Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum werden hier angesprochene fragen nicht beantwortet,

Letzte Nachricht: 25. November 2006 um 16:07
A
an0N_1208941699z
25.11.06 um 15:29

ich hatte in diesem forum eine frage gestellt worauf ich eine antwort suchte.aber diese frage wurde in eine eigenständige diskusion umgewandelt.
ich habe eine antwort gesucht und keine unterstellungen.
ja,ich habe einen neuen nick,und deshalb werde ich verurteilt???
wer kann mir meine frage beantworten?gibt es jemanden der hier ein seminar in berlin besucht hat oder nicht?

Mehr lesen

G
gytha_12650464
25.11.06 um 15:35

Ganz einfach
ich habe Deine Frage nicht beantwortet, weil

1) ich die Dame nicht kenne
2) ihre Seminare auch nicht
3) ihre Seminare nicht beurteilen kann, auch nicht, ob die Leistung dem Preis angemessen ist.

Wenn du ein Problem damit hast, dass sich Deine Frage in eine Grunsatzdiskussion inkl. Beleidigungen wandelt, bist Du hier glaub ich leider im falschen Forum. Leider ist das hier die Regel, nicht die Ausnahme.

LG nyx

Gefällt mir

A
an0N_1197002299z
25.11.06 um 15:38

@oberheiliger
Wenn Du mich meinst mit dem Verurteilen. Ich habe nur geschrieben, dass es für mich nach Werbung stinkt.
Ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu sagen, und das habe ich getan.
Deine Frage wurde doch in dem Sinne beantwortet, dass die meisten das Seminar für zu teuer erachten.

ist das ein gutes angebot, stimmen da preis und leistung?
über eure erfahrungen mit dieser beraterin würde ich mich sehr freuen, da ich sie bisher leider nicht persönlich erreichen konnte.

Dies war deine Frage.
Ist es ein gutes Angebot, stimmen da Preis und Leistung.
Also, hast Du doch Antwort bekommen.

Und wenn sich keiner meldet der Erfahrung mit einem Seminar bei ihr hat, dann wird wohl keiner der hier mitlesenden dort gewesen sein.
Trotzdem bleibe ich dabei, es stinkt nach Werbung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suvi_11881771
25.11.06 um 16:07
In Antwort auf gytha_12650464

Ganz einfach
ich habe Deine Frage nicht beantwortet, weil

1) ich die Dame nicht kenne
2) ihre Seminare auch nicht
3) ihre Seminare nicht beurteilen kann, auch nicht, ob die Leistung dem Preis angemessen ist.

Wenn du ein Problem damit hast, dass sich Deine Frage in eine Grunsatzdiskussion inkl. Beleidigungen wandelt, bist Du hier glaub ich leider im falschen Forum. Leider ist das hier die Regel, nicht die Ausnahme.

LG nyx

OK hier meine Antwort
scheinbar bin ich ja dazu verpflichtet

Ich habe keine Ahnung, kenn die Frau nicht, weiß von nichts und Seminare sind mir Wurscht.

zufrieden?

Gefällt mir

Anzeige