Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum verhält sich dieser JFM nur so?

Warum verhält sich dieser JFM nur so?

15. Juli 2012 um 16:57 Letzte Antwort: 7. August 2012 um 10:35

Erst 11Tage totale Funkstille,dann 3 mal telefoniert und jetzt wieder nichts.Können JFM nicht ertragen,wenn man ihnen seine Liebe gesteht, oder sind sie damit völlig überfordert? Ich weiß überhaupt nicht mehr,wie ich mich ihm gegenüber noch verhalten soll,denn er widerspricht sich am
laufendem Band.Wenn ich ihm einen Brief schreibe,reagiert er gar nicht
und wenn ich ihn darauf anspreche,behauptet er,dass er ihn nicht mal
gelesen hat.Sind eigentlich alle JFM so drauf und wissen nicht,was sie wollen,oder sind sie nicht beziehungsfähig?.Vielleicht liegt es aber auch
daran,dass er von allen Frauen verlassen wurde und Angst vor weiteren
Enttäuschungen hat,etc.Er ist so unberechenbar und tut immer so,als
wäre nichts gewesen und man kann ihn nur sehr schwer einschätzen.
Zudem macht er immer so komische Andeutungen und wenn ich es genau wissen will,dann stellt er sich sofort stur,so nach dem Motto-die
darf alles essen,aber nicht alles wissen,allerdings sind diese Andeutungen eher im positiven Sinne.Es gibt nichts Schlimmeres,als
nicht zu wissen,ob da seinerseits Gefühle im Spiel sind,oder nicht,denn
wie er sich sonst mir gegenüber verhlten hat,dachte ich immer,dass er mich liebt,hmmmm? Schließlich hat er alles für mich getan,war immer für mich da und suchte ständig meine Nähe,aber nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe,hat er sich nach und nach immer mehr von
mir distanziert.
Ich hoffe,dass ich hier die richtigen Antworten bekomme,denn so kann
es ja nicht weiter gehen.

Herzdame27

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 6:27

Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Nicht mal eine Antwort,bin fassungslos

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 16:26

Was
willst du denn mit so einem.....ich versteh nicht, wie man solchen kerlen immer nachhechelt, die nicht wissen was sie wollen und immer solche spielchen spielen.
ich hätte mich da komplett zurückgezogen und dat wars. so einen kindergarten müsste man mit mir nicht abziehen. entweder oder.
wenn man jemanden wirklich mag, macht man sowas einfach nicht.

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 12:58

Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Hallo Kitt,

erstmal möchte ich dir für deine Antwort danken,auch wenn du
alles sehr kritisch siehst.Aber wenn ich ihm doch so egal wäre,dann hätte er sich gar nicht erst auf mich einlassen müssen.

LG

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 13:03
In Antwort auf an0N_1188212199z

Was
willst du denn mit so einem.....ich versteh nicht, wie man solchen kerlen immer nachhechelt, die nicht wissen was sie wollen und immer solche spielchen spielen.
ich hätte mich da komplett zurückgezogen und dat wars. so einen kindergarten müsste man mit mir nicht abziehen. entweder oder.
wenn man jemanden wirklich mag, macht man sowas einfach nicht.

Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Hallo zicklein,

vielleicht kannst du dir nicht vorstellen,wie es ist,wenn man
jemanden wirklich liebt,aber trotzdem vielen Dank für deine
Antwort.

LG

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 20:11
In Antwort auf ophrah_12491270

Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Hallo zicklein,

vielleicht kannst du dir nicht vorstellen,wie es ist,wenn man
jemanden wirklich liebt,aber trotzdem vielen Dank für deine
Antwort.

LG

Ich
bin glücklich vergeben, ich weiß wie es ist, wenn man jemanden wirklich liebt aber ich würd mir nicht alles gefallen lassen. wenn jemand meint, so ein gehampel abzuziehen, ist er bei mir an der falschen adresse
es ist deine entscheidung, was du mit dir machen lässt. zeig ihm deine wünsche und vorallem deine grenzen und lass nicht so mit dir umspringen

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 20:13
In Antwort auf ophrah_12491270

Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Hallo Kitt,

erstmal möchte ich dir für deine Antwort danken,auch wenn du
alles sehr kritisch siehst.Aber wenn ich ihm doch so egal wäre,dann hätte er sich gar nicht erst auf mich einlassen müssen.

LG

Nicht kritisch
sondern realistisch und richtig sieht sie das
ich kann kitty08y1 da nur zustimmen.

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 0:00

Also kennst du
ihn jetzt seit 11 tagen ?
und gestehst ihm deine *liebe* oder hab ich das alles falsch verstanden...

mich würde auch noch dein alter + sternzeichen und sein alter interessieren...

wie habt ihr euch kennengelernt...


Gefällt mir
30. Juli 2012 um 2:57
In Antwort auf zada_12267606

Also kennst du
ihn jetzt seit 11 tagen ?
und gestehst ihm deine *liebe* oder hab ich das alles falsch verstanden...

mich würde auch noch dein alter + sternzeichen und sein alter interessieren...

wie habt ihr euch kennengelernt...


Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Hallo sorayajungfrau,

ich bin 50 und Fische er ist 48 und kennen tu ich ihn seit den
80er Jahren.Ich hatte ihn damals in einer Discothek kennen
gelernt,aber wieder getroffen haben wir uns erst 2004.Viele
gehen immer davon aus,dass die Fische den ganzen Tag ihren Träumen nachgehen,ich bin aber sehr realistisch und
habe keine Zeit zum träumen.Ich habe auch nicht die ROSA
ROTE Brille auf,nur weil ich ihn liebe,sondern weiß,was ich will.
Geduld ist meine größte Stärke und wenn ich jemanden liebe,dann tu ich das richtig.Würde er gar nichts für mich empfinden,dann würde er nicht so viel für mich tun und er
kann auch sehr eifersüchtig sein.So,jetzt weißt du sicher genug,um dir ein eigenes Urteil zu bilden.

GlG

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 13:13
In Antwort auf ophrah_12491270

Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Hallo sorayajungfrau,

ich bin 50 und Fische er ist 48 und kennen tu ich ihn seit den
80er Jahren.Ich hatte ihn damals in einer Discothek kennen
gelernt,aber wieder getroffen haben wir uns erst 2004.Viele
gehen immer davon aus,dass die Fische den ganzen Tag ihren Träumen nachgehen,ich bin aber sehr realistisch und
habe keine Zeit zum träumen.Ich habe auch nicht die ROSA
ROTE Brille auf,nur weil ich ihn liebe,sondern weiß,was ich will.
Geduld ist meine größte Stärke und wenn ich jemanden liebe,dann tu ich das richtig.Würde er gar nichts für mich empfinden,dann würde er nicht so viel für mich tun und er
kann auch sehr eifersüchtig sein.So,jetzt weißt du sicher genug,um dir ein eigenes Urteil zu bilden.

GlG

@ also
g`standenes alter
- ich kann noch nix greifen aus deinem text
- jungfrau mann + fische frau...könnte gut funktionieren ...wobei die jungfrau gefühlsmässig auf ne andere welle schwimmt - für fisch glaub ich zuuu wenig !

- ich war auch mal mit einem fischemann fast 7 jahre zam...der schrieb mir meterlange briefe ...teilweise schööön...aber ich konnte/wollte nicht drauf eingehen !!!!
hab das öfters von ihm zu hören bekommen - hab bis heute keine antwort auf meinen brief von 6 seiten bekommen - das hat mich zb. regelrecht überfordert -

>>>aber wieder getroffen haben wir uns erst 2004.>>>

was ist genau in diesen 8 jahren zwischen euch passiert ?
wie oft habt ihr euch getroffen ?
wie sahen euere treffen aus ?
und soooo weiter

>>>und wenn ich jemanden liebe,dann tu ich das richtig.>>>

lieben - dann richtig ! beschreibe wie dieses richtig aussieht ?


was hast du in diesen briefen geschrieben ?
war es seeeehr gefühlsbetont ?

wenn ich jemanden gerne hab...und es *verdient* egal mann oder frau - mach ich vieles für sie ... jungfrauen sind sehr hilfsbereit

um festzustellen ob er tiefere gefühle für dich hat... musst du selber merken wie er zu dir ist...wenn IHR zusammen seid !

>>>Sind eigentlich alle JFM so drauf und wissen nicht,was sie wollen,oder sind sie nicht beziehungsfähig?>>>

würd ich nicht sagen
es gibt MÄNNER/FRAUEN für sie ist eine beziehung im klassischen sinne nicht das non plus ultra im leben !

beziehungsunfähig ... könnte sein..das er in seinem alter gar keinen sinn in so einer festen bindung sieht ! freiheitsgefühl ist mehr wert als ständig einen mensch um sich...das leben hat noch anderes zu bieten...

vielleicht will er aber auch ne familie gründen... mit einer anderen frau ?

>>>dann stellt er sich sofort stur,so nach dem Motto-die
darf alles essen,aber nicht alles wissen,>>>

das würde auch mir zuuu weit gehen ! es gibt noch seine eigene intimsphäre - ich muss/WILL auch nicht alles erzählen !!!! du hast genau die gleiche freiheit zu entscheiden was erzählst du und was nicht ! ich finde man muss sich nicht immer gleich nackig ausziehen - wenn du verstehst was ich meine ...

ich ticke teilweise auch sooo... wie dein jfm





Gefällt mir
1. August 2012 um 4:31

Du schreibst
so kann es ja nicht weiter gehen...

Wie soll es denn weiter gehen?
Worauf richtest Du persönlich für Dich Deinen Fokus?
Was ist Dir persönlich wichtig in einer Beziehung?
Warum das dann nicht einfach umsetzen und leben?
Sich selber etwas gutes tun?

Gefällt mir
1. August 2012 um 4:40

Nein
er muss nicht nach einer Liebeserklärung den nächsten Schritt machen.

Genauso kann sie zu ihren Gefühlen und ihrer Entscheidung es ihm mitgeteilt zu haben, dazu stehen.

Damit macht sie sich in meinen Augen um ein vielfacheres glaubwürdiger, als ein Liebesgeständniss und dann von ihrer Seite aus, warten das dort was zurück kommt.
So würde ich für mich annehmen, sie steht nicht zu dem was sie sagt bzw zu ihren eigenen Entscheidungen. Sie würde sich damit für mich unglaubwürdig machen.
Dort würde ich dann für mich feststellen, das die Kommunikaton zwischen uns beiden nicht funktionieren und sie müsste sich dann über seine Reaktion nicht wundern.

Desweiteren glaube ich nicht, das ich froh darüber wäre das er mich nicht ausnutzt. Zuviel schauen nach aussen und zu wenig nach innen, denn noch immer bin ich es der sich ausnutzen lässt. Darin liegt die Ursache, in mir, nicht im Aussen, beim anderen.

Gefällt mir
7. August 2012 um 10:35

Warum verhält sich dieser JFM nur so?
Hi zusammen,

wollte nur sagen,dass er sich wieder regelmässig bei mir meldet und er eine Woche im KH lag.Ich werde es jetzt
ganz ruhig angehen lassen und mal abwarten,wie es sich weiter entwickelt.Immerhin war er seit letzten Mittwoch täglich bei mir und das ganz freiwillig

GlG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers