Warum werden hier Fische als "unmenschen betitelt"?
Hallo allerseits,
ich find ja echt süß wie ihr euch gegenseitig tröstet nur was bringt das alles? Letztendlich sind das 0815 probleme die ihr mit euren Partnern habt, wieso wird alles auf das Sternzeichen geschoben? das ist absolut unfug! ich bin auch Fisch aber sry in keinster weise kann ich mich hier finden. Ich dachte ich kann mal spasseshalber horsokope lesen und was finde ich ein Trauerpsychoforum von leidigen Frauen, die keine Beziehungen führen können und wo wird der Fehler gesucht - beim Sternzeichen, sorry, aber das ist lächerlich leute! zumal das Sternzeichen FISCH hier gleich als monster beschrieben wird pfft.. ohne Selbstvertauen pfft... als wehleidige untreue Emotionsmonster .. *kopfschüttel* sorry musste mal gesagt werden! ihr jammert hier herum anstatt euch mal über eure Verhaltensweisen nachzudenken. Ein mann ist ein Mann unabhängig vom Sternzeichen,will dieser erst seinen spass ehe er sich fest bindet, aber was tut ihr? ihr bezieht eure unfähigkeit auf ein Sternzeichen???!!! ist einfach sich den simpelsten weg zu suchen nicht? anstatt mal an sich selber zu arbeiten, damit die männer nicht abhauen
Mehr lesen
Stop
Hallo,
natürlich gibt es solche Psychos,die ihr Leben nur nach Sternzeichen richten,aber tue die Astrologie nicht ab damit.
Die Leute sind sowieso blöd,weil das Sternzeichen alleine nicht die ganze Person definiert. Da spielen noch gan z viele andere Faktoren eine Rolle,die den Grundcharakter,unser Handeln im Leben sagen.
Ich selbst zum Beispiel bin Fische,abr nur im Aszendenten. Damit bin ich äußerlich ein Fisch,also wenn ich in der Gesellschaft bin,setze ich meine Maske auf,und diese Maske ist der Aszendent einer Person.
Leute,dessen Sonnenzeichen aber in Fische ist,die sind nicht als Maske Fische,sondern die sind wirklich so,und leben ihr Leben auch bewusst nach den Fischen.
Man darf aber nicht nach guten Sternzeichen und nach bösen gehen,denn damit macht man schon den größten Fehler,denn jedes zeichen hat sein gutes wesen.
Und damit sag ich mal wie fische sind:
Fische sind krass sensible Menschen.Ihre Gefühlswelt und Phantasiewelt ist ihr Hauptmotor im Leben.Sie haben eine riesige Phantasie,und sind solch liebenswerte Menschen,die jedem zuhören und für jeden da sind.Dieser Zug segnet sie mit einer tieferen Gabe.
Natürlich können diese Charakterzüge ins völlig negative umdriften,wo der Fische sich in völlige Isolation und seine eigene Traumwelt zurückzieht,und sein Mitgefühl sich in Selbstopferung umwandelt.
Oft werden Fische ausgenutzt,weil sie sich nur um andere kümmern,und deswegen können sie ihr Lebensmitgefühl in eine Maske tarnen,wo man arrogant wirkt,und sich für niemanden interessiert.Leider ist das alles ein Weg zur Selbstaufgabe und zerstörung.
Gefällt mir
Stop
Hallo,
natürlich gibt es solche Psychos,die ihr Leben nur nach Sternzeichen richten,aber tue die Astrologie nicht ab damit.
Die Leute sind sowieso blöd,weil das Sternzeichen alleine nicht die ganze Person definiert. Da spielen noch gan z viele andere Faktoren eine Rolle,die den Grundcharakter,unser Handeln im Leben sagen.
Ich selbst zum Beispiel bin Fische,abr nur im Aszendenten. Damit bin ich äußerlich ein Fisch,also wenn ich in der Gesellschaft bin,setze ich meine Maske auf,und diese Maske ist der Aszendent einer Person.
Leute,dessen Sonnenzeichen aber in Fische ist,die sind nicht als Maske Fische,sondern die sind wirklich so,und leben ihr Leben auch bewusst nach den Fischen.
Man darf aber nicht nach guten Sternzeichen und nach bösen gehen,denn damit macht man schon den größten Fehler,denn jedes zeichen hat sein gutes wesen.
Und damit sag ich mal wie fische sind:
Fische sind krass sensible Menschen.Ihre Gefühlswelt und Phantasiewelt ist ihr Hauptmotor im Leben.Sie haben eine riesige Phantasie,und sind solch liebenswerte Menschen,die jedem zuhören und für jeden da sind.Dieser Zug segnet sie mit einer tieferen Gabe.
Natürlich können diese Charakterzüge ins völlig negative umdriften,wo der Fische sich in völlige Isolation und seine eigene Traumwelt zurückzieht,und sein Mitgefühl sich in Selbstopferung umwandelt.
Oft werden Fische ausgenutzt,weil sie sich nur um andere kümmern,und deswegen können sie ihr Lebensmitgefühl in eine Maske tarnen,wo man arrogant wirkt,und sich für niemanden interessiert.Leider ist das alles ein Weg zur Selbstaufgabe und zerstörung.
Ick lach mich kaputt
Niemand hier reduziert einen auf das Sternzeichen.
Wie war der Satz : Männer müssen sich erst mal austoben bevor sie sich binden.
Geh buddeln.
Es ging hier nie ums Austoben. Oder um Sternzeichen.
Klar ist der krasseste Kram hier gebündelt, die meisten Alkoholiker findeste eben bei den AA, da häkelt keiner. Kla, ne ?
Eigentlich versuchen alle Frauen hier, irgendeinen Kerl zu VERSTEHEN, weil der es einfach nicht lassen kann jeden Tag aufs neue einen Flammenwerfer in unser Seelenleben zu halten.
Wir kapieren das nicht und halten es für reinen Sadismus seinerseits.
Weil - alle anderen Kerle, die gingen, die blieben auch weg.
So einfach ist dit.
Und diese Erfahrungen machen wir Frauen eben mit Fischemännern. Da gibbet nix zu deuteln.
Gefällt mir
O815 Probleme
Bist Du jetzt einer von den Arroganten, die sich am Ende selber zerstören ?
Darf ich dabei zusehen ?
Wir sollten an uns arbeiten damit die Männer nicht abhauen ?
Ohja natürlich, wir fragen, wir reden, wir sind flexibel bis zum Erbrechen, wir sagen die Wahrheit, halten Diäten bis wir krank werden, intressieren uns für Dinge die uns scheissegal sind, bezahlen auch noch sein Leben, geben alles, geben mehr als manchen Blutsverwandten und lassen mindesten 5 Schönheitsoperationen über uns ergehen nur um Euch Männern zu genügen.
Und was tut der Mann ? Der hat graue Haare und ich sag kein Wort. Sein Bauch wird dicker und dicker und ich sag kein Wort. Seine Fingernägel sind nicht gepflegt (wie ich das hasse) und ich sag kein Wort. Seine Zähne sind ein Grauen und ich sag kein Wort. Seine Unterhosen sind widerlich und ich sag kein Wort. Seine Schuhe sind potthässlich und ich sag kein Wort. Sein Schniepel ist zu klein und ich sag kein Wort. Er ist ein Schnellspritzer und ich sag nie ein Wort.
Alter...Du hast se nich mehr alle. Punkt.
Gefällt mir
O815 Probleme
Darf ich dabei zusehen ?
Ohja natürlich, wir fragen, wir reden, wir sind flexibel bis zum Erbrechen, wir sagen die Wahrheit, halten Diäten bis wir krank werden, intressieren uns für Dinge die uns scheissegal sind, bezahlen auch noch sein Leben, geben alles, geben mehr als manchen Blutsverwandten und lassen mindesten 5 Schönheitsoperationen über uns ergehen nur um Euch Männern zu genügen.
Und was tut der Mann ? Der hat graue Haare und ich sag kein Wort. Sein Bauch wird dicker und dicker und ich sag kein Wort. Seine Fingernägel sind nicht gepflegt (wie ich das hasse) und ich sag kein Wort. Seine Zähne sind ein Grauen und ich sag kein Wort. Seine Unterhosen sind widerlich und ich sag kein Wort. Seine Schuhe sind potthässlich und ich sag kein Wort. Sein Schniepel ist zu klein und ich sag kein Wort. Er ist ein Schnellspritzer und ich sag nie ein Wort.
Na ich schätze mal, wenn Du ihm sagst,
dass sein Schniepel zu klein ist, wird sich da auch nicht viel ändern - zumal Du ja sicher den Zustand meintest, in dem sich bereits etwas geändert haben sollte ... und das darauf folgende wird dann sicher noch um ein vielfaches schneller gehen ... *g*
Gefällt mir
Na ich schätze mal, wenn Du ihm sagst,
dass sein Schniepel zu klein ist, wird sich da auch nicht viel ändern - zumal Du ja sicher den Zustand meintest, in dem sich bereits etwas geändert haben sollte ... und das darauf folgende wird dann sicher noch um ein vielfaches schneller gehen ... *g*
*gagga*
Kennst Du ihn oder was ?
pfftpffptpfft...
Natürlich liebe ich ihn trotzdem. Automasochismus.
Gefällt mir
Nö nic
Wir sind nicht pervers.
Wir sind fair, wir wissen, dass Liebe nüscht mit den Äusserlichkeiten zu tun hat.
So einfach is die Parole.
Gefällt mir
*gagga*
Kennst Du ihn oder was ?
pfftpffptpfft...
Natürlich liebe ich ihn trotzdem. Automasochismus.
Nööö ...
ihn nicht - aber das mit dem Automasochismus.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ick lach mich kaputt
Geh buddeln.
Klar ist der krasseste Kram hier gebündelt, die meisten Alkoholiker findeste eben bei den AA, da häkelt keiner. Kla, ne ?
Eigentlich versuchen alle Frauen hier, irgendeinen Kerl zu VERSTEHEN, weil der es einfach nicht lassen kann jeden Tag aufs neue einen Flammenwerfer in unser Seelenleben zu halten.
So einfach ist dit.
Und diese Erfahrungen machen wir Frauen eben mit Fischemännern. Da gibbet nix zu deuteln.
Oh bea
Bea, sei mir nicht böse aber du hast einen an der schuessel!
Threadöffner (in) hat lediglich gefragt/gesagt, das ihr euch in einem Forum probleme über ein Mann ( INDIVIDUALISM) austauscht, jeder mensch ist doch anderst? warum zieht ihr alle an einem strang, kein fisch ist wie der andere! du solltest, soweit ich das an deinen Postings rauslese, onkel doc besuchen! der kann dir besser erklären warum ein mann es mit dir nicht aushält, bei deinem zynismus würde ich auch abhauen! Du Nervst einfach mit deinem Leid fass dir an der Nase und frag dich warum du so ein schribber bist und der fischli dir abbhaut, ich sag dir warum, weil männer hysterische Hausfrauen nicht mögen und genauso stell ich mir dich vor hysterisch und anhänglich, sowas braucht die männerwelt nicht
Gefällt mir
O815 Probleme
Darf ich dabei zusehen ?
? was?
Bist du eine Psychotante? Natürlich musst du hysteria an dir arbeiten, les dir mal deine Texte durch, wenn du so den Mann hinstellst was erwartest du? einen prinzen auf einem Ross, der dich erträgt weil es dir gerade so passt? du unterstellst alle negativen Avancen und was ist mit dir? deine art muss man hinehmen? was von fairness gehört?
meinst du du bist jetzzt besser nur weil du eine frau bist?
lass mich aufzählen:
Krampfadern
Celluties
Hängemöpse
Fettringe an hüfte und bauch
gefärbtes haar mit ansatz
damenbart
haare auf den beinen
solariumverkokelte Haut
hängearsch
unechte fingernägel
ich könnt so weiter schreiben... und mundgeruch habt ihr auch!
Und wenn du nichts sagst!! was dich an einem mann/ihn störrt dein Pech , dann hau doch ab. Ausserdem bist du total am thema vorbei, die frage hies warum könnt ihr zwischenmenschliches nicht anderst regeln, als sich im foren zu bemitleiden, die böööösen männer, halt die bösen Fischemänner..vielleicht bist du für deinen Fischen auch einfach zu uninterressant oder zu unattraktiv und bildest dir ein, der steht auf dich, nur weil er einmal gesagt hat, das er dich gut findet, ich denke du lebst in einer Traumwelt meine Liebe und kennst die männer absolut nicht, würdest du sie kennen, wäre es ein klacks deinen fisch einzufangen, aber du kannst es einfach nicht ob es widder, fisch oder jungfrau ist, es liegt an dir nicht am mann. richtige attraktive frauen können jeden mann um den finger wickeln., ihr seid einfach zu schlecht.
Gefällt mir
Oh bea
Bea, sei mir nicht böse aber du hast einen an der schuessel!
Threadöffner (in) hat lediglich gefragt/gesagt, das ihr euch in einem Forum probleme über ein Mann ( INDIVIDUALISM) austauscht, jeder mensch ist doch anderst? warum zieht ihr alle an einem strang, kein fisch ist wie der andere! du solltest, soweit ich das an deinen Postings rauslese, onkel doc besuchen! der kann dir besser erklären warum ein mann es mit dir nicht aushält, bei deinem zynismus würde ich auch abhauen! Du Nervst einfach mit deinem Leid fass dir an der Nase und frag dich warum du so ein schribber bist und der fischli dir abbhaut, ich sag dir warum, weil männer hysterische Hausfrauen nicht mögen und genauso stell ich mir dich vor hysterisch und anhänglich, sowas braucht die männerwelt nicht
Männerwelt
90% dieser *Männerwelt* würde auf der Stelle sterben, wenn eine süsse Blondine propagierte, atmen wäre out.
Message angekommen ?
Gefällt mir
-----Ein mann ist ein Mann unabhängig vom Sternzeichen,will dieser erst seinen spass ehe er sich fest bindet -----
wenns denn frauen gibt, die es gerne so mögen,....
aber das auch hat wiederum nichts mit dem sz zu tun!
bin zwar schützefrau ac krebs, aber trotzdem gern "hier" zu gast, weil mich die gesamte astro interessiert und da gehört es eben dazu überall zu lesen.
wie du schreibst, ist es vollkommen richtig dass man nicht alles übers sz ausmachen kann.
aber neu ist mir, dass fischefrauen oder auch männlein, als unmenschlich?? betitelt werden?
in jedem forum gehts manchmal heiß her, mit kommentaren, die nicht oder überhaupt nicht von manchen usern gewünscht sind.
0815 probleme mögen vielleicht für dich und mich gelten, noch lange nicht aber für ein anderen teilnehmer, für den vielleicht eine "lapalie" ist, was dich und mich verzweifeln lässt
ich rede auch von mir, denn ich bin froh, wenn andere mir zuhören, genauso wie ich es beim "nächsten tue".
da geht es nicht um dieses "kleine problem", das vielleicht für andere "unwichtig" ist!!
wenn "man(n) abhaut weils brenzlig wird, meinst du sicher
weil gerade "diese sorte mann" sich egoistisch verhält und ganz charmant den frauen die schuld schiebt"
ein mann der liebt, ist für seinen partner zu "erreichen" und lässt einen nicht im zweifel!
lg
Gefällt mir
DANKE!
Bestimmt gehe ich keine Beziehung ein wenn der Sex nicht stimmt. Das hat nicht einmal was mit dem Geschlecht zu tun. Das ist ein Zeichen von Gemeinsamkeit, von gleicher Wellenlänge. Ich arbeite genug an verschiedenen Dingen im Leben, führe ein stressiges Leben und muss an der Beziehung arbeiten, da will ich doch nicht noch von Grund auf am Sex arbeiten müssen !? Vieles kommt hier zum Vorschein. Beziehungen ohne Sex nenne ich FREUNDSCHAFT!
Jetzt kann man mich gerne in Stücke zerreissen, ist mir egal
Gefällt mir
Ick lach mich kaputt
Geh buddeln.
So einfach ist dit.
Aber
wie abhängig muss man denn sein dass man es zulässt, jeden Tag verletzt zu werden. Man wird so behandelt wie man es zulässt. Macht doch nicht euer Leben von einem Mann abhängig... Oh mann
Kehre ihm den Rücken zu, der wäre schon längst geblieben wenn es Liebe wäre!! Und bestimmt 1/3 der Probleme hier handeln von Typen die kommen und gehen wie es ihnen passt. Weil sie nur üben, bis die Richtige kommt. Dieser Frau trägt dann der Mann die Einkaufstüten nach und wird von seinen Kumpels veräppelt weil er scheinbar "verweichlicht" ist. Ihm machts dann auch gar nichts aus. Ich lebe in dieser Welt, ich weiss nicht in welcher ihr lebt.
Egal ob Fische oder nicht, das kann so nie eine Beziehung geben.
Gefällt mir