deiner Aussagen.
hat mit Dich kennen oder nicht wenig zu tun.
Diese Beurteilungen können logischer weise auch fehlerhaft sein, weil Aussagen auch nicht immer vollständig sind oder überhaupt stimmen, was Du ja mit Deiner Aussage bestätigst .
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
schön geschrieben
"Wenn er aber merkst, daß Du Spielchen spielst, dann ist der Steinbock aber sehr schnell auf Nimmerwiedersehen verschwunden! Denn dafür haben wir richtig gute Antennen und das mögen wir überhaupt nicht! "
so eine Person braucht sich bei mir dann auch nicht mehr blicken lassen, mein Interesse auch auf freundschaftlicher Basis bewegt sich dann weit unter Null.
Gefällt mir
..
Du hast schon ziemlich recht in manche sachen.. Sag ich auch selber das ich nicht einfach bin aber wer ist das schon?
Ich mach vieles aus schutz.. Da sag ich lieber genau das selbe "das ich auch keine beziehung will" und eig denk ich mir schon das ich eine will..
Wir haben beide eig sehr große angst vor einer Beziehung und machen sich beide was vor.. Wo das ganze hinführen soll weiß ich auch noch nicht.. ABER ich spiele keine spielchen und würde nie einen menschen ausnutzten!!
Gefällt mir
.
Dankeschön für die schöne Antwort!
Ich weiß das hab ich schon öfters gelesen mit auf stur schalten und dann leise flüchten.. Aber ich werd ihn möglichst keinen grund dazu geben
Werd ihn nicht beträngen und einfach abwarten und schauen was passiert
Gefällt mir
Das wars..
Er hat mir jz gesagt er will nicht mehr als Freundschaft.. Warum er sich dann vor ein paar tagen einfach so gemeldet hat versteh ich nicht.. Jz muss ich ihn halt vergessen
Gefällt mir
Das wars..
Er hat mir jz gesagt er will nicht mehr als Freundschaft.. Warum er sich dann vor ein paar tagen einfach so gemeldet hat versteh ich nicht.. Jz muss ich ihn halt vergessen
Hat
er irgendwelche Gründe dafür angegeben oder war es einfach nur eine Aussage?
Gefällt mir
Hat
er irgendwelche Gründe dafür angegeben oder war es einfach nur eine Aussage?
Nein
Leider nicht.. Er hat einfach nur gesagt er muss jz ehrlich zu mir sein.. Dass zwischen uns nicht mehr als Freundschaft sein wird.. Verstehen tu ichs trzd nicht ganz
Gefällt mir
Nein
Leider nicht.. Er hat einfach nur gesagt er muss jz ehrlich zu mir sein.. Dass zwischen uns nicht mehr als Freundschaft sein wird.. Verstehen tu ichs trzd nicht ganz
Mhmm
"Verstehen tu ichs trzd nicht ganz"
warum nicht?
Er wird seine Gründe haben.
Das was sternenfaenger36 geschrieben hat:
"Eigentlich hörst eher Du dich sehr kompliziert an.... Erst läßt Du ihn zappeln, dann wird geweint, dann willst Du keine Beziehung, dann stört es dich aber doch, wenn er noch andere Kontakte hat. Gehört er dir schon? Hast Du ein Exklusivrecht auf ihn?"
kann durchaus ziemlich abschreckend wirkend.
mir persönlich würde so ein Verhalten ziemlich gegen den Strich gehen.
Gefällt mir
Mhmm
"Verstehen tu ichs trzd nicht ganz"
warum nicht?
Er wird seine Gründe haben.
Das was sternenfaenger36 geschrieben hat:
"Eigentlich hörst eher Du dich sehr kompliziert an.... Erst läßt Du ihn zappeln, dann wird geweint, dann willst Du keine Beziehung, dann stört es dich aber doch, wenn er noch andere Kontakte hat. Gehört er dir schon? Hast Du ein Exklusivrecht auf ihn?"
kann durchaus ziemlich abschreckend wirkend.
mir persönlich würde so ein Verhalten ziemlich gegen den Strich gehen.
Ja
Hast schon recht damit, aber das war eine sache und dann ist sowas nie wieder vorgekommen..
Was ich nicht versteh, ist warum er sich von selber meldet und wissen wollt was ich am wee alles gemacht hab.. Und 2 tage später kommt quasi eine abfuhr.. Dann führt er spielchen oder wie sollt ich das verstehen?
Gefällt mir
Dazu
Hätte ich eine Frage. Nachdem ich meinem SBM gesagt habe, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte ist er auf Abstand gegangen. Ich meinte zu ihm, dass ich auch für eine Freundschaft bereit wäre aber seitdem ignoriert er mich. Er antwortet weder auf meine Nachricht noch grüßt er mich wenn wir uns begegnen.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich nur eine Antwort brauche um zu wissen wie ich zu handeln habe (ob Freundschaft oder mehr....oder wie jetzt zwei Fremde) aber von ihm kam nichts. Nicht einmal "du nervst, will nichts mit dir zu tun haben"
Jetzt melde ich mich bei ihm ca alle 10 Tage, obwohl er moch ignoriert. So möchte ich ihm zeigeb, dass ich immer noch da bin und er mir sehr wichtig ist.
Ich weiss aber selber nicht wie lange ich das aushalten werde. Was würdest du mir empfehlen?
Zu
Gefällt mir
Dazu
Hätte ich eine Frage. Nachdem ich meinem SBM gesagt habe, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte ist er auf Abstand gegangen. Ich meinte zu ihm, dass ich auch für eine Freundschaft bereit wäre aber seitdem ignoriert er mich. Er antwortet weder auf meine Nachricht noch grüßt er mich wenn wir uns begegnen.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich nur eine Antwort brauche um zu wissen wie ich zu handeln habe (ob Freundschaft oder mehr....oder wie jetzt zwei Fremde) aber von ihm kam nichts. Nicht einmal "du nervst, will nichts mit dir zu tun haben"
Jetzt melde ich mich bei ihm ca alle 10 Tage, obwohl er moch ignoriert. So möchte ich ihm zeigeb, dass ich immer noch da bin und er mir sehr wichtig ist.
Ich weiss aber selber nicht wie lange ich das aushalten werde. Was würdest du mir empfehlen?
Zu
Also wenn ich als steinbock
keinen kontakt mehr zu jemandem will, dann brauche ich das nie zu begründen. da ich mir auch nicht die mühe mache mir zeit zu nehmen, um eine mail zu schreiben oder auch geld für eine sms aus zu geben wenn ich mit der person nichts zu tun haben will. ich ignoriere es und damit ist es für mich erledigt.
-> so verhalte ich mich zumindest
Gefällt mir