Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Warum will er eigentlich Distanz haben ?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2009 um 17:59
E
eva_12672458
06.06.09 um 15:50

Ist es weil er Gefühle für mich hat und die loswerden will oder hat distanz nichts mit liebe zu tun meine ich jetzt wenn man die Person früher geliebt hat und von ihr dastanz haben will braucht er die Zeit um drüber nachzudenken oder warum eigentlich ?
Lg
Danke

Mehr lesen

M
marian_12544791
06.06.09 um 15:54

Könntest du
.....deine situation vielleicht ein bisschen näher beschreiben?

Gefällt mir

E
eva_12672458
06.06.09 um 16:33

Also...
Das ist eine lange Geschichte aber ich versuche es zusammengefasst zu schreiben wir haben uns vor ca. 7 monaten kennengelernt und er hat nie über seien Gefühle gesprochen ich auch nicht *schüchtern* aber gezeigt sehr sogar.
Er ist der erster der mich sehr berührt hat und ich bin bis jetzt erstaunt und bewundere seine Wesen und deswegen ziehe ich mich manchmal zurück und entäusche seine erwartungen z.B. dass ich mit ihm nicht so viel Zeit verbringe ich habe sogar alle meine Freunde und Eltern erzählt wie sehr ich ihn mag nur er nicht meine Eltern waren nicht so begeistert weil er nicht aus meinem Land kam.
Ich melde mich bei ihm und so aber vor 2 wochen ist kein kontakt mehr da sein handy ist ausgeschaltet und er ist im Ausland *funkstille*.

Gefällt mir

M
marian_12544791
06.06.09 um 16:44
In Antwort auf eva_12672458

Also...
Das ist eine lange Geschichte aber ich versuche es zusammengefasst zu schreiben wir haben uns vor ca. 7 monaten kennengelernt und er hat nie über seien Gefühle gesprochen ich auch nicht *schüchtern* aber gezeigt sehr sogar.
Er ist der erster der mich sehr berührt hat und ich bin bis jetzt erstaunt und bewundere seine Wesen und deswegen ziehe ich mich manchmal zurück und entäusche seine erwartungen z.B. dass ich mit ihm nicht so viel Zeit verbringe ich habe sogar alle meine Freunde und Eltern erzählt wie sehr ich ihn mag nur er nicht meine Eltern waren nicht so begeistert weil er nicht aus meinem Land kam.
Ich melde mich bei ihm und so aber vor 2 wochen ist kein kontakt mehr da sein handy ist ausgeschaltet und er ist im Ausland *funkstille*.

Hmmm
vielleicht liegt es eigentlich an dem, dass er im ausland ist?! kann vorkommen, ich würde mir keine grossen Sorgen machen, ich glaub er wird sich wieder melden wenn er zurück ist oder lebt er im ausland? also ich hatte mal einen freund, der hat mal eine reise nach vietnam gemacht, der kontakt war voll schlecht, erst nach 1 monat hab ich ihn erreicht, es war alles in ordnung, nur mit internet und handy hat es nicht so toll funktioniert. warte mal noch ab oder schreibe ihm eine email, vielleicht hat er einfach probleme mit seinem handy.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sami_12509986
06.06.09 um 17:32
In Antwort auf eva_12672458

Also...

Mhhhh...
Er hat doch deine Telefonnummer? Weiß wo du wohnst? Weiß wie du heißt?
Alles andere ist nur Phantasie.

Gefällt mir

E
efua_12343482
06.06.09 um 17:59

Hallo enschuldige aber
frag dich selbst mal warum,du von jemanden abstand haben möchte,
weil die person dich nervt,
weil du nachdenken musst,wie es weiter gehen könnte mit der person,
weil du viel zu tun hast , oder
,du einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben willst
lg