Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum sind Waagenmennern i m m e r so schuchtern ?

Warum sind Waagenmennern i m m e r so schuchtern ?

14. April 2008 um 18:38 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 16:30

In letzten Sommer wir sind zu einem date getroffen, aber es hatte keinen Erfolg. Er hatte sich plötzlig uberlegt, das er einen Freundin hatte. So die long version is in meine thread von diese Zeit. Sind aber in Friede auseinander gegangen.

Nun treffe ich ihn und mußte zu ihm telefonieren bevor. Er war so schuchtern. Von einen anderen quelle weis ich, er ist schnell weggelaufen, als er meinen Mann gesehen hat. So warum ? Es war nichts. When er micht nicht gemögt hat, warum ist er nicht dan so selbstbewust und reagiert normal ?

Es ist als when das was zwischen uns ist. Ich fühle unbequem damit. Aber sagen kann ich nichts. Ich habe das auch nich aus meinem Kopf geschmeist können.

Oh man, sie sind verklemmt die Waagenmennern. Könnt ihr mir sagen wie kann ich das handlen ?

Danke for die antworten

waltzingmathilda

Mehr lesen

16. April 2008 um 17:58

Hi vierjahreszeiten !
danke for deinen Antwort. Ich habe fals ausgedrückt: Es war nichts meinte, wir haben nicht offen gesagt, ob man sich magte. Es ware nur in between the lines - zwischen den Linien...? (weiß nicht wie man das sagt.) So er mußte das aber verstanden haben. Auf die andere Seite es war nicht peinlich, weil man hat sich nicht geblöst (????). So er konnte doch normal sein.

Ich war bei diese Telefonat auch gleich sehr fachlich, whenn er sich gemeldet hat, weil ich war so unsicher. Er hat glücklich mitgemacht, war auch unsicher. So blöd und auch witzig !! Wir haben ein Theater gespielt vor einander.- Dabei war er der sich plötzlich an sein Freundin geerinnert hat. Er hätte doch cool sein konnen, no ?

P. S. I call Australia Home

Bis dann !

Waltzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 18:07

Hello Trinchen !
Auch zu Dir danke for dein antworten. Vielleicht hast du recht mit schlechtes Gewissen. Ja, war auch blööd sein action. Und nun, soll ich was sagen ? Ich bin immer für geradeheraus. Und was, wenn man sich doch magte ?

Schönen Abend !

Waltzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 16:53

He drives me mad...
Hi !
Es gibt ein neues Entwicklung. Nach unsere Treffen in October ich hatte heute einen termin mit ihm. So in die ende von diesen Termin wir hatte noch so über was geredet und ich wollte dazu etwas nicht wussen. Ich sagte bei dem Abschied, er sollte mir Sachen nicht erzählen, weil ich tue alles um meinen Kopf auszuschalten. (Die Sache ist eine mit die es besser ist nicht vorgenommen zu sein. Man muß frei sein in Kopf.)
Er hatte schon meine Hand genommen für Aufwiedersehen. Nur sonst ist es immer ein Quick shake und dann is gut. So diesen Mal er hielt sie einfach festn und ließ nicht los. Er schaute mich an und sagte: Das versuche ich auch immer wieder, aber es gellinckt mir nicht.- So was soll sich denken über das ??? !!! ---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2008 um 16:59
In Antwort auf botum_12920157

He drives me mad...
Hi !
Es gibt ein neues Entwicklung. Nach unsere Treffen in October ich hatte heute einen termin mit ihm. So in die ende von diesen Termin wir hatte noch so über was geredet und ich wollte dazu etwas nicht wussen. Ich sagte bei dem Abschied, er sollte mir Sachen nicht erzählen, weil ich tue alles um meinen Kopf auszuschalten. (Die Sache ist eine mit die es besser ist nicht vorgenommen zu sein. Man muß frei sein in Kopf.)
Er hatte schon meine Hand genommen für Aufwiedersehen. Nur sonst ist es immer ein Quick shake und dann is gut. So diesen Mal er hielt sie einfach festn und ließ nicht los. Er schaute mich an und sagte: Das versuche ich auch immer wieder, aber es gellinckt mir nicht.- So was soll sich denken über das ??? !!! ---

Sorry für die Rechtschreibfehler !
Ich habe Fehler gemacht, die sogar ich sehe in mein deutsch. Aber die mail slüpte so aus before ich korregieren konnte. Ich wollte das noch gar nicht.

Wie dumm !
waltzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2008 um 14:54

Du hast doch ein mann
Hallo erst mal,ich bin waage mann,und denke auch,wen ich mit einer dame ein date
habe,zuerst mal ob die dame singel ist oder vergeben ist.wen ich auch dein mann
sehen würde,! ok nicht dafon weglaufen,aber alerdings etwas respeckt hêatte ich
schon von ihm.ich denk mal das wir nur am anfang etwas schüchtern sind.aber
verklemmt sind wir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2008 um 16:30
In Antwort auf piero_12241165

Du hast doch ein mann
Hallo erst mal,ich bin waage mann,und denke auch,wen ich mit einer dame ein date
habe,zuerst mal ob die dame singel ist oder vergeben ist.wen ich auch dein mann
sehen würde,! ok nicht dafon weglaufen,aber alerdings etwas respeckt hêatte ich
schon von ihm.ich denk mal das wir nur am anfang etwas schüchtern sind.aber
verklemmt sind wir nicht.

Ja, aber mit Promblemens
und er wußte das. Ich hatte getrennt mit mein man. So es war klar. Und when er nicht wollte, er hätte nicht zu das date kommen müssen. As easy as that !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen