Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Warum,warum,warum

Warum,warum,warum

22. Juni 2010 um 7:17

ist mein Thread gelöscht worden??????? Ich habe doch nichts schlimmes gaschrieben,ich hatte nur eine Frage.Anscheinend kann man hier nichts Fragen,es wird so wie so gleich gelöscht.Schade

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 10:01

Was hast du denn gefragt
wenn du hier auskünfte über berater suchst
kann es auch der berater selber an go-fem gemeldet...
und um löschung gebeten haben

wer möchte hier schon in der schlagzeile stehen

gruss marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 13:42
In Antwort auf 2802marikka

Was hast du denn gefragt
wenn du hier auskünfte über berater suchst
kann es auch der berater selber an go-fem gemeldet...
und um löschung gebeten haben

wer möchte hier schon in der schlagzeile stehen

gruss marikka

Ich habe gefragt
an was könnte es liegen dass meine Beraterin falsche Aussagen über mich und meinen Mann aus der "geistigen Welt" bekommt,alles andere trifft zu 100%,wirklich zu 100% nur bei dem einem Thema kommt nichts und vor allem auf die von mir gestellten Fragen bekommt sie immer wieder falsche Antworten.Ich habe nicht mal ihren Namen genannt.Sie arbeitet auf keiner Line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 14:06
In Antwort auf ines_12877673

Ich habe gefragt
an was könnte es liegen dass meine Beraterin falsche Aussagen über mich und meinen Mann aus der "geistigen Welt" bekommt,alles andere trifft zu 100%,wirklich zu 100% nur bei dem einem Thema kommt nichts und vor allem auf die von mir gestellten Fragen bekommt sie immer wieder falsche Antworten.Ich habe nicht mal ihren Namen genannt.Sie arbeitet auf keiner Line

Achsoooo
dann würde ich doch sagen, die geistige welt will/möchte deine frage nicht beantworten...
das solltest du akzeptieren

gruss marikka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 7:28

Doch,doch,
sie kann das,das hat sie mir mit allem anderen bewissen.Manchmal rufe ich sie an und nachdem ich nur HALLO sage schiesst sie wie aus einer Pistole mit dem was sie rein bekommt und ich staune nur aber bei dem einem Thema bekommt sie total falsche aussagen und das weiss sie den das sage ich ihr immer wieder und sie kann sich das nicht erklären warum das so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich habe da eine Frage
Von: ines_12877673
neu
28. Februar 2009 um 6:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram