Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum sind Steinböcke soo

Warum sind Steinböcke soo

28. November 2011 um 22:44 Letzte Antwort: 1. Dezember 2011 um 20:35

hallöchen alle zusammen...

ich habe hier schon viel gelesen, vielleicht auch um mich zu informieren ob die steinböcke so sind, wie sie sind...möche hier meine geschicht dazu schreiben und hoffe auf antworten, die auch schon mal diese erlebt haben....
meinen ... habe ich im märz kennen gelernt und bis mai hatten wir wirklich eine sehr schöne zeit...
dann kam dieses zurück ziehen von ihm, warum auch immer...
seit ein paar wochen hat er sich wieder gemeldet, nun gut...in der zeit wo wir nicht zusammen waren hatten wir trotzdem hin und wieder sms und seh kontakt...
bis er dann von mir nichts mehr gehört hat, da hat er sich sorgen gemacht und sich gemeldet...

dann war ich in den herbst ferien weg und er ne woche später...
da er viel sehr viel arbeitet und dann erst richtig abschalten konnte, viel ihm dann wieder alles ein von mir. er schrieb mir mails - sms, wie sehr er mich doch vermissen würde , ich ihm richtig fehlen würde und das er froh ist wenn er zuhause ist und mich entlich wieder in die armen nehmen kann...das er der idiot ist und mir viel sorgen gemacht hat und das er jetzt wieder klar denken könne und ob ich ihn noch haben möchte, usw.usw.usw.

alles schön und gut, habe mich drüber gefreut, das er jetzt so denkt,klar ich liebe ihn ja auch sehr...
haben ein paar tage miteinander dann verbracht, bis zu den zeitpunkt wo er wieder arbeiten mußte...
seitdem ist er wieder so komisch und abweisend....und sagte dann, wir können besser freunde sein als in einer beziehung...
ich muß das alles nicht verstehen, oder!
ich habe ihn zu rede gestellt was das jetzt wieder sein soll...mh...
und was kommt von ihm, ich habe wieder stress auf arbeit und er braucht nicht noch privaten stress dazu. ich weiß auch nicht was man davon halten soll...


lg an alle die mir antwort geben können....

Mehr lesen

30. November 2011 um 17:31


so sind sie tatsächlich!meiner war auch so, mal ist alles ok mal funkstille zum verrückt werden, ich hab mich dann auch nciht mehr gemeldet gehabt und prompt war er wieder ganz der alte mit sms-en schreiben und mailen und telef. usw.Ich kann dir nur eins sagen, für einen Steinbock geborenen ist das allerwichtigste so doof das klingt-der JOB!! Er tut alles dafür und wenn er da stress aht ist er für alles andere nicht zugänglich. und das er so springt mal so mal so ist deswegen, weil er nach perfektion strebt in allen Lebenslagen und du als neue Frau an siener seite nicht ausgeschlossen, glaub mir!Er ist sich noch nicht sicher, ob du die richtige bist, bitte versteh mich nciht falsch! Ich bin selber Steinbock weiss also wovon ich rede, um jmd zu sagen wie toll wir ihn finden dauert seine zeit. also gib sie ihm, du wirst sehn entweder war es das oder er meldet sich und ihr werdet was ich für dich hoffe ein Paar! PS: Er würde nicht ständig wieder zu dir zurückkommen wenn ihm nicht etwas an dir liegen würde!

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 20:35


Danke für deine antwort...

wie ist er noch..mh... er verbringt ein schönen tag mit mir und sagt dann, vielleicht ist es besser das wir freunde bleiben. ich habe dann wieder das große fragezeichen dann kommt wieder ein tag wo wir darüber reden , was besser ist für uns und was kommt dabei herraus, nicht viel. er hat mir nur gesagt das er nicht genau weiß was er will... ( bin immer danach ratlos) stehe dann nach wie vor da und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. zudem wir dann noch eine schöne nacht miteinander verbracht haben...bekomme am nächsten tag dann nette sms und eine ist dann wieder dabei, wo er meint das er verrückt im kopf ist und weiß nicht was er schon wieder getan hat..
das soll einer verstehen....
vielleicht kommt er nur für das eine,aber das glaube ich auch nicht. weil es ja nicht immer passiert wenn wir uns sehen, wenn du weißt was ich meine...
wenn du noch ne antwort dazu hast würd ich mich freuen..

lg

Gefällt mir