Home / Forum / Astrologie & Esoterik / warum tut er das?

warum tut er das?

27. August 2009 um 6:24

hallo liebe mädels.

mein krebs hat eine ex, seine erste große liebe wie er sagt, mit der er aber schon gute 8 jahre auseinander ist.
sie hat mittlerweile 2 kinder und wohnt mit dem vater der kinder auch zusammen.

nun er schreibt noch häufig mit ihr, wo von ihr auch so worte wie, schatz, hdl und kuss fallen.
er schreibt ihr ebenfalls hdl und sonnenschein, süße...

am mittwoch fragte ich ihn, weil sie operriert wurde, ob er mal wieder was von ihr gehört hat.
er sagte nein!

gestern, also am donnerstag, schaute ich, weil ich ihm nicht geglaubt habe, in seinem handy nach und siehe da, er hatte am mittwoch, bevor ich ihn fragte, mit ihr telefoniert.

er hat also gelogen.
ich fragte ihn, ohne zu sagen das ich in seinem handy geschaut habe, ob er sich sicher ist, dass er nix mehr von ihr gehört hat.
er sagte ja und nach längerem fragen, sagte er:
"ich schaue jetzt im handy nach..ja hier hat sie mich am 22.8 (statt wirklich der 25.08)gefragt ob wir mal tele wollen.
ich habe ihr aber nicht geantwortet und auch nicht mit ihr tele.
(ich weiß, dass er geantwortet hat, weil ich es gelesen habe und auch mit ihr knappe 8 min. tele hat vormittags auf der arbeit)

ich hakte natürlich weiter nach, weil ich es nicht glauben konnte, dass er mir gerade ins gesicht lügt.
irgendwann war er sauer und wollte auf dem sofa schlafen.
er fragte mich dann, ob ich in seinem handy geschaut hätte...
ich verneinte und wusste, dass er genau weißm, dass er mich gerade anlügt.
als ich vor frust noch eine rauchen gegangen bin, hörte ich wie er sein handy nahm, um wahrscheinlich alles zu löschen.
als ich zurück kam, hatte er auch sein handy in der hand und sagte: hier krall es dir doch und schnüffel alles hoch und runter......


so das war mal die grobe geschichte.

ich bin super super enttäuscht von ihm und weiß nicht, WARUM er es tut, ob er mir was verheimlicht oder was er damit sagen will.
er hat es bis auf das letzte abgestritten. und er sagte das sie nix von ihm will, weil sie doch ihr trautes heim mit den kindern nicht aufgibt und sie für ihn sowieso nicht mehr in frage kommt, weil sie eben schon zwei kinder, mit seinem ex-besten freund.

ich verstehe das alles nicht und denke, dass er schon noch sehr viel für sie empfindet...aber warum streitet er es ab und macht die ganze sache viel viel schlimmer, in dem er mir ins gesicht lügt.zumal er weiß, dass ich kein mensch bin, der ihn, wegen einem telefonat irgendwie angehen würde.

er ist immer so extrem eifersüchtig, sieht manchmal sachen, die nicht so sind und fragt immer sofort, mit wem ich schon wieder simse, was tut er? LÜGEN.



ich weiß nicht weiter!!!!

Mehr lesen

27. August 2009 um 8:06

Diefee8
Herzlich willkommen auf dem Krebsplaneten
Ich kenne das Verhalten leider auch. Als mein Ex- Krebs während unserer Ehe seine jetzige kennenlernte. Hab von ihr erfahren als ich in seinem Handy geschaut habe, als er nachts um 1 Uhr eine Sms bekam. Er meinte die wäre von D2 und ist eingschlafen. Hab ihm nicht geglaubt und siehe da D2 heißt mit Vornamen Anja. Und was haut der mir an den Kopf. Vertrauensbruch, weil ich in sein Handy geschaut habe und ihm nicht vertrauen würde.
Einige Tage vorher meckerte er mich an, warum mein SMS Speicher leer war. Habe ihm erklärt, dass er voll war und ich gelöscht habe. Manche Leute tun sowas. Und warum er nicht einfach fragt. Er meinte er habe gar nicht geguckt, wollte aber Deines Handy eines gemeinsamen Freundes haben, umzu schauen ob und was für SMS wir uns schreiben.
Normalerweise war das nie ein Problem bei uns. Die Handy lagen offen auf dem Tisch und jeder, der grad in der Nähe war ging halt dran, wenn jemand anrief oder eine SMS kam.
Ich kann Dir nur den Rat geben in Ruhe mit ihm zu reden und mit offenen Karten zu spielen. Mach nen Selbststeller und frag ihn warum er Dich belogen hat und das Du gesehen hast, dass sie telefoniert haben. Du möchtest das er ehrlich ist, dann fang Du damit an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 8:21

Ach mensch
immer diese exen ..egal welches sternzeichen .das is einfach nen leidiges thema

ich würd an deiner stelle auch direkt mal mit ihm sprechen und ihm all deine sorgen und ängste mitteilen und gucken wie er da reagiert

bissle verstehen kann ichs ja schon das er sauer wurde und so ..weil irgendwie würds mir auch den boden untern füßen wegziehen wenn ich merke das mein partner mir nimma vertraut ..

und grad wenn ich mir halt echt nix böses dabei denke und der andre macht mir dann vorwürfe dann würd ich wohl auch erstma zicken weil ich nicht nachvollziehen könnte warum der andre jetzt so böse ist

für mich wärs ein normales ding und ich käme mir da schon eher unschuldig vor .. grad auch wenns exen sind .. ich mein ich krieg von meinem löwen auch immer wieder sowas gesagt und so hats mich auch 3 jahre gekostet das er mir keine dessous mehr zu weihnachten und valentin schenkt .. aber ich denke du als löwe weißt ja selber wie das thema exen bei löwen ist

und hab dich lieb .. das ist halt kein ich liebe dich .. da stehen noch welten dazwischen und grad wenns die große liebe war, dann wird er sie immer im kopf haben .. auch wenns dich störrt aber damit leben grundsätzlich solltest du halt schon können

wenn du zuviel stress machst, gehts nur euch beiden schlecht und das solltest du auf jeden fall vermeiden .. zudem wäre es doch schlimm die laune und die liebe mit eifersucht zu vergiften die grundlos ist weil da nix läuft oder?!

die schlechte laune hat er wohl weil er findet das du nen aufstand umsonst machst und er mag da halt auch einfach nicht mit dir drüber reden .. und ich denke es verunsichert ihn auch nen stück weit das du auf einma so nen misstrauen entwickelst ..

die frage ist halt warum genau du so misstrauisch geworden bist .. das würde ich wirklich schonungslos offen mit ihm klären ..weil alles was du nicht sagst aber fühlst schaukelt sich möglicherweise zu nem miss-verständnis rauf und baut ne mauer zwischen euch ..

und das gerade willst du ja nicht oder?!


drück dir daumen und lass dich nich so unterbuttern .. du kannst smsen mit wem du willst aber ich finde nicht das du immer rede und antwort stehen mußt .. und extreme eifersucht beim andren würd ich schonmal gar nich sich einspielen lassen weil ich bin offen treu und ehrlich .. kein grund zur eifersucht also .. und so wirds ja bei dir auch sein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 8:22
In Antwort auf unice_12558934

Diefee8
Herzlich willkommen auf dem Krebsplaneten
Ich kenne das Verhalten leider auch. Als mein Ex- Krebs während unserer Ehe seine jetzige kennenlernte. Hab von ihr erfahren als ich in seinem Handy geschaut habe, als er nachts um 1 Uhr eine Sms bekam. Er meinte die wäre von D2 und ist eingschlafen. Hab ihm nicht geglaubt und siehe da D2 heißt mit Vornamen Anja. Und was haut der mir an den Kopf. Vertrauensbruch, weil ich in sein Handy geschaut habe und ihm nicht vertrauen würde.
Einige Tage vorher meckerte er mich an, warum mein SMS Speicher leer war. Habe ihm erklärt, dass er voll war und ich gelöscht habe. Manche Leute tun sowas. Und warum er nicht einfach fragt. Er meinte er habe gar nicht geguckt, wollte aber Deines Handy eines gemeinsamen Freundes haben, umzu schauen ob und was für SMS wir uns schreiben.
Normalerweise war das nie ein Problem bei uns. Die Handy lagen offen auf dem Tisch und jeder, der grad in der Nähe war ging halt dran, wenn jemand anrief oder eine SMS kam.
Ich kann Dir nur den Rat geben in Ruhe mit ihm zu reden und mit offenen Karten zu spielen. Mach nen Selbststeller und frag ihn warum er Dich belogen hat und das Du gesehen hast, dass sie telefoniert haben. Du möchtest das er ehrlich ist, dann fang Du damit an


danke für deine antwort..er hat sich so in widersprüche verzwickt....er nahm ja dann sein handy und löschte wahrscheinlich alle "beweise"...dies tat er ja nicht ohne grund und darauf werde ich ihn heute nochmal ansprechen.
ich kann ihm nicht sagen das ich geschaut habe, denn ich habe es schonmal getan und es ihm auch gesagt, er war stinksauer...das macht die sache nicht besser, auch wenns eigentlich besser wäre
seine widersprüche reichen eigentlich um es aus ihm raus zu holen...ist nur die frage, warum er es tat.
und kein schlechtes gewissen hat wenn er mir ins gesicht lügt.
zumal er es nur noch schlimmer gemacht hat...er hat sich ein neues datum ausgedacht, angeblich nicht gesimst und nicht angerufen...da wurden aus einer gleich drei lügen.
ich denke er wird zu stolz sein um das zuzugeben...die frage ist nur, ob ich diesen vertrauensbruch dulden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 8:33
In Antwort auf duncan79

Ach mensch
immer diese exen ..egal welches sternzeichen .das is einfach nen leidiges thema

ich würd an deiner stelle auch direkt mal mit ihm sprechen und ihm all deine sorgen und ängste mitteilen und gucken wie er da reagiert

bissle verstehen kann ichs ja schon das er sauer wurde und so ..weil irgendwie würds mir auch den boden untern füßen wegziehen wenn ich merke das mein partner mir nimma vertraut ..

und grad wenn ich mir halt echt nix böses dabei denke und der andre macht mir dann vorwürfe dann würd ich wohl auch erstma zicken weil ich nicht nachvollziehen könnte warum der andre jetzt so böse ist

für mich wärs ein normales ding und ich käme mir da schon eher unschuldig vor .. grad auch wenns exen sind .. ich mein ich krieg von meinem löwen auch immer wieder sowas gesagt und so hats mich auch 3 jahre gekostet das er mir keine dessous mehr zu weihnachten und valentin schenkt .. aber ich denke du als löwe weißt ja selber wie das thema exen bei löwen ist

und hab dich lieb .. das ist halt kein ich liebe dich .. da stehen noch welten dazwischen und grad wenns die große liebe war, dann wird er sie immer im kopf haben .. auch wenns dich störrt aber damit leben grundsätzlich solltest du halt schon können

wenn du zuviel stress machst, gehts nur euch beiden schlecht und das solltest du auf jeden fall vermeiden .. zudem wäre es doch schlimm die laune und die liebe mit eifersucht zu vergiften die grundlos ist weil da nix läuft oder?!

die schlechte laune hat er wohl weil er findet das du nen aufstand umsonst machst und er mag da halt auch einfach nicht mit dir drüber reden .. und ich denke es verunsichert ihn auch nen stück weit das du auf einma so nen misstrauen entwickelst ..

die frage ist halt warum genau du so misstrauisch geworden bist .. das würde ich wirklich schonungslos offen mit ihm klären ..weil alles was du nicht sagst aber fühlst schaukelt sich möglicherweise zu nem miss-verständnis rauf und baut ne mauer zwischen euch ..

und das gerade willst du ja nicht oder?!


drück dir daumen und lass dich nich so unterbuttern .. du kannst smsen mit wem du willst aber ich finde nicht das du immer rede und antwort stehen mußt .. und extreme eifersucht beim andren würd ich schonmal gar nich sich einspielen lassen weil ich bin offen treu und ehrlich .. kein grund zur eifersucht also .. und so wirds ja bei dir auch sein ..


danke!
ne ne ich habe keinen aufstand gemacht wegen der ex...das akzeptier ich auch, ich mache nur nen aufstand, weil er mir ins gesicht lügt und ich damit ein rießiges problem habe.
er weiß ja nicht das ich es weiß
aber wenn er mir sagt: nein ich habe nicht tele und zurück geschrieben und ich weiß dabei: der lügt mich voll an, dass tut echt weh.
die ex ist mir pups aber die lüge nicht.
vor allem weil er sich dann noch nen neues datum ausgedacht hat (also noch ne lüge) ...
ich fragte nur ob er mal wieder was von ihr hörte....und er macht da ne rießen lüge draus.

ich kann dem jetzt überhaupt nicht mehr vertrauen...wenn er bei so nem scheiß schon lügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 8:43
In Antwort auf duncan79

Ach mensch
immer diese exen ..egal welches sternzeichen .das is einfach nen leidiges thema

ich würd an deiner stelle auch direkt mal mit ihm sprechen und ihm all deine sorgen und ängste mitteilen und gucken wie er da reagiert

bissle verstehen kann ichs ja schon das er sauer wurde und so ..weil irgendwie würds mir auch den boden untern füßen wegziehen wenn ich merke das mein partner mir nimma vertraut ..

und grad wenn ich mir halt echt nix böses dabei denke und der andre macht mir dann vorwürfe dann würd ich wohl auch erstma zicken weil ich nicht nachvollziehen könnte warum der andre jetzt so böse ist

für mich wärs ein normales ding und ich käme mir da schon eher unschuldig vor .. grad auch wenns exen sind .. ich mein ich krieg von meinem löwen auch immer wieder sowas gesagt und so hats mich auch 3 jahre gekostet das er mir keine dessous mehr zu weihnachten und valentin schenkt .. aber ich denke du als löwe weißt ja selber wie das thema exen bei löwen ist

und hab dich lieb .. das ist halt kein ich liebe dich .. da stehen noch welten dazwischen und grad wenns die große liebe war, dann wird er sie immer im kopf haben .. auch wenns dich störrt aber damit leben grundsätzlich solltest du halt schon können

wenn du zuviel stress machst, gehts nur euch beiden schlecht und das solltest du auf jeden fall vermeiden .. zudem wäre es doch schlimm die laune und die liebe mit eifersucht zu vergiften die grundlos ist weil da nix läuft oder?!

die schlechte laune hat er wohl weil er findet das du nen aufstand umsonst machst und er mag da halt auch einfach nicht mit dir drüber reden .. und ich denke es verunsichert ihn auch nen stück weit das du auf einma so nen misstrauen entwickelst ..

die frage ist halt warum genau du so misstrauisch geworden bist .. das würde ich wirklich schonungslos offen mit ihm klären ..weil alles was du nicht sagst aber fühlst schaukelt sich möglicherweise zu nem miss-verständnis rauf und baut ne mauer zwischen euch ..

und das gerade willst du ja nicht oder?!


drück dir daumen und lass dich nich so unterbuttern .. du kannst smsen mit wem du willst aber ich finde nicht das du immer rede und antwort stehen mußt .. und extreme eifersucht beim andren würd ich schonmal gar nich sich einspielen lassen weil ich bin offen treu und ehrlich .. kein grund zur eifersucht also .. und so wirds ja bei dir auch sein ..

Aber ich denke du als löwe weißt ja selber wie das thema exen bei löwen ist
wie is es denn? erzähl mal....

für mich ist ex eben ex....da kann kommen wer will, abgehakt und gegessen. egal wer nun schluß gemacht hat...ich hab sie in einer ecke meines herzens abgelegt und da bleiben die auch...nämlich in der ecke und net mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 8:50
In Antwort auf elda_11896771


danke!
ne ne ich habe keinen aufstand gemacht wegen der ex...das akzeptier ich auch, ich mache nur nen aufstand, weil er mir ins gesicht lügt und ich damit ein rießiges problem habe.
er weiß ja nicht das ich es weiß
aber wenn er mir sagt: nein ich habe nicht tele und zurück geschrieben und ich weiß dabei: der lügt mich voll an, dass tut echt weh.
die ex ist mir pups aber die lüge nicht.
vor allem weil er sich dann noch nen neues datum ausgedacht hat (also noch ne lüge) ...
ich fragte nur ob er mal wieder was von ihr hörte....und er macht da ne rießen lüge draus.

ich kann dem jetzt überhaupt nicht mehr vertrauen...wenn er bei so nem scheiß schon lügt.

Du das liegt immer im auge des betrachters
ich könnt stein und bein schwörren das er dir garantiert unterstellen wird das du eifersüchtig wg der ex bist .. und das alles nur um vom eigentlichen thema abzulenken .. nämlich seine lügen

da solltest du dir unbedingt nen kopf drüber machen wie du die ex weitestgehend raushalten wirst weil aus scham oder schlechtem gewissen wird er sich auf dich und dein misstrauen stürzen und versuchen dich in boden zu reden nur damit du keine luft mehr kriegst um ihn zur rede zu stellen

er wird dich auch fragen wie du darauf kommst und sich denken können das du an seinem handy warst .. und dann? .. dann lügst ja du zurück .. -- was er dir dann übrigens auch wieder zum vorwurf machen wird

das ist ne absolut schwierige situation und wie gesagt deine beweggründe müssen wirklich klar ausformuliert sein das er keine chance hat ne lücke zu entdecken die von sich ablenkt .. darin sind krebse eeecht guuuut .. kann ich dir aus 2 jahren erfahrung sagen

diskussionen mit krebsi .. die fordern echt das hirn

zudem .. ich finde echt nicht das du ihn schimpfen kannst das er dich anlügt wenn du selber nicht bereit bist die ganze wahrheit zu sagen .. da hät ich doch an deiner stelle die sorge das er das mitkriegt .. weil doof is er ja nich

außerdem ..wenn du zb sagst das er seine sms alle gelöscht hat, dann weiß er ja wieder das du an seinem handy warst

du kannst ihm auf gut deusch nix vorhalten ohne das er mitkriegt das du an seinem handy warst .. weil du mußt ja alles begründen .. nur wie machst du das ohne dabei selber zu lügen?!

anderweitig wird er sich glaub ich wirklich dran festbeißen warum dir das jetzt so wichtig ist mit der ex , also dir doch eifersucht unterstellen die in seinen augen doch unbegründet ist .. und auch dich fragen warum du da so nen aufstand machst

er wirds wohl eher dann so hinstellen das er sich mitm datum vertan hat und das weil ex ja soo unwichtig ist für ihn ..

so oder so .. das wird echt ne heftige sache .. also ganz viel kraft dafür und bitte für dich selber: spiel mit komplett offenen karten und sei bitte ehrlich das du an seinem handy warst

sonst baust dir echt nur ne grube die im überschall auf dich zurückkommt

und so .. welche konsequenzen hat das denn jetzt das du ihm nicht mehr vertrauen kannst, was wünscht du dir von ihm, wie kann er das wieder gutmachen .. denke ich is auch noch wichtig vorher zu grübeln ..

aber wenn du mit ihm redest, lass alles auf 1ma raus ..verteils nicht auf einzelne momente.. das muß auf 1 schlag vom tisch .. sonst .. rückläufer würde ich vermuten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:17
In Antwort auf max_12355835

Aber ich denke du als löwe weißt ja selber wie das thema exen bei löwen ist
wie is es denn? erzähl mal....

für mich ist ex eben ex....da kann kommen wer will, abgehakt und gegessen. egal wer nun schluß gemacht hat...ich hab sie in einer ecke meines herzens abgelegt und da bleiben die auch...nämlich in der ecke und net mehr...

Lach ..
ich vergass wieder mal die info ..

ich hab eure postings beim löwen gesehen das ihr gerne in der vergangenheit kramt und davon auch redet ohne das es was bedeutet ..

zum einen hör ich mir von meinem ex löwen seit 6 jahren an wie toll ich doch bin wobei er aber weiß das ich nix von ihm will .. never ever again

zum andren .. das thema ex ist halt einfach noch öfters bei allen aufm tisch .. ich als stier red ja auch von exen

das meinte ich damit .. das krebs halt offen mit dem thema umgeht, das es das halt bei ihm gibt ..aber das löwen das ja kennen sollten weil sie es ähnlich halten

so wars gemeint .. nur wieder mal die hälfte vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:22
In Antwort auf duncan79

Lach ..
ich vergass wieder mal die info ..

ich hab eure postings beim löwen gesehen das ihr gerne in der vergangenheit kramt und davon auch redet ohne das es was bedeutet ..

zum einen hör ich mir von meinem ex löwen seit 6 jahren an wie toll ich doch bin wobei er aber weiß das ich nix von ihm will .. never ever again

zum andren .. das thema ex ist halt einfach noch öfters bei allen aufm tisch .. ich als stier red ja auch von exen

das meinte ich damit .. das krebs halt offen mit dem thema umgeht, das es das halt bei ihm gibt ..aber das löwen das ja kennen sollten weil sie es ähnlich halten

so wars gemeint .. nur wieder mal die hälfte vergessen


ok...nun hab ich es auch verstanden...die bleiben halt immer ein teil unseres lebens, auch wenn man sie nicht dorthin zurückholen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 9:36
In Antwort auf max_12355835


ok...nun hab ich es auch verstanden...die bleiben halt immer ein teil unseres lebens, auch wenn man sie nicht dorthin zurückholen würde...

Exen
sind ja eigentlich auch praktisch mit-verantwortlich indirekt für unsere entwicklung und jaa einmal im herzen immer im herzen .. ob gut oder schlecht

wobei ich hmm nuja .. also ich persönlich halts schon anders als mein ex löwe wenn ich das thema exen habe .. ich durfte ihm ja 3 jahre lang erklären das man seiner ex freundin keine dessous mehr schenkt

er wirds eh nich an mir sehen wozu also dann soviel geld ausgeben?!

soll er lieber ma endlich ne freundin suchen (vielleicht auch eine die nicht grad mir ähnlich sind weils vlt dann mit der auch ma für länger klappt, gacker lach) und mir nich immer das ego hochstreicheln odern letzten nerv killen . .je nachdem wie penetrant er grad wieder unterwegs ist

nuja .. ich kann mir halt einfach nur zuu gut vorstellen das krebslein hier sich wirklich festkrallt am thema eifersucht auf die ex .. ja weg von sich und seinem verhalten eben

bin gespannt wie es weitergeht .. hoffentlich gut .. das sommerloch der happy ends sollte endlich mal ein ende finden ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 10:18

Hi Destino
ich weiß ja nich ob du auch schon die sturrheit eines löwen erleben durftest aber ich hab mir echt eins abgebrochen damit ihm all die jahre beizubringen was korrekt ist bei exen und was nicht

erst gabs 3 jahre dessous (und das zu preisen, soviel geld hab ich netmal monatlich

danach gabs 2 jahre champagner ... den ich auch nicht wollte

und jetzt zum abschluss von jahr 6 bekam ich 4 übernachtungen in einem etwas besseren hotel in seiner stadt weil ich eh dort war (erst wollte er mich ins steigenberger packen aber neee echt nicht .. da pass ich nich hin, da will ich nich hin

seine post anschrift weiß ich nicht sonst hät er alles postwendend wieder gekriegt aber nuja

er meint ja immer ich sei seine große liebe .. aber das hat er halt zuuu spät erkannt .. er hätte 1,5 jahre zeit gehabt für ne beziehung aber da war er noch nich bereit ..

jetz will ich nimma .. aber is halt schwer öfters ihm das auch so beizubringen ..

genauso wie er immer noch eifersüchtig reagiert wenn ich mal nen mann toll find, das erzähl ich schon gar nimma weil seine eifersucht mich einfach nervt und das muß ja auch net sein

nuja ..er is schon echt ne marke für sich der löwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 11:52
In Antwort auf duncan79

Du das liegt immer im auge des betrachters
ich könnt stein und bein schwörren das er dir garantiert unterstellen wird das du eifersüchtig wg der ex bist .. und das alles nur um vom eigentlichen thema abzulenken .. nämlich seine lügen

da solltest du dir unbedingt nen kopf drüber machen wie du die ex weitestgehend raushalten wirst weil aus scham oder schlechtem gewissen wird er sich auf dich und dein misstrauen stürzen und versuchen dich in boden zu reden nur damit du keine luft mehr kriegst um ihn zur rede zu stellen

er wird dich auch fragen wie du darauf kommst und sich denken können das du an seinem handy warst .. und dann? .. dann lügst ja du zurück .. -- was er dir dann übrigens auch wieder zum vorwurf machen wird

das ist ne absolut schwierige situation und wie gesagt deine beweggründe müssen wirklich klar ausformuliert sein das er keine chance hat ne lücke zu entdecken die von sich ablenkt .. darin sind krebse eeecht guuuut .. kann ich dir aus 2 jahren erfahrung sagen

diskussionen mit krebsi .. die fordern echt das hirn

zudem .. ich finde echt nicht das du ihn schimpfen kannst das er dich anlügt wenn du selber nicht bereit bist die ganze wahrheit zu sagen .. da hät ich doch an deiner stelle die sorge das er das mitkriegt .. weil doof is er ja nich

außerdem ..wenn du zb sagst das er seine sms alle gelöscht hat, dann weiß er ja wieder das du an seinem handy warst

du kannst ihm auf gut deusch nix vorhalten ohne das er mitkriegt das du an seinem handy warst .. weil du mußt ja alles begründen .. nur wie machst du das ohne dabei selber zu lügen?!

anderweitig wird er sich glaub ich wirklich dran festbeißen warum dir das jetzt so wichtig ist mit der ex , also dir doch eifersucht unterstellen die in seinen augen doch unbegründet ist .. und auch dich fragen warum du da so nen aufstand machst

er wirds wohl eher dann so hinstellen das er sich mitm datum vertan hat und das weil ex ja soo unwichtig ist für ihn ..

so oder so .. das wird echt ne heftige sache .. also ganz viel kraft dafür und bitte für dich selber: spiel mit komplett offenen karten und sei bitte ehrlich das du an seinem handy warst

sonst baust dir echt nur ne grube die im überschall auf dich zurückkommt

und so .. welche konsequenzen hat das denn jetzt das du ihm nicht mehr vertrauen kannst, was wünscht du dir von ihm, wie kann er das wieder gutmachen .. denke ich is auch noch wichtig vorher zu grübeln ..

aber wenn du mit ihm redest, lass alles auf 1ma raus ..verteils nicht auf einzelne momente.. das muß auf 1 schlag vom tisch .. sonst .. rückläufer würde ich vermuten ..


naja das mit dem handy:

ich sagte: na dann zeig mir doch mal deine anrufliste, als beweis das du es nicht getan hast.....

er: das machen wir morgen, ich will jetzt schlafen....
(hier kann ich sagen: er hätte dann heute auf der arbeit, den ganzen tag zeit alles zu löschen...)

als ich eine rauchen ging, nahm er sein handy und löschte sicherlich alles....

hier kann ich auch wieder sagen, dass es mir schon komisch vorkommt, dass er mir 1. es nicht "beweisen" wollte, sondern erst nen tag später und 2. dann aufeinmal sein handy so wichtig war, als ich weg war...

er sagte auch den satz: du bist doch auch nicht ehrlich...(weil ich komisch zu ihm war und als er fragte was los sei sagte ich "nix" und es war ja doch was..ich wollts halt bloß erstmal sacken lassen und sagte nicht sofort was)

so der satz mit dem AUCH...da hat er sich auch verraten.
ich habe also paar angriffspunkte, die als "beweise" reichen müssten.

und um die ex, gehts mir überhaupt nicht, es geht darum, dass er mega mega eifersüchitg ist, auf alles und jeden und er aber irgendwelchen mädels hey sonnenschein..hdl schreiben darf und mir dann den kontakt noch verheimlicht.
wenn ich sowas tun würde, würde er an die decke springen...darum gehts.
und die kerle sind keine exen von mir....so ein blödmann!!!

@löwin: ich habe geschnüffelt aus reiner weiblicher intuition, weil ich irgendwie gespührt habe, dass da was nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 13:04


danke für deine antwort...
was mich an der ganzen sache stört ist wie du sagst, er macht aus einer mücke nen elefanten...

ich komme einfach nicht drüber hin weg, dass er mir ins gesicht lügt, aus voller überzeugung und mir auch noch das schlechte gewissen gibt, das ich ihm nicht vertrauen würde, obwohl er in dem moment, wo er das sagt, genau weiß, dass er mir grade was vorlügt...
einfach nur die tatsache, dass er es nicht einsieht, es zuzugeben und sich zu entschuldigen, sondern eher noch die opferrolle spielt.
was soll ich ihm denn jetzt noch glauben...er ist so überzeugend, dass wenn ich es nicht selber gesehen hätte, dass er sie angerufen hat, es ihm glauben würde..
da stellen sich mir hunderte fragen, ob er mich wirklich liebt, denn er hat ja nicht maln schlechtes gewissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 6:51


hey vero, weißt du was? genauso hab ich das auch empfunden...das er es sich selber glaubt

gestern haben wir es nochmal geklärt...er hat zwar nicht gesagt: ich hab gelogen,
aber er hat es zugeben, es vergessen zu haben, sich dann nicht getraut was was zu sagen, bevor ich es anders auslege etc....
ich habe ihn dann nochmals erklärt, das es nicht um DIE ex ging, sondern darum (meine eifersucht) dass er mir die hölle heiß macht, wenn ich mit einem freund rede (den er nicht kennt..) und ich aber akzeptieren muss, dass er süße, hdl etc. schreibt..

ich denke er hat das nun verstanden und war auch sehr kleinlaut.

DANKE nochmal an euch alle, habt mir sehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen