Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum werde ich so angefeindet

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 22:07
A
an0N_1253136399z
07.11.05 um 10:58

ich mach nur werbung für mich selbst und dann hab ich halt ein paar Kuden mehr. Was solls.
Macht doch Gandalf genauso.
Soll ich hier vielleicht werbung machen für waschmittel oder unterwäsche?
Es ist nun mal der einfachste weg an den kunden. Das schreiben bzw. das abschreiben und veröffentlichen im Forum mach ich praktisch zum nulltarif. Und die Kunden bekomm ich gratis mitgeliefert.

Sollen doch die anderen deppen ihre webseiten machen. Brauch ich nicht.
Ist die Kuckucknestmethode: die anderen bauen und ich leg die Eier rein.
Und wenn das jemand nicht passt, dann werd ich eben pampig.

Und was soll der ganze Quatsch mit moralischer Integrität, ich hab schon Mühe das richtig zu schreiben.

Und jetzt verhexe ich jeden, der auf diesen Beitrag schlecht schreibt.

Schließlich muss ich mich doch auch noch um meine Kunden kümmern, die haben eh alle die Krätze und die Vögelgrippe.

Und daß last euch geßagt sein: ich bin eine gute Hexe und wer etwas anders sagt, na ihr wißt schon

hexe aisira in Gicht und Liebe

Mehr lesen

M
margo_12935840
07.11.05 um 11:08

Mit Gicht und Hiebe...
kriegt man auch keine vögelgrippe

Gefällt mir

M
melva_12337350
07.11.05 um 11:18

Hi Königin der Kerzen
Hast du es dir jetzt schon überlegt? Hoffe es stört Gandalf nicht, irgenwie wirkt er eifersüchtig.

Dein John

Gefällt mir

A
an0N_1253136399z
07.11.05 um 17:18

Ich habe nie behauptet ein Hirn zu haben
deshalb ist der A H5N1 für mich aber trotzdem eine Gefahr. Denn, wie du sicher auch weisst, befällt das Virus hauptsächlich die Zillien des unteren Respirationstraktes. Dadurch kommt es zu einer schweren Pneumonie, die auch durch einen schnellen Reifenwechsel nicht behoben werden kann.
Die Diagnose wird bei Leuten mit langem Hals (z.B. dumme Hühner oder Gandalfs) erschwert, da sich dann im oberen Teil der Trachea keine viralen Antigene befinden. Insfern besteht Hoffnung, dass es bei einer Mortalitätsquote von 50% die Richtigen erwischt.

Übrigens meine Name ist in Wirklichkeit:

Asyl - lyra. Das brauchst du für eine echt ätzendes Ritual: Das mit dem Regenmantel und den kreischenden Frauen im Park...

Hexe Aisira

Gefällt mir

Anzeige
S
suzie_11952626
07.11.05 um 19:29

Wenn sie dich auch reingelegt hätte,
dann würdest du das sicher nicht so lustig finden...

Gefällt mir

M
margo_12935840
07.11.05 um 19:33
In Antwort auf suzie_11952626

Reingelegt?
mit was kann eine Hexe dich reinlegen? mit dem dass ein Zauber nicht funktioniert?

Nene, ich denke du bist immer noch sauer weil sie dir den mann ausgespannt hat und für ihre niederen sexuellen Triebe benutzt

Gefällt mir

K
katri_11936709
07.11.05 um 22:21

Ich kann deinen Unmut verstehen
aber vielleicht gibt es eine Lösung. schreib doch Aisira noch mal an, vielleicht rückt sie die Kohle wieder raus, die du ihr geschickt hast. Wenn sie tatsächlich so einen guten Charakter hat, wie sie immer geschrieben hat, dann müsste ihr das Materielle doch eigentlich nicht so wichtig sein. Hmm ....

Gefällt mir

Anzeige
E
elvar_12081989
07.11.05 um 22:59

Asira ohne i
tja hatt du denn üwerhaupt asyl hier im deutschen lande. die lassen ja jeden rotz hier rein
du bist ja schon bemitleidend sehr seeehr mitleidend mit be

Gefällt mir

M
margo_12935840
07.11.05 um 23:00
In Antwort auf elvar_12081989

Asira ohne i
tja hatt du denn üwerhaupt asyl hier im deutschen lande. die lassen ja jeden rotz hier rein
du bist ja schon bemitleidend sehr seeehr mitleidend mit be

Klar die lassen hier
alles rein - siehst ja an dir persönlich!

Gefällt mir

Anzeige
E
elvar_12081989
07.11.05 um 23:06
In Antwort auf margo_12935840

Klar die lassen hier

Ja shit mann
hier fühl ich mich wie zuhause echt ghettogeil boaaah ej, det is de hammer hier, un de volleheiner ist volle bulle gudd droff mann es dat geil, eh vorbild de menschheit, eh neue spezies mann ey, boa ey

Gefällt mir

X
xara_12970336
08.11.05 um 10:32
In Antwort auf an0N_1253136399z

Ich habe nie behauptet ein Hirn zu haben
deshalb ist der A H5N1 für mich aber trotzdem eine Gefahr. Denn, wie du sicher auch weisst, befällt das Virus hauptsächlich die Zillien des unteren Respirationstraktes. Dadurch kommt es zu einer schweren Pneumonie, die auch durch einen schnellen Reifenwechsel nicht behoben werden kann.
Die Diagnose wird bei Leuten mit langem Hals (z.B. dumme Hühner oder Gandalfs) erschwert, da sich dann im oberen Teil der Trachea keine viralen Antigene befinden. Insfern besteht Hoffnung, dass es bei einer Mortalitätsquote von 50% die Richtigen erwischt.

Übrigens meine Name ist in Wirklichkeit:

Asyl - lyra. Das brauchst du für eine echt ätzendes Ritual: Das mit dem Regenmantel und den kreischenden Frauen im Park...

Hexe Aisira

Es fällt auf dich zurück!
...wenn du anderen böses wünschst! lerne dich lieben und verstehe andere, man spielt nicht mit Magie (auch bösen Gedanken) , denn deine gedanken spiegeln dein inneres ich!

Gefällt mir

Anzeige
L
lilia_12629207
08.11.05 um 10:53

Beobachte
....das hier schon eine weile......*kopfschüttel*

möchte, das was du machst, nicht kommentieren, bewerten usw. so anmaßend bin ich nicht

aber deine aussage ***dann werd ich eben pampig*** zeigt, daß dir in jedem fall professionalität fehlt.wer auf anmerkungen und ähnliches so reagiert - NEIN !

von der seite betrachtet würde ich jedem von einem kontakt mit dir abraten.eine wirklich professionell arbeitende weiße hexe wird weder "pampig noch sonst wie ausfallend und verhexen gehört auch nicht dazu, wenn du mit kritischen anmerkungen ein problem hast. DAS ist schwarze magie.....

stürz dich ruhig auf mich....damit zeigst du, beweist du nur, daß ich recht habe.

Gefällt mir

B
bopha_12185947
08.11.05 um 12:51
In Antwort auf lilia_12629207

Beobachte

möchte, das was du machst, nicht kommentieren, bewerten usw. so anmaßend bin ich nicht

aber deine aussage ***dann werd ich eben pampig*** zeigt, daß dir in jedem fall professionalität fehlt.wer auf anmerkungen und ähnliches so reagiert - NEIN !

von der seite betrachtet würde ich jedem von einem kontakt mit dir abraten.eine wirklich professionell arbeitende weiße hexe wird weder "pampig noch sonst wie ausfallend und verhexen gehört auch nicht dazu, wenn du mit kritischen anmerkungen ein problem hast. DAS ist schwarze magie.....

stürz dich ruhig auf mich....damit zeigst du, beweist du nur, daß ich recht habe.

"aisira" ist eine recht fragwürdige Angelegenheit
angeblich hat sie 20 Jahre Erfahrung ...
aber keine Gewerbeanmeldung und keine Steuernummer...

Ich glaube es wird in nächster Zeit sehr still werden um die Dame ...

Gefällt mir

Anzeige
J
jaclyn_11926810
08.11.05 um 13:23

Geld zurück
Ich weiss, dass sie das macht... Ausserdem bist du ja erst 6 Wochen bei ihr (wenn das überhaupt stimmt) und es kann bis 6 Monate gehen...
Wieso redest du nicht mir ihr darüber? Wieso hast du im anderen Thread die Sache nicht weiterverfolgt? Vielleicht weil das gar nicht stimmt???

Gefällt mir

J
jaclyn_11926810
08.11.05 um 13:25

Beobachte

Beachte
Das hat nicht Aisira geschrieben sondern Asira!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1253136399z
08.11.05 um 20:10
In Antwort auf jaclyn_11926810

Beachte
Das hat nicht Aisira geschrieben sondern Asira!

Ja, völlig richtig
ich habe nichts zu tun mit der Frau die hier ungeniert Werbung macht und sich die Kunden aus dem Forum holt.

Gefällt mir

R
rita_12498038
09.11.05 um 10:59

Asira
such dir nun einen neuen Namen, du hast ausgespielt. Hattest deinen Auftritt und ändere nun den Nick wieder, aber pass auf dass du die vielen vielen Passwörter und Namen nicht verwechselst.
Asira ohne i und ohne Hirn

Gefällt mir

Anzeige
E
eris_12480742
09.11.05 um 12:02

Wenn asisra ein wirklich gute Hexe wäre
dann bräuchte sie hier keine Werbebeiträge schreiben.

Gefällt mir

L
livia_12825596
09.11.05 um 12:03
In Antwort auf eris_12480742

???
Wer ist jetzt schon wieder Asisra???

So langsam komme ich mit den Namen nicht mehr klar

moon

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_12950617
09.11.05 um 17:09

Beobachte

Sorry
ich wollte mich dazu im grunde nicht äussern, aber da du für mich sowieso keine konkurrenz bist und ich dich und deine fähigkeiten nicht bewerten möchte und kann, muss ich trotzdem sagen, dass mir das mit dem pampig werden und verhexen auch wie meiner vorschreiberin gar nicht gefallen hat.
das ist unprofessionell meine liebe!
der klügere gibt nach wenn du das forum hier wirklich für deine geschäfte nicht nötig hast, dann hättest du 1 mal ein statement abgeben sollen und dann deinen rückzug antreten sollen.
zu deinen klienten hättest du per mail privat kontakt aufnehmen sollen und die dinge auch einmalig klären und dann zurück zur tagesordnung.

ja man hat dich angegriffen, aber es hat sich herausgestellt ohne grund war das nicht.

die ganze esoterik branche leidet unter der unprofessionalität von diversen anbietern und wir müssen mit darunter leiden weil alle in einen tpf kommen.
kartenleger sind alle abzocker....usw.

mein tip für dich und das nicht als kritik sondern als überlegung....
mache kurse in rhetorik, kundenkontakt etc.
oder ein coaching aber benimm dic bitte in zukunft und droh hier nicht du würdest andere verzaubern das macht man nicht.

shamana

Gefällt mir

J
jaclyn_11926810
09.11.05 um 17:53

Ja, völlig richtig
ich habe nichts zu tun mit der Frau die hier ungeniert Werbung macht und sich die Kunden aus dem Forum holt.

Anscheinend...
... merken das aber andere "klügere" Hexen nicht!

Gefällt mir

Anzeige
L
livia_12825596
10.11.05 um 7:18

Ja, völlig richtig

AW "ja, völlig richtig"
Zitat aus deinem Eröffnungs-Thread:

"Es ist nun mal der einfachste weg an den kunden. Das schreiben bzw. das abschreiben und veröffentlichen im Forum mach ich praktisch zum nulltarif. Und die Kunden bekomm ich gratis mitgeliefert."

Da sind wohl alle weiteren Kommentare überflüssig...

moon

Gefällt mir

S
sunny_12245087
10.11.05 um 21:30

Warum gehst du nicht zu deinem Staatsanwalt
und fragst ihn, was der Unterschied zwischen einem Offizial- und einem Antragsdelikt ist. Vielleicht kommst du dann mal runter von deinem hohen Ross.

Schnappi

Gefällt mir

Anzeige
M
mayte_12862101
11.11.05 um 5:09
In Antwort auf eris_12480742

Jedes
gutgehende Geschaeft macht Werbung..........ist doch normal

Gefällt mir

M
mayte_12862101
11.11.05 um 5:15
In Antwort auf jaclyn_11926810

Anscheinend...
... merken das aber andere "klügere" Hexen nicht!

Muss ich dir recht geben.
Man sollte richtig lesen koennen!!! Ist von Vorteil

Gefällt mir

Anzeige
F
fae_12772438
07.02.06 um 20:36

Ja, völlig richtig

*lächel*
Und ich bin hier versehentlich gelandet und über den Diskurs gestolpert....und erstaunt wie wiele Shamanas es außer mir (und ich trage den Namen seit Jahrzehnten) gibt. Ich verstehe Deine Bedenken.... Nur,die Kunden die sich zu diesen "Hexen", egal welcher Farbe um Rat wenden, haben drum gebettelt. Jeder bekommt was er verdient. Jeder hat den Partner, den er verdient, die Kinder, die er verdient, die Shamanin und/oder Hexe die er verdient. Also bedenke wohl worum Du bittest, es könnte Dir gewährt werden. Denn jeder hat sein Schicksal in eigener Hand. Also kein Mitleid mit der Kundschaft.........

Gefällt mir

H
hadley_12099088
08.02.06 um 11:55
In Antwort auf margo_12935840

Klar die lassen hier

Und vollheiner
vor allem an dir!!! Dann lassen die dich auch noch in ein Forum, eine Frechheit sowas!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
semele_12940654
08.02.06 um 14:29

Mann Aisira
Verpiss dich in deinen Hühnerstall zu deinem dummen Klienten und spiele dort weiter GOTT.Bis zum Heutigen Tage weiß ich aus sicherer Quelle(Kunden die bei dir aufgegeben haben)du redest nur Müll und der Erfolg lässt auf sich warten.

Gefällt mir

H
hamnet_12893549
21.07.07 um 22:07

Antwort
Anfeindungen sind das Salz in der Suppe welche die kümmerliche Menschheit Leben nennt. Nur zu mache weiter wie bisher und sehe in den Zeichen die dort erscheinen deinen Weg.

Gefällt mir

Anzeige