Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum sind WIDDER nur so CRAZY ????

Warum sind WIDDER nur so CRAZY ????

15. Mai 2007 um 13:33


.. ich kenne kein anderes Sternzeichen das so undurchschaubar und unberechenbar ist, wie den Widder !

Was bringt das ewige KATZ und MAUS Spiel ?
Warum stehen Widder nicht auf klare Ansagen bzw. können selber nicht von vornherein klar ja oder nein sagen ?
Was ist so reizbar daran, mit dem/der Lieben immer zu spielen ?

Mir als Jungfrau ist das ein absolutes Rätsel und ich fühle mich damit absolut unwohl - da ich klare Ansagen brauche - auf Luftschlösser und Fantasien kann keine zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut werden.

Kaum erreicht man einen Punkt wo man sich näher kommt - macht der Widder einen Schritt zurück - um später wieder bei 0 anzufangen bzw. weiterzumachen ... das kann doch zu nichts führen oder ?

Ich frage mich, ob es tatsächlich glückliche Ehen bzw. langzeit Beziehungen mit diesem Sternzeichen gibt und wer das aushalten kann, ständig ein Spiel zu spielen um für ihn nicht langweilig zu werden ?!

Vielleicht will mir ja jemand auf die Sprünge helfen !

viele Grüsse an alle Leidgeplagten

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 14:18

Hallo
Also ich muss dir sagen, ich als Widder spiele mit niemanden, ein skorpion spielt gerade mit mir.
Da habe ich so mein problem das ich dann langsam kein Interesse mehr habe, aber sobald ich ihn dann sehe..wow.. mhhh..
Klare Ansagen mache ich auch und erzähl nicht erst dies und das.. das macht mein Skorpion, anfangs erzählt er dies und das und später weiss er dann wieder nicht was er will... im mom meint er er hat Bindungsangst will aber mit mir Zusammen sein... das nenn ich mal spielchen*g*
Ich war 4 Jahre mit einen Steinbock zusammen, auweier sag ich dir. 2 Dickköppe renn die Wand ein.. wundert mich ja das dit solange gahalten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 17:47

Das Problem ist ...
Jungfrau und Widder geht gar nicht ... aber absolut gar nicht.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 18:38
In Antwort auf lenz_12507212

Das Problem ist ...
Jungfrau und Widder geht gar nicht ... aber absolut gar nicht.

Viele Grüße
Lord Sinclair

Und was ..
ist der Grund dafür, dass es einfach nicht klappt bzw. man nicht auf den Punkt kommt auf den man rausmöchte ?

Für mich ist das absolut anstrengend - aber irgendwie lässt mich das auch nicht ganz los..also muss doch da was dran sein...hm ???

kaum bin ich passiv und möchte damit abschliessen - kommt er wieder daher und will, dass wir uns wieder näher kommen..also ich betracht das schon als unentschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 2:09
In Antwort auf idelle_12110249

Und was ..
ist der Grund dafür, dass es einfach nicht klappt bzw. man nicht auf den Punkt kommt auf den man rausmöchte ?

Für mich ist das absolut anstrengend - aber irgendwie lässt mich das auch nicht ganz los..also muss doch da was dran sein...hm ???

kaum bin ich passiv und möchte damit abschliessen - kommt er wieder daher und will, dass wir uns wieder näher kommen..also ich betracht das schon als unentschlossen.

Hallo lovebabe
geh doch mal ins jf-forum. dort gibts einige widder(innen).....

gruss kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:04
In Antwort auf idelle_12110249

Und was ..
ist der Grund dafür, dass es einfach nicht klappt bzw. man nicht auf den Punkt kommt auf den man rausmöchte ?

Für mich ist das absolut anstrengend - aber irgendwie lässt mich das auch nicht ganz los..also muss doch da was dran sein...hm ???

kaum bin ich passiv und möchte damit abschliessen - kommt er wieder daher und will, dass wir uns wieder näher kommen..also ich betracht das schon als unentschlossen.

Mir gehts genauso
Hallo lovebabe,
schreib mir doch mal eine PN wenn Du Lust hast. Hab auch grade so einen Widder an der Leine. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein paar gute Ratschläge geben.

LG
Pat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:42

Du hast den Nagel...
...auf den Kopf getroffen. Bin mal ganz Deiner Meinung. Mein Ex-Widder - ja genau - Ex-Widder war genau vom gleichen Kalieber. Erst war man Feuer und Flamme, und hat mir die Sterne vom Himmel geholt, und als er dann das hatte, was er wollte, war es ihm ganz schnell wieder langweilig und er hat mich abserviert. Soviel zu Widder spielen keine Spielchen - liebe Forengemeinde.
Ich für meinen Teil, hab die Schnauze gestrichen voll und werde um jeden anderen Widder einen großen Bogen machen. Sowas Verlogenes und Peinliches wie einen Widder habe ich noch nie erlebt. Es ist einfach nur peinlich für alle Vertreter dieses Sternzeichens. Ich bin derart enttäuscht, dass ich es am liebsten rausbrüllen würde. Das darf alles nicht war sein.
Ich bin mir sicher, dass ich bestimmt ein besonders widerwärtiges Exemplar hatte, klar. Und nicht alle sind gleich. Weiß ich natürlich auch. Aber so beschi... wurde ich noch nie behandelt. Das hat noch nicht einmal ein Skorpion geschafft, mich so in den Dreck zu treten, wie dieser Widder. Pfui....

Nichts für ungut, wollte nur auch noch meinen Senf dazu posten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 12:29
In Antwort auf zlata_12343100

Hallo lovebabe
geh doch mal ins jf-forum. dort gibts einige widder(innen).....

gruss kathi

Hallo lovebabe und pat...
...irgendwie beruhigen, dass es noch andere mädels gibt, die im moment dieses widder-wirr-warr-spielchen gerade "mitspielen". das ist sowas von anstrengend diese typen...hach aber ich sag nur "hot hot hot baby" nich wahr?

lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 18:50
In Antwort auf an_12523851

Hallo lovebabe und pat...
...irgendwie beruhigen, dass es noch andere mädels gibt, die im moment dieses widder-wirr-warr-spielchen gerade "mitspielen". das ist sowas von anstrengend diese typen...hach aber ich sag nur "hot hot hot baby" nich wahr?

lg mel

Widder-gefesselte Mädls..
ich denke wir sitzen alle im selben Boot !!!

Hab den Rat von Machiaveli befolgt und den Kontakt strikt vermieden - hab seine SMS und Tel.Nr. gelöscht - damit ich nicht in Versuchung komme !

UND: nach knapp 2 Wochen Funkstille hat er sich per e-mail wieder bei mir gemeldet und möchte, dass wir wieder den Anfang machen um uns näher zu kommen .. hm - und jetzt ?

Mein Verstand sagt mir : tu dir das nicht wieder an - du wirst wieder verletzt und fallen gelassen - wenns ihm wieder genug "Bestätigung" war (oder was auch immer ihn dazu treibt) - ABER : meine Gefühle sagen: JA JA JA !!!!

Machiaveli du hast vollkommen recht: HOT HOT HOT !!!

Ich kann seit MOnaten nicht aufhören permanent an IHN zu denken - er ist immer in meinen Gedanken und wenn ich daran denke, wie er mich begehrt hat (was lt. ihm,er wieder tun möchte) - seine Zärtlichkeiten - dann werde ich sofort absolut verrückt nach ihm - muss mich dazu zwingen nicht daran zu denken !

Pat - wir können uns sehr gerne "zusammentun" und uns gegenseitig vielleicht weiterhelfen !!

Was ist Eure Meinung - soll ich auf meine Intuition hören (meine Gefühle und meine innere Stimme - die mir sagt: ihr zwei seid füreinander gemacht!!) oder meinen Verstand der klar NO-GO signalisiert ???

DANKE !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 19:19

Eine antwort zum widder
hi lovebabe,

also, ich bin durch und durch widder und muss dir sagen, dass widder NICHT spielen. kein anderes sternzeichen ist so direkt heraus. ein sagt sagt immer, was er denkt/fühlt, ohne an die konsequenzen zu denken - und das frei heraus. ich habe mal gelesen, dass ein widder mehr pläne ausheckt, als die anderen 11 sternzeichen umwandeln können. und weißt du was - auch das stimmt. aber eines kannst du mir glauben: wir sind ehrlich. immer. (kann das nur von frauen sagen, da ich keinen widdermann kenne).
habe auch gerade eine beziehung mit einem skorpion erfolgreich hinter mich gebracht, weil mich SEIN eiertanz dermaßen genervt hat. der wußte nie was er wollte... habe einen gaaaaanz lieben freund - sternzeichen jungfrau. und weißt du was: die jungfrau ist das beschützerzeichen des widders.
also, gib`deinem widder etwas zeit und hole ihn ab und an von himmel runter.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 14:38
In Antwort auf idelle_12110249

Widder-gefesselte Mädls..
ich denke wir sitzen alle im selben Boot !!!

Hab den Rat von Machiaveli befolgt und den Kontakt strikt vermieden - hab seine SMS und Tel.Nr. gelöscht - damit ich nicht in Versuchung komme !

UND: nach knapp 2 Wochen Funkstille hat er sich per e-mail wieder bei mir gemeldet und möchte, dass wir wieder den Anfang machen um uns näher zu kommen .. hm - und jetzt ?

Mein Verstand sagt mir : tu dir das nicht wieder an - du wirst wieder verletzt und fallen gelassen - wenns ihm wieder genug "Bestätigung" war (oder was auch immer ihn dazu treibt) - ABER : meine Gefühle sagen: JA JA JA !!!!

Machiaveli du hast vollkommen recht: HOT HOT HOT !!!

Ich kann seit MOnaten nicht aufhören permanent an IHN zu denken - er ist immer in meinen Gedanken und wenn ich daran denke, wie er mich begehrt hat (was lt. ihm,er wieder tun möchte) - seine Zärtlichkeiten - dann werde ich sofort absolut verrückt nach ihm - muss mich dazu zwingen nicht daran zu denken !

Pat - wir können uns sehr gerne "zusammentun" und uns gegenseitig vielleicht weiterhelfen !!

Was ist Eure Meinung - soll ich auf meine Intuition hören (meine Gefühle und meine innere Stimme - die mir sagt: ihr zwei seid füreinander gemacht!!) oder meinen Verstand der klar NO-GO signalisiert ???

DANKE !!!

Hello my baby, hello my darling...
ohhh sehr schön!! ist doch toll, dasser sich wieder bei dir gemeldet hat, verbuch das jetzt mal unter erfolg!! und hey, bleib mal cool, die karten sehn doch inzwischen wieder ganz anders für dich aus

bin grad ein bisschen am "philosophieren"...lass dir mal folgendes durch den kopf gehn: jeder mensch hat einen eigenen lebensweg. den bestimmen wir ab einem gewissen alter selbst und jeder für sich allein. auf diesem weg treffen wir viele menschen, sie kommen und gehen wieder, mit manchen verbringen wir nur sekunden, minuten oder stunden, mit manchen aber verbringen wir tage, monate, jahre oder unser ganzes leben lang. aber was leitet uns darin mit wem wir den weg unseres lebens gehn wollen (nicht müssen? ich denke es ist die sehnsucht, das verlangen...ach ja, hab übrigens letzt gelesen dass das wort verlangen von mangel kommt, (weiß aber nicht obs stimmt). interessant, findet ihr nicht?

weißt du was ich dir damit wollte? eure lebenswege verliefen die letzten monate mehr oder weniger paralell. du hast dich aber vor zwei wochen entschieden, einen anderen weg, weg von ihm einzuschlagen. dadurch entstand bei ihm ein mangel, den mangel zeit mit dir verbringen zu können, kontakt zu haben. aber was hat diesen mangel bei ihm ausgelöst? die sehnsucht. kapiert was ich dir damit sagen will? du musst einen zwischenweg finden, damit bei ihm das verlangen nach dir entsteht...und von der anderen seite betrachtet, er schafft das bei dir doch locker auch, einfach indem er sich nicht (soo oft) meldet! und was löst das bei dir aus? du denkst du dir: warum meldet der sich nicht? was macht er gerade? ne neue gestern abend kennengelernt? und was hast du dann: sehnsucht nach ihm.

bin schon seit wochen genau darüber am grübeln und ich denke es ist das beste sich und den anderen nicht unter druck zu setzen. was ist jetzt oder was nicht, ich für mein teil schaue zu, dass wir wenn wir uns treffen eine schöne zeit miteinander verbringen, egal wie, hauptsache wir haben spass, können uns ncoh besser kennenlernen und beide die zeit zusammen genießen, ohne druck, viel entspannter...es kommt ja dann sowieso so wie es jeder es für sich selbst entscheidet, also warum diese eile? wir haben doch noch genug zeit herauszufinden, ob wir zusammen gehören...

verzeiht mir das pseudo-philosophische gelaber, aber so bin ich halt manchmal

lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 15:55
In Antwort auf an_12523851

Hello my baby, hello my darling...
ohhh sehr schön!! ist doch toll, dasser sich wieder bei dir gemeldet hat, verbuch das jetzt mal unter erfolg!! und hey, bleib mal cool, die karten sehn doch inzwischen wieder ganz anders für dich aus

bin grad ein bisschen am "philosophieren"...lass dir mal folgendes durch den kopf gehn: jeder mensch hat einen eigenen lebensweg. den bestimmen wir ab einem gewissen alter selbst und jeder für sich allein. auf diesem weg treffen wir viele menschen, sie kommen und gehen wieder, mit manchen verbringen wir nur sekunden, minuten oder stunden, mit manchen aber verbringen wir tage, monate, jahre oder unser ganzes leben lang. aber was leitet uns darin mit wem wir den weg unseres lebens gehn wollen (nicht müssen? ich denke es ist die sehnsucht, das verlangen...ach ja, hab übrigens letzt gelesen dass das wort verlangen von mangel kommt, (weiß aber nicht obs stimmt). interessant, findet ihr nicht?

weißt du was ich dir damit wollte? eure lebenswege verliefen die letzten monate mehr oder weniger paralell. du hast dich aber vor zwei wochen entschieden, einen anderen weg, weg von ihm einzuschlagen. dadurch entstand bei ihm ein mangel, den mangel zeit mit dir verbringen zu können, kontakt zu haben. aber was hat diesen mangel bei ihm ausgelöst? die sehnsucht. kapiert was ich dir damit sagen will? du musst einen zwischenweg finden, damit bei ihm das verlangen nach dir entsteht...und von der anderen seite betrachtet, er schafft das bei dir doch locker auch, einfach indem er sich nicht (soo oft) meldet! und was löst das bei dir aus? du denkst du dir: warum meldet der sich nicht? was macht er gerade? ne neue gestern abend kennengelernt? und was hast du dann: sehnsucht nach ihm.

bin schon seit wochen genau darüber am grübeln und ich denke es ist das beste sich und den anderen nicht unter druck zu setzen. was ist jetzt oder was nicht, ich für mein teil schaue zu, dass wir wenn wir uns treffen eine schöne zeit miteinander verbringen, egal wie, hauptsache wir haben spass, können uns ncoh besser kennenlernen und beide die zeit zusammen genießen, ohne druck, viel entspannter...es kommt ja dann sowieso so wie es jeder es für sich selbst entscheidet, also warum diese eile? wir haben doch noch genug zeit herauszufinden, ob wir zusammen gehören...

verzeiht mir das pseudo-philosophische gelaber, aber so bin ich halt manchmal

lg mel

BRAVO Machiaveli ..
du bist echt eine PSYCHOLOGIN !

Ja ganz genau so schaut das ganze auch in realität aus !

Ich muss einfach loslassen lernen und dann klappts auch ..mit dem Nachbarn (SCherz) !

Ich werde das ganze die Zeit entscheiden lassen und dem Schicksal ! Was soll ich tun, wenn er nicht will was ich will - gar nichts !!

Mein vermeintliches Herzblatt braucht ganz sicher noch Zeit damit er verstehen lernt, dass ihm nichts besseres passieren kann - ausser mir !!!

Vielleicht ist es dann zwar zu spät für ihn - aber da kann ich ihm leider nicht helfen - da ich ihn ja nicht zwingen kann, mich zu lieben !

Kommt Zeit - kommt Widder = das ist der Meilenstein in der Astrologie !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:16
In Antwort auf idelle_12110249

BRAVO Machiaveli ..
du bist echt eine PSYCHOLOGIN !

Ja ganz genau so schaut das ganze auch in realität aus !

Ich muss einfach loslassen lernen und dann klappts auch ..mit dem Nachbarn (SCherz) !

Ich werde das ganze die Zeit entscheiden lassen und dem Schicksal ! Was soll ich tun, wenn er nicht will was ich will - gar nichts !!

Mein vermeintliches Herzblatt braucht ganz sicher noch Zeit damit er verstehen lernt, dass ihm nichts besseres passieren kann - ausser mir !!!

Vielleicht ist es dann zwar zu spät für ihn - aber da kann ich ihm leider nicht helfen - da ich ihn ja nicht zwingen kann, mich zu lieben !

Kommt Zeit - kommt Widder = das ist der Meilenstein in der Astrologie !!!

Haha...
nett von dir, danke schön aber ich bin (leider) keine psychologin, nur ein mensch der manchmal viel zu viel nachdenkt

es freut mich aber riiiesig, dass du es verstanden hast*freu

du bist ein tolles mädchen und das weiss der gaaaanz genau, sonst wärst du längst als abgelegte affaire abgehakt und fertig!!

richtig, loslassen, zeit lassen, keine druck, keine eile, wir sind noch sooo jung und haben noch jede menge zeit

ich kann dem was du geschrieben hast nur voll und ganz zustimmen, hast es perfekt auf den punkt gebracht!!

viel erfolg und liebe grüsse!
mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 19:58
In Antwort auf an_12523851

Haha...
nett von dir, danke schön aber ich bin (leider) keine psychologin, nur ein mensch der manchmal viel zu viel nachdenkt

es freut mich aber riiiesig, dass du es verstanden hast*freu

du bist ein tolles mädchen und das weiss der gaaaanz genau, sonst wärst du längst als abgelegte affaire abgehakt und fertig!!

richtig, loslassen, zeit lassen, keine druck, keine eile, wir sind noch sooo jung und haben noch jede menge zeit

ich kann dem was du geschrieben hast nur voll und ganz zustimmen, hast es perfekt auf den punkt gebracht!!

viel erfolg und liebe grüsse!
mel

UNTERSTÜTZUNG
...irendwie musste ich heute total oft an ihn denken - aber wir hatten diese Woche noch keinen Kontakt..brauche bisschen moralische Motivation !!!

Hab so richtig Sehnsucht nach dem Kerl !!!

DANKE DANKE für Eure aufbauenden Worte (hoffe mal es gib einige davon !!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:02
In Antwort auf idelle_12110249

UNTERSTÜTZUNG
...irendwie musste ich heute total oft an ihn denken - aber wir hatten diese Woche noch keinen Kontakt..brauche bisschen moralische Motivation !!!

Hab so richtig Sehnsucht nach dem Kerl !!!

DANKE DANKE für Eure aufbauenden Worte (hoffe mal es gib einige davon !!)

...und da is sie schon
ich versteh dich sehr gut heute, muss auch ständig an ihn denken. ist halt nicht immer leicht geduldig zu sein, zumal das noch nie einer meiner heraus stechendsten eigenschaften war
wie ich das bei dem kerl schaffe? keine ahnung ehrlich gesagt...mich tröstet nur, dass es ihm genauso geht, da bin ich mir sicher und ich glaub nur deshalb halte ich durch...na eigentlich ja gar nicht, wenn ich ehrlich bin, fieber jedem wochenende entgegen in der hoffnung das wir uns über den weg laufen bzw. durch unsere gemeinsamen freunde was zusammen machen - nächste we ist zb sportfest hihi, darauf freu ich mich schon...werd wohl mal wieder seinen besten kumpel abfüllen, das plappermaul

wann hattet ihr das letzte mal kontakt? worum ging bzw. was habt ihr gemacht?

lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 21:18
In Antwort auf an_12523851

...und da is sie schon
ich versteh dich sehr gut heute, muss auch ständig an ihn denken. ist halt nicht immer leicht geduldig zu sein, zumal das noch nie einer meiner heraus stechendsten eigenschaften war
wie ich das bei dem kerl schaffe? keine ahnung ehrlich gesagt...mich tröstet nur, dass es ihm genauso geht, da bin ich mir sicher und ich glaub nur deshalb halte ich durch...na eigentlich ja gar nicht, wenn ich ehrlich bin, fieber jedem wochenende entgegen in der hoffnung das wir uns über den weg laufen bzw. durch unsere gemeinsamen freunde was zusammen machen - nächste we ist zb sportfest hihi, darauf freu ich mich schon...werd wohl mal wieder seinen besten kumpel abfüllen, das plappermaul

wann hattet ihr das letzte mal kontakt? worum ging bzw. was habt ihr gemacht?

lg mel

Leidensgenossin..
ich glaub heute liegt was in den Sternen, in meinem Horoskop steht, dass ich heute sehr sensibel und emotinal bin - DAS KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN !!!

wir hatten uns zuletzt am Freitag per mail ausgetauscht. er hat mir geschrieben, dass er die Tage schon wieder volles Programm hat (beruflich) und ständig kreuz und quer durch Deutschland unterwegs ist. Desweiteren hat er mir geschrieben, dass ich ihn noch immer sehr reize und er hofft, dass wir uns bald sehen können. (Hätte auch vorgeschlagen, dass wir uns in einer der Städte treffen, wo er Termine hat, aber das geht bei mir nicht).

Bin sogar einen SChritt weitergegangen und hab im Laufe der herumschreiberei mal anklingen lassen, dass ich Angst habe, wieder fallengelassen zu werden, wenn wir wieder unseren Kontakt intensivieren. Er meinte, dass es ja sein kann, dass nur wir beide zusammenpassen (Wildkatze und wilder Hengst haha) aber ich hab ihm geantwortet, dass ich nicht wüsste, wie ich ihn bändigen könnte und ich nicht verletzt und alleine dann dasitzen möchte und er antwortet mit: na, mal schaun ..

Hm...du kannst dich wenigstens auf ein Zusammentreffen freuen, ich weiss nicht, ob wir uns nächste, übernächste Woche oder wann auch immer sehen werden. bzw. ob ich überhaupt zu einem Treffen fahren soll ???

Grübel, grübel,....grrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 8:46

Erpongo
dann lern mal nen waage mann kennen die sind nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 14:43

Warum sind Widder nur so crazy...
Und ich dachte,ich sei die Einzige,die dieses Problem mit diesem umwerfenden Liebhaber hat...
Bei ihm weiß ich NIE WO ich dran bin...ich lieb dich,ich will dich...ich lieb dich nicht,ich will dich nicht...
Dann hört man tagelang gar nichts und plötzlich steht er vor der Tür und tut so,als sei NIE was gewesen...
Ich finde mich langsam damit ab...denn IRGENDWAS muß er ja für mich empfinden,sonst würde er nicht so reagieren

In meinem Alter sieht man es eh etwas anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 21:20
In Antwort auf idelle_12110249

Leidensgenossin..
ich glaub heute liegt was in den Sternen, in meinem Horoskop steht, dass ich heute sehr sensibel und emotinal bin - DAS KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN !!!

wir hatten uns zuletzt am Freitag per mail ausgetauscht. er hat mir geschrieben, dass er die Tage schon wieder volles Programm hat (beruflich) und ständig kreuz und quer durch Deutschland unterwegs ist. Desweiteren hat er mir geschrieben, dass ich ihn noch immer sehr reize und er hofft, dass wir uns bald sehen können. (Hätte auch vorgeschlagen, dass wir uns in einer der Städte treffen, wo er Termine hat, aber das geht bei mir nicht).

Bin sogar einen SChritt weitergegangen und hab im Laufe der herumschreiberei mal anklingen lassen, dass ich Angst habe, wieder fallengelassen zu werden, wenn wir wieder unseren Kontakt intensivieren. Er meinte, dass es ja sein kann, dass nur wir beide zusammenpassen (Wildkatze und wilder Hengst haha) aber ich hab ihm geantwortet, dass ich nicht wüsste, wie ich ihn bändigen könnte und ich nicht verletzt und alleine dann dasitzen möchte und er antwortet mit: na, mal schaun ..

Hm...du kannst dich wenigstens auf ein Zusammentreffen freuen, ich weiss nicht, ob wir uns nächste, übernächste Woche oder wann auch immer sehen werden. bzw. ob ich überhaupt zu einem Treffen fahren soll ???

Grübel, grübel,....grrrr

Ja ja diesen Widder
Momentan häng ich an so einen Exemplar, nur total zurückhaltend mit Körperkontakt wegen schlechten Erfahrungen. Meldet sich fast jeden Tag, haben auch einige schöne Abende verbracht. Gefühle zeigt sie nur per sms wenn wir uns sehen kann sie richtig ekelhaft und desinteressiert sein dann wieder normal. Sie schreibt mir dass sie sehr gerne mit mir zusammen ist im nächsten Moment kommen so Aussagen wie ich hätte nichts Besonderes an mir. Mir kommt es so vor als Widder einem das Selbstvertrauen zerstören wollen, da beißt sie aber bei mir richtig auf Granit, Kontra versteht sie gar nicht, geht hoch wie ein Vulkan dann kommt wieder eine total nette sms. Also da soll mal einer schlau werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 21:42

Diese Widder
Hallo!!

Ich bin hier ganz zufällig auf dieses Forum gestossen und ich muss schon sagen es ist echt interessant.
Ich habe echt gedacht ich steh alleine mit diese Meinung,aber es scheint noch mehr solche Exemplare zu geben wie den den ich kenne.
Ich kenne auch einen Widder der nicht weis was er will,der meint mal lieb und nett sein zu müssen und im nächsten mom ist wieder nichts mehr wahr.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe am Ende schon die Fehler bei mir gesucht,habe an mir gezweifelt das ich zu viel von Ihm verlange,aber an dem war und ist nicht so,da ich Ihm wirklich seinen Freiraum gelassen habe.
Vielleicht ein Fehler,ich weis es nicht.
Das ganze Katz und Maus Spiel ging fast ein Jahr und ich wäre fast dran zerbrochen habe aber im letzten mom die Kurve bekommen.Habe auch sämtliche Tel und SMS gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen,es hat mich viel Kraft gekostet aber ich bin eine Zeit lang sehr gut klar gekommen ohne ihn.
Tja bis er sich eines Nachts wieder gemeldet hat seid dem kämpfe ich wieder gegen diese Gefühle an.

Ich würde mich freuen wenn ich mit einigen von Euch in Kontakt kommen könnte damit man sich austauschen kann.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 18:12
In Antwort auf lavone_12114825

Erpongo
dann lern mal nen waage mann kennen die sind nicht anders

Lachen oder weinen
ja genau, ich hab wohl das talent, an zwei so exemplare zu geraten einmal ein widder der so is, einmal ein waage der so is...

ein un her ...

aba das hin un her is bei den beiden unterschiedlicher art ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 12:31
In Antwort auf idelle_12110249

BRAVO Machiaveli ..
du bist echt eine PSYCHOLOGIN !

Ja ganz genau so schaut das ganze auch in realität aus !

Ich muss einfach loslassen lernen und dann klappts auch ..mit dem Nachbarn (SCherz) !

Ich werde das ganze die Zeit entscheiden lassen und dem Schicksal ! Was soll ich tun, wenn er nicht will was ich will - gar nichts !!

Mein vermeintliches Herzblatt braucht ganz sicher noch Zeit damit er verstehen lernt, dass ihm nichts besseres passieren kann - ausser mir !!!

Vielleicht ist es dann zwar zu spät für ihn - aber da kann ich ihm leider nicht helfen - da ich ihn ja nicht zwingen kann, mich zu lieben !

Kommt Zeit - kommt Widder = das ist der Meilenstein in der Astrologie !!!

Katz und Maus Spiel
also ich hab mir mal diese Einträge gelesen und es kommt wir vor,
also ob man einen Widder nie wirklich halten kann, weiss nicht was ihr davon denkt !!

Denn wenn man eine Beziehung aufbauen will, muss man doch eine starke Bindung aufbauen, damit die Beziehung hält, aber genau das will der Widder nicht, oder es wird ihm langweilig. Ich glaube kaum, dass man es auf lange Zeit aushalten kann, immer wieder von vorne zu beginnen!

Und vor einem Widder wegzulaufen, um ihn wieder zu kriegen:
Dreht sich denn alles nur um ihn ????

no chance !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 12:32
In Antwort auf ghalib_12765011

Ja ja diesen Widder
Momentan häng ich an so einen Exemplar, nur total zurückhaltend mit Körperkontakt wegen schlechten Erfahrungen. Meldet sich fast jeden Tag, haben auch einige schöne Abende verbracht. Gefühle zeigt sie nur per sms wenn wir uns sehen kann sie richtig ekelhaft und desinteressiert sein dann wieder normal. Sie schreibt mir dass sie sehr gerne mit mir zusammen ist im nächsten Moment kommen so Aussagen wie ich hätte nichts Besonderes an mir. Mir kommt es so vor als Widder einem das Selbstvertrauen zerstören wollen, da beißt sie aber bei mir richtig auf Granit, Kontra versteht sie gar nicht, geht hoch wie ein Vulkan dann kommt wieder eine total nette sms. Also da soll mal einer schlau werden.

Ständig wegrennen !
also ich hab mir mal diese Einträge gelesen und es kommt wir vor,
also ob man einen Widder nie wirklich halten kann, weiss nicht was ihr davon denkt !!

Denn wenn man eine Beziehung aufbauen will, muss man doch eine starke Bindung aufbauen, damit die Beziehung hält, aber genau das will der Widder nicht, oder es wird ihm langweilig. Ich glaube kaum, dass man es auf lange Zeit aushalten kann, immer wieder von vorne zu beginnen!

Und vor einem Widder wegzulaufen, um ihn wieder zu kriegen:
Dreht sich denn alles nur um ihn ????

no chance !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen