Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum verletzen JFM

Letzte Nachricht: 22. Februar 2007 um 7:43
S
seda_12760372
21.02.07 um 10:03



wenn sie selbst so Angst haben wieder verletzt zu werden. Sie müssten doch eigentlich am besten wissen wie schlimm das ist.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch das erklären, bin nämlich gerade mehr als am Ende.

Mehr lesen

S
seda_12760372
21.02.07 um 17:36

Cheesy3, danke für Deine Antwort

Ich denke meinem JFM ist es schon bewußt, denn er sagt mir ihm tut es leid das er mich verletzt aber er kann nicht anders, er kommt grad mit nichts mehr klar aber er liebt mich......häää, wie paßt das denn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
mared_12867128
mared_12867128
22.02.07 um 7:43

Geteiltes Leid ...
Hallo Schützin,

ich kenne dein Problem nur zuuuu gut - fühl total mit mir - ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, aber glaub mir ich habe das alles schon durchgemacht um nicht zu sagen bin noch mitten drin.... Ich versuche halt Abstand zu gewinnen, indem ich mehr den Kopf einsetz als das Herz, ist sehr sehr schwer, wenn es um Liebe geht ,... Aber wenn es echte Liebe ist, glaub mir, dann hat das alles seinen Sinn.... Auch diese Worte hören sich blöd an - ich weiß - aber ist leider wahr ,... Manchmal muss mann frau einen Schritt zurückgehen, damit mann frau einen Schritt nach vor kommt ,... Wünsch dir alles alles Liebe .... und wenns drückt, meld dich einfach und wir leiden zusammen ...
glg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige